13.02.2005, 03:13 | #41 |
"H"-Typ-Tourhase
|
AW: Vorstellung
Ähhhhhm, wenn wir grad beim Vorstellen sind....wir sinds, total neu und unbekannt
Also links das bin ich, der nette Kerl ganz in weiß ist mein neuer Freund der Bär. Ich, dat Feechen, bin seit ich 15 bin Fan Mein Freund der Bär wollte uns sein Alter nicht verraten. Zählt eher zu den schweigsamen Zeitgenossen. Bekannt ist nur sein Beruf und eins seiner Hobbies: Schauspieler und Sandburgenzerstörer. Er ist etwas kratzbürstig aber trotzdem ganz nett Grüße aus dem Survival-Lager
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you?
|
25.11.2005, 22:40 | #42 |
Neuer Benutzer
|
Ich bin neu hier
Hallo!Ich wollte nur sagen,dass ich neu hier im Forum binUnd tschüss
|
25.11.2005, 22:50 | #43 |
ich will mehr!
|
AW: Ich bin neu hier
herzlich willkommen!
17.03.2006, 16:53 | #44 |
Neuer Benutzer
|
so ich neu hier....
....hallo leute..! ich bin der ben..und seit jahren herbert - fan.!
nun habe ich endlich das netz für mich entdeckt. und mich gleich mal hier bei gleichgesinnnten angemeldet.! also hello an alle.! greetz ben ps: bei meiner entdeckungsreise habsch dann auch noch das gefunden..da kann man mukke hochladen usw..sehr lustig.. http://www.t-community.com |
17.03.2006, 18:23 | #45 |
Goldenes Kalb
|
AW: so ich neu hier....
Na denn, Ben...
Von mir schon mal ein "Herzlich Willkommen!" Also dann Mütze auf und losgelegt.
17.03.2006, 18:53 | #46 |
Houseism
|
huhu herzlich willkommen!!!!
hoffe hast genau so viel spass wie ich!! dabei fällt mir ein hab ich mich je vorgestellt????
18.03.2006, 00:54 | #47 | |
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
|
Zitat:
18.03.2006, 01:01 | #48 | |
Houseism
|
Zitat:
sagt bescheid
15.04.2006, 01:36 | #49 |
Neuer Benutzer
|
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!
Hi, bin neu hier....kämpfe mich gerade mal durch das Forum
|
03.05.2006, 20:15 | #50 |
Quae, quae H. coleret
Gast
|
AW: Neue User - vorgestellt :-)
hi (at) all herbifans!
ich bin zwar schon eine kleine Weile angemeldet habe aber erst jetzt diese Rubrik gefunden. War schon mal hier angemeldet habe aber lange keine Zeit und Muse gehabt hier was beizutragen und mit den Jahren wird man ja auch vergesslich und habe natürlich mien Passwort vergessen für hier und kann mir kein neues besorgen, da ich den Internetanbieter gewechselt habe und die E-mailadresse ungültig somit geworden ist. Also ich begrüße hiermit alle User dieser Seite ganz herzlich! Wünsch euch noch viel Spaß im Leben und was man sonst so braucht. Alles Gute ! Glück auf ! Ps: ich grüße besonders lieb jfree und Fanw14 Geändert von Quae, quae H. coleret (03.05.2006 um 20:54 Uhr). |
Quae, quae H. coleret |
03.05.2006, 20:54 | #51 | ||
Goldenes Kalb
|
Zitat:
Zitat:
20.06.2006, 10:54 | #52 |
fan
|
hallo ihr lieben,
ich bin jetzt schon seit fast 2 jahren einer der vielen besucher dieses forums,und habe mich heute mal entschlossen mich anzumelden. ich habe hier schon viel gelacht,gewundert und über manschen beitrag geärgert,so das ich ab heute meinen senf dazugeben möchte ich gehöre seit 6jahren zum kreis der grönemeyer fans-habe (erst)2 konzerte besucht,werden aber wohl noch mehr werden. hoffe auf schöne diskusionen im forum..... |
20.06.2006, 14:52 | #53 |
Der Name sagt doch alles
|
Jedenfalls hast du dir ein verdammt cooles Datum für deine "Dabei seit: ..." Zeile rausgesucht
Dann sach ich mal... Willkommen
20.06.2006, 14:53 | #54 |
Der Name sagt doch alles
|
(und jetzt fällt mir auf, dass ich mein Dreijähriges knapp verschlafen habe )
