07.03.2007, 12:29 | #61 |
für Krawall gebürstet
|
neuer Name - alter Hase
Hi zusammen,
wollte mich nur kurz unter neuem Namen vorstellen - "Holzi" (der ein oder andere kennt mich ja noch unter dem Nick, hoffe ich ) heißt jetzt "chr12toph"! |
07.03.2007, 12:30 | #62 |
Sternseher
|
AW: neuer Name - alter Hase
Welcome back, Holzi!
|
07.03.2007, 12:41 | #63 |
für Krawall gebürstet
|
ich mag diesen Namen einfach nicht mehr
|
07.03.2007, 12:46 | #64 |
Steppenwolf
|
Hi Holzi! Also ich fand deinen Namen gar nicht so schlecht Wie spricht man denn den neuen Namen aus?
|
07.03.2007, 12:49 | #65 |
für Krawall gebürstet
|
ähm... ganz offiziell ja "chrzwölftoph"... aber ihr dürft mich auch einfach nur "christoph" nennen
|
07.03.2007, 13:28 | #66 |
Steppenwolf
|
Jepp, das kann ich eindeutig besser aussprechen!
|
01.04.2007, 10:09 | #67 |
Neuer Benutzer
|
AW: Neue User - vorgestellt :-)
Hallo mein Name ist no-body
Ich war sehr lage Zeit von einem Raum umgeben der mich blind & taub hat sein lassen.... Blind den schönen Dingen gegenüber... Dem Sonnenaufgang, der den Blumen auf grünen Wiesen den Tag mit den Bienen versüssen würde, den Schmetterlingen, die durch den blauen Himmel sich von Winde fliegen ließen, den lachenden Kindern, die im strömendem Regen der Melodie der Tropfen folgten... Ja, ja... Liebe Erwachsenen... Immer diese Eile. Taub wurde ich für die Klänge der summenden Binnen auf den Blüten im Honig, eines plätschern Bachs in der Landschaft durch die Gegend reisend, der lachenden Kinder die im Regen der Melodie der Tropfen folgten. Tja, liebe Erwachsenen... Dieser Raum ist Euer Raum... In unserem Raum herrcht soo unendlich vieel Zeit, das wir Abends nicht mal ins Bettchen wollen... Wir kleinen haben Zeit. So viel Zeit, das glaubt Ihr gar nicht... Ist doch toll allzeit was neues zu entdecken... Und zu probieren was man damit machen kann. Man(n) wollte ich männlich und erwachsen sein... puhh - und wie! Aber wie wird man erwachsen? Indem man Regeln aufstellt, oder einhält? Vielleicht indem man Menschen führt? Aber wohin? Ins Bettchen? Nee das ist doch keine so gute Idee... Dann fangen wir nur zu kreischen an... kicher.. Da macht Ihr im Köpfchen doch auch wieder nur Purzelbäumchen... Anführen. Ja das wollte ich mal. Jeden einzelnen und alles andere auch. Zu wohle von allem. Völlig selbstlos. Nur das wollte ja keiner. Aber vielleicht ist auch alles so, weil es eben so sein soll. Natürlich eben. Ich versteh eben nur was ich seh... *kicher* Soll ich mich dem Raum der Klänge & des Sehens weiter verschließen? Das kann ich doch nicht machen.. hehe Da ist es doch soo toll. Darum freu ich mich nun hier eintauchen zu dürfen no_body |
07.04.2007, 19:42 | #68 |
Neuer Benutzer
|
Hallöchen!
Ich bin sozusagen die Neue Mein Name ist Corinna, ich bin 20 Jahre alt und schon einige Jährchen Grönemeyer Fan. Warum ich vorher hier nicht hergefunden habe, weiß ich irgendwie gar nicht Jedenfalls... mein größte Leidenschaft ist Sir Elton John (ist jetzt doof, das in nem Grönemeyer Forum zu schreiben ) und joah... ich leb in nem halben Museum von ihm, quasi. Ansonsten lese ich sehr gerne, spiele Sims oder mache andere Dinge am Rechner... Werd mich nun nochmal ein bisschen hier umschauen - sollten noch Fragen offen sein, nur stellen ^^ LG, Corinna |
07.04.2007, 23:29 | #69 | |
Ich bin privat hier.
|
Zitat:
20.04.2007, 14:22 | #70 |
Benutzer
|
Hallo an alle fans!
