Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.01.2005, 18:15   #381
Andrea
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich danke Dir für dieses wunderschöne Lied Herbert. Es ist einfach unbeschreiblich. Waren gestern abend in Düsseldorf beim Konzert. Danke Herbert, war wieder mal ein toller Abend und nun muss ich lange auf dieses Life-Erlebnis verzichten. Aber Lieder wie "Letzter Tag" werden mich überleben lassen bis zur nächsten Tour. LG Andrea
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 23:21   #382
ich
Gast
 
Beiträge: n/a
das lied beschreibt, was man sonst nicht in worte fassen kann. es sagt, was man denkt. und was man fühlt... nicht mehr, aber auch nicht weniger
  Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 14:44   #383
Hallo
Gast
 
Beiträge: n/a
Würde auch gern solche Liebesgedichte schreiben Können .
Ist ein echt schönes Lied
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 21:41   #384
Velvet
Gast
 
Beiträge: n/a
hm... ja dieses Lied begleitet mich schon sehr lange. Genauso wie all die anderen Lieder auf der Mensch CD. Ich danke Herbert Grönemeyer für dieses Album es hat mir sehr geholfen über meine Sorgen hinweg zu helfe. greez
  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 22:13   #385
Ich
Gast
 
Beiträge: n/a
Es ist eigenes leid/ Lied.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 14:28   #386
AJH
Gast
 
Beiträge: n/a
und immer noch erinnert mich jede Zeile dieses Liedes auf besndere Weis an einen besonderen Menschen - und bricht mir immer noch das Herz... Wird es jemals aufhören? ...AJ...
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 19:08   #387
Milia
Gast
 
Beiträge: n/a
Polina Semionova ist mein großes Vorbild!Sie ist die beste Balletttänzerin auf der Welt!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 13:38   #388
I.K.
Gast
 
Beiträge: n/a
ich hol dich aus dem grauen tal der tränen !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 12:09   #389
Fg
Gast
 
Beiträge: n/a
Sehr geehrter Herr Grönemeyer ,
Sie sind für mich der beste Sänger der Welt. Ihre Alben sind für mich mehr als SUPER GENIAL Weiter so !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 16:03   #390
Lina
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi, grage:Kann ich das Video irgendwo her bekommen, so dass ich es mir auch zu Hause anschauen kann????
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 19:19   #391
Kratos Aurion
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Video gibt es unter anderem auf der Mensch-Live Doppel-DVD! (Allerdings nicht in der Albumversion)
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 20:15   #392
Kinderschokolade
Gast
 
Beiträge: n/a
Klasse Song, bei dem ich immer eine Gänsehaut bekomme ;o)
Könnte ihn mir den ganzen Tag anhören....
  Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 22:13   #393
Manfred
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Tierfreunde! Mein Schnuffi hatte immer den 7. Sinn für mich. Mir fehte er oftmals. Am Montag hielt er den Riecher in den Wind. Diesmal funktionierte mein (was weiß ich für Sinn). Es war unser Tag!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 22:21   #394
Gregor
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich weiß wie das ist. Mein Wellensittich war vollkommen verkrebst. Ich habe es damals nicht fassen können. Meine Freunde?: " Gregor, überteib´ mal nicht, es ist doch nur ein Vogel."
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 22:58   #395
kindlicher ...
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Liebe ist für "Fortgeschrittene" oftmals ein Solotanz. Jetzt lassen wir mal die Musik undefinierbar werden ....
  Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 23:56   #396
Tierfreund
Gast
 
Beiträge: n/a
Also, mein Hund hat den siebenden Sinn. Hat sich heute wieder bestätigt. Nachbars Hose = nee die Szene mit dem Speck ... und anderes
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 21:10   #397
Dritter
Gast
 
Beiträge: n/a
viele menschen haben nicht einmal die leiseste vorstellung davon. sie entscheiden schon seit ewigkeiten mit ihrem kopf. die stadt der musik wird wieder leben = ein naturgesetz (ein wahrhaft beseehlter träümer)
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 22:05   #398
Enthält
Gast
 
Beiträge: n/a
Liebe und Verantwortung auch Freiheit? Oder ist sie Lebensstategie? Beides, denke ich = und ich halte mich für nicht besonders klug ...
  Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 22:26   #399
das nichts ist heilsam
Gast
 
Beiträge: n/a
Gerade ist mir Grönemeyer wieder eingefallen und ich habe plötzlich gemerkt, dass ich schon vor langer Zeit aufgehört habe zu denken, zu fühlen, mensch zu sein. jetzt frage ich mich, was es war, dass mich hat in den Alltag fliehen lassen, warum Grönemeyer mich zwingt nachzudenken, obwohl es unangenehm ist, warum er mich fühlen lässt, was zu fühlen ich angst habe, dass ich mich plötzlich einsam fühle, von mir selbst verlassen. ist da jemand, der mich versteht?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 17:31   #400
Franko
Gast
 
Beiträge: n/a
Herbert Grönemyer ist einfach der Beste Sänger den es gibtn hoffentlich kommt bald ein neues Album von ihm heraus:
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.