|
Bilderalben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
16.10.2005, 15:36 | #61 | |
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
|
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)
Zitat:
16.10.2005, 15:54 | #62 |
Der Name sagt doch alles
|
PiEpSiE Süß.
Ohne dich würde hier auch was fehlen
13.11.2006, 21:02 | #63 |
cube
|
Danke PiEpSiE! Warum lese ich das erst jetzt?!?!
13.11.2006, 21:29 | #64 |
"H"-Typ-Tourhase
|
...dazu fällt mir noch ein, dass es mit Astro wahnsinnig spannend ist, Auto zufahren. Sei es in Berlin oder in Basel. Die Anrufe aus dem Berliner VIP-Bereich möchte ich natürlich auch nicht missen
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you?
|
13.11.2006, 22:01 | #65 |
Sherlocked and Whovian
|
Zumindest für Berlin kann ich das voll und ganz bestätigen.
14.11.2006, 18:07 | #66 |
Bochumer Mädchen
|
In bin so glücklich darüber, in diesem Forum auch einen Menschen gefunden zu haben, der schon seit über einem Jahr ein ganz besonderer und wichtiger Teil meines Lebens ist.
Ohne l-v.de und natürlich auch Herbert wären all die schönen Momente, die wir zusammen erlebt haben, gar nicht möglich gewesen. Es ist so schön, dass es dich gibt, Woge. |
14.11.2006, 22:01 | #67 | |
Bochumer Junge
|
Zitat:
Ich bin auch so glücklich darüber, dass ich Dich habe. Was Herbert so ungeahnt alles bewirken kann, ist schon toll. Wir haben uns nur durch ihn und dieses wunderbare Forum kennen gelernt und das weiß der nette Herr Grönemeyer noch nicht mal. Es ist einfach ein riesiges Glück, dass wir beide uns so gefunden haben. Werd die Sterne polieren, dreh die Welt nur um Dich. Werd Dich nie aus meinen Augen verliern. Ich bin so froh, mit Dir zusammen zu sein, mein Schatz.
Es kommt, glaub ich, immer wieder bei jedem mal der Wunsch, auch wenn man schon nicht mehr richtig dran glauben will, sich mal wieder zu verlieben... Und wenns dann plötzlich klappt, ist man so verwirt, dass man den anderen irgendwie drei Stunden lang so blöd anguckt, dass der dann schon keine Lust mehr hat. Und dann nennt man das: Wieder Erwischt! -Herbert-
|
|
15.11.2006, 13:19 | #68 |
Erfahrener Benutzer
|
@ Amelie
@woge schön finde ich Eure junge Beziehung , hoffe das es noch einige Zeit dauert. Wünsche Euch wirklich alles Liebe und Gute, nebenan Herbert mit "Ich will mehr" . |
15.11.2006, 14:27 | #69 |
will mehr Waldbühne
|
Passt doch, ich wünsche Euch zwei auch alles Gute
15.11.2006, 15:57 | #70 |
Bochumer Mädchen
|
@ bella
@ Ramses Danke. Ist wirklich lieb von euch. |
15.11.2006, 21:02 | #71 |
Bochumer Junge
|
@bella
@Ramses Auch von mir vielen Dank für eure guten Wünsche.
Es kommt, glaub ich, immer wieder bei jedem mal der Wunsch, auch wenn man schon nicht mehr richtig dran glauben will, sich mal wieder zu verlieben... Und wenns dann plötzlich klappt, ist man so verwirt, dass man den anderen irgendwie drei Stunden lang so blöd anguckt, dass der dann schon keine Lust mehr hat. Und dann nennt man das: Wieder Erwischt! -Herbert-
|
08.07.2007, 23:48 | #72 |
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
|
in eineinhalb jahren tut sich ja ab und an doch etwas ... deshalb möchte ich meinen damaligen millennium-beitrag etwas auffrischen:
09.07.2007, 00:55 | #73 |
schwarz & weiß im wechsel
|
Schöner Thread!
