Alt 30.09.2002, 14:24   #101
sabi
Gast
 
Beiträge: n/a
an diesen TIMMY!!!
du hast ja keine ahnung wie das ist wenn man einen menschen verliert!!!ich will dich mal so gute lieder schreiben sehen und singen hören wenn du über deine gestorbene mutter singst!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2002, 18:09   #102
-zeitlos-
Gast
 
Beiträge: n/a
Mit unendlichem Gespür vernimmt die Seele Töne, die das Ohr nichthört,
und sieht, was den Augen verborgen bleibt,
durch alle Zeiten, Räume hin und über sie hinaus.
Grenzenlos, ursprünglich ist ihr Wissen - ihre Erinnerung.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 11:35   #103
soleluna
Gast
 
Beiträge: n/a
..... ohne worte....
nur ein lieber gruß!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 19:48   #104
simi
Gast
 
Beiträge: n/a
Die vergangenen 2 Jahre waren die schwersten in meinem Leben. Hab jetzt das Lied schon etliche Male gehört. Warte darauf, daß ich es einmal ohne zu weinen tun kann.
Super Lied...
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 21:11   #105
Chrissly
Gast
 
Beiträge: n/a
Bei diesem Lied sind mir die Tränen in die Augen geschossen. Danke Herbie du bist einfach der beste !!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 22:03   #106
Dirk
Gast
 
Beiträge: n/a
ein wunderschönes Lied, mit echtem Gefühl, ohne jede Rührseligkeit, nur die nackte harte Wahrheit, die doch Raum für Hoffnung gibt. Ich bin Pfarrer und mir spukt die Idee, dieses Lied am Ewigkeitssonntag in der Kirche zu spielen, im Kopf herum. Trauer macht so viele Menschen einfach sprachlos und dieses Lied könnte ihnen helfen, das Unfassbare fassbar werden zu lassen...
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2002, 11:11   #107
samuel
Gast
 
Beiträge: n/a
habe mir die cd extra nach finnland schicken lassen. gleich zweimal! der weg bringt mich zum weinen und all die schönen und bewegenden worte deiner fans, lieber herbert, können nur einen hauch von dem versprühen, was in dir vorgegangen ist, als dein liebsten von dir ging. es bringt mir einmal mehr vor augen, wie sehr wir doch ich-fixiert sind und unsere lieben, kinder, eltern, geschwister, frau, mann, um uns vergessen.
ich bin zu tränen gerührt. es muss sich ändern. habe meine frist verlängert!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2002, 12:30   #108
Thomas
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist der traurigste und zugleich schönste Song, denn ich jemals gehört habe. Danke, Herbert Gronemeyer
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2002, 01:01   #109
Frank T.
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin kein großer Fan von HG. Und nur durch meine Freundin kam ich an seine neue CD. Doch als wir zusammen dieses Lied hörten waren wir beide wie vom Blitz getroffen. So traurig und doch so schön zugleich. Ich kann es nicht in Worten ausdrücken was dieses Lied an Emotionen bei uns auslöste. Der pure Wahnsinn. Danke !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2002, 17:28   #110
ralf. k.
Gast
 
Beiträge: n/a
zu beitrag 36:
timmy! du hast mindestens ein rad ab!
hör doch mal richtig hin - das ist unser herbert wie wir ihn wohl gefühlvoller selten erlebt haben!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2002, 10:50   #111
chaplin
Gast
 
Beiträge: n/a
welch glueck sie doch hatte, so geliebt zu werden.
lieber wuerde ich mit solch einer liebe jung sterben, als ohne sie ewig zu leben.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2002, 11:00   #112
big.dirk
Gast
 
Beiträge: n/a
Als ich den Song zum ersten mal gehört hab' hab ich weinen müssen - auch weil ich vorher noch dein Bio-Interview gehört hatte. Herbert, ich zünd' eine Kerze für deine Frau an !
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2002, 11:13   #113
Franziska
Gast
 
Beiträge: n/a
Song: DER WEG aus dem Album: Mensch

Ein wunderschönes Lied, dass zum nachdenken und mitfühlen animiert. Danke, dass wir an deiner grossen Liebe teilhaben dürfen...
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2002, 12:14   #114
Sofie
Gast
 
Beiträge: n/a
liebe und tod so eng miteinander vereint wie Dekadenz und Wahnsinn.Nur dass man sie selten in Worte fassen kann..weil man lieber davonrennt, weil's so weh tut.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2002, 14:33   #115
elisabeth
Gast
 
Beiträge: n/a
zu Sofie: Schönere Worte könnt selbst ich nicht finden!!! gruß
  Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2002, 09:54   #116
Jörg
Gast
 
Beiträge: n/a
Worte zu finden für dieses Lied ist sehr schwierig. Ich bekomme jedesmal beim hören Gänsehaut.Wie steht es in einer Textzeile "das Leben ist nicht fair".
  Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2002, 11:05   #117
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
..aber es ist auch keine lösung einfach immer nur mit seinem schicksal zu hadern.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2002, 16:25   #118
pat
Gast
 
Beiträge: n/a
Hat mich unvorbereitet ins Herz getroffen...Hab nach 10 Jahren meinen Liebsten durch NonHodgkin verloren. Seither sind 5 Jahre vorbei...und dieses Lied triffts...
  Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2002, 18:44   #119
Mandy
Gast
 
Beiträge: n/a
Als ich das Lied zum ersten Mal hörte,hätte ich weinen können.Bis heute bereitet es mir jedesmal eine Gänsehaut.Mir hat dieser Text in Bezug auf den Tod eines wichtigen Menschen in meinem Leben sehr geholfen. Danke!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2002, 15:23   #120
Lisa
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe noch nie so eine ehrliche und aufrichtige Liebeserklärung gehört.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.