Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2007, 21:11   #5701
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

hab auch eben fußball angemacht, aber bei dem spielstand kann ich auch wieder ausschalten
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 21:12   #5702
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

ein grandioses spiel
ich bekomme morgen bestimmt anrufe von meinen tschechischen kollegen
ich brauch ein bier...
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 00:17   #5703
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Was ist das denn?
Ich glaube, ich bin zu müde, um es zu verstehen:

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3888146801/ref=dp_olp_2/303-1520424-7625854?ie=U

121,12 Euro?
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 00:59   #5704
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Ist doch ein Nizza-Buch, die sind immer so teuer.
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 01:43   #5705
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Ich weiß doch, daß ich morgen (heute) früh wieder völlig fertig sein werde, warum kann ich nicht ins Bett gehen?
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 07:50   #5706
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von sylvia Beitrag anzeigen
Schade ,das Jürgen Klopp immer nur so kurz zu sehen ist

Wie wahr!!!
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 08:28   #5707
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Ist doch ein Nizza-Buch, die sind immer so teuer.
Was ist der Unterschied zwischen einem Nizzabuch und einem normalen Buch??
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 09:37   #5708
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Auf SWR3 läuft grad "I wanna be the only one - Eternal" - immer wenn ich das höre, muß ich daran denken, wie ich vor ca 147 Jahren mit einer Kollegin in London zum Wembley-Stadion unterwegs war, um ein Michael-Jackson-Konzert zu besuchen - dieses Lied lief damals im Auto, wir wurden als VIPs zu diesem Konzert per Chauffeur gebracht

Ob ich das nachträglich für Herbert-Hautnah-Tickets eintauschen kann?
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 10:11   #5709
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Was ist der Unterschied zwischen einem Nizzabuch und einem normalen Buch??
Kennst du Coffee-Table-Books?
Das sind Bücher, die man auf den Couchtisch stellt, also eher als Dekoration. Diese Bücher sind aufwendiger gestaltet und hochwertiger als normale Bücher. Die Auflage ist halt auch dementsprechend niedriger.

Also ich meine, dass Nizza Bücher sind genau so etwas.
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 10:17   #5710
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

allerdings steht bei dem buch eindeutig "taschenbuch" das ist schon ein stolzer preis
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	buch.jpg
Hits:	119
Größe:	15,3 KB
ID:	3059  
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 12:00   #5711
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

So ich bin auch mal bis 13.00 Uhr Zuhause (allerdings nicht offiziell ). Wir konnten heute Betriebe besichtigen und jeder musste zu 3 (jeweils 60 Min.). Von daher hab ich jetzt mal frei, eigentlich sollten wir zwar zur Schule fahren, aber da die Lehrer noch unterwegs sind, wird es schon nicht auffallen.

Und morgen gibt es bei uns in Niedersachsen Herbstferien .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 12:32   #5712
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Und morgen gibt es bei uns in Niedersachsen Herbstferien .
Oh, du hast es gut. Bei uns in Hessen ist morgen der letzte Ferientag Und nächste Woche schreib ich gleich die erste Klausur
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 12:36   #5713
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Oh, du hast es gut. Bei uns in Hessen ist morgen der letzte Ferientag Und nächste Woche schreib ich gleich die erste Klausur
Oh je ... Ich wünsch dir denn schon mal Viel Erfolg bei deinen Klausuren.

Momentaufnahme: Ich werd jetzt schon mal wieder zur Schule fahren .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 14:00   #5714
bogirl1848
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bogirl1848
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Bochum(Tief im Westön!!!)
Beiträge: 462
bogirl1848 wird schon bald berühmt werden
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Oh, du hast es gut. Bei uns in Hessen ist morgen der letzte Ferientag Und nächste Woche schreib ich gleich die erste Klausur
Viel Glück bei deiner Klausur!! Du schaffst das schon!
__________________
Tief im Westen...öön...öön...öön!!!






bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 22:59   #5715
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Musik hören und bald ins Bett huschen *gääähn*, wenn ich noch mich etwas mit meinen zwei Nagern beschäftigt habe.


@GM was hast du für Lieblingslieder von den Beatles? Lieblingsalbum?
Ich liebe ja Here, there and everywhere. Das ist nicht nur mein Lieblingslied von deneen, sondern ganz allgemien eines meiner.
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 23:02   #5716
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Bald Ferien??
In NRW sind die Ferien schon seid 2 Wochen vorbei
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 01:18   #5717
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von groenlandi
@GM was hast du für Lieblingslieder von den Beatles? Lieblingsalbum?
Ich hab ganz klar zwei klassische Beatles-Lieblingslieder, und das sind "Help" und "Yesterday" (wobei ich letzteres mittlerweile für das genialste Lied aller Zeiten halte ) ... bei den Alben tu ich mich ein bißchen schwerer ... da ist auch viel belangloses Zeug dabei ... aber wenn ich mich wirklich entscheiden müßte, dann käme die Rubber Soul einem "Lieblingsalbum" am nächsten.

Achja, und weil wir gerade davon sprechen ...

... mich singt John Lennon mal wieder in die Nacht ... Woman ... now and forever ... well well...

Achja.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 12:45   #5718
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Feierabend!
Endlich haben wir WoE
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 13:27   #5719
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

..warten auf den nächsten hysterischen "Telefonanfall"... (das war mit abstand die schlimmste woche seit langer zeit...)
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 16:14   #5720
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

*seufz*
Nen Natürlicher Rotton.
Nix in die Richtung in welche ich eigentlixh wollte.
Ist doch typisch. Ohne Blondieren oder vielleicht zum Friseur zu gehen und da nen halbes Vermögen zu lassen wird dat wohl nie was.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.