Alt 26.02.2017, 18:18   #121
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: DVD: DAUERND JETZT live (Wien)

War ein paar Tage nicht mehr hier
Wenn ich die "Dauernd jetzt live" haben möchte, sehe ich das richtig, dass es die nur als DVD gibt? Will ich die (mp3s) hören, ohne bewegtes Bild kaufen zu müssen, geht nur diese Bochum live?
Bin dankbar für Beratung .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2017, 22:43   #122
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: DVD: DAUERND JETZT live (Wien)

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Wenn ich die "Dauernd jetzt live" haben möchte, sehe ich das richtig, dass es die nur als DVD gibt? Will ich die (mp3s) hören, ohne bewegtes Bild kaufen zu müssen, geht nur diese Bochum live?
Genau richtig, Adam. „Dauernd-jetzt“-Live ist nur als DVD und Blu-ray erhältlich. Neben „Dauernd-jetzt-Live“ wurde Anfang 2015 noch eine „Extended Version“ von „Dauernd jetzt“ veröffentlicht. In dieser enthalten ist, neben dem Album, ein Videomitschnitt auf DVD/Blu-ray des „Geheimkonzerts“ in Hamburg am 23.11.14.

Ich empfehle dir die Audio-CD „Bochum Live“. Dort ist zwar leider nicht das ganze Konzert enthalten aber dennoch ist es ein guter Mitschnitt, den man sich gerne anhört .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2017, 13:55   #123
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: DVD: DAUERND JETZT live (Wien)

Nur DVD, nicht CD, richtig?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2017, 23:23   #124
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: DVD: DAUERND JETZT live (Wien)

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Nur DVD, nicht CD, richtig?
Richtig, als CD gibt es nur „Live in Bochum“.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.