Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2007, 18:42   #41
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: letzte-version.de Fanbuch - macht mit!

Haben sich noch ein paar Leute eingefunden die sich mit daran beteiligen möchten???
Wäre doch schade wenn das nicht klappen würde.
Irgendwo hat doch sicher jeder dem Act was ganz persönliches zu sagen, zu erzählen und so weiter.
Ich bin schon am basteln.....
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 18:47   #42
Blumenhexe
Wahnsinnige
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Rhein-Erft-Kreis
Beiträge: 98
Blumenhexe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: letzte-version.de Fanbuch - macht mit!

Ich denk schon, das wir das hinkriegen.Ein schönes Photo oder ein Lieblingsbild hat bestimmt jeder, und einen netten Text zu schreiben und sich kurz vorzustellen dürfte auch kein Problem sein
Ich werd mich am Wochende da ranbegeben und es schicken,sobald ich eine Adresse von unseren Gestaltern bekommen habe.
Dann sollten wir vielleicht Lieblingspics aus dem Forum sammeln für das Cover...vorrausgesetzt die Idee ist in Ordnung und findet Anklang.Ich fänd das ganz gut
__________________
Tu´nicht ungefragt,was Alle tun...Alle hat kein Gesicht..
Blumenhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 10:44   #43
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: letzte-version.de Fanbuch - macht mit!

Bislang haben sich leider keine weiteren Leutchens beteiligen wollen.
Aber wir werden den Thread nochmal ein bißchen weiter nach oben bringen!

Kann doch eigentlich nicht sein, daß das hier keine für eine gute Idee hält?

Also Ihr könnt erste Sachen gerne an [email address] schicken.
Bin schon ganz gespannt!!!
Wird bestimmt sehr schön.
Gröni4ever und ich hören uns leider erst morgen wieder und von daher kann ich Euch das mit dem Titelbild erst dann sagen. Ich persönlich bin dafür, die Collage auf die ersten beiden Innenseiten zu machen. Ich denke, ein Text vorne ist ansprechender, weil macht neugierig!

Aber das kriegen wir schon noch. Wir werden das hier schön ausdiskutieren
(das erinnert mich jetzt an Herberts "Appläuse" )
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 10:51   #44
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: letzte-version.de Fanbuch - macht mit!

Zitat:
Zitat von Chrissi7032 Beitrag anzeigen
Ich persönlich bin dafür, die Collage auf die ersten beiden Innenseiten zu machen. Ich denke, ein Text vorne ist ansprechender, weil macht neugierig!
ganz deiner meinung!
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 10:52   #45
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: letzte-version.de Fanbuch - macht mit!

Zitat:
Zitat von Chrissi7032 Beitrag anzeigen
Kann doch eigentlich nicht sein, daß das hier keine für eine gute Idee hält?
Doch, kann sein
Wenn ich meine, Herbert etwas schreiben zu wollen, mach ich das direkter, oder ich drücke es ihm persönlich in die Hand (oder lasse drücken, gell Laurel? ) .... und schicke es nicht an wildfremde Leute die das dann noch zu lesen bekommen.

Aber lasst euch durch meine persönliche Meinung nicht stören, vielleicht wirds ja doch was
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 11:55   #46
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: letzte-version.de Fanbuch - macht mit!

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Doch, kann sein
Wenn ich meine, Herbert etwas schreiben zu wollen, mach ich das direkter, oder ich drücke es ihm persönlich in die Hand (oder lasse drücken, gell Laurel? ) .... und schicke es nicht an wildfremde Leute die das dann noch zu lesen bekommen.

Aber lasst euch durch meine persönliche Meinung nicht stören, vielleicht wirds ja doch was
Hier soll ja auch keiner seinen Seelenstriptease veranstalten
Jedenfalls haben wir verdammt gute Ideen, die ich GERNE anderen zeige. Es geht hierbei schließlich darum, etwas als Forum gemeinsam zu erschaffen, kreativ zu sein.
Und nicht darum, die größten Geheimnisse und Leichen im Keller zu sammeln, um sie Herbert zu präsentieren.
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 12:02   #47
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: letzte-version.de Fanbuch - macht mit!