Hm , ich glaube ich bin eun neuer Fan! Gehe am 10 Juni mit meiner Schwester na Gelsenkirchen auf mein erstes Konzert! Habe ausser das neue Album auch das Mensch Album und noch ein Konzert von der Bleibt alles anders Tour! Ich freue mich schon riesig auf mein erstes Konzert und grüsse euch alle ganz herzlich! |
20.04.2007, 14:39 | #71 |
Der Name sagt doch alles
|
Herzlich Willkommen
Da kannste dich echt schon mal freuen, da kommt was auf dich zu Und vorsicht - macht süchtig!
20.04.2007, 18:22 | #72 |
will mehr Waldbühne
|
da möchte ich dich doch auch herzlich wilkommen heißen.
24.04.2007, 12:59 | #73 |
Benutzer
|
Vielen Dank !
Ich glaube euch das es süchtig macht , bin schon anderweitig sehr vorbelastet! Ein grosser Bruce Springsteen Fan , der ihm 2003 auf seiner Tour eine Woche lang nachreiste und in seinem Hotel nächtigte und ihn sogar persönlich kennenlernen durfe! Wobei mir einfällt das Herbert zu dieser Zeit auch auf Tour war und im selben Hotel nächtigten und wir auch einige von seiner Crew trafen! Hm wie lustig! |
04.05.2007, 20:08 | #74 |
Neuer Benutzer
|
Neu!
Ich habe mich ein wenig eingelesen scheint interessant zu sein und auch sehr interessante Meinungen. Ich bin nicht so ein Schreiber mehr Leser, man hat mich durch einen Beitrag auf dieses Forum drauf aufmerksam gemacht www.derproblemloesungsweg.de/forum
Und wollte mich jetzt erstmal ein wenig zu Recht finden! Werde jetzt mal öfter hier reinschauen! |
06.05.2007, 16:44 | #75 |
ich und du, im spielhaus
|
Na dann, herzlichst wilkommen hier.
*überreicht-nen-Begrüßungskeks*
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
06.05.2007, 16:46 | #76 |
Houseism
|
Ich hab damals keinen Keks bekommen
06.05.2007, 16:52 | #77 |
ich und du, im spielhaus
|
Ich auch nicht.
Hab bisher nur im Pratchett Forum nen Keks bekommen, vom Zwerg. Mittlerweile muß die Zwergin aber immer zwei Keks verteilen, weil der Werwolf immer kommt und den ersten stiehlt. Ist aber nen netter Brauch. *stellt-ne-riesige-Schüssel-mit-Keksen-für-alle-in-den-Raum*
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
16.05.2007, 23:53 | #78 |
das Lied...
|
Hallo Ihr,
meine Mutter meint, man solle nicht mit der Tür ins Haus fallen. Also klopfe ich besser an. Ich freue mich, euch gefunden zu haben... Bei uns wird viel verschiedene Musik gehört - von Klassik bis HipHop, aber an besonders guten und an allen schlechten Tagen gibt es seit mehr als 20 Jahren keine Auswahl. Und jetzt mit Konzertkarten für den 25. Mai in Leipzig an der Pinnwand irgendwie seit Monaten auch eher nicht. Es ist wie eine Droge... Ich freu mich auf eine schöne Zeit. |
17.05.2007, 00:15 | #79 |
Ohne Ü fehlt Dir was!
|
herzlich willkommen @ placebo
schöne grüße nach chemnitz . steht der nischel noch? der sollte doch mal verfrachtet werden (weiß aber nicht mehr genau wohin und wieso weshalb warum ).
17.05.2007, 11:09 | #80 |
das Lied...
|
|