Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2007, 15:24   #21
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Ich mach auch unterschiedliche Erfahrungen.

Bei mir auf Arbeit kann es nicht wirklich einer verstehen, wie man denn zu mehreren Konzerten gehen kann und warum eins denn nicht reicht? Tja ist halt schwer zu beschreiben, daher sag ich dann immer nur: "das versteht ihr eben nicht!"

Auch über seine Art zu singen werde ich teilweise aufgezogen, aber da lache ich dann nur und denk mir meinen teil. Die haben eben keine Ahnung.

Um mich herum gibt es eben nicht viele Gröni fans, obwohl ich dann erfahren habe das von meiner Schule, der halbe Lehrerstuhl beim Konzert in Frankfurt war.
Das fan dich dann doch sehr überraschend und war froh drüber.
Die in meiner Schule tollerieren es schon eher, obwohl manchmal der ein oder andere Spruch kommt, aber naja da stehen wir als echte Fans doch drüber.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 15:50   #22
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Ich hab eigentlich keine Probleme, hab mir aber auch nicht "GRÖNI-FAN" auf die Stirn geschrieben. Also, jeder weiß, dass ich die Musik sehr gern mag und das ist völlig ok, war auch schon mit Leuten beim Konzert, die die Musik nur aus dem Radio kennen und denen hats dann auch gefallen. Außerdem höre ich ja auch noch andere Musik. Bloß wenn ich erzähle, dass ich 3x auf dem "gleichen" Konzert war, ernte ich komische Blicke. Aber jeder hat doch irgend einen Knall, oder?
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 10:54   #23
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Ich kenne das auch und unterteile das in mehrere Kategorien:
1. die Meistverbreitetste Ist mir doch egal, was Du von mir denkst... - (selbsterklärend)
2. vom Gegenteil berichten - einige hier kennen mich mittlerweile ja persönlich... und die, die mich nicht kennen, kenne ich... nich wahr, Mocca? Naja, ich bin ein recht ruhiger Vertreter, aber man wage es nicht, mich zum Reden zu bringen und schon gar nicht über gewisse Themen - dann kommt man nämlich selbst nicht mehr zu Wort. Und so manche Erzählungen von Liveerlebnissen haben schon Leute neugierig gemacht oder sie haben zumindest die Klappe gehalten damit ich das Reden aufhöre
3. einfach mitnehmen - Die Leute aus dem engsten Kreise, von denen ich mir Sprüche anhören mußte, habe ich dann einfach einmal mitgenommen. Schalke 03 einen guten Freund, der hinterher mürrisch zugeben mußte, daß es so schlecht gar nicht war, Düsseldorf 05 hatte ich einen anderen Freund und eine Freundin am Ohrläppchen mit aufs Konzert geschleift, hatte den selben Effekt und dieses mal in Köln ist mein Vater dran. Bei dem weiß ich aber wirklich nicht, ob dem das gefallen wird. Naja, wir werden es erleben...

So gehe ich jedenfalls damit um.
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 11:09   #24
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
und dieses mal in Köln ist mein Vater dran. Bei dem weiß ich aber wirklich nicht, ob dem das gefallen wird. Naja, wir werden es erleben...
Ich hab in Köln meine Mutter dabei - bin auch mal gespannt , wessen Nerven danach blank liegen .
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 11:18   #25
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von MoccaAugenBridget Beitrag anzeigen
Ich hab in Köln meine Mutter dabei - bin auch mal gespannt , wessen Nerven danach blank liegen .
Wir sollten danach mal Erfahrungen austauschen *g*

Wir haben Sitzplätze... Ich denke mal, mit Stehplätzen und meinem Vater würd das mal gar nichts werden *lach* An dem Abend steck ich mal zurück, vonwegen erster Reihe...

