Alt 05.04.2007, 01:25   #1
Ralf
Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2002
Beiträge: 48
Ralf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
DU BIST DIE wird die 2. Singleauskopplung

Hab ich grad bei capitolmusic gefunden...

http://www.capitolmusic.de/xml/1/15/index.html

Die Single erscheint am 04.05.2007.
__________________
du bist dort... und ich bin hier
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 02:29   #2
david
Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 87
david befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: DU BIST DIE wird die 2. Singleauskopplung

Nicht gerade eine Überraschung...jetzt können wir auf das Video und den "Apfel S"-Remix gespannt sein
__________________
Werde, wer ich bin. Gute Fahrt
david ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 09:58   #3
Mafi74
Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Gütersloh
Beiträge: 49
Mafi74 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: DU BIST DIE wird die 2. Singleauskopplung

Passt schon, nach über einem Monat hören wirklich eine starke Ballade, die auch live mit sicherheit ein Kracher wird.

Der Bonustrack "Einmal nur in unserm Leben" macht die Single dann ja doch zum Pflichtkauf, bin gespannt.
__________________
Wende den Wind, bis er dich bringt,
weit zum Meer, du weißt wohin!
Mafi74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 10:01   #4
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: DU BIST DIE wird die 2. Singleauskopplung

"Einmal nur in unserm Leben"??? Das ist doch zwei Jahre alt? Das passt ja überhaupt nicht zum Management, so alte Kamellen als Bonus mit draufzupacken, aber ich freu mich natürlich! Oder ob er es neu eingespielt hat?
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 10:43   #5
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: DU BIST DIE wird die 2. Singleauskopplung

ich finds gut tat ich also gut daran, mir damals dieses BAP album nicht zu kaufen
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 15:21   #6
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: DU BIST DIE wird die 2. Singleauskopplung

daß es die zweite auskopplung werden könnte, darauf wurde ja gestern abend schon getippt: (bin auf alle grammatik-polizisten gefaßt *g* )

Zitat:
Zitat von marlon75
...Momentaufnahme: "Du bist die" vor gut 10 Minuten auf SWR 3. War's die nächste Single
ich persönlich hätte ja lieber "leb in meiner welt" als zweite single gehabt
__________________
.
.


Geändert von idmud (05.04.2007 um 15:34 Uhr).
idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 17:03   #7
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: DU BIST DIE wird die 2. Singleauskopplung

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
ich persönlich hätte ja lieber "leb in meiner welt" als zweite single gehabt
Vielleicht wird das ja dann die 3. Singleauskopplung. Fände ich auch schön... Aber "Du bist die" passt wie ich finde auch sehr gut als nächste Single... Das wird voll schön
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 20:01   #8
platon08
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von platon08
 
Registriert seit: 05.04.2007
Ort: Zürich
Beiträge: 6
platon08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: DU BIST DIE wird die 2. Singleauskopplung

"leb in meiner Welt" wäre auch mega schön gewesen ....aber" Du bist Die" ist eine wunderschöne Ballade. Ich freu mich wahnsinnig drauf!!!
__________________
Liebe liegt nicht in der Luft, Liebe kommt von ganz allein
platon08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 21:04   #9
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: DU BIST DIE wird die 2. Singleauskopplung

Lag ich ja nicht ganz so falsch. Find das Lied als zweite Single aber ne ganz gute Wahl.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 22:06   #10
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: DU BIST DIE wird die 2. Singleauskopplung

hmm, ich hätte damit eher an die auskoppluing nr 4 gedacht
aber egal, die dritte wird aber meine nicht liegende liebe
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 00:46   #11
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: DU BIST DIE wird die 2. Singleauskopplung

hatte ich Gestern Abend bei meiner Momentaufnahme unter der Dusche doch kein Wasser in den Ohren

Kann mit dieser Single auch gut Leben. Gefällt mir!

Hätte mir auch gut "Leb in meiner Welt" oder "Liebe liegt nicht" vorstellen können, aber bin ganz froh wenn nicht, denn das sind meine Favourites auf dem Album und die müssen nicht so schnell im Radio "tot" gespielt werden.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 11:46   #12
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
AW: DU BIST DIE wird die 2. Singleauskopplung

Du bist die ist eine gute Wahl, bin schon gespannt aufs Video


Zitat:
das sind meine Favourites auf dem Album und die müssen nicht so schnell im Radio "tot" gespielt werden.
ich frag mich schon länger, was dieses "totspielen " im Radio bedeuten soll??

