Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2006, 12:03   #1
eumax
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Beiträge: 9
eumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
07.07.07 Der neue Morgen

07.07.07 07:07 Der neue Morgen



An diesem Tag findet der G-Gipfel statt.



Mit anderen Worten:



An diesem Tag findet das ewige Zusammentreffen aller Menschen der Erde in jedem Ort statt.

Dies ist der Höhepunkt der Menschheitsgeschichte.



Hier wird sich alle Prophezeiung erfüllen.

Es wird ein ewiges Fest des Lebens, des Miteinander Teilens, des “Brotbrechens“ sein, an dem alle Menschen der Erde gleichermaßen Anteil haben und dem Geldwesen “alle Hände gebunden“ sind, weil der Geldfluß seiner Geldadern angehalten wird.



Diese Zuversicht befreit uns von allen (Geld-) Sorgen der Zukunft und befreit uns ebenfalls zum sichern Vertrauen das allein die Liebe zählt um ein Leben in Frieden und somit ein Leben auf höchstem Niveau in Wohlstand für immer zu genießen.



Dies wird unsere Denkweise und Handelsweise schon heute von Grund auf vom der gleichgültigen und herzlosen Geldorientierung zur warmherzigen Zusammenlebensorientierung bekehren.



Gelobt sei die Liebe (Gott) auf höchstem Niveau zum ewigen Leben in Frieden in Wohlstand auf höchstem Niveau auf der ganzen Erden bei allen Menschen, welche der Liebe vertrauen.



Bist Du bereit?



eumax
eumax ist offline  
Alt 05.10.2006, 12:06   #2
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: 07.07.07 Der neue Morgen

ja, ...is gut.
christian ist offline  
Alt 05.10.2006, 12:11   #3
fan1990
Ehrensenf-Fan
 
Benutzerbild von fan1990
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Brühl
Beiträge: 221
fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: 07.07.07 Der neue Morgen

Sag mal, eumax: Wer soll das Geschreibsel bitte ernst nehmen? Auf was für einem Tripp bist du denn?
__________________
fan1990

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline  
Alt 05.10.2006, 12:14   #4
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: 07.07.07 Der neue Morgen

Hey eumax, hast Du was genommen heute Morgen? Du kannst froh sein, nicht leibhaftig vor mir zu stehen . Ich würde erst einmal eine aussagekräfigte Antwort zu sämtlichen von Dir bisher angeleierten Threads verlangen und solange Du das nicht kannst " Bitte ein für allemal Fresse halten" .
bella ist offline  
Alt 05.10.2006, 12:48   #5
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: 07.07.07 Der neue Morgen

Sind die Zeugen Jehovas unter uns

Mir wird übel..................
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline  
Alt 05.10.2006, 13:56   #6
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: 07.07.07 Der neue Morgen

ach den kenn ich der hat gestern meine sammlung abgelaufener medikamente geplündert

und ich dachte schon das ist der name des neuen albums und der termin für die veröffentlichung
klingt doch gut:"der neue morgen" hat was...
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline  
Alt 05.10.2006, 16:17   #7
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: 07.07.07 Der neue Morgen

Da is sogar was dran

Nur der 07.07.07 wäre als Erscheinungstermin bissi spät, finde ich.
Außerdem hat doch da eh keiner Zeit für Geldverbrennen und BussiBussi, da heiraten doch alle
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline  
Alt 05.10.2006, 16:20   #8
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: 07.07.07 Der neue Morgen

Wo Du Recht hast, hast Du Recht .
bella ist offline  
Alt 05.10.2006, 17:42   #9
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: 07.07.07 Der neue Morgen

Ist doch geil,das wir alle ab dem Tag von unseren Geldsorgen befreit werden
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline  
Alt 05.10.2006, 17:50   #10
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: 07.07.07 Der neue Morgen

Ich hoffe, ich kriege rechtzeitig bescheid, wem ich meine Kontodaten mitteilen muss
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline  
Alt 05.10.2006, 18:10   #11
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: 07.07.07 Der neue Morgen

Manchmal frag ich mich auch, welcher Sekte Eumax angehört?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 05.10.2006, 18:25   #12
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: 07.07.07 Der neue Morgen

Die Sekte muß erst erfunden werden . Dieser Schwachkopf kann ja nicht einmal Position beziehen , ein Langweiler eben . Ich glaube,wir täten besser daran, eumax zu ignorieren .
bella ist offline  
Alt 05.10.2006, 18:27   #13
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: 07.07.07 Der neue Morgen

Nicht aufregen Bella ,denk an Dein Herz
Normal müsste man den Scheiss löschen
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline  
Alt 05.10.2006, 19:56   #14
fan1990
Ehrensenf-Fan
 
Benutzerbild von fan1990
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Brühl
Beiträge: 221
fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: 07.07.07 Der neue Morgen

Zitat:
Zitat von sylvia
Normal müsste man den Scheiss löschen
Tja, so ist das halt in einem Forum: Da braucht man halt auch mal schwachsinnige Outsidermeinungen, sonst wird es langweilig...
__________________
fan1990

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline  
Alt 05.10.2006, 20:49   #15
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: 07.07.07 Der neue Morgen

Wenn nicht alle immer über die Beiträge von Eumel diskutieren würden, dann würde ihm vielleicht auch irgendwann mal die Lust vergehen neue zu verfassen...
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline  
Alt 05.10.2006, 22:43   #16
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: 07.07.07 Der neue Morgen

Zitat:
Zitat von fan1990
Tja, so ist das halt in einem Forum: Da braucht man halt auch mal schwachsinnige [...], sonst wird es langweilig...
"auch mal" is gut.. für meine begriffe könntens ruhig en paar weniger sein
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 06.10.2006, 00:05   #17
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: 07.07.07 Der neue Morgen

(at)Mocca stehen wir im Allgemeinen auf Mainstream ?
groenlandi ist offline  
Alt 06.10.2006, 00:07   #18
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: 07.07.07 Der neue Morgen

was für eine unterstellung
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 06.10.2006, 00:12   #19
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: 07.07.07 Der neue Morgen

ooooh nicht die Augen soweit aufreißen... Das war doch eine Fragen !
groenlandi ist offline  
Alt 06.10.2006, 00:27   #20
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: 07.07.07 Der neue Morgen

Nich mal das Datum stimmt in diesem Beitrag

G8 Gipfel am 06.-08. Juni 2007
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.