Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Umfrageergebnis anzeigen: Markierung neuer, ungelesener Beiträge wie bisher oder mit neuen Möglichkeiten?
Bisherige Art der Markierung. Nach Ausloggen oder längerer Inaktivität werden ungelesene Beiträge als gelesen markiert. 6 20,69%
Neue Markierungsart: ungelesene Beiträge werden beliebig lang als ungelesen markiert, bis tatsächlich gelesen. Zudem nützliche Anzeige, falls neue Beiträge vorhanden sind (ähnlich wie bei PMs). 22 75,86%
Ist mir egal. 1 3,45%
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2006, 20:22   #1
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Auf welche Art sollen neue Beiträge markiert werden?

Das neue Forum bietet unterschiedliche Möglichkeiten, neue, ungelesene Beiträge zu markieren. Dabei gibt es unterschiedliche Vor- und Nachteile. Da es sowohl beschwerden über die bisherige Art der Markierung neuer Beiträge gibt, als auch über die (kurzzeitig aktiv gewesene) neue Art, möchte ich euch abstimmen lassen, was ihr künftig haben wollt.

1. Möglichkeit (die bisherige)

Basierend auf Inaktivität - Sobald ein Benutzer eine bestimmte Zeit im Forum nicht mehr aktiv war, werden alle Themen und Foren als gelesen markiert. Einzelne Themen werden während der Zeit der Aktivität im Forum nach dem Lesen als gelesen markiert. Netter Nebeneffekt: die aktuellsten, neuesten Themen werden als gelesen markiert, aber bleiben in der Übersicht "Neue Beiträge" immer noch eine Weile lang erhalten.

2. Möglichkeit (neu!)
Gelesene und ungelesene Themen/Foren werden beliebig lang genau gespeichert. Auch nach em Aus- und erneuten Einloggen sind ungelesene Beiträge immer noch ungelesen und werden nciht automatisch als gelesen markiert.
Wenn ein Thema gelesen wurde, dann verschwindet es auch von der Liste "Neue Beiträge".
Zudem wäre es hier möglich, sich oben rechts bei "Willkommen, {christian}" genau wie bei neuen PMs anzeigen zu lassen, ob bzw. wie viele ungelesene Beiträge existieren, man müsste nicht extra "Neue Beiträge" aufrufen, um zu sehen, ob neue Beiträge vorhanden sind.

An sich ist die neue, zweite Möglichkeit etwas sehr feines. Es kann nie passieren, dass man versehentlich neue, ungelesene Beiträge verliert (was sicherlich fast jedem schonmal passiert ist).

Also?
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 20:33   #2
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Auf welche Art sollen neue Beiträge markiert werden?

Ich bin für Nummer 2
Ähm, Umfrage hab ich grad erst gesehn *gg* Ich arbeite eindeutig zuviel im Moment
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 02:12   #3
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Auf welche Art sollen neue Beiträge markiert werden?

Nr. 2 bitte.
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 15:29   #4
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Auf welche Art sollen neue Beiträge markiert werden?

Zitat:
Zitat von christian
Auch nach em Aus- und erneuten Einloggen sind ungelesene Beiträge immer noch ungelesen und werden nciht automatisch als gelesen markiert.
Heißt das dann, daß ungelesene Themen mich dann so lange verfolgen, bis ich dann endlich mal draufklicke? Denn bei mir ist es schon so, daß ich in manche Themen - zB. das Bilderrätsel oder die Assoziationen - dann einfach nicht mehr reinschau, weil es mich auch nicht immer interessiert oder ich grad nicht so viel Muße hab. Und da hat es mich eigentlich nicht gestört, wenn ich dann zwei/drei Seiten später einfach wieder eingestiegen bin mit Lesen, denn da verpaßt man ja nun wirklich nichts. Und wenn die Threads dann so lange gespeichert werden, bis ich mich erbarme, sie zu lesen, fände ich irgendwie doof.
Zitat:
Zitat von christian
Es kann nie passieren, dass man versehentlich neue, ungelesene Beiträge verliert (was sicherlich fast jedem schonmal passiert ist).
Was aber auch kein Drama ist, oder? Denn Wichtiges geht den Usern hier, die wirklich regelmäßig lesen, sowieso nicht verloren, oder?