Wo ist denn das Problem, wenn die Lieder oft im Radio kommen? ich freu mich immer, wenn ich zufällig was von Herbert höre (was in Bayern eher selten der Fall ist ).
Mir passierts zwar auch, dass ich ein Lied irgendwann nicht mehr hören kann, aber da bin ich dann schon selbst schuld, weil die cd dauernd läuft und nicht das Radio.
__________________
dreh' dein Kreuz in den Sturm
Glanzpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 12:15   #13
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: DU BIST DIE wird die 2. Singleauskopplung

ich hasse dieses totspielen der lieder
SvH kann ich deswegen nimmer so oft hören wenn ichs auf der arbeit schon 3-4 mal höre, und das dann jeden tag dann hat man nach ner zeit keine lust mehr drauf
machen die aber leider immer mit den liedern die mir gefallen...das beste, precious etc.
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 13:57   #14
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: DU BIST DIE wird die 2. Singleauskopplung

jedenfalls gefallen mir die cover-farben der neuen single sehr gut Anhang 1527
__________________
.
.


Geändert von idmud (30.05.2012 um 20:18 Uhr).
idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 14:02   #15
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: DU BIST DIE wird die 2. Singleauskopplung

OT:
Zitat:
Zitat von Glanzpapier Beitrag anzeigen
Wo ist denn das Problem, wenn die Lieder oft im Radio kommen? ich freu mich immer, wenn ich zufällig was von Herbert höre (was in Bayern eher selten der Fall ist ).
Mir passierts zwar auch, dass ich ein Lied irgendwann nicht mehr hören kann, aber da bin ich dann schon selbst schuld, weil die cd dauernd läuft und nicht das Radio.
also, ich muss sagen, dass es sicher Momente gibt, in denen ich mich freue, wenn ich z.B. Herbert im Radio höre. ABER: Es gibt für mich Lieder, die ich nicht zu jeder Stimmungslage hören will/kann (extrem wars zB bei "Der Weg") und, wenn ich so ein Lied dann ständig im Radio höre (zu denFÜR MICH unmöglichsten Zeiten) dann hab ich es "totgehört", weil sich dann die Funktion einstellt: Weghören. ..soviel dazu...

Zum Thema:
Ich find "Du bsit die" als zweite Singel rauszubringen gut. (war jetzt auch nciht sonderlich überrascht drüber) Dass die zweite Single in Libeslied wird, dachte ich mir schon. Ich würd mich freuen, das dann auch mal im Radio zu hören (wobei das bei meinem derzeitigen Radiokonsum eher unwahrscheinlich ist)

Ich finde das Cover sieht so passend nach Frühling aus (und Frühling passt ja auch nicht so schlecht zum Inhalt) ...oder einfach grün als posotive Farbe.... hübsch
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 17:02   #16
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: DU BIST DIE wird die 2. Singleauskopplung

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
jedenfalls gefallen mir die cover-farben der neuen single sehr gut
hier gibts das cover noch ein wenig groesser zu sehen
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 20:15   #17
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: DU BIST DIE wird die 2. Singleauskopplung

Hallo, ich finde auch das "Lied 3 Du bist die" eine gute 2. Single Wahl ist. Mal sehen wie sich dann der Remix davon anhört, bestimmt auch gut.

Gruß Tobias
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 21:45   #18
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: DU BIST DIE wird die 2. Singleauskopplung

Hab darüber vor ca. 2 Wochen noch mit jemand anderem aus diesem Forum gesprochen und "Du bist die" als 2. Single prophezeit. Tipp Nummer 3 war dann übrigens "Leb in meiner Welt"...
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 16:47   #19
marta
das gold der grünen insel
 
Benutzerbild von marta
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: éire
Beiträge: 217
marta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: DU BIST DIE wird die 2. Singleauskopplung

mein favorit wäre auch ein anderer titel gewesen aber so hör ichs mir wenigstens nicht gleich über, wenns wieder inflationär im radio läuft
__________________
- jetzt oder nie -
marta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 22:36   #20
domack
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2004
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 106
domack hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: DU BIST DIE wird die 2. Singleauskopplung

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
daß es die zweite auskopplung werden könnte, darauf wurde ja gestern abend schon getippt: (bin auf alle grammatik-polizisten gefaßt *g* )



ich persönlich hätte ja lieber "leb in meiner welt" als zweite single gehabt
ich prinzipiell auch. weils mein absolutes lieblingslied der cd ist.
aber deshalb bin ich andererseits auch froh, dass es jetzt nicht im radio totgedudelt wird...
__________________
...auf dem weg zum Meer
domack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.