Alt 19.12.2003, 19:41   #1
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
jede woche dasselbe. wie ich das hasse!!! warum ist freitagabend nie einer aufm forum oder im chat??!! ist doch der beste tag der woche.

gebt mal ein paar erklärungen ab!! interessiert mich doch jetzt mal.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 19:46   #2
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Weil niemand mit mir redet.
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 19:56   #3
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ja. und deswegen werd ich mich jetzt auch vom forum machen. hier hält mans wirklich nciht aus.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 20:44   #4
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ach grönländerin, Du mußt nur ein bißchen Geduld haben, Geduld und Ausdauer, das bringt den Erfolg...obwohl ich ja heute schon gemutmaßt habe, daß jetzt wieder die Zeit der gemütlichen, entspannten Chatabende beginnt :wink:
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 20:57   #5
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von grönländerin
ja. und deswegen werd ich mich jetzt auch vom forum machen. hier hält mans wirklich nciht aus.
andere foren? :wink: bin in nem forum unterwegs, wo von ca. 120usern am tag durchschnittlich 850 beiträge oder so geschrieben werden *g* da is immer was los

edit: (Mitglieder: 154 | Themen: 3.223 | Beiträge: 140.434 (durchschnittlich 810,94 Beiträge/Tag)) :wink:
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 18:48   #6
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Mir geht das immer so am Sonntag. (Freitag ist bei mir arbeitsmäßig fast immer schlecht.) Aber am Sonntag? Wochenende, nichts zu tun (oder?), da möchte man doch meinen, daß mehr los ist...aber vielleicht liegt das auch schon am vorweihnachtlichen Streß oder so, jetzt unbedingt noch alle einladen oder besuchen, die man schon lange nicht mehr vermißt hat :wink: ....mir ging's heute wieder so..find's eigentlich nur noch blöd und hab gehofft, daß hier wenigstens was los ist...aber das wird schon wieder..

@grö: Wann wärst DU denn mal im Chat zu finden? (Naja, ich muß grad reden.. ...bei mir funktioniert er aber auch nicht immer..)
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 11:43   #7
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Finde ich auch immer komisch/schade, daß ausgerechnet am Wochenende kaum jemand im Forum/Chat ist!
Da hat man mal Zeit und Laune und dann ist tote Hose!

Also nächstes Wochenende bin ich definitiv das ganze (na fast ganze) Wochenende im Forum etc. unterwegs, also @grönländerin und andere "Verlassene" :wink: einfach Hallo sagen!



PS: Bei uns schneit es und es ist auch schon weiß! (und ich habe mich samt Auto 180°C gdreht, Aber es ist nichts passiert! Danke Schutzengel)
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 18:54   #8
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Finde ich auch immer komisch/schade, daß ausgerechnet am Wochenende kaum jemand im Forum/Chat ist!
Da hat man mal Zeit und Laune und dann ist tote Hose!
und daran hat sich auch seit URzeiten nichts geändert hier.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 16:03   #9
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Und auch an Feiertagen ist nichts los heulschimpf

HALLO IST DA WER?

groenlandi an letzte-version


Na wenn alle sich zurückziehen, werd´ ich das wohl auch machen!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 16:26   #10
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Ja hallo, hier ist jemand, einer der froh ist, das die Feiertage vorbei sind, war nicht wirklich prickelnd, und wie ist es bei Dir/Euch?
Freue mich jetzt auf Silvester , wo in kleiner gemütlicher Runde gefeiert wird, um das neue Jahr willkommen zu heißen, in welcher Form es auch kommen mag.
Habe mich lange nicht mehr gemeldet, finde die momentanen Themen eher durchschnittlich, trotzdem, es werden bessere Zeiten kommen.
Liebe Grüße, bella.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 16:30   #11
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft


auch ich finde es hier furchtbar leer. Man kann schauen wann man will, fast nie mehr als ne handvoll neuer Einträge. Die ein oder andere pm für mich, aber sonst? Ich hab in diesen Tagen sogar Zeit, im Forum meines Lieblings-Modellbahn-herstellers aus Göppingen zu lesen - das hat es zuletzt im April gegeben :?

Hm, vielleicht ist hier im neuen Jahr wieder mehr los... ich geh jetzt mal ne Waffel essen, dann schau ich hier wieder nach und schreib mal hier drunter, ob es vielleicht nen neuen Eintrag gab :wink:

Viele Grüße,
Micha
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 17:25   #12
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
*rauchzeichen* Ich bin auch noch da...

Ja, wo sind denn alle?? Hallo??
Ganz schön einsam is das... keiner im schett, keiner im Forum...

Ja, die Themen sind durchschnittlich, aber momentan gibt es halt irgendwie gar nichts sensationelles zum Diskutieren. Musste mir noch mal den OB-Thread durchlesen und seufzen... Da war noch richtig was gebacken.
Und nu? Haben alle zu viel Gänsebraten gefuttert?
Ja Silvester, ne - das is ja auch bald schon wieder. Was mach ich da nur? Hat jemand interessante Verkleidungsvorschläge für eine Westernparty (nur mal so ein Themenvorschlag *g*).
Und jetzt kommt doch endlich wieder raus aus euren Löchern, is ja gruselig

Licht ins Forum... *gg* ich bin noch da :wink: wer noch?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 17:32   #13
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
na ganz ausgestorben ist es doch nicht...
Um das ganze Weihnachtsge(fr)esse zu verdauen, sind wir mit unseren Kindern
heute Mittag Schlittschulaufen gegangen. Leider nicht im Freien sondern in unerer
Eisarena. Naja vielleicht wirds ja noch ein Winter.


Und sonst...keine Ahnung...Buch lesen, Weihnachtsbaum gucken, entspannen.

Grüsse
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 18:02   #14
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
na, immerhin 2 Einträge :P es wird :wink:
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 02:18   #15
Bienchen
westfälischer Dickschädel
 
Benutzerbild von Bienchen
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 127
Bienchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
... sorry, aber der PC hat nun wirklich nicht mehr ins Auto gepasst

Aber ab jetzt bin ich wieder da

ich denke das mit der Flaute hier im Forum hat mit wenig neuigkeiten an der Herbertfront zu tun - wir sind einfach verwöhnt vom letzten Jahr, wo eine Neue Nachricht die nächste gejagt hat....aber das wird schon wieder :wink:
__________________
the sorrow cuts into the soul/
like raindrops into burning coals/
the only strategy is love/
to sink below or rise above
Bienchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.