Ach, und mein Chef ist auch auf dem Konzert, allerdings aus eigenem Antrieb. Kam zufällig heraus... Hoffentlich sitzt der nich neben mir *lol*
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 16:27   #26
B_A_A
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von B_A_A
 
Registriert seit: 10.06.2007
Beiträge: 18
B_A_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Gut dass meine Mutter genauso is wie ich (oder soll ich besser sagen ich genauso schlimm wie sie? )
__________________
CURRYWURST
B_A_A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 20:31   #27
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Also mittlerweile reagiert mein Bekanntenkreis ausschließlich positiv darauf! Jeder beneidet mich um die Konzerte, auf die ich gehe und keiner lacht mich aus, weil ich gerne Grönemeyer Musik höre.
Wahrscheinlich liegt das aber nur daran, dass ich nächstes Jahr Abi mache und meine Mitschüler dementsprechend erwachsener sind.
Früher als ich 14 war, war das auch ziemlich schwierig. Da hab ich es teilweise sogar veschwiegen, dass ich Herbie mag, weil sich viele extrem lustig darüber gemacht haben.
Ist schon lustig, wie sich das so mit der Zeit ändert.
Ach jaaahh, schön war die Zeit...
Die gleiochen Erfahrungen hab ich auch mit den Beatles gemacht. Grönemeyer hab ich da ja noch nicht so aktiv gehört, aber da wären auch einige Spitzen gekommen.
Pubertierende Jungs halt.
Ich hab's eigentlich immer ignoriert.

Zitat:
Zitat von B_A_A Beitrag anzeigen
Gut dass meine Mutter genauso is wie ich (oder soll ich besser sagen ich genauso schlimm wie sie? )
Haha, was Herbie angeht übertrifft meine mich.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 20:55   #28
Quae, quae H. coleret
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

[quote=lisdier;123411]Ich bin die ganze letzte Woche mit meinen beiden T-Shirts (natürlich abwechselnd) in die Schule gegangen (12. Klasse) und keiner hat irgendeine blöde Bemerkung gemacht... Ich wurde zwar drauf angesprochen, aber immer ganz freundlich. quote]
Da kann ich nur sagen hast du das gut *ganz neidisch werd*
Ich geh auf eine Gesamtschule in Berlin , da brauch ich wohl nicht all zu viel dazu zu sagen, was ich zu hören kriege,wenn ich es wage ein Grönemeyert-shirt anzuziehen. So Schrecklich, einfach nur! Respektlos, unwissend und verblödet sind dei Sprüche und dabei bin ich auch schon in der 12 Klasse. Naja da kann man nichts machen außer es zu überhören und sich zu denken, dass sie halt nicht damit umgehen können , weil sie keinen Verstand besitzen. Aber es geht nie Spurlos an einem Vorbei auch wenn man weiß, wer es sagt. Aber das Schlimmste an solchen intolleranten Menschen ist, dass sie meisten der ansicht sind, dass ihre Meinung die Richtige ist, die, die zählt. Nicht zu ändern..
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 21:20   #29
honeymoon
Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2003
Ort: Osnabrück
Beiträge: 47
honeymoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Ich muss gestehen, mit 12,13,14 war ich voll der Take That Fan. Damals hab ich mehr blöde Sprüche gehört als heute für Herbert. Manche kennen nur einige Herbert-Lieder und finden diese auch okay, aber für ein Konzertbesuch bei jemandem den man nicht immer versteht, geht wohl zu weit.
Aber egal, ich hör und seh ihn gern. Nur das zählt.
honeymoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 22:09   #30
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
Blöde Sprüche wegen Herbert?

Huhu an Alle,

also ich muss sagen, dass ich für mein aktuelles Alter (21) schon sehr früh angefangen habe, etwa zu BAA!!! also mit etwa 13 Jahren...
Klar hört man IMMER WIEDER dumme Sprüche aber ok-drüber stehen!!
Ich habe zB auch den MenschAufkleber auf meine Rucksack genäht vor ewigzeiten und die meisten habe immer interessiert geschaut und auch schon nett nachgefragt!!
Aber ein großteil lässt immer wieder Sprüche ab wie,"ach gut, dass Du mensch vorne drauf stehen hast,so wissen wir was Du bist" oder aber auch "Mensch sein ist eine Kunst"