Duzu muss ich spontan auch mal etwas schreiben. Es geht ja hier um ganz bestimme Leute die hier einem vertraut wurden und sehr ans Herz gewachsen sind. Dazu fällt mir eine kleine Geschichte ein, die ich auch schon der Person geschickt habe, mit der ich hier aus dem Forum das überhaupt erste Wort persönlich wechseln durfte und der ich auch schon einen Keks geschenkt habe . Diese Zeilen widme ich aber auch allen Gleichgesinnten die ich hier auf letzte-version kennen lernen durfte und mit denen ich unvergesslichen Stunden am Einlass und am Kopfende vom Steg erleben durfte. Allen ein Danke! -Schön euch gefunden zu haben! -schön, dass es euch gibt!!! Auszug aus der Geschichte "der kleine Prinz": Da steht, als der kleine Prinz dem Fuchs begegnet und dieser mit dem Fuchs spielen möchte: "Ich kann nicht mit dir spielen", sagte der Fuchs. "Ich bin noch nicht gezähmt!" "Ah, Verzeihung", sagte der kleine Prinz. Aber nach einiger Überlegung fügte er hinzu: "Was bedeutet zähmen?" "Zähmen ist eine in Vergessenheit geratene Sache", sagte der Fuchs. "Es bedeutet, sich vertraut machen". "Vertraut machen?" "Gewiss", sagte der Fuchs. "Noch bist du für mich nichts als ein kleiner Junge, der hunderttausend kleinen Jungen völlig gleicht. Ich brauche dich nicht und du brauchst mich ebenso wenig. Ich bin für dich nur ein Fuchs, der hunderttausend Füchsen gleicht. Aber enn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." "Ich beginne zu verstehen", sagte der kleine Prinz. "Du hast weizenblondes Haar. Oh, es wird wunderbar sein, wenn du mich einmal gezähmt hast! Das Gold der Weizenfelder wird mich an dich erinnern. Und ich werde das Rauschen des Windes im Getreide lieb gewinnen": Der Fuchs verstummte und schaute den kleinen Prinzen lange an. "Bitte...zähme micht!",sagte er. "Ich möchte wohl", antwortete der kleine Prinz, "aber ich habe nicht die Zeit. Ich muss Freunde finden und viele Dinge kennen lernen." "Man kennt nur die Dinge, die man zähmt", sagte der Fuchs."Die Menschen haben keine Zeit mehr, inrgendwas kennen zu lernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften. Aber da es keine Kaufläden für Freunde gibt, abe die Leute keine Freunde mehr. Wenn du einen Freund willst, so zähme mich!" "Was muss ich da tun?", sagte der kleine Prinz. "Du musst sehr geduldig sein", antwortete der Fuchs. "Du setzt dich zuerst ein wenig abseits von mir ins Gras. Ich werde dich so verstohlen, so aus dem Augenwinkel anschauen und du wirst nichts sagen. Die Sprache ist die Quelle der Missverständnisse. Aber jeden Tag wirst du dich en bisschen näher setzten können..." Am nächsten Morgen kam der kleine Prinz zurück. "Es wäre besser gewesen, du wärst zur selben Stunde wiedergekommen", sagte der Fuchs. "Wenn du zum Beispiel um vier Uhr nachmittags kommst, kann ich um drei Uhr anfangen , glücklich zu sein. Je mehr die Zeit vergeht, umso glücklicher werde ich mich fühlen. Um vier Uhr werde ich mich schon aufregen und beunruhigen, ich werde erfahren, wie teuer das Glück ist. Wenn du aber irgendwann kommst, kann ich nie wissen, wann mein Herz da sein soll... Es muss feste Bräuche geben.." "Was heißt fester Brauch?", sagte der kleine Prinz. "Auch etwas in Vergessenheit Geratenes", sagte der Fuchs. "Es ist das, was einen Tag vom anderen unerscheidet, eine Stunde von den anderen Stunden. Es gibt zum Beispiel einen Brauch bei meinen Jägern. Sie tanzen am Donnerstag mit den Mädchen des Dorfes. Da her ist der Donnerstag de wunderbare Tag. Ich gehe bis zum Weinberg spazieren. Wenn die Jäger irgendwenn einmal zum Tanze gingen, wären die Tage alle gleich und ich hätte niemals Ferien." So machte der kleine Prinz den Fuchs mit sich vertraut. Und als die Stunde des Abschieds nahe war: "Ach!", sagte der Fuchs,"ich werd weinen." "Das ist deine Schuld", sagte der kleine Prinz, "ich wünschte dir nichts Übles, aber du hast gewollt, dass ich dich zähme..." "Gewiss", sagte der Fuchs. "Aber nun wirst du weinen!",sagte der kleine Prinz. "Bestimmt", sagte der Fuchs. "So hast du also nichts gewonnen!" "Ich habe", sagte der Fuchs, "die Farbe des Weizens gewonnen." "Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimniss. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Darüber hinaus erwähnen möchte ich ganz besonders: xxxxx (nicht alles ist für die Ewigkeit bestimmt, schade um den Menschen der mir Unrecht getan hat) dass du mir das Heimspiel für Herbert in Bochum ermöglich hast und mir durch deine Anwesenheit ein schönes Wochenende bei meiner "Tour de Ruhr" ermöglicht hast und für den Platz auf dem goldenen Balkon . laurel, da du mir viele Konzerte nahe gebracht hat obwohl nur du vor Ort warst und für die schönen Momente wo wir beide zusammen auf den Konzerten waren. Danke fürs "zähmen"! mambo, für viele Dinge die du für mich getan hast und dem ganzen in Bern die Krönung verliehen hast, denn ohne dich wär das "Wunder von Bern 2007" nie möglich geworden. Danke fürs "zähmen"! christian, für deine Geduld mit mir in vielen Computerdingen und deiner technischen Hilfe hier im Forum sowie für diese eine sms an mich, dass du dabei an mich gedacht hast und für die gemeinsame Zeit in der 1. Reihe bei einem unvergesslichen Konzert in Bern. Danke fürs "zähmen"!
...hab dich, bin reich... Geändert von marlon75 (16.08.2007 um 22:48 Uhr). Grund: so spielt das leben |
09.07.2007, 12:01 | #74 |
Erfahrener Benutzer
|
So ich geb da mal auch noch meinen Senf dazu !
Also aích habe mit Quae,quae H.coleret schon eine richtige Freundschaft aufgebaut!! Sie wohnt in Berlin und ich im Saarland ist zwar eine riesige Entfernung, aber trotzdem haben wir uns schon 2 mal gesehen. Da meine Family und ich in den letzten 2 Herbstferien nach Berlin geflogen sind. Und dort treffen wir uns dann immer. Auch ansonsten schreiben wir uns oft per Internet oder per Post!! Auf jeden fall bin ich ziemlich froh,dass ich über l-v auch Herbert-Fans in meinem Alter gefunden habe, mit denen man sich wunderbar austauschen kann. Aber zu Gröne-meyer hat sich auch eine Freudschaft entwickelt!! Wir schreieben uns oft per icq und sprechen viel über Herbert, aber auch über andere Sachen!! Außer mit diesen zwei schriebe ich auch manchmal mit anderen l-v-usern in meinem Alter, aber eben nicht so oft wie mit meinen beiden betsen l-v-Freunden !! Viele Grü´ße Lisa |
15.07.2007, 21:48 | #75 |
Ich bin privat hier.
|
@ PiEpSiE: Dein Millenium-Beitrag? Mein Millenium-Beitrag!
... ich hab ja kein Ahnung, wie oft ich die 2000 hier schon überschritten habe aber der Thread ist ja immer ein würdiger Platz dafür. Ich freu mich auch schon sehrsehrsehr, wenn ich die PiEpSiE in weniger als einer Woche wiedersehe ... du mußt wirklich nicht vorputzen ... ich bin doch genügsam, das weißt du doch ... und dann machen wir ein ganzes Weekend lang Dresden unsicher ... das wird so toll. Und gleichzeitg sehe ich auch junimond wieder ... wir beide haben schon die verschiedensten Locations unsicher gemacht ... bleibt hoffentlich so. Und die idmud. Da kann ich mich marlon anschließen ... auch ich kam nur durch sie nach Bochum (die Revanche dafür ging ja leider verdammt nochmal bei der Post verloren ) und überhaupt konnten wir uns da endlich mal kennenlernen ... eine mir ganz wichtige LVlerin. Und all die anderen, die ich kenne und die mich kennen und ich hier gar nicht namentlich aufzählen muß ... ihr seid mir alle so lieb & teuer geworden ... keine Ahnung, was ich mal ohne die letzte Version gemacht habe, echt. In diesem Sinne, hier kommen die 2000. PS. @ marlon: Wunderbar, daß du diesen Petit-Prince-Auszug gepostet hast.