Aber ich sehe schon, daß ich hier eindeutig auf verlorenem Posten bin, da die Mehrheit bereits für die zweite Möglichkeit gestimmt hat. Wenn es denn so sein soll, könnte man nicht wenigstens dagegen (s.u.) etwas tun?
Zitat:
Zitat von christian
Wenn ein Thema gelesen wurde, dann verschwindet es auch von der Liste "Neue Beiträge".
Denn das finde ich wirklich störend, denn wenn ich mir vielleicht erst fünf Minuten, nachdem ich ein Thema gelesen habe, überlege, dazu was zu schreiben, muß ich es ja erst wieder suchen. Und vielleicht gefällt mir ein Beitrag grad so gut, daß ich ihn nochmal lesen will und dann ist das ganze Thema plötzlich weg.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 15:48   #5
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Auf welche Art sollen neue Beiträge markiert werden?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Denn das finde ich wirklich störend, denn wenn ich mir vielleicht erst fünf Minuten, nachdem ich ein Thema gelesen habe, überlege, dazu was zu schreiben, muß ich es ja erst wieder suchen. Und vielleicht gefällt mir ein Beitrag grad so gut, daß ich ihn nochmal lesen will und dann ist das ganze Thema plötzlich weg.
zumindest hierauf musst du nicht verzichten, denn es gibt eine wunderbare suchmöglichkeit nach den "heutigen beiträgen", dort findest du stets die übersicht über die themen, in denen zuletzt geschrieben wurde:

http://www.letzte-version.de/forum/s...hp?do=getdaily

das könnte ich als link oben einbauen.

mir gehts ähnlich wie dir: assoziationen, bilderrätsel. schau ich mir nie an. du hast recht, das ist sehr praktisch, dass die nach einer weile dann als gelesen markiert werden.

diskutiert doch hier bitte ruhig alle mit anstatt einfach nur abzustimmen. was spricht denn aus eurer persönlichen sicht für die neue mögliche markierungsart? bringt das etwas, was ihr immer schon vermisst habt, was euch das leben erleichtert?
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 16:21   #6
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Auf welche Art sollen neue Beiträge markiert werden?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Heißt das dann, daß ungelesene Themen mich dann so lange verfolgen, bis ich dann endlich mal draufklicke? Denn bei mir ist es schon so, daß ich in manche Themen - zB. das Bilderrätsel oder die Assoziationen - dann einfach nicht mehr reinschau, weil es mich auch nicht immer interessiert oder ich grad nicht so viel Muße hab. Und da hat es mich eigentlich nicht gestört, wenn ich dann zwei/drei Seiten später einfach wieder eingestiegen bin mit Lesen, denn da verpaßt man ja nun wirklich nichts. Und wenn die Threads dann so lange gespeichert werden, bis ich mich erbarme, sie zu lesen, fände ich irgendwie doof.
Das könnte man doch lösen, in dem man ähnlich wie bei PMs und E-Mails, die Themen die einen nicht interessieren, ungelesen löscht. So mit 'abhaken' und so.....Ist das technisch machbar? Bin jetzt nicht so der programmiererfahrene Mensch und kenne die Möglichkeiten dieser Software nicht
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 16:43   #7
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Auf welche Art sollen neue Beiträge markiert werden?

natürlich, das gibts ja schon längst (und gm sprichts wohl auch an): man kann hier klicken,

http://www.letzte-version.de/forum/f...hp?do=markread

dann wird alles ungelesene als gelesen markiert. dieser link findet sich auf der forum-startseite relativ weit unten in der mitte.

aber das ist eben das doofe daran: muss man immer erstmal drauf klicken. bislang verschwindet (absichtlich) ungelesenes eben von allein.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 17:00   #8
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Auf welche Art sollen neue Beiträge markiert werden?

