Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Umfrageergebnis anzeigen: hättest du interesse an einem t-shirt mit schriftzug in etwa "letzte-version.de - grönemeyer&qu
ja, auf jeden fall 51 62,96%
nein, danke. ist unnötig 10 12,35%
vielleicht, wenns günstig ist 20 24,69%
Teilnehmer: 81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2003, 15:31   #141
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
ich zeig euch gleich mal 8 entwürfe.. dauert nur noch wenige minuten

"ich mag musik, nur wenn sie laut ist" find ich eine superschöne idee, simone!
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 16:00   #142
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von grönländerin
... "VIELLEICHT FINDEST DU MICH --NICK-- >(rückseite) ZWISCHEN ZEILEN IRGENDWO -LETZTE-VERSION.de" ist halt etwas origineller ...
Also das finde ich wirklich gut...

Ansonsten bin ich auch für den haltbareren Druck
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 16:27   #143
Struppi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Struppi
 
Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 105
Struppi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ja, das find ich auch gut.
Man müsste nur sehen, ob es gedruckt auch gut aussieht oder evtl doch zu viel Text auf nem Shirt ist.
__________________
Hallo, was macht 'n ihr?
Geht's euch genau wie mir?
Struppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 16:34   #144
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Also ich halt mich einfach mal mit Vorschlägen zurück!

Es sind auch schon viele gute dabei!

Ich bin aber immer noch für zwischen den Zeilen irgendwo (groß), LV etc (kleiner, darunter) --> Rückseite

Nick -->Vorderseite!!!!!


Farbe möglichst dunkel!

@christian: Schrift von "deinem" t-shirt war klasse!!!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 17:20   #145
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von christian
ich zeig euch gleich mal 8 entwürfe.. dauert nur noch wenige minuten
christian, du spannst mich auf die folter, vorungeduldaufdemstuhlrumrutsch
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 17:22   #146
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
so, hier könnt ihr 8 entwürfe mit punkten von 1(schlecht) bis 10(sehr gut) bewerten:

http://www.letzte-version.de/shop/entwuerfe/index.php


zu jedem entwurf gibts 5 t-shirts in unterschiedlichen farben einfach so als beispiel, wie das IN ETWA wirkt.. denn wie gesagt: die farben auf stoff und beim echten druck sind / wirken anders als die auf dem monitor.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 17:36   #147
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
ich hätte gern Motiv drei mit Text Nummer 6 *gg*
Geht das??? *nörgel*
Beidseitig fände ich echt besser. ....
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 00:03   #148
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich kann mich ehrlich gesagt wieder nicht so ganz entscheiden, ..einen tag bedenkzeit bräucht ich wohl.

definitiv RAUS sind für mich aber nr. 2 und nr. 5

nr. 6 find ich vom schriftsatz am schönsten, da muß ich dir zustimmen, feechen.. obwohl ich spruch auf motiv 8 besser finde. ..und nr. 3 find ich schön, weils verspielt ist (meinte auch meine schwester. wir haben grad diskutiert. sie fand das "ungereimt"/nr . 6 uach ma besten.. (vielelicht hat sie mich rumgekriegt.. :wink: ).... ich kenn mich sowieso: wenn ich mich zwischen zwei, drei sachen nicht entscheiden kann, kauf ich am ende immer alle. :wink: :wink:

vielleicht siehts am ende doch auf weiß am besten auf. ich merk grad, daß mir schwarz (zu ernst für dieses verspielte "e") irgendwie nicht paßt. -bin halt detailversessen. bei mir muß immer alles 100& passen..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 18:55   #149
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Seh ich das richtig, dass es generell so gedacht ist, dass der Text auf der Vorderseite sein soll?? Schon kar... bis auf Motiv 3

Also Rückseite finde ich bei einem Spruch wesentlich besser... ich mag es nicht wenn das Bedruckte auf der Brust klebt :?

Für meine Bewertung brauch ich auch noch etwas.... ich muß da erst noch mit schwanger gehen ... bis son T-shirt ausgebrütet ist, das dauert nunmal :wink:
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 09:15   #150
susanne
feinmatrose geht an bord
 
Benutzerbild von susanne
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Erlangen
Beiträge: 228
susanne wird schon bald berühmt werden
hi, bin wieder aus dem urlaub zurück und deshalb "online". will auch ein t-shirt!!!!!!!!
und ich will auch nach nrw im november. wer macht denn das überhaupt - gibt s da jemanden, der tickets besorgen kann für mich??? und mit dem t-shirt. blau mit orange ist doch superschön.
kann mich mal jemand aufklären, habe keine zeit, alle acht seiten zu diesem thema zu lesen!
merci, sanne
__________________
Wenn wir nur zu Gast auf der Erde sind ...
wo ist dann unsere Heimat
susanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 09:25   #151
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von susanne
hi, bin wieder aus dem urlaub zurück und deshalb "online". will auch ein t-shirt!!!!!!!!
und ich will auch nach nrw im november. wer macht denn das überhaupt - gibt s da jemanden, der tickets besorgen kann für mich??? und mit dem t-shirt. blau mit orange ist doch superschön.
kann mich mal jemand aufklären, habe keine zeit, alle acht seiten zu diesem thema zu lesen!
merci, sanne
also, sanne, zum bewerten der verschiedenen möglichkeiten hier => http://www.letzte-version.de/shop/entwuerfe/index.php

was tickets betrifft, du kannst direkt in oberhausen vorreservieren, tel. 0208 82000

hoffe, das hilft auf die schnelle
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.