Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2003, 16:28   #41
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Favourit:
Continental Inside Out



aber Jt´s Skinny Rib V-Neck ist auch in Ordnung
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 16:43   #42
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
quote/ troy:

Zitat:
Aber erstens: in der Halle wird man wohl kaum frieren, oder ?
Und zweitens: was macht es bei Kälte für einen Unterschied, ob ich in einem Tshirt mit oder ohne Ärmeln rumlaufe ? Richtig: keinen ! Frieren wird man so oder so, und ich denke kaum, daß jemand dann auch nur im Tshirt auflaufen wird, falls es 5 Grad Celsius sind

DAS war mal eine richtig intelligente begründung !!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 16:48   #43
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
nein, troy.. wirklich toll.. wahnsinn.. DEM STIMME ICH ZU (ohne zitat).. toll.. was dir so einfällt.. grandios..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 16:53   #44
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von Mocca
nein, troy.. wirklich toll.. wahnsinn.. DEM STIMME ICH ZU (ohne zitat).. toll.. was dir so einfällt.. grandios..
Ich glaube, das hat jeder verstanden, oder ?
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 18:49   #45
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Einige denken mit Sicherheit, daß es im November kalt ist und sie deswegen z.B. das Continental Inside Out nicht tragen können und deshalb lieber das Jt's Skinny Rib V-Neck oder das Stedman Comfort wählen (hiermit spreche ich nun vornehmlich die weibliche Fraktion an)
natürlich wird es kalt sein im november :wink: , aber man/frau kann ja auch ein enges langes shirt drunter ziehen! und die nächste sommertour kommt bestimmt und dann habe ich auch bestimmt keine lust in so nem langen shirt mir einen abzuschwitzen!!! :wink:
und in der halle wird es definitiv nicht zu kalt sein!

also ich bin auch auf jeden fall für das continental inside out!!! finde das echt schön!

@Troy, glückwunsch zum sieg gegen ludwigsfelde!!! :wink:
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 19:20   #46
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Also das mit dem bordeauxroten Continental Inside Out hat mich jetzt auch irgendwie überzeugt... Das steht auch mir
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 03:14   #47
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Pika
Also das mit dem bordeauxroten Continental Inside Out hat mich jetzt auch irgendwie überzeugt... Das steht auch mir
ich find, es ist auch echt die sinnvollere entscheidung, was mit ärmeln udn was ärmelloses anzubieten.. als zwei normale t-shirts eins für frau und eins für mann. so einen firlefanz drumherum brauchen wir doch gar nicht. in der kommunistenwirtschaft war man früher schon froh, wenn überhaupt noch ein stück stoff im regal lag.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 12:42   #48
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
da ich gestern nach naiver chat nachfrage auch schon von der existenz des shirt-threads erfahren hatte..hier meine gedanken hierzu (dabei kann ich natürlich die zwischenergebnisse nicht soo berücksichtigen..sorry..weil ich wusste ja nix..fang also nochmal ziemlich vorne / mittig an):

ich lege ja wert auf v-neck ..hätte ja in das "alte" blaue auch schon beinah ein v-neck geschnitten..ob nun ärmellos oder nicht ist mir relativ wurscht..wenns kalt ist kann man ja bei jeder variante was drunterziehn..aber da es v-neck nicht ärmellos zu geben scheint....wär ich also doch für dieses...wie wars noch..hihi..skinny rib v neck..
meine wunschfarbe wär so n pastelliges dunkelblau..also schon dunkelblau, nicht hellblau..nur nicht mit ganz soviel kraft in der farbgebung..oder sagen wir taubenblau..mittelblau..jaaa..ginge auch in oliv oder gern auch bordeaux..immer pastellig ..jaaaa..weil ich würds auch gern nur mal so tragen das shirt..auch wen ich nach neederlands fahr an den schdrand..die schriftgestaltung ist mir von der formgebung her egal..da waren sehr gute vorschläge dabei..nur..also auch die älteren leute solltens schon noch lesen können ..von der grösse her jetzt..bzgl der schriftfarbe..ist ja nicht viel fläche..nein..kann also ruhig was auffälliger sein...nur kein weiss..nein...hab ich übrigens schon erwähnt dass ich eine oder von mir aus zwei einheitliche farbe(n) (shirt-farbe) für alle besser fände..bin leicht verwirrbar nämlich..und bei den vielen mensch/fan/wasweissich shirts..dann erkenne ich viele lv-ler nicht..nicht gesihkt..dann macht das dann traurig und depressiv..ja..

christian ich mail dir dann noch welche farben meine hosen und röcke haben zwecks vertiefender diskussion der kombinierbarkeit (nuancen des pastelltons)..und den schnitt muss man dabei auch berücksichtigen..sonst passt das alles nicht zusammen..und auch wegen winter-sommer...also kurze ärmel geht mit cordhose..aber ärmellos nicht..das geht dann mit jeans...aber das machen wir per mail...solange bis wir sagen können..DAS PASST..DAS PASST..