ähm, dass sah ich grad zum ersten mal .... ich les halt immer von oben nach unten bzw. den ersten neuen Beitrag zuerst und kämpfe mich dann hoch

übrigens, das Forum ist wieder 'schneller' geworden..... auch mit meinem alten Mozilla kann ich wieder zügig lesen....
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 17:29   #9
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Auf welche Art sollen neue Beiträge markiert werden?

Hatte schon vor zwei Tagen für Punkt 1 gestimmt und bei dem vorläufigen Ergebnis dann mit Erstaunen festgestellt, dass Punkt 2 eine überwältigende Mehrheit besitzt. Das Punkt 2-System wurde auch schon in einem anderen Forum, welches ich bis dahin regelmäßig besucht hatte, neu eingesetzt. Allerdings habe ich öfters vergessen, nach dem Verlassen alle Themen als gelesen zu markieren. Wenn ich dann mal nach ein paar Tagen wieder ins Forum ging, waren alle von mir noch ungelesen Themen da, eben auch die, die ich aus Desinteresse nicht gelesen hatte. Natürlich waren die dann alle schön vermischt mit denen, die mich interessiert haben. Das hat mich auf die Dauer dann so sehr genervt, dass ich das Forum mittlerweile seltener besuche
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 18:57   #10
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Auf welche Art sollen neue Beiträge markiert werden?

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Allerdings habe ich öfters vergessen, nach dem Verlassen alle Themen als gelesen zu markieren. Wenn ich dann mal nach ein paar Tagen wieder ins Forum ging, waren alle von mir noch ungelesen Themen da, eben auch die, die ich aus Desinteresse nicht gelesen hatte. Natürlich waren die dann alle schön vermischt mit denen, die mich interessiert haben.
Ja, genau das würde ich nämlich eigentlich vermeiden wollen. Natürlich kann man sich an alles gewöhnen, und wenn 80% Prozent der User das lieber haben wollen, dann werde ich mich natürlich der Mehrheit beugen (hab ja keine andere Wahl ), aber ... nun ja. Ich wollte es einfach mal loswerden.
Zitat:
Zitat von christian
zumindest hierauf musst du nicht verzichten, denn es gibt eine wunderbare suchmöglichkeit nach den "heutigen beiträgen", dort findest du stets die übersicht über die themen, in denen zuletzt geschrieben wurde:

http://www.letzte-version.de/forum/s...hp?do=getdaily

das könnte ich als link oben einbauen.
Das wäre fein. Denn daß Themen gleich nach dem Lesen wieder verschwinden, und dafür Themen, die mich nicht interessieren, mir ewig an der Backe kleben blieben, fände ich irgendwie eine blöde Lösung.
Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Das hat mich auf die Dauer dann so sehr genervt, dass ich das Forum mittlerweile seltener besuche
Naja nun, DIE Gefahr besteht bei mir hier glaub ich wirklich nicht. Wahrscheinlichen machen mich so viele Neuerungen auf einen Schlag etwas nervös und wie gesagt, so oder so werde ich mich hier weiter verewigen, aber trotzdem ... ich wäre nach wie vor für Punkt 1.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 15:59   #11
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Auf welche Art sollen neue Beiträge markiert werden?

wann wird denn das hier mal umgesetzt?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 16:07   #12
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Auf welche Art sollen neue Beiträge markiert werden?

Seit soeben funktioniert die Markierung der neuen Beiträge auf die neue Art:

Neue Markierungsart: ungelesene Beiträge werden beliebig lang als ungelesen markiert, bis tatsächlich gelesen. Zudem nützliche Anzeige, falls neue Beiträge vorhanden sind (ähnlich wie bei PMs).

