Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2007, 17:41   #101
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen


Aber bei Herbert hat einfach jeder eine vorgefaßte Meinung. Die Leute kennen zwar oftmals außer Bochum und Männer gar nichts von ihm, aber sie wissen auf jeden Fall gut genug Bescheid, um eine feste Meinung zu haben und um ablästern zu können.

Da kommt einem doch zwangsläufig "Andorra" von Max Frisch in den Sinn mit seiner Kernaussage: Du sollst dir kein Bildnis machen.

Dieses ignorante und engstirnige Verhalten finde ich sehr traurig. Man sollte etwas, das man ablehnt und belacht, doch zumindest gut genug kennen, um es wirklich beurteilen zu können.
Das kann ich voll unterstreichen !!!
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 18:01   #102
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
Ja jaaaa.....Ich glaube da müssen wir Alle durch!!!Bei jeder Famliyfeier kommen wir wohl oder übel auf Herbert zu sprechen und ich mach bestimmt nicht den Anfang(das tue ich mir schon lange nicht mehr an)!!Meine Lieben "Freunde";Bekannten und Verwandten wissen eben wie Sie jede langweilige todschweigende "Party" in eine Heiße Disskusionrunde verwandeln wobei ich schon garnicht mehr mitdisskutiere!!da gehts erstmal los mit:"Der GRÖÖÖÖÖÖLLLLLLLEMEYER";"der kann doch garnicht singen"usw.usf....und dann kommen die Talente zum Einsatz die grade noch auf dem Sofa schlummerten!da wird dann ordentlich geträllert unter dem Motto was Herbert Gröööölllleeemeyer kann können wir schon lange!!Wenn ich Glück habe wird noch Ingo Apelt eingelegt und dann gibts da auch noch so'ne tolle Cd von Alex Klier die nennt sich "Herbie G. singt Weihnachtslieder"!!!!Ganz tollNaja aber da steh ich mittlerweile drüber!!Ich erzähl schon garnicht mehr wann und wie oft ich zu Konzerte gehe,weil es für die meisten voll krank ist!! Hat eben so jeder seine Hobbys!!!!!

Also Machen wir weiterLiebe Grüße Babsi
also echt babsi das ist ja mal übel, was die mit dir machen

Ich finde es zwar gut, dass die leute ihre meinung haben, aber provozieren und ärgern muss man doch dann nicht. obwohl das bei mir auf der arbeit auch etwas so ist

Mein Vater zum Beispiel mag herberts musik auch nicht, aber er sagt immer wenn wir auf das Thema kommen, das er seine texte gut findet und das eben schätzt.
Meine Mutter findet herbert mittlerweile auch total knuffig und mag seine Musik
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 20:55   #103
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von Größter Grönemeyer Fan Beitrag anzeigen
Ich bin in der 9. und das Referat zählt wie eine Klassenarbeit, dh ich muss da was gutes abliefern,was mir hoffentlich auch gelingt
[off]Toll, ich muss auch ständig klausurersetzende Präsentationen machen, aber bei mir hat sich noch nie die Möglichkeit geboten, mal was über Herbert machen zu können Werd ich in meiner Schulzeit wohl auch nicht mehr erleben[off]
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 21:07   #104
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von Größter Grönemeyer Fan Beitrag anzeigen
Ich bin in der 9. und das Referat zählt wie eine Klassenarbeit, dh ich muss da was gutes abliefern,was mir hoffentlich auch gelingt
Na dann: Viel Glück wünsche ich dir.

Zitat:
Zitat von manu1402 Beitrag anzeigen
Ich hab gestern zu unserer (Betriebs-)Weihnachtsfeier ein supertolles Wichtelgeschenk bekommen. Mein Wichtel hat mir meinen eigenen Grönemeyerkalender für 2008 gebastelt. Jeden Monat hat sie ein extra Foto reingeklebt - und dazu sogar Bilder von meinem PC "geklaut". Das sind doch Super-Kollegen, die einen verstehen oder? Selbst als ich erzählt hab, ich fahr nach Kassel ins Kino - Herbert schauen - nur coole Reaktionen wie: Das ist cool, das würd ich auch machen, wenn ich Fan wäre etc. pp. Ach bin ich froh, solche Kollegen zu haben, die ich damit nerven kann, ohne wirklich zu nerven
Na das ist doch mal nett.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 21:12   #105
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

meine chefin mag den herbert auch ein wenig, das bringt vorteile bei der urlaubsplanung
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 11:06   #106
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Von Freunde und Bekannten höre ich da eigentlich wenig, höchstens mal ein "gehst du da schon wieder hin??"

