Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2007, 00:45   #1
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
Handy Passwort???

also, wie die überschrift schon sagt, habe ich ein problem mit dem handy "passwort"

--> das "passwort" hat anscheinend nichts mit dem pin oder dem super-pin zu tun, aber von vorne:

bei meinem samsung handy- und ich nehme an, bei anderen auch- gibt es die möglichkeit seinen nachrichtenordner, die gespeicherten bilder etc. zu sperren, so dass sie für andere nicht zugänglich sind. um dieses einzurichten, verlangt mein handy nach einem "passwort"

hier kommt jetzt mein problem: ich kann mich nicht entsinnen jemals ein solches besessen, bzw. eines eingerichtet zu haben da bin ich mir eigentlich sehr sicher.... soweit ich weiß, war bei meinem handy nur der pincode, bzw. der super pin dabei.

hat jmd von euch ne ahnung wo ich sowas her bekomme, bzw sowas einrichte?? ich dachte, ich frag erstmal hier, bevor ich mich mit den leuten im handy laden herumschlage *g*
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline  
Alt 08.04.2007, 00:49   #2
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Handy Passwort???

oft ist werksseitig die "0000" als passwort voreingestellt, war jedenfalls mal bei einem motorola, das ich mal hatte, der fall... alternativ, das war bei einer anderen marke so, die "1234"

für wahrscheinlicher halte ich aber die "0000"

ohne garantie - no risk, no fun
__________________
.
.

idmud ist offline  
Alt 08.04.2007, 00:50   #3
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Handy Passwort???

"0000" hatte ich schon probiert.. will nicht aber danke
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline  
Alt 08.04.2007, 00:52   #4
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Handy Passwort???

versuch 8mal die null, hab gerade mal auf samsung-stuff gestöbert
mambo ist offline  
Alt 08.04.2007, 01:00   #5
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Handy Passwort???

SIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEGG!!!!

Dankeschöön Ich hab ehrlich gesagt gar nicht erst im Inet gesucht, da in der ausführlichen Gebrauchsanweisung auch nichts davon stand.. komisch sowas und da soll man einfach so drauf kommen
auf 0000 kommt man ja noch, aber gleich 8x :-/
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.