Hat ja doch recht lang gedauert, bis sich jemand wegen der Umsetzung des lange feststehenden Ergebnisses beschwert hat. Danke Mocca

Schreibt doch mal, wie ihr mit der neuen Markierungsart zurecht kommt. Mir ist soeben genau das passiert, dass ich nochmal unter "Neue Beiträge" diesen Thread finden wollte. Da ich ihn aber schon gelesen hatte, war er sofort weg und nicht erst nach einpaar Minuten Inaktivität meinerseits. Andererseits gibts für sowas ja als Alternative zB auch die Funktion "Heutige Beiträge" (unter "Nützliche Links").
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 16:21   #13
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Auf welche Art sollen neue Beiträge markiert werden?

Nicht, daß mich das groß stören würde, aber...

Zitat:
Die folgenden Themen wurden seit Ihrem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge.
... bei mir sind da Themen dabei, bei denen ich sehr wohl Beitrag für Beitrag gelesen habe

Zitat:
Zitat von christian
Mir ist soeben genau das passiert, dass ich nochmal unter "Neue Beiträge" diesen Thread finden wollte. Da ich ihn aber schon gelesen hatte, war er sofort weg und nicht erst nach einpaar Minuten Inaktivität meinerseits.
Das ist jetzt aber nicht mehr der Fall, oder? Also wird ein Topic, sobald ich alles Neue gelesen habe, als gelesen markiert, aber es verschwindet nicht sofort aus der Liste, oder?

Edit: Doch, er verschwindet. Schade.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 16:26   #14
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Auf welche Art sollen neue Beiträge markiert werden?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
... bei mir sind da Themen dabei, bei denen ich sehr wohl Beitrag für Beitrag gelesen habe
durch die umstellung der markierungsart weiß die neue art nicht, was die alte art alles schon als gelesen markiert hatte. fürs neue system ist alles ungelesen. also bitte einmal die seite "Nützliche Links"->"Alle Foren als gelesen markieren" aufrufen.

ich bin auch gespannt, wie ihr nun mit dem neuen system zurecht kommt, ob ihr euch daran gewöhnt...
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 16:27   #15
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Auf welche Art sollen neue Beiträge markiert werden?

OK, ich hab jetzt erst bei den "nützlichen Links" reingeschaut und da hab ich dann alles als gelesen markiert, und damit ist alles aufgeräumt. Man sollte halt erstmal schauen, bevor man schreit Sorry.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 10:40   #16
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Auf welche Art sollen neue Beiträge markiert werden?

Ich habe mich heute früh gewundert was denn mit meinem PC los ist, aber ich habe es rausbekommen .
Muß mich erst ein wenig dran gewöhnen,ist doch anders wie vorher. Aber so war ich mal in Nützlich Links drin und habe gesehen wie nützlich sie sein können. Ich glaube ich war da noch nie drin .
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 23:30   #17
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Auf welche Art sollen neue Beiträge markiert werden?

Wenn ich hier mal wieder meinen Senf schreiben darf...

Diesen "Alle Foren als gelesen markieren" Button find ich - gerade jetzt in dieser Neue-Beiträge-Flut - sehr sehr nützlich , und das mit dem Heutige-Beiträge-Link auch ... also ich für meinen Teil komm besser damit zurecht, als ich zuerst befürchtet habe
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 21:10   #18
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Auf welche Art sollen neue Beiträge markiert werden?

Heutige Beiträge, wo soll der sein, bin ich blind ?
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 21:34   #19
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Auf welche Art sollen neue Beiträge markiert werden?

hier:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SafariSchnappschuss001.jpg
Hits:	195
Größe:	39,7 KB
ID:	1246  
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 04:45   #20
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Auf welche Art sollen neue Beiträge markiert werden?

Zwischenzeitlich hab ich es gefunden, trotzdem Danke.
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.