Alt 27.10.2014, 12:35   #301
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Neues Album 2014!

Sieht schön aus...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	212
Größe:	51,8 KB
ID:	8598  
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2014, 20:17   #302
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Album 2014!

Teil 3:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2014, 20:35   #303
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neues Album 2014!

Herbert läuft da nicht wirklich mit nem Sonnenschirm durch die Stadt?

Mein Highligt: die kleine Tanzeinlage um die Mädels zu beeindrucken.

Die Musik mag ich gar nicht
  Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2014, 20:37   #304
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Album 2014!

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Die Musik mag ich gar nicht
Die Grundmusik kommt wieder vom Soundtrack . Dieses Mal ist es „Minister Of The Interieur“ von AMWM.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2014, 13:51   #305
zeeland
Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2012
Beiträge: 41
zeeland hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Neues Album 2014!

Wieder ein "teaser"auf Facebook.

Ich finde allmählich die gesamte werbung für den Cd ein wenig blöd. Verstehe diese weise von marketing gar nicht.
zeeland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2014, 14:00   #306
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Album 2014!

So läuft Marketing über die sozialen Netzwerke nun mal, kenn ich schon von einigen anderen Künstlern so ähnlich.

Und ich finde: Besser ein kleiner Teaser als nur ein Text, dass Freitag auch das Video veröffentlicht wird.


Nachtrag vom 05.11.:
Nur um das für die Nachwelt klarzustellen
Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass mir die Teaser gefallen (höchstens der allererste) und auch ich verstehe nicht, wie man mit dem Quatsch Leute zum Kauf anregen will.
Aber davon lasse ich mich bestimmt nicht in eine Anti-Stimmung versetzen und freue mich trotzdem noch aufs neue Album. Wobei ich im Unterschied zu meinen beiden Nachschreiberinnen "Morgen" auch immer noch gut finde, auch wenn es sicher nicht der Megawurf ist.
Reicht doch vollkommen aus, wenn man dann ab dem 22. schlechte Laune hat - was ich aber natürlich nicht hoffe.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 00:26   #307
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Neues Album 2014!

Ich find diese Teaser auch total bescheuert. Mag sein, dass Marketing heutzutage so läuft, aber der Herbert auf ner Champagner-Dachgarten-Häppchenparty in Rom mit irgendwelchen Weibern oder in Marseille in irgendeiner Villa oder am besten gleich ein sog. Teaser mit einem leeren Auto an einer leeren Tankstelle?! WTF?!

Wenn das das Grönemeyersche Marketing sein soll, macht es zumindest mir NULL Lust auf das Album. Und wenn ich es eigentlich recht bedenke: "Morgen" mag ich - jetzt nach mehrmaligem Hören - irgendwie auch nicht. Hoffentlich dauert diese Antistimmung nicht über das Erscheinen des Albums hinaus, aber wenn das Album genau so ist wie die Teaser und dieses langweilige Lied, dann gute Nacht.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 07:14   #308
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neues Album 2014!

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Ich find diese Teaser auch total bescheuert. Mag sein, dass Marketing heutzutage so läuft, aber der Herbert auf ner Champagner-Dachgarten-Häppchenparty in Rom mit irgendwelchen Weibern oder in Marseille in irgendeiner Villa oder am besten gleich ein sog. Teaser mit einem leeren Auto an einer leeren Tankstelle?! WTF?!

Wenn das das Grönemeyersche Marketing sein soll, macht es zumindest mir NULL Lust auf das Album. Und wenn ich es eigentlich recht bedenke: "Morgen" mag ich - jetzt nach mehrmaligem Hören - irgendwie auch nicht. Hoffentlich dauert diese Antistimmung nicht über das Erscheinen des Albums hinaus, aber wenn das Album genau so ist wie die Teaser und dieses langweilige Lied, dann gute Nacht.
Danke für diese erfrischend ehrliche Einschätzung. Wenn ich ehrlich bin geht es mir an vielen Stellen ganz genau so...mit dem Marketing und Morgen und überhaupt . Ich hoffe immer noch, dass es eine Auflösung gibt, die alle diese Dinge passend ineinander fügt und ein stimmiges Ganzes entsteht. Zur Zeit ist das alles...aber nicht rund für mich
  Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 08:15   #309
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Album 2014!

Ich hab mir nix von den Trailern angesehen, nach den Ausführungen hier werde ich es auch nicht tun. "Morgen" höre ich von selbst gar nicht mehr. Die beiden Male, die ich es im Radio erwischt habe, da musste ich stark mit mir kämpfen es nicht wegzuzappen. Alleine bei den ersten beiden (holprigen) Sätzen rollen sich mir die Fußnägel hoch.

Datt kann ja watt werden.
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 18:14   #310
zuckerkeks
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2014
Beiträge: 51
zuckerkeks zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Neues Album 2014!

Fazit zu "Morgen" (nach einigen Wochen hören)
________________________________________________
- das Lied bleibt wenig hängen
- leiert irgendwie zu sehr
dieser Song hat irgendwie zu wenig Dynamik
- der Song schlabbert vor sich hin

+ textlich gut, an einigen Stellen sehr gut
- machmal dann wiederum mehr nach dem Motto: reim dich oder ich schlage dich....

