Alt 09.09.2007, 17:10   #81
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Testthread Livebericht

ne, das ist diese Gruppe Yamato (oder ähnlich), die aktuelle im Circus gastiert (etwa 14 Tage lang oder so) derenShowreihe wird für Herbert unterbrochen, aber scheinbar proben die gerade
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 19:38   #82
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Testthread Livebericht

Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen
ne, das ist diese Gruppe Yamato (oder ähnlich), die aktuelle im Circus gastiert (etwa 14 Tage lang oder so) derenShowreihe wird für Herbert unterbrochen, aber scheinbar proben die gerade
Sehr gut erkannt Kopftuch. Das sind Yamato. Die haben dort getrommelt wie wild.
Meine Texte wurden leider nicht übermittelt und im Blog sind die Bilder auch nicht zu sehen.

Mich hats heute da hin getrieben. Habs nimmer ausgehalten daheim Irgendwie muss man ja die Zeit bis Morgen Abend rum birngen und an was anderes ist eh nimmer zu denken.

Die ersten 3 Bilder sind draußen am Einlass. Der Löwe hat auch ganz brav "Grüß Gott" gesagt.
Bin dann ein bissle rumgeschlichen. Nen großen Parkplatz in unmittelbarer Nähe hab ich keinen entdeckt. Es kann dort überall am Straßenrand geparkt werden, wenn was frei ist. Ist echt nur en Katzensprung vom Hauptbahnhof. Von der S-Bahnstation Hackerbrücke nur einmal über die Gleise und dann ist man auch schon in der Zirkus-Krone-Straße. In der Hopfenstraße gibts ne Einfahrt für ne Tiefgarage die sogar am Sonntag offen hatte.
Gleich um die Ecke ist der legendäre Augstinerbräu-Keller

Sah dann vereinzelt Leute in der Eingangstür zum Cirkus-Krone verschwinden. Dachte mir schaust halt auch mal rein. Dabei bot sich mir dann Bild 4.
Yamato übten fleißig. Konnte mich ganz unbehelligt umschauen.Es roch tatsächlich etwas nach Stall. Alles sehr gemütlich in Rot und Gold gehalten. Überall hängen Schaukästen von grandiosen früheren Vorstellungen.
Dann wurde ich mutiger und bestieg die Treppe hoch zu den Tribünenplätzen und was ich dann sah (Bild 5+6) ließ mich vor Aufregung feuchte Hände bekommen und mir stockte echt der Atem. Selbst auf den Tribünenplätzen ist die Bühne direkt vor dir.
Das ist alles so nah! Einfach Wahnsinn!!!
So beschaulich klein. Ich mags mir morgen gar nicht vorsellen. Da jagds mir einen Gänsehautschauer nach dem andern durch den Körper. Das ist echt wie in Herberts Wohnzimmer. Gigantisch!!!
Das letzte Bild zeigt den Haupteingang der stilecht mit einen roten Vorhang versehen ist, Selsbt von dort ist die Bühne zum greifen nahe
Leute, das wird der Hammer, ihr habt keine Vorstellung wie geil das werden wird!!!
Hoffentlich erstarren und verstummen wir nicht alle vor Ehrfurcht wenn wir Herbert auf einmal zum greifen nahe und fast für uns allein vor uns haben und ich übertreibe wirklich nicht.Bin noch immer aus dem Häusle bei dem Gedanken.
Wie soll ich jetzt heute Nacht ruhig schlafen

Von Herberts Kommen zeugt noch rein garnichts. Kein Plakat, kein verdächtiger Transporter. Nichts!. Das Einzige was in Zusammenhang stehen könnte ist ein abgesperrter Seitenstreifen in der Seitenstraße der mit Parkverbot vom 09.09. bis 11.09. versehen war.
__________________

...hab dich, bin reich...

Geändert von marlon75 (09.09.2007 um 20:21 Uhr). Grund: Detailänderung
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 20:01   #83
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Testthread Livebericht

ich werd nervös
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 20:16   #84
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Testthread Livebericht

Zitat:
Zitat von Filiala Beitrag anzeigen
ich werd nervös
ich bins jetzt
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 20:23   #85
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Testthread Livebericht

Hab mal die Bilder und meinen Bericht in die Liveberichterstattung kopiert.
Luxus ist auf den Weg nach München und christian ist verhindert.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 09:32   #86
Fotoreporter
stets bereit
 
Benutzerbild von Fotoreporter
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 2.675
Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
DSC00180.JPG

16.06.07 22:25
- Taken at 10:25 PM on June 16, 2007 - cameraphone upload by ShoZu
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 09:35   #87
Fotoreporter
stets bereit
 
Benutzerbild von Fotoreporter
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 2.675
Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
Liebe liegt nicht

10.09.07 08:35
Liebe liegt nicht
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 10:03   #88
Fotoreporter
stets bereit
 
Benutzerbild von Fotoreporter
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 2.675
Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
Test

16.06.07 20:30
Etwas beschreibung

----
Von Christian gesendet
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 12:06   #89
Fotoreporter
stets bereit
 
Benutzerbild von Fotoreporter
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 2.675
Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
In ulm scheint die sonne

10.09.07 11:05
In ulm scheint die sonne
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 12:17   #90
Fotoreporter
stets bereit
 
Benutzerbild von Fotoreporter
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 2.675
Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
Tasse

10.09.07 11:17
Tasse
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 21:22   #91
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Testthread Livebericht

Test der Voicefunktion
Angehängte Dateien
Dateityp: zip voice.zip (51,2 KB, 583x aufgerufen)
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 21:24   #92
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Testthread Livebericht

Test
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	01.jpg
Hits:	583
Größe:	19,5 KB
ID:	2868  
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 16:12   #93
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
Cool AW: Testthread Livebericht

Ich glaube, im Zeitalter der smartphones werden die liveberichte dieses Jahr noch besser Beiträge schreiben klappt und Fotos per Email (ohne Zusatzkosten) ebenfalls
Alles ausprobiert - der 31.5. Kann kommen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.