Zitat:
Zitat von Chrissi7032 Beitrag anzeigen
...die größten Geheimnisse und Leichen im Keller zu sammeln, um sie Herbert zu präsentieren.
Darum gehts auch nicht, aber persönliches und privates bleibt bei mir auch so Das bekommen nur von mir ausgewählte Menschen zu lesen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 12:03   #48
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: letzte-version.de Fanbuch - macht mit!

Feechen, du bringst mich da gerade auf eine sehr gute Idee.
Ich möchte auch ein paar sehr persönliche Worte an ihn richten...wobei ich da jetzt keine Probleme hätte wenn die jemand anderes lesen würde.
Also werde ich, ganz wie im Stil von Felix-Hase, einen Umschlag mit einem Brief für ihn einarbeiten lassen....wenn das geht.
Ich glaube das das Buch ein Knaller wird.
Es wäre eben nur schön wenn sich noch ein paar mehr Leute daran beteiligen würden.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 22:00   #49
drecksack
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von drecksack
 
Registriert seit: 12.06.2007
Beiträge: 4
drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: letzte-version.de Fanbuch - macht mit!

Also ich find die Idee auch schwachsinnig... Mensch Leute wisst Ihr mit Eurer Zeit nix besseres anzufangen? Erst der Quatsch mit der Fanaktion in Hamburg, wo er das Lied eh nicht gespielt hat und jetzt dieser Schwachsinn mit dem Buch... Ihr glaubt doch nicht im Ernst das er das von vorn bis hinten liest. Herbert hat gewiss besseres zu tun!!! Vielleicht beteiligen sich ja auch noch welche an diesem "Payback-Quatsch"??? Bis jetzt ist da ja wohl nocj nix gescheites eingegangen... Ihr habt alle viel zu viel Zeit... Nutzt die doch sinnvoller!!!

LG
drecksack
__________________
Mit eiskalten Grüßen
Peter Kornkeim
drecksack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 22:05   #50
Blumenhexe
Wahnsinnige
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Rhein-Erft-Kreis
Beiträge: 98
Blumenhexe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: letzte-version.de Fanbuch - macht mit!

Ich denke, das sollte man Jederman´s eigenes Bier sein lassen was für meine Zeit sinnvoll ist, überlege ich mir lieber selbst.
__________________
Tu´nicht ungefragt,was Alle tun...Alle hat kein Gesicht..
Blumenhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 22:14   #51
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: letzte-version.de Fanbuch - macht mit!

Ihr wollt das ganze ja mit der Überschrift "letzte-version.de" machen.

Woher wisst ihr denn dass die Mehrzahl der User damit überhaupt einverstanden ist, diesen Namen dafür zu verwenden ?

Ich denke mal, die mangelnde Resonanz auf euer Vorhaben hier im Forum spricht eine sehr deutliche Sprache und gibt Antwort darauf.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 22:18   #52
Blumenhexe
Wahnsinnige
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Rhein-Erft-Kreis
Beiträge: 98
Blumenhexe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: letzte-version.de Fanbuch - macht mit!

es muß ja keiner machen und wenn das ganze in eine Diskussion über Besitzrechte an dem Namen letzte-version.de ausartet, dann lassen wir es.Als Nutzer muß ich mich da wohl nicht persönlich angegriffen fühlen... (?)
__________________
Tu´nicht ungefragt,was Alle tun...Alle hat kein Gesicht..
Blumenhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 22:21   #53
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: letzte-version.de Fanbuch - macht mit!

He Drecksack, woher willst du denn wissen ob wir unsere Zeit nicht sinnvoll nutzen???
Bloß weil man zusätzlich noch den Kopf für was anderes frei hat?
Ich muß meinen Kopf und mein Herz mit soviel Zeug im Arbeitsleben belasten, da ist mir H.G. und das Forum hier echt ne Entspannung.
Erzähl du mir bitte nix von Zeit sinnvoll nutzen wenn du nicht weißt was das für den Einzelnen bedeutet.
Vielen Dank
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 22:45   #54
drecksack
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von drecksack
 
Registriert seit: 12.06.2007
Beiträge: 4
drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: letzte-version.de Fanbuch - macht mit!