+ - schlecht ist Der Song nicht aber ein Hit auch nicht
======================================

==== Wenn man sich Songs wie Stück vom Himmel oder Liebe liegt nicht anhört,
weiß man, wie stark Herbert Grönemeyer eigentlich sein kann============

-----im Großen und Ganzen enttäuscht die Single "Morgen" sehr -----------
zuckerkeks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 22:29   #311
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Neues Album 2014!

Aber auf Facebook gibt es echt Menschen, die diese Teaser mit der Bemerkung "Genial!" teilen und posten, wie sehr sie Lust auf's Album machen wie Meinungen doch immer auseinandergehen können

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
"Morgen" höre ich von selbst gar nicht mehr. Die beiden Male, die ich es im Radio erwischt habe, da musste ich stark mit mir kämpfen es nicht wegzuzappen. Alleine bei den ersten beiden (holprigen) Sätzen rollen sich mir die Fußnägel hoch.
Geht mir ganz genauso.

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Ich hoffe immer noch, dass es eine Auflösung gibt, die alle diese Dinge passend ineinander fügt und ein stimmiges Ganzes entsteht.
Ja, das hoffe ich auch. Über diese Teaser komme ich ja gar nicht hinweg auch dieses sog. Musikvideo von "Morgen" natürlich lohnt sich heutzutage mangels Musikfernsehen kein schönes, richtiges Video mehr, aber den Fans so einen Scheiß vorzusetzen, ist echt lächerlich, finde ich. Ich merke schon, ich kann mich da gerade richtig reinsteigern furchtbar, hoffentlich ist bald der 21.11. und es lösen sich die Dinge in Wohlgefallen auf.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 23:33   #312
Ralf
Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2002
Beiträge: 48
Ralf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Neues Album 2014!

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen


Ja, das hoffe ich auch. Über diese Teaser komme ich ja gar nicht hinweg auch dieses sog. Musikvideo von "Morgen" natürlich lohnt sich heutzutage mangels Musikfernsehen kein schönes, richtiges Video mehr, aber den Fans so einen Scheiß vorzusetzen, ist echt lächerlich, finde ich. Ich merke schon, ich kann mich da gerade richtig reinsteigern furchtbar, hoffentlich ist bald der 21.11. und es lösen sich die Dinge in Wohlgefallen auf.

Mal abwarten, ob das finale Video tatsächlich so ein "Scheiß" sein wird:

"Mit der Berliner Film-Crew McQueen picture sind Profis am Werk, die unter anderem auch für die visuelle Begleitung des Albums „Schiffbruch“ gedreht haben. Der Theater- und Filmschauspieler Lars Eidinger (Tatort) spielt die Hauptrolle auf der langen einsamen Straße, die kurzfristig nur in der Bergbaufolgelandschaft zwischen Schipkau und Lauchhammer zu finden war. Denn zwei Nächte Vollsperrung waren gefragt, um die Film-Szenen des Videos von etwa vier Minuten Länge aufzunehmen."

Quelle: http://www.lr-online.de/regionen/sen...rt1054,4783217
__________________
du bist dort... und ich bin hier
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2014, 00:03   #313
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Album 2014!

Ich glaube es war das Lyrics-Video gemeint ...

Meine Meinung dazu ist, dass man sowas zum einen sicher nicht unbedingt braucht, aber es war ne nette Idee um die Zeit bis zum richtigen Video zu überbrücken, da es ja durchaus Leute gibt, die das Lied gerne hören.
Was das echte Video betrifft - ich finds schade, dass Herbert es nicht mehr nötig hat selber dort mitzumachen und das wird vermutlich auch dann einer der Kritikpunkte der meisten hier sein.


Um nochmal auf die Teaser zurückzukommen;: Ich bin ja voll bei euch, dass die grauenvoll sind und ich verstehe weder die Marketingidee dahinter noch die Leute, die das genial finden. Aber warum man sich davon in eine Anti-Stimmung versetzen lässt, begreif ich nicht: Gleichgültigkeit stellt sich da bei mir und deshalb freu ich mich trotz des verkackten Marketing immer noch sehr auf das Album.

Genauso wie die Single. Es ist doch klar, gerade wenn es 15 statt der üblichen 10-12 neuen Songs gibt, dass einem nicht alles gefallen kann. Aber auch davon würde ich mich doch jetzt noch nicht frustrieren lassen.


Ich will damit übrigens auch keine Kritik unterdrücken, ganz im Gegenteil - sofern sie ehrlich gemeint ist (ich meine da zwei "spezielle" User), aber ich bleibe halt dabei, dass man sich von einem krudem Marketing nicht verrückt machen lassen sollte.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2014, 00:30   #314
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Neues Album 2014!

