Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2008, 20:39   #381
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Indiana Jones for president
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 20:49   #382
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Zitat:
Zitat von mimi Beitrag anzeigen
Habe gestern den neuen Indiana Jones im Kino gesehen. Bin total begeistert! War ein klasse Film.
Harrison Ford hat nichts von seinem Charme verloren.
morgen seh ich Indy auch endlich
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 20:52   #383
mimi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mimi
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 437
mimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
morgen seh ich Indy auch endlich
Ich wünsche Dir viel Spaaaaß . (Aber den wirst Du haben.)
__________________
Es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen
mimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 22:07   #384
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Ich seh ihn auch morgen.....freu mich schon total!!!!!
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 22:11   #385
mimi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mimi
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 437
mimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Ich seh ihn auch morgen.....freu mich schon total!!!!!
Na dann, wünsche ich Dir ebenfalls viel Spaaaaß!
__________________
Es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen
mimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 05:46   #386
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Also, ich war ja gestern drin im neuen Indie........naja, er war nicht schlecht.
Aber so richtig vom Hocker hat es mich jetzt nicht gehauen.
Gut, es wurde wieder mit einem Mythos gespielt. Aber doch etwas sehr abgefahren.
Wie gesagt, schlecht war er nicht, habe auch mehrfach herzhaft lachen müßen aber der beste Indie ist es nicht.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 16:47   #387
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

mir hat er gefallen, außer vielleicht dem Ende. Die Auflösung ist mir irgendwie doch ein bißchen zu wild..., aber ansonsten hatte der Film ja die Indy-typischen Elemente, auch wenn nicht zu übersehen ist, dass er doch ein wenig älter geworden ist.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 22:55   #388
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Ich habe heute Das Beste kommt zum Schluss auf DVD gesehen. Sehr lohnenswert der Film mit Jack Nicholson und Morgan Freeman. Sehr schöner Film, wirklich zu empfehlen!

LG
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 14:11   #389
*Franzi*
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von *Franzi*
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: In der nähe von Hannover
Beiträge: 22
*Franzi* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Schmetterling und Taucherglocke

Hey alle zusammen!

Kennt ihr den Film "Schmetterling und Taucherglocke"?

Ich gehe vieleicht morgen mit meiner Mutter in den Film....
Nur das problem ist,dass es ja in dem Film um einen Schlaganfall geht...Und meine Oma ist vor 2 Wochen an einem Schlaganfall gestorben...Und ich überlege ob ich das verkrafte...Aber ich denke schon...

Hat jemand von euch den Film schon gesehn? Knnt ihr den weiterempfehlen?!

Danke schonmal! Und freu mich auf eure Antworten!

Franzi
*Franzi* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 23:40   #390
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Ich hab mir heut "Mamma Mia" im Kino angeschaut, und ... wie soll ich sagen ... ich höre gerade freiwillig ABBA. Ich bin eigentlich sehr Anti-ABBA und hab mich damit immer wahnsinnig beliebt gemacht bei den meisten Leuten es gibt glaub ich wirklich nur wenige, die ABBA nicht mögen. Wahrscheinlich dauert die Phase bei mir auch nur bis morgen mittag, aber den Film kann ich echt empfehlen sehr abgedreht und witzig

Colin Firth ( )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 00:22   #391
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Ich hab die Vorschau gesehen und will da unbedingt rein!!!
Aber Du machst mir Mut, daß sich das Kinogeld lohnt, zumal ich mit ABBA größtenteils was anfangen kann (musikalisch, nicht optisch)

Ich bin gespannt und werde berichten
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 11:44   #392
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Hab gestern den Fantasy Film Sternenwanderer gesehen, zwar eher ein Kinderfilm aber ich fande den echt gut, ich glaub ich steh zurzeit etwas auf das Genre Fantasy
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 13:58   #393
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
Hab gestern den Fantasy Film Sternenwanderer gesehen, zwar eher ein Kinderfilm aber ich fande den echt gut, ich glaub ich steh zurzeit etwas auf das Genre Fantasy
Ich will den auch endlich sehen.

Ich liebe das Buch, was übrigens kein Kinderbuch ist, laut Autor. Ist an 2 Dingen festzumachen:

Spoiler:



How could you kill a unicorn?