Bei meiner Verwandschaft ist das schon anders...wenn ich da nur mal das Wort Grönemeyer erwähne wird direkt:"Ach der Grölemeyer" dann dieser Gesichtsausdruck und dann wird immer das Lied "Flugzeuge im Bauch imitiert...aber so richtig schlecht

Nach de Konzert in Frankfurt dieses Jahr, hab ich mich eine Woche später mit der Verwandschaft zum Essen getroffen.
Mein Onkel hat dann erzählt das ein Arbeitskollege von ihm auch auf diesem Konzert war.
Dieser hat ihm dann erzählt das Herbert beim Song Bochum Schals des 1.FC Saarbrücken auf die Bühne geworfen wurden.....als ich dann sagte ähm ja...das war ich......
naja das Gelächter könnt ihr euch ja vorstellen

Aber wehe man sagt mal was gegen Florian Silbereisen...da droht Oma direkt mit Enterbung

Fazit: Der Familie erzähl ich nichts mehr
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 08:10   #107
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Wenn ich die Beiträge hier lese, kann ich mich nur über die Intoleranz einiger Mitmenschen wundern. In meinem Umfeld gibt es zwar keine fanatischen Herbert-Fans, die Reaktionen sind trotzdem meist positiv, wie "Deine Begeisterung ist erfrischend und ansteckend."
Dass Zdswd allerdings irgendwie an mir vorbeigegangen ist, konnte keiner so wirklich verstehen.

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Die Existenz dieses Liedes habe ich gar nicht so richtig wahrgenommen.
Mir ging es genauso. Dafür gab es dann schon verwunderte Blicke.
__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 09:34   #108
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
Na dann: Viel Glück wünsche ich dir
Danke Das schaff ich schon
__________________
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 17:09   #109
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

IN mir steckt ja auch ein Philosoph !!!!!! Und an diesem thread erkennt man mal wieder wie intollereant die Menschen doch sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich sag ja auch nix über HIP HOP ( und sollte mir mal was rausgerutscht sein - entschuldigugn ) !!!! Trotzdem was is denn an anderer Leute Musik geschmack so schlimm ???? Da reg ich mich soo drüber auf - aber nun gut - die kriegen auch noch ihr FETT AB

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 21:04   #110
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von Größter Grönemeyer Fan Beitrag anzeigen
Danke Das schaff ich schon

*heftig-nick*

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
IN mir steckt ja auch ein Philosoph !!!!!! Und an diesem thread erkennt man mal wieder wie intollereant die Menschen doch sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich sag ja auch nix über HIP HOP ( und sollte mir mal was rausgerutscht sein - entschuldigugn )
Na du bist ja echt philosphisch....
Hip Hop ist doch keine Musik.
Da brabblet da einer vor sich hin und im Hintergrund läuft irgendnen sch***e monotoner Mist.


(Beitrag bitte mit Prise Ironie lesen)
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 17:14   #111
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

@Georgy: Ich finde auch HIp HOP ist keine Musik !!!!!!

Jrooß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 21:26   #112
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Gestern war ich auf ner Weihnachtsfeier und es hat gar nicht lang gedauert und die netten kollegen haben wieder angefangen, mich auf Herbert anzusprechen.

Weil ich vorher gemeint hatte, das in letzter Zeit alles etwas stressig war, kam prompt die Frage: "Wegen Herbert?"

Meine eine Kollegin meint dann immer, sie findet die Musik ja ansich auch gut, aber sie würde ihm im Radio nie verstehen

Dann meinte sie noch ganz köstlich: "Auch dieses eine neue Lied von ihm, willkommen in meiner Welt, da versteht man ja auch nix ....!" ja ne is klar

Ich hab sie dann erstmal verbessert und gemeint, sie solle sich ihre Meinung nicht nach Radioversionen bilden, sondern einfach mal mit zum konzert kommen

Dann war sie still ...
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 05:31   #113
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von creadina! Beitrag anzeigen
Dann meinte sie noch ganz köstlich: "Auch dieses eine neue Lied von ihm, willkommen in meiner Welt, da versteht man ja auch nix ....!" ja ne is klar
Also wer statt "leb in meiner Welt" versteht "willkommen in meiner Welt", der sollte sich doch vielleicht einen HNO-Termin für Januar ausmachen

Die Kollegin sollte sich mal den Nashorn-Thread hier durchlesen. Wenn sie dann auf der nächsten Weihnachtsfeier wieder Herbert-Bonmots zum besten geben möchte, dann kommt vielleicht wenigstens was Lustiges raus dabei.

