Alt 04.03.2007, 21:48   #1
hello
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2007
Beiträge: 1
hello ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hidden Tracks / Eastereggs auf "12"?

Moin und einen schönen Guten Tag,
ich hab ja schon so ein wenig auf der DVD (12) gestöbert, in der Hoffnung ein "Easteregg" zu finden. Doch hab ich nix gefunden! Hat jemand von Euch was in Erfahrung gebracht
?

Schöne Grüße
HelLo

PS. Grrr... es soll natürlich "Eastereggs" heißen, doch das scheine ich nun nicht mehr ändern zu können...
hello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 12:36   #2
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Hidden Tracks / Eastereggs auf "12"?

Auf der Special-Edition-DVD zu "12" gibts leider keine versteckten Songs oder Videos. Nichts.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 14:21   #3
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Hidden Tracks / Eastereggs auf "12"?

das ist schon ziemlich enttaeuschend, wie ich finde. genug zeit haette man ja gehabt, was nettes zu machen. auch wenn es in erster linie wegen dem audioerlebnis eine dvd geworden ist, haette man aus diesem medium doch wirklich mehr herausschlagen koennen.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 14:36   #4
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Hidden Tracks / Eastereggs auf "12"?

Find ich auch. Zumindest die Pianoversion von "Zur Nacht" zB. Und sicherlich gäbe es auch noch den einen oder anderen halbfertigen bananentextlastigen Song von Herbert, der sich gerne als "Demo (letzte Sekunde)" in eine Ecke der DVD geschlichen hätte.

Ich hasse diese einfallslosen, monotonen und thematisch völlig zum jeweiligen Song unpassenden, wirr umherfliegenden Zahlen auf der DVD. So ein Quatsch. Da konnte ein Designer wohl nicht genug bekommen von seinen Spielereien mit der tollen Schriftart.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 14:39   #5
Mafi74
Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Gütersloh
Beiträge: 49
Mafi74 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Hidden Tracks / Eastereggs auf "12"?

Außer dem Klangerlebnis bietet die DVD herzlich wenig, bis gar nichts. Für den Preis nicht gerade fair, da wäre mehr möglich gewesen (Rückblick auf die letzte Tour oder Interview zum neuen Album...).

Was das Cover angeht bzw. das Design mit den Zahlen, ist das auch wieder enttäuschend und nichts besonderes, ähnlich wie beim Mensch Album.

Aber nun gut...die Musik macht´s ja und die scheint nach vier bis fünf mal hören echt gut zu sein
__________________
Wende den Wind, bis er dich bringt,
weit zum Meer, du weißt wohin!
Mafi74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 14:50   #6
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Hidden Tracks / Eastereggs auf "12"?

Zitat:
Zitat von Mafi74 Beitrag anzeigen
Aber nun gut...die Musik macht´s ja und die scheint nach vier bis fünf mal hören echt gut zu sein
finde ich auch, aber dennoch nerven mich die fliegenden zahlen auch mit der zeit naja und zur nacht (lied 13) hätte man mindestens noch irgendwo mit hinpacken können. so gesehen gibt die dvd wirklich wenig her, trotzdem... der klang ist und bleibt genial
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 14:54   #7
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Hidden Tracks / Eastereggs auf "12"?

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
... aber dennoch nerven mich die fliegenden zahlen auch mit der zeit ..
dann lass doch einfach den fernseher aus
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 14:58   #8
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hidden Tracks / Eastereggs auf "12"?

Ich hatte ehrlich gesagt eh mit einem schwarzen Bildschirm gerechnet ... ich weiß zwar nicht mehr, welche DVD das war, aber ich habe noch eine, die ausdrücklich nur wegen der Audiospur herausgekommen ist, und da war der Bildschirm einfach schwarz. Ob da nun Zahlen hin- und herfliegen, ist mir herzlich egal.

Ich hoffe nur inständig, dass es bei der hoffentlich erscheinenden 12 Live wieder Hidden Tracks gibt. Zum Beispiel eine Pianoversion von "Du bist die" ... *träum*
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.