Seht Ihr jetzt streitet Ihr Euch schon wegen dem Namen, wems passt und wem nicht... Also das alles ist doch voll kindisch... Aber los, haut alle drauf auf mich... Ihr vertretet Eure Meinung und ich meine!!! Der Schuss wird voll nach hunten los gehen Aber bastelt mal...
__________________
Mit eiskalten Grüßen
Peter Kornkeim
drecksack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 22:49   #55
Blumenhexe
Wahnsinnige
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Rhein-Erft-Kreis
Beiträge: 98
Blumenhexe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: letzte-version.de Fanbuch - macht mit!

Hast Du eigentlich nix zu tun Peter...
__________________
Tu´nicht ungefragt,was Alle tun...Alle hat kein Gesicht..
Blumenhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 10:57   #56
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: letzte-version.de Fanbuch - macht mit!

Sorry, aber ich halte nicht viel von der Idee mit dem Fanbuch, weswegen ich mich auch nicht beteiligen moechte.
Fuer mich hat das was von TakeThat-Teenager-Staralbum-Fanaktion.
Nichts fuer ungut, aber das letzte Staralbum habe ich im Alter von 14 Jahren gebastelt.

Wenn Ihr das basteln und Herbert uebergeben wollt, dann macht das, aber bitte nicht im Namen aller User der lv.de. Danke.

@Drecksack: Du machst Deinem Usernamen alle Ehre... jedem seine Meinung, aber Deine Wortwahl ist manchmal schon sehr eigenartig.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 19:07   #57
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: letzte-version.de Fanbuch - macht mit!

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich halte nicht viel von der Idee mit dem Fanbuch, weswegen ich mich auch nicht beteiligen moechte.
Fuer mich hat das was von TakeThat-Teenager-Staralbum-Fanaktion.
Nichts fuer ungut, aber das letzte Staralbum habe ich im Alter von 14 Jahren gebastelt.

Wenn Ihr das basteln und Herbert uebergeben wollt, dann macht das, aber bitte nicht im Namen aller User der lv.de. Danke.
ich glaube ihr habt da echt was mißverstanden. Wir haben nicht vor Liebesbriefe oder dergleichen zu schreiben und es wird auch nicht gebastelt, sondern es wird ein Richtiges gebundenes Buch. Es soll einen proffesionellen eindruck machen und nicht aussehen, als hätte jeder mal eben was nettes geschrieben und mit ner Schnur zusammengeflickt.

Wir werden auch das nun nicht mehr im Namen des Forums machen, zwecks eurer Reaktion. Finde es zwar schade, das es keinen Zuspruch findet, aber jeder hat eben seine eigene Meinung, was auch ok ist.

Wer doch noch Interesse haben sollte, einen Beitrag zu leisten kann sich ja per pn melden.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 20:20   #58
Blumenhexe
Wahnsinnige
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Rhein-Erft-Kreis
Beiträge: 98
Blumenhexe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: letzte-version.de Fanbuch - macht mit!

...im übrigen...es war nie von "im Namen aller user" die Rede...aber wenn ich mir ein T Shirt drucke wo ich draufschreibe" letzte-version.de " schreibe ich nicht 4000 User an um zu fragen, ob sie damit einverstanden sind, das ich das trage...es könnte mich ja Jemand für Jemand anderen halten...*grübel* --DAS finde ich eher etwas teeniehaft als die Idee an sich...
Wer nicht dabei sein möchte, ist auch nicht drin - also. der Sinn dieser Problematik erschließt sich mir so überhaupt nicht...
__________________
Tu´nicht ungefragt,was Alle tun...Alle hat kein Gesicht..
Blumenhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.