(ich meine ja dass das einer der humorvollsten threads ist..wenn nicht DER..den wir hier je gesehn haben..lag gestern schon unterm tisch beim lesen..)
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 21:48   #49
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Nachdem ich jetzt endlich rausgefunden habe, wo ich die verschiedenen T-Shirt-Formen ansehen kann (ein paar Tage nicht im Forum und schon voll den Überblick verloren.... ) - ich möchte ein Skinny Rib V-Neck - T-Shirt.
Ich weiß Christian, Farbwünsche möchtest Du hier jetzt nicht haben, aber trotzdem: bitte keine dunkle Farbe, lieber Leuchtendblau, Orange oder ähnliches, eventuell auch das von Mocca geliebte Bordeauxrot, aber bitte kein Schwarz oder Dunkelblau.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 22:14   #50
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
soweit ich das sehe, kann christian kein orange oder ähnliches zur auswahl stellen, weil der shop es einfach nicht hat! spreadshirt liefert nicht in allen farben, sondern nur in bestimmten.. da hat christian keine chance bei der farbe mitzuentscheiden.. da gibts dann ein shirt in 3 farben und sense... du kannst auswählen, welche von den dreien du willst.. sprich: es gibt nur das, was du im shop siehst... so siehts zumindest für mich aus aber unter www.spreadshirt.de kannst du glaub ich auch selbst nachsehen.... welches shirt es in welcher farbe gibt..
bei fehlern.. ich lass mich ungerne korrigieren.. aber wenn es sein muss
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 22:23   #51
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Okay @Mocca, Danke für den Hinweis. Ich bin zur Zeit vielleicht etwas schwer von Begriff... .Habe mich jetzt noch weiter durchgeklickt. Es scheint so, daß es das T-Shirt, das ich nehmen würde in Weiß, Rosé und Schwarz gibt. Das finde ich nicht so prickelnd und werde noch ein bißchen nachdenken, für welches ich mich dann entscheiden werde, vielleicht :?
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 22:49   #52
miamoto
FANatisch
 
Benutzerbild von miamoto
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: bei Koblenz
Beiträge: 53
miamoto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich find das hier alles etwas unübersichtlich.
Warum startet ihr nicht einfach einen poll?
Dann hat man auch noch den durchblick! :P
miamoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2003, 22:19   #53
Natha
Benutzer
 
Benutzerbild von Natha
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 89
Natha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich bin fürs Jt's Skinny Rib V-Neck!
Natha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2003, 19:01   #54
meryl44
Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 30
meryl44 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also wirklich, kaum ist man im Urlaub, fehlt einem die Hälfte.

my favourite: Stedmann Comfort und @Christian: auch wenn's derzeit nicht gefragt ist, ich wäre für bordeaux. :wink:

meryl 44
__________________
Ich will mehr, viel mehr.....
meryl44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2003, 19:25   #55
mia
Benutzer
 
Benutzerbild von mia
 
Registriert seit: 20.05.2003
Beiträge: 92
mia hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Noch so ne "urlaubsgeschädigte Allesverpasserin"...
Für mich bitte Jt's Skinny Rib V-Neck!
__________________
geballte energie, haltlos, sprengt jedes problem
mia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 14:14   #56
egg87
Bin und bleibe Wälder
 
Benutzerbild von egg87
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Egg - Bregenzerwald
Beiträge: 100
egg87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
War hier eigentlich jeder im Urlaub,

wäre eindeutig auch für das Stedman Comfort, das kann man sowohl im Sommer als auch im Winter anziehen
egg87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 20:32   #57
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Schließe mich egg87 an und bin für das Stedman...
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 15:46   #58
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
v-neck
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 20:43   #59
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
warum sind da jetzt einige shirts um ein gutes stück teurer geworden? 27,90€ - 29,90€ find ich gegenüber ehemals 22,90€ n bisschen übertrieben... :?
__________________
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 21:51   #60
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
also, mich irritiert das auch etwas.

ich werd mir ganz sicher kein shirt für 22euro kaufen, ist mir einfach zu viel. die eigentlichen 17euro wären bei mir schon oberste schmerzgrenze gewesen, da kommt ja dann nochmal versand drauf.

ich weiß ja nicht, aber sind die preise nicht vielleicht etwas überogen?
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.