Aber am meisten kommt eigentlich respektvolle Sprüche, wie toll sie das finden, dass mal endlich auf Bushido und Sido steht!!
oder auch von Lehrern mit denen ich schon ganz oft die Pause überzogen habe um alles zu berichten von Konzerten etc...
So wie heute morgen wieder

Aber ansonsten viel Respekt und Freude, dass es auf Arbeit mal was anderes zu erzählen gibt ( Ich freue mich wieder auf morgen früh beim ersten Kaffee zum Plausch)

Bis bald und
Grüße an Alle aus Berlin!!!
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 10:29   #31
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Kurz vor meinem Abflug nach Berlin meinte noch eine Kollegin " zu dem würde ich nicht mal in den Nachbarort gehen , selbst wenn man mich dafür bezahlen würde " .

Soweit so gut - ich hatte an diesem Tag einen sanften Moment ( ) und fragte sie , welche Konzerte sie denn zuletzt besucht hätte .
Lenny Kravitz & Nelly Furtado .
Daraufhin bekam sie ein kurzes " auch toll " und die Sache war gegessen .

Ansonsten bin ich ständig am diskutieren , mit meiner Familie , mit meinen Freunden .
Ich werde auch nicht müde zu widersprechen - bin ein diskussionsfreudiges Wesen .
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 15:48   #32
Goldenes Land
Laut Mitsingender
 
Benutzerbild von Goldenes Land
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Cottbus
Beiträge: 24
Goldenes Land ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Ich habe letztens einem Kumpel (Bilderbuch Grunge-Punk-Typ) meien "Stand der Dinge" DVD gezeigt. Ich habe dann zu den Liedern geschalten, die man so als nicht.Insider (*g*) kennt und er meinte: "Na, da sind ja gar nicht so viele alte Leute im Publikum." Ich fragte ihn, wo er denn das Fanalter sähe, darauf er:" Naja, ich dachte schon, dass die Jugend etwas stärkeres braucht, deutsche Musik hört doch niemand."
Ich muss dazu sagen, dass er in einer Grungeband singt und englische Texte schreibt.
Dann sagt er immer zu mir: "Warum sind die Gedichte, die du auf Deutsch schreibst, besser als meine englischen Liedtexte? Ich hätte gar nicht so viele Ideen..."
Darauf ich:" Tja, das ist Sache der inspiration. und wie willst du denn denken, wenn dir immer einer ins Ohr brüllt?"
Naja, wenigstens hat er die Mp3 von Currywurst von mir angenommen^^
Goldenes Land ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 16:00   #33
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von Goldenes Land Beitrag anzeigen
Ich habe letztens einem Kumpel (Bilderbuch Grunge-Punk-Typ) meien "Stand der Dinge" DVD gezeigt. Ich habe dann zu den Liedern geschalten, die man so als nicht.Insider (*g*) kennt und er meinte: "Na, da sind ja gar nicht so viele alte Leute im Publikum." Ich fragte ihn, wo er denn das Fanalter sähe, darauf er:" Naja, ich dachte schon, dass die Jugend etwas stärkeres braucht, deutsche Musik hört doch niemand."
Ich muss dazu sagen, dass er in einer Grungeband singt und englische Texte schreibt.
Dann sagt er immer zu mir: "Warum sind die Gedichte, die du auf Deutsch schreibst, besser als meine englischen Liedtexte? Ich hätte gar nicht so viele Ideen..."
Darauf ich:" Tja, das ist Sache der inspiration. und wie willst du denn denken, wenn dir immer einer ins Ohr brüllt?"
Naja, wenigstens hat er die Mp3 von Currywurst von mir angenommen^^
Kleiner Tipp: " Wenn du noch mehr Leute für Grönemeyer begeistern willlst, darfst du nie Currywurst oder Mambo abspielen, das mach ich auch nie, denn das sind auf den Studio - Cd´s die schlimmsten Lieder, da sie sehr schlager - haft klingen ! ! ! ! ( Damit schreckt man sie eher ab ) Aber das mit den älteren Leuten hab ich früher oft gehört, diese Sprüche, der Härteste war von einem lehrer von meiner Cusine, sie hatte als Hausaufgabe auf Verwandte zu fragen, was diese so hören und sie rief mich an un ich sagte natürlich Gröni un als sie das dem Lehrer sagte, hat der angeblich gesagt, dass ich für mein Alter sehr jung bin mich aber wie ein alter Opa benehme ....... meine Divise, dieser Lehrer ist blöd um es vornehm auszudrücken ! ! ! ! ! !