Well, because I wanted a book in which some people weren't safe.
I loved my unicorne; I was very, very fond of that unicorn, and I was sorry that it died. But on the other hand it seemed at the time a really interesting way to try and remind people that this wasn't necessarily a fairy tale for children. That and having one rude word in incredibly small type.





Also bitte keinerlei Vorurteile gegenüber dem Fantasy Genre.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 12:21   #394
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Weil ich es gerade höre: "Das letzte Einhorn" ist auch ein wundervoller Film.
Genauso wie "Das Labyrint" aus der Hendson-Familie.
Oh man, da gibt es mitlerweile schon so viele echt gute Filme.....es ist wirklich schwer da einen besonderen rauszufitern.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 15:59   #395
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Zitat:
Zitat von Pika Beitrag anzeigen
Grüne Tomaten - kam gerade auf ZDF und es war mal wieder so richtig schön
ha, ich wusste doch, dass der film hier schon mal erwähnt worden ist ich hab ihn mir vorhin zum ersten mal angeschaut u. bin hingerissen man heult u. lacht u. heult u. lacht u. möchte zu gern auch mal bei den beiden einkehren. das tolle ist, dass es hier in der stadt sogar ein café namens grüne tomate gibt, das aus liebe zum film ähnlich urig-gemütlich eingerichtet ist u. einige bilder des streifens an der wand hängen hat demnächst werd ich nun mit einem ganz anderen gefühl dort meinen kaffee schlürfen

one of the best...

ist für mich allerdings noch ein anderer film. nämlich INTO THE WILD ..er hatte noch gar nicht richtig begonnen, da hatte ich in meinem kinosessel sitzend bereits einen fetten kloß im hals ..dieser film lebt von so, so vielen dingen... dem unglaublichen emile hirsch, der wundervollen musik eddie vedders, den immer wieder atemberaubenden landschaftsaufnahmen... und nicht zuletzt fesselt die geschichte um den aussteiger christopher mccandless selbst... egal was man nun persönlich von dessen radikaler entscheidung, sein altes leben hinter sich zu lassen, halten mag.

seit ein paar tagen ist der film übrigens im verleih zu bekommen u. ab 25.08 auch endlich in D käuflich zu erwerben. -er ist wirklich sehr sehenswert !!!




..und füllt dich an mit sehnsucht ..und tausend fragen.


"i read somewhere how important it is in life not necessarily to be strong but to feel strong"
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 16:29   #396
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Zitat:
Zitat von junimond Beitrag anzeigen
ha, ich wusste doch, dass der film hier schon mal erwähnt worden ist ich hab ihn mir vorhin zum ersten mal angeschaut u. bin hingerissen man heult u. lacht u. heult u. lacht u. möchte zu gern auch mal bei den beiden einkehren.
Kann es sein, daß du nicht doch irgendwie meine Zwillingsschwester bist? Ich hab den auch grad geschaut bzw. gestern nacht die erste Hälfte und heute die zweite wie du das manchmal hinkriegst ... aber nun, es gibt ja wohl keine Zufälle, so they say

Ich hab mich doch schon hunderttausendmal in das Whistle Stop Café gebeamt und mir gewünscht, auch sowas zu haben ein ganz toller Film, wirklich wahr.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 16:55   #397
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
das ist ja wirklich ulkig, du
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 11:31   #398
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Ich war gestern im MAMMA MIA und wäre gleich anschließend am liebsten nochmal ´reingegangen. Der Film ist einfach hinreißend, komisch, finde gerade keine weiteren Worte. Tolle Darsteller, allen voran Meryl Streep, die auch bemerkenswert gut singen an, was man von den männlichen Hauptdarstellern nicht unbedingt sagen kann. Aber gerade das macht es so witzig.
Jetzt muss ich mir erst ´mal den Soundtrack bestellen. Und wenn die DVD erscheint, werde ich die bestimmt auch ganz schnell besorgen. Und sicherlich schaue ich mir den Film auch nochmal im Kino an.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 12:35   #399
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

danke cloclo.
da würde ich auch gerne hingehen, dacht mir schon das er gut ist. mal sehen vieleicht finde jemanden der mit mir hingeht
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 12:38   #400
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Ramses, wie wäre es am 12.9. in Berlin? Und am 13.9. gehen wir dann zu Herbert
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.