Alt 25.05.2022, 11:56   #1
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
Konzerte fallen wegen Corona aus

FUCK!!!

Die Tour ist abgesagt.

Zitat:
Köln, 25. Mai 2022 – Noch in dieser Woche sollte die Reihe mit insgesamt acht Konzerten zum 20. Jubiläum von Herbert Grönemeyers Multiplatin-Erfolgsalbum „Mensch“ in Hannover beginnen. Doch zum großen Bedauern aller Beteiligten hat die Pandemie dem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung gemacht: Alle Shows unter dem Motto „20Jahre MENSCH“ fallen ersatzlos aus.

Das Künstlermanagement erklärt:

„Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen sind wir nicht von dem Virus verschont geblieben. Unglücklicherweise hat das Virus leider auch Mitarbeiter, Bandmitglieder und Herbert infiziert.

Alle sind hier tiefenttäuscht, dass wir diese Tour nun traurigerweise absagen müssen und die Konzerte nicht spielen können. Es tut uns sehr sehr leid, besonders für all die Menschen, die kommen wollten und für all die Umstände, die das macht.

Das ist nach über zwei Jahren strengster Isolation und Dauertesten bei den Proben extrem bitter und niederschmetternd. Herbert und den anderen geht es der Situation gemäß schräg, eine Mischung aus Trauer, Wut und Virus.“

Von der Absage betroffen sind die Auftritte in Hannover, Gelsenkirchen, Berlin, Leipzig, Hamburg und München. Gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Im kommenden Jahr wird es wieder die Gelegenheit geben, Herbert Grönemeyer und seine Band auf der Bühne zu erleben. Im Mai 2023 findet eine Tournee durch elf Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt. Tickets für „Herbert Grönemeyer – Live 2023“ sind erhältlich an allen autorisierten Vorverkaufsstellen, bei CTS Eventim online unter www.eventim.de/herbert-groenemeyer sowie über die bundesweite Ticket Hotline: 01806 – 57 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max.0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz).
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2022, 12:23   #2
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzerte fallen wegen Corona aus

Was eine Kacke .... ich war durch andere Konzerte zuletzt wieder richtig angefixt auf so schöne Abende.

Das einzig positive: Ich war heute morgen noch am Überlegen, ob ich kurzfristig Hannover doch mache und hatte das Ticket zum Glück noch nicht bei ebay Kleinanzeigen erworben.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2022, 12:45   #3
Bini
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: bei den Weiden am Bach (CH)
Beiträge: 232
Bini wird schon bald berühmt werdenBini wird schon bald berühmt werden
AW: Konzerte fallen wegen Corona aus

So eine Kacke!

Ich wünsche allen Erkrankten Gute Besserung!!
Bini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2022, 12:49   #4
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Konzerte fallen wegen Corona aus

Puh, direkt komplett canceln ist ..... unschön.

edit: Eventim informiert gerade per Mail über die Absage
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2022, 12:53   #5
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Konzerte fallen wegen Corona aus

Ich hatte ja den Gedanken, dass es nicht (nur) wegen Corona ist, sondern vielleicht auch, weil die Tour nicht gut verkauft ist. Ich wäre selber saugern und auch angstfrei hingegangen, kann mir aber vorstellen, dass der VVK nicht annähernd so gut und vor allem auch so planbar lief, wie man sich das erträumt hatte.

Schade auf jeden Fall. Ich hätte große Lust auf dieses Nostalgieerlebnis gehabt.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2022, 12:56   #6
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.509
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Konzerte fallen wegen Corona aus

Hoffe es geht keinem der Infizierten richtig schlecht. Allen eine gute Besserung!
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2022, 12:57   #7
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Konzerte fallen wegen Corona aus

Wie kommt man bei drei ausverkauften Orten und drei nachgeschobenen Zusatzterminen auf einen schlechten Verkauf der Tour?
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.