Euer Nick

_______________

Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 16:07   #34
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
Haha, was Herbie angeht übertrifft meine mich.
das finde ich jetzt aber nett von dir
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 19:12   #35
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
das finde ich jetzt aber nett von dir


Bidde bidde.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 23:31   #36
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

eigentlich habe ich (noch) keine wirklich blöden sprüche wegen herbert gehört, aber ich find's toll, dass mir ein bedeutsames männliches wesen seit geraumer zeit eine szene macht: "ich will meinen geburtstag feiern, aber NEIN, DUUUU musst ja zum herbert gehen! was findest du eigentlich an ihm?!" ich find's herrlich
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 10:11   #37
marta
das gold der grünen insel
 
Benutzerbild von marta
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: éire
Beiträge: 217
marta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

also ich hab mich freilich auch schon einiges angehört, und meine freunde halten mich nachwievor für absolut durchgeknallt, besonders alle 4-5 jahre, wenns akut wird, aber ganz offenbar ist mein enthusiasmus doch ein wenig ansteckend

__________________
- jetzt oder nie -
marta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 10:51   #38
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Die einzigen Menschen die sich eher negativ äußern sind meine Schwiegereltern. Aber denen lase ich ihre Meinung und sie akzeptieren meine. (Punkt)
Da mein Mann und ich eh noch viel extremere Sachen machen (wir sind z.B. treue Anhänger von Dieter Thomas Kuhn und Band) stört uns das sowieso nicht.
Okay, ich bin 32. Aber muß ich mich echt wie eine spießige Mama verhalten?
Ich sage NEIN!!!
Meine Kinder finden es okay wie wir sind und trällern fröhlich alles mit was wir so hören...und das ist eine echt große Bandbreite.

Und ich habe das Glück das in meinem Bakannten-, Freundes- und Nachbarkreis viele Grönemeyer-Fans leben.
Sobald das Wetter wieder besser ist (öder Regen) wollen wir einen Herbert-Grönermeyer-durchmach-Tag einlegen: es wird Kaffee und Kuchen geben, später Grillen mit Salaten, mein Mann wird seine Diskoanlage im Garten aufbauen (leuchtende Augen der Männer) und wir werden eine CD nach der anderen anhören, mitsingen, mittanzen, Texte bereden (was sie für uns bedeuten), Spaß haben. Da wir alle CD's besitzen wird das ein herrlich langer Tag werden.
Und sollte ein Freund von uns noch einen Beamer auftreiben können, werden wir ab der Dunkelheit die Konzerte feiern.....hach, hoffentlich wird es bald mal Sommer (Wann wird's mal wieder richtig Sommer??)
Und: ES LEBE DIE MODERNE TECHNIK!!!! (Hipp Hipp...HURRAAAAA)

Kelene
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 11:08   #39
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
...ich sagte natürlich Gröni un als sie das dem Lehrer sagte, hat der angeblich gesagt, dass ich für mein Alter sehr jung bin...
Mhhhmmmmmmm....
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 14:56   #40
HannaHavanna
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 12
HannaHavanna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

ich hab echtes Glück, meine Mom ist Fan und 2 meine rfreunde aus der Klasse...da kann man denn schön quatschen, sich gegenseitig neue CD´s schenken etc.
aber ich habe echt so das Gefühl, die einen finden Herbert toll, die anderen finden ihn richtig dumm, aber dazwischen gibts wohl nix...
HannaHavanna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.