16.07.2007, 01:58 | #76 | |
schwarz & weiß im wechsel
|
Zitat:
Ebenso ein Danke nochmals für deine Gummibärchen in Bochum und das ich dort sowie in München neben dir stehen durfte. War sehr schön auch dich persönlich kennen gelernt zu haben und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen das sicherlich irgendwann kommen wird.
...hab dich, bin reich... Geändert von marlon75 (16.08.2007 um 22:49 Uhr). |
|
25.11.2007, 21:10 | #77 |
Erfahrener Benutzer
|
So, ich darf jetzt auch eindlich mal
Nachdem ich manche Leuts von hier erst seit diesem Jahr persönlich kenne muss ich schon sagen dass es echt soo viele nette Leute hier gibt Zum Beispiel die Claudia (mrs. jones) mit der ich schon eine gute Zeit vorm Bochumer Stadion verbracht habe, wir zusammen nach Kassel gefahren sind usw usw. Finds echt schön dass ich dich hier kennengelernt habe Dann die Caro /Flexibill) mit der ich oft im icq schreibe und seit Kassel endlich auch mal persönlich kenne Der Fencingman, dank dem ich doch noch in Bochum dabei sein konnte und er derjenige war, den ich als allererstes aus diesem Forum hier kennenlernen durfte Die Lisa (Fanw14) mit der ich auch schon seit 3 Jahren regelmäßig schreibe und die mir mittlerweile auch schon sehr wichtig geworden ist und die ich im Sommer dann endlich mal persönlich kennenlernen werde Der Hennes mit dem ich im Sommer (u.a.) nach Berlin fahre uind mit dem ich jeden Tag schreibe, bist mir auch mittlerweile sehr wichtig geworden! Das waren jetzt nur 5 Auszüge, könnte zu sovielen Leuten auch was schreiben aber das würde den Rahmen sprengen (z.B. Idmud, amelie, woge, marlon, luxus, ramses, eissee, fraoth und vorallem glitzi die echt eine total liebe ist und wie die anderen alle heißen). Danke dass es euch gibt Geändert von Gröne-meyer (25.11.2007 um 23:12 Uhr). |
08.12.2007, 23:37 | #78 |
grübelt sich entzwei
|
gibt hier sehr viel nette leute:
herausstechen tun aber gröne-meyer und fraoth
www.henneskonzerte.de Geändert von Hennes (09.12.2007 um 19:00 Uhr). |
15.12.2007, 10:34 | #79 |
ruhig und sachlich ;-)
|
NÄ große Freundschaft hat sich noch nicht entwickelt ( aber was nicht ist, kann ja noch werden ) aber in Gelsenkirchen beim Konzert habe ich Sonnenblume22, Currywurst71, zwischendurch mal kurz Kopftuch ( mit Gattin ) und Laurel gesehn, aber hauptsächlich eher halt die currywurst und die sonnenblume ! Hat spaß gemacht mit euch und den andern anzu stehen und dabei ist´s dann auch geblieben ! Kein wunder wenn man erst auf einem konzert war !!!!! Aber obwohl : mit Größter Grönemeyer Fan hat sich nä große Freundschaft aufgebaut ( auf grund des alters ) !!! Wie konnt ich das vergessen !! Ja er ist mir sehr ans herz gewachsen !!!!!!!!!! Und Opelgang und ich verstehen uns auch sehr gut in dem Fall wegen BAP !! Macht spaß mit dir geschäfte zu machen und die DVD ( an dieser stelle ) wird dann halt ein weihnachtsgeschenk und Bloß Geliebt : wir verstehen uns auch schon sehr gut - auch wenn noch nicht alles aufgetaut ist !!! Wirklich ein schöner Thread !!!
Gruß Nick |
25.12.2007, 18:43 | #80 | |
Motschekiebchen
|
Zitat:
|
|