21.06.2006, 00:08 | #55 | |
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
|
Zitat:
21.06.2006, 11:16 | #56 | |
fan
|
Zitat:
na wenn das kein glück bringt |
|
14.07.2006, 20:05 | #57 |
Auf der Suche
|
Huhu
Ich bin jetzt auch schon seit einiger Zeit hier, habe es aber aus unergründlichen Gründen noch nie geschafft mich mal vorzustellen- also wird das hiermit nachgeholt Ich heiße eigeintlich Tina, bin junge 14 und würde mal behaupten, dass ich somit zu den Nesthäkchen hier gehöre..??? Damit hab ich allerdings kein Problem, weil ich grundsätzlich zu den Nesthäkchen gehöre- egal was ich mache. Ich bin ein viel- engagiertes, optimistisches, Konzert- süchtiges Energiebündel aus der Nähe von Köln. Zu Herbie bin ich mit 10 gekommen. Also eine der "Mensch" Einsteigerinnen- wobei das bei mir dann irgendwie... mehr geworden ist... Meine Eltern können mittlerweile auch sämtliche Songs auswendig- unfreiwillig, versteht sich. Meine Konzertsucht rührt übrigens auch von Herbie- von dem Koblenz Open- Air 2004... sowas hinterlässt Spuren. Nach Herbie war ich dann auch noch auf etlichen anderen Gigs, favorisiert Silbermond etc. Also mehr das deutschsprachige Level. Mir wird immer ein Vogel gezeigt, wenn ich nach meinem Musikgeschmack gefragt werde- Grönemeyer höre doch keine normale 14- jährige... Dann bin ich eben unnormal- auch gut.... |
11.02.2007, 17:13 | #58 |
Lieblingsmensch
|
Hallo zusammen,
ich habe zwar schon ein paar Beiträge geschrieben aber mich irgendwie auch noch nicht richtig vorgestellt. Ich war vor ein paar Jahren hier schon mal angemeldet und war dann allerdings länger nicht mehr online, also ich hatte mein Passwort vergessen und ne andere Mail-Adresse und nun ja... dann hab ich mich mal neu angemeldet. War auch ehrlich gesagt nicht besonders aktiv unter meinem alten Nick.... Also ich bin Herbie-Fan seit... ähm... ich weiß es nicht mehr. Auch schon ein paar Jahre.... Vielleicht hierzu eine kleine Anekdote aus meiner Kindheit: Mit ca. 9 Jahren (heute bin ich übrigens 25) hatte ich das in ewiger Erinnerung bleibende Erlebnis das erste Mal alleine zu Hause zu sein, meine Eltern gingen ohne mich einkaufen. Und verrückt wie ich damals war (manche sagen ich bin es heute noch), habe ich mich auf den Balkon gestellt und "Männer" eher geschrien als gesungen. "Männer sind schon als Baby blau...." In dem Moment kamen meine Eltern nach Hause, haben mich vom Balkon in die Wohnung gezogen und es gab mächtig Ärger "Bist du verrückt, man hört dich in der ganzen Straße " Das werde ich niemals vergessen... Naja, aber ich fand das Lied halt so toll Und es kam natürlich wie es kommen musste, ich bin seiner Musik total verfallen. So wie damals schon irgendwie! Also, ich freue mich schon sehr auf die Zeit hier im Forum... Ganz liebe Grüße, Eure Perlmutt |
11.02.2007, 18:43 | #59 | |
will mehr Waldbühne
|
Zitat:
Da muß ich Euch noch erzählen, das erste Lieblingslied meiner Tochter war:"Was soll das" da meinte sie dann immer:"der singt grien mich nicht so blöde an." Ich glaube sie konnte es nicht fassen das Jemand soetwas imm Radio singt.
11.02.2007, 20:16 | #60 | |
ich und du, im spielhaus
|
Zitat:
Wegens des für kleines unschuldiges Kiddie heftigen Schimpwortgebrauch. Das möchte ich jetzt mal hier endlich und für immer klarstellen! P.S.: Lieder, die davon leben mit dem jetzt gebräuchlichen 'Fuck' um sich zu werfen, find ich totzdem nicht gut....
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|