Es ist echt schräg. Allerorten wird gelästert über Grönemeyer. Ich musste mir auch kürzlich von einer Kollegin anhören : Na, reist Du wieder dem Herbert nach? Nur weil ich mir ein paar Tage Urlaub für Berlin eingetragen habe.

Ich möchte echt mal wissen, wer denn schon wieder all die Konzertkarten für 2008 gekauft hat.
Bei Ebay steigen die Preise ja auch allmählich schon wieder in schwindelerregende Höhen.

Trotz aller blöden Sprüche wegen Herbert muss es ja doch irgendwo ein riesiges Nest von Leuten geben, die einfach nicht genug von ihm kriegen können
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 16:48   #114
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Ich möchte echt mal wissen, wer denn schon wieder all die Konzertkarten für 2008 gekauft hat.
Bei Ebay steigen die Preise ja auch allmählich schon wieder in schwindelerregende Höhen.
Trotz aller blöden Sprüche wegen Herbert muss es ja doch irgendwo ein riesiges Nest von Leuten geben, die einfach nicht genug von ihm kriegen können
Ich frage mich auch immer wieder, wo die Herbert-Fans sind. In meinem unmittelbaren Verwandten- oder Freundeskreis (und der ist nicht gerade klein) jedenfalls nicht. Bei der Anzahl an Konzertbesuchern kann es doch nicht nur die Unentwegten hier aus dem Forum geben.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 18:44   #115
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Ich frage mich auch immer wieder, wo die Herbert-Fans sind.
Die gibt es manchmal an Stellen, wo man es nicht glaubt. Bei mir haben sich kürzlich zwei Arbeitskolleg/innen geoutet, von denen ich das nie gedacht hätte.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 18:53   #116
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Die gibt es manchmal an Stellen, wo man es nicht glaubt. Bei mir haben sich kürzlich zwei Arbeitskolleg/innen geoutet, von denen ich das nie gedacht hätte.

Ich wurde doch auch mal angesprochen, ob ich denn nicht auch für Kollegen Karten mitholen könnte... Da war ich erstmal etwas baff

Also sie sind überall und nirgends
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 01:55   #117
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Ja, vor kurzem, als bekannt gegeben wurde, dass Herbert beim Hessentag auftreten wird, hat mir eine Freundin (die in der Nähe von Homberg wohnt) gleich noch an dem Morgen, wo es in der Zeitung stand, ne SMS geschrieben, ob ich auch zu Herbert kommen würde und dass sie sich ja schon unheimlich drauf freut. Najaaa.....und da musste ich dran denken, dass sie mir kurze Zeit davor noch erzählt hat, dass sie Grönemeyer ja gar nicht mag, weil sie ihn nicht versteht Das hat mich irgendwie aufgeregt
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 22:34   #118
Marlene
Tiefschneekamerad
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 25
Marlene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Hey die Sprüche sind doch wirklich alle schon soooooo abgedroschen... 98 % der Schule haben mich erstmal schief angeschaut haben als ich am Tag nach dem Eröffnungskonzert (schmacht) mit nem Tour-Shirt kam und dann gings auch schon los... Denken alle die könnten ihn imitieren klappt aber nicht wirklich und der Gedanke ich hätte psychische Probleme, weil ich Gröni anhöre ist auch sehr interressant ( wo ist mein antidepressiva ? ) Einfach Ohrstöpsel rein und GANZ laut BaA anhören ans nächste KOnzert denken und dann klappts auch mit den Antis
Bleibt stark !!!
__________________
Wir haben nicht einfach einen guten Tag, dafür sind wir zu zäh

I wish that I could see you soon
Marlene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 05:46   #119
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von Marlene Beitrag anzeigen
und der Gedanke ich hätte psychische Probleme, weil ich Gröni anhöre ist auch sehr interressant ( wo ist mein antidepressiva ? )
Antidepressivum? Vielleicht im CD-Regal
Grönemeyer ist auch viel wirksamer als Valium o.ä. und belastet die Krankenkassen nicht.
Allerdings hat er Nebenwirkungen: er macht hochgradig süchtig
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 06:58   #120
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Allerdings hat er Nebenwirkungen: er macht hochgradig süchtig
DAS kann ich nur bestätigen
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.