Alt 08.11.2009, 00:43   #341
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Robbie W.

...wie charmant hat er diesen Auftritt trotz Nervosität wieder hingekriegt?
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

...beanzugt, frisch vom Frisör und dieses Lächeln "hinwegschmelz"
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 00:56   #342
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Robbie W.

wer ihm wohl zu diesem pastorenoutfit geraten hat?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 01:03   #343
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Robbie W.

...ich dachte sofort, er performt heute "Muttis Liebling"
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 10:48   #344
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Robbie W.

@vollmondpetra


Danke für das Video!
Kann nicht genug davon kriegen, hoffe wir sehen ihn bald mal wieder live!
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 22:14   #345
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Robbie W.

Im Original zwar besser... aber die Version ist auch irgendwie goldig

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 23:57   #346
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von groenlandi Beitrag anzeigen
Im Original zwar besser... aber die Version ist auch irgendwie goldig

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Das klingt witzig
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 00:12   #347
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Robbie W.

Und wieviel Spaß er hat also ich würd es der Killers-Version irgendwie spontan vorziehen
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 11:52   #348
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Robbie W.

...er hat wieder wahnsinns Spaß auf der Bühne unser Robbie. Ich find das richtig gut . Er ist wieder in seinem Element, - schon, oder?
Also ich finde diesen Song "You Know Me"
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


...und hier ist noch das offizielle Bunny-Video "grins hoch 3", naja, ganz witzig der Clip
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

...und mit "Take That" klappt es, so nebenbei bemerkt, vielleicht doch noch
symbolisch war Robbie in der vergangenen Woche schon mit nem ehemaligen
Bandkollegen in London auf der Bühne und in nem Interview erzählte er, dass
gemeinsame Tonaufnahmen bis jetzt "nur" geplant seien..., aber später platzte
er angeblich heraus, dass sie es schon tatsächlich im Kasten hätten...alle Songs
wären großartig geworden.
Nun ist nur noch unklar, ob die Lieder überhaupt veröffentlicht werden, da Take That und Robbie Williams bei unterschiedlichen Plattenfirmen unter Vertrag stehen, schrieb die englische Zeitung "The Sun".
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 00:21   #349
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Und wieviel Spaß er hat also ich würd es der Killers-Version irgendwie spontan vorziehen

ich nicht , nein nein nein! Aber schön ist es trotzdem !
Aber Robbie singt eindeutig deutlicher!!!

Live läßt er wohl öfter mal The Killers einfließen..."z.B. All the things I´ve done"


Seine eigenen alten Sachen sind auch klasse
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2010, 21:09   #350
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

Es soll ja Leute geben, die bei solchen Gewinnspielen Glück haben , viel Erfolg


Zitat:
RPR1.Privatkonzert mit Superstar Robbie Williams
am 5. März in Köln!


Wir machen es möglich! Superstar Robbie Williams kommt zum exklusiven RPR1.Privatkonzert nach Deutschland. So nah waren Sie ihrem Idol noch nie.

Die ganze Sache ist sehr geheim, so dass wir Ihnen nur wenige Infos geben können. Eines steht aber mit Sicherheit fest:

Sie sind dabei!

In ganz intimer Atmopshäre erleben Sie Robbie Williams hautnah. Vielleicht haben Sie auch die Möglichkeit ihn sogar persönlich zu treffen, seine Hand zu schütteln, Autogramme zu ergattern oder gemeinsame Fotos zu schießen...
weiter
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 09:54   #351
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
MICHI trifft Robbie

Michi (eine Freundin meiner Freundin) ist gerade unterwegs nach Köln und wird heute Robbie treffen

Sie ist für Robbie, mit einem Bikini aus CD´s die Schipiste runtergefahren!

http://http://www.kronehit.at/#/cont...lay/key/michi/
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 13:48   #352
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: MICHI trifft Robbie

geniale Idee!
__________________
Wenn der harte Regen auf mich fällt, wasch ich mit ihm mein Gesicht
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 10:48   #353
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: MICHI trifft Robbie

__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 21:38   #354
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

Ich bin ja mal gespannt, ob oder wann es eine neue Tour gibt. Würde den schon gern mal live sehen.
Weiß zufällig jemand mehr dazu?
Höre gerade die BBC Electric Proms-Aufnahme. (Falls die noch jemand sucht bzw. eine Aufnahme vom "Geheim-Konzert", bitte PN! )


Hier noch mal das "Geheim-Konzert" zum Nachhören - für kurze Zeit!
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 23:57   #355
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Robbie W.

Von einer Robbie-Tour hab ich bisher noch nichts gelesen und gehört,
aber das sogenannte Geheim-Konzert muss genial gewesen sein .
Ich hab auch x-mal angerufen, aber natürlich kein Glück gehabt
Ich hab noch niiiieeee was gewonnen
Als kleine Entschädigung schau ich mir immer wieder die YouTubes vom 5. März an

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


und da gibts noch mehr so tolle Videos
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 01:18   #356
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Robbie W.

In einigen Zeitungen las man, dass Robbie Williams am Samstag, den 8. Mai als Stargast bei Mario Barth sein wird.
Robbie auf der Couch bei Mario Barth! Das wollte mir eigentlich nicht so ganz in meinen Kopf,
aber zur Zeit ist es ihm wahrscheinlich lieber, sozusagen als Geheimgast herumgereicht zu werden, als auf kräfteraubende Tour zu gehen.
Doch zurück zum Sendetermin!
Das Fernsehen sagte:, die Show wird schon am 1. Mai ausgestrahlt, übertragen, gesendet, was auch immer…so eine Irreführung!

Aber zum Glück gibt es YouTube…
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 23:24   #357
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

robbie hat heute mit gary (barlow ) den videoclip zum gemeinsamen duett "shame" gedreht. am 1.10. soll die single veröffentlicht werden und am 8.10. erscheint das nächste best of album von herrn williams.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 18:48   #358
Mensch_Heidi
- mach den Kopf aus -
 
Benutzerbild von Mensch_Heidi
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: "Dort und Hier"
Beiträge: 186
Mensch_Heidi wird schon bald berühmt werden
AW: Robbie W.

vielleicht sind es gerüchte
robbie soll angeblich morgen seine velobte ayda field heiraten - im kleinen kreis - auf der insel santa catalina -
32 km vor LA - nach den zwei flitterwochen startet robbie dann seine promotionstour
für seine neue single
__________________
Es gibt Tage - da wünscht‘ ich - ich wär mein Hund.
Ich läg‘ faul auf meinem Kissen und säh‘ mir mitleidig zu -
Wie mich wilde Hektik packt zur Morgenstund‘ -
Und verdrossen von dem Schauspiel - legt‘ ich mich zurück zur Ruh‘.
Mensch_Heidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 15:38   #359
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

Robbie Williams weds Ayda Field at home

Hach ja *seufz*
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 20:46   #360
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
robbie hochzeitet

ein lachendes und ein weinendes auge gratulieren recht herzlich...
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.