|
Bilderalben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
31.05.2015, 21:00 | #1 |
Estación del Silencio
|
Jubiläums-Clubtour „Blick zurück – 40 Jahre: Halbzeit
Kleine Locations, gerne auch zwei Abende an jedem Ort ... ein Flügel, eine kleine & übersichtliche Tourbegleitung, akustischer Abend ... am liebsten eine bescheidene Mittelbühne, die sich den ganzen Abend "kaum merklich dreht", aber im Laufe der zwei Stunden dann schon doch 3-4x rum ist
Wie es ausschauen könnte, kann man ja bereits auf der aktuellen Tour bei "Flugzeuge" sehen & hören ...! Gerne zwischen den Songs ein paar (neue) Ansagen ... Rückblicke über den gespielten Song, den gleich neu beginnenden Titel ... hier und da mal eine Anekdote ... einfach zum Zuhören! Hier meine Titel (Meine aufgestellte eigene Regel: von jedem Album 2x): Hier in dem Lokal Mein Konzert Ich hab dich lieb Besser, Du gehst jetzt Total egal So gut Komm zurück Diamant Bochum Jetzt oder nie Mehr geht leider nicht Unterwegs Komet Bist Du taub Video Ich will mehr Chaos Grönland Bleibt alles anders Stand der Dinge Unbewohnt Kein Pokal Kopf hoch, tanzen Zieh deinen Weg Glück Will I ever learn Kreuz meinen Weg Erzähl mir von morgen Fang mich an Unter Tage Hier der Tourplan 2017: Hamburg Hamburg Berlin Berlin Köln Köln Frankfurt Frankfurt Leipzig Leipzig München München Zürich (CH) Zürich (CH) Wien (A) Wien (A) Amsterdam Paris =================================== ... und hier meine Prognose für diese Abende: 01. Chaos (Neue akustische Version) 02. Total egal 03. Jetzt oder nie 04. Fang mich an 05. Hier in dem Lokal 06. Stand der Dinge 07. Will I ever learn 08. Diamant 09. Kein Pokal 10. Kreuz meinen Weg (Neue akustische Version) 11. Besser du gehst jetzt 12. Kopf hoch, tanzen 13. Mehr geht leider nicht 14. Video 15. Bist Du taub 16. Bochum (Neue akustische Version) 17. Glück (Neue akustische Version) 18. Unter Tage 19. Zieh Deinen Weg 20. Bleibt alles anders (Neue akustische Version) 21. Ich will mehr 22. Erzähl mir von morgen 23. Grönland 24. Mein Konzert 25. Komm zurück 26. So gut 27. Unbewohnt 28. Komet 29. Ich hab dich lieb 30. Unterwegs
31.05.2015, 21:11 | #2 |
urverläßlich-sonnig-stur
|
AW: Jubiläums-Clubtour „Blick zurück – 35 Jahre: Halbzeit
Video, Grönland Wann beginnt der Ticketverkauf?
31.05.2015, 21:11 | #3 |
..believes in Power Tapes
|
kann mal jemand den Martin aufwecken
aber ein interessantes Konzept
31.05.2015, 21:46 | #4 |
Estación del Silencio
|
2012 war recht gut, aber zu halb-herzig, denke ich ...!
31.05.2015, 21:47 | #5 |
Extrem gutaussehend
|
Da ist jemandem langweilig, was?
Okay: Guten Morgen Mein Konzert Stau Besser, Du gehst jetzt Anna Vergiss es, lass es Etwas warmes Kadett Für Dich da Jetzt oder nie Mehr geht leider nicht Angst Komet Keine Heimat Video Ich will mehr Keine Garantie Grönland Nach mir Fanatisch Neuland Kein Pokal Kopf hoch, tanzen Liebe liegt nicht Live again Will I ever learn November Erzähl mir von morgen Der Löw Pilot ------------------------------------------- Setlist: Guten Morgen Etwas warmes Angst Besser, Du gehst jetzt Für Dich da Kadett Anna Vergiss es, lass es Video Fanatisch Jetzt oder nie Mehr geht leider nicht Fanatisch Liebe liegt nicht Kein Pokal Komet Keine Garantie Keine Heimat Stau Grönland Neuland Live again Will I ever learn Kopf hoch, tanzen Nach mir November Erzähl mir von morgen Der Löw Pilot Mein Konzert ------------------------------------------------------------------------------- Spielorte: Kiel Hamburg Rostock Berlin Bremen Bielefeld Dresden Leipzig Dortmund Oberhausen Köln Düsseldorf Koblenz Trier Kaiserslautern Darmstadt Mannheim Nürnberg Karlsruhe Freiburg Stuttgart Rosenheim
01.06.2015, 22:53 | #6 |
Ich bin privat hier.
|
Was immer hier Ihr raucht - ich würd auch was davon wollen
01.06.2015, 22:56 | #7 |
Extrem gutaussehend
|
Herberts Socken
01.06.2015, 23:03 | #8 |
Ich bin privat hier.