Naja nee, was heißt verrückt machen verrückt machen lasse ich mich insofern auch nicht, als ich so oder so das Album kaufen werde und natürlich auf mich zukommen lasse, was es vielleicht an schöneren Titeln darauf gibt, aber das mit den Teasern ärgert mich halt auch deswegen, weil ich finde, dass da von Seiten des Künstlers wieder null Mühe und "Eingehen" auf die Fans stattfindet. Das ist natürlich ein altes Thema... mir ist vollkommen klar, dass der Herbert sich nicht mehr ändert, aber für mich kommt da irgendwie so eine Scheißegal-Attitüde rüber: ich hab da ein Album gemacht, das ich cool, dicht oder sonstwie geil finde, und den Rest überlasse ich meinem Marketing - die machen zwar auch nix, außer mich auf irgendwelchen Schickimicki-Partys an den Schickimicki-Orten dieses Planeten abzufilmen und daraus ein paar Filmchen zu schnippeln, aber hey, was geht's mich an? Mein geiles, cooles, dichtes Album werden sie schon kaufen, die blöden Fans, und auf die Konzerte rennen sie auch, sind schließlich schon einige Termine nach ein paar Wöchelchen ausverkauft, da ist es völlig wurscht, ob wenig bis gar keine Mühe dahinter steckt. Der Praktikant kann schließlich Videos schneiden, davon hab ich keine Ahnung und deswegen interessiert mich der Rest auch nicht.

Ich steigere mich schon wieder rein aber das ist das, was zu mir runterkommt, und wie gesagt, ich denke, ich weiß, wie der Herbert so tickt und über mangelnde "Fanarbeit" will ich gar nicht anfangen zu nörgeln, aber wenn halt sowas sehe und dann gefällt mir auch noch das erste Lied aus dem Album nicht und ich stehe mit dieser Meinung auch nicht alleine da, finde ich das einfach traurig. Und halt trauriger, als ich es bei jedem anderen fände, denn der Herbert ist halt... der Herbert.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2014, 07:15   #315
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Album 2014!

Also ich bin schon froh, dass zur Zeit überhaupt so viel auf der FB-Seite los ist (bis auf die immer wiederkehrenden glorreichen Beiträge von diversen "Blitzbirnen" in Punkto Tour, aber für die kann Herbert ja nix.)

Wobei ich den Sinn hinter den kreativen "Actionvideos" auch nicht wirklich sehen kann.

Dass so viele die Single nicht mögen, mich eingeschlossen, ist halt so.
SvH war im Nachhinein mit Abstand betrachtet auch nicht der Brüller.
Also ich sehe immer noch positiv auf morgen und den 21.11.14.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2014, 07:31   #316
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neues Album 2014!

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Naja nee, was heißt verrückt machen verrückt machen lasse ich mich insofern auch nicht, als ich so oder so das Album kaufen werde und natürlich auf mich zukommen lasse, was es vielleicht an schöneren Titeln darauf gibt, aber das mit den Teasern ärgert mich halt auch deswegen, weil ich finde, dass da von Seiten des Künstlers wieder null Mühe und "Eingehen" auf die Fans stattfindet. Das ist natürlich ein altes Thema... mir ist vollkommen klar, dass der Herbert sich nicht mehr ändert, aber für mich kommt da irgendwie so eine Scheißegal-Attitüde rüber: ich hab da ein Album gemacht, das ich cool, dicht oder sonstwie geil finde, und den Rest überlasse ich meinem Marketing - die machen zwar auch nix, außer mich auf irgendwelchen Schickimicki-Partys an den Schickimicki-Orten dieses Planeten abzufilmen und daraus ein paar Filmchen zu schnippeln, aber hey, was geht's mich an? Mein geiles, cooles, dichtes Album werden sie schon kaufen, die blöden Fans, und auf die Konzerte rennen sie auch, sind schließlich schon einige Termine nach ein paar Wöchelchen ausverkauft, da ist es völlig wurscht, ob wenig bis gar keine Mühe dahinter steckt. Der Praktikant kann schließlich Videos schneiden, davon hab ich keine Ahnung und deswegen interessiert mich der Rest auch nicht.

Ich steigere mich schon wieder rein aber das ist das, was zu mir runterkommt, und wie gesagt, ich denke, ich weiß, wie der Herbert so tickt und über mangelnde "Fanarbeit" will ich gar nicht anfangen zu nörgeln, aber wenn halt sowas sehe und dann gefällt mir auch noch das erste Lied aus dem Album nicht und ich stehe mit dieser Meinung auch nicht alleine da, finde ich das einfach traurig. Und halt trauriger, als ich es bei jedem anderen fände, denn der Herbert ist halt... der Herbert.
Du sprichst mir sowas von aus der Seele Ich fang auch gar nicht an das genauer auszuführen, denn ich weiß ich steigere mich rein. Das verrückte ist ja wirklich, dass ich trotz allem natürlich aufgeregt bin, das Album kaufe und sicher zum Konzert gehe. Bei jedem anderen würde ich mir das nochmal überlegen. Und dann ärgere ich mich über mich selbst, dass offensichtlich mein Verstand bei Herbert nicht mitspielt und streikt Ich bin sicher wir lieben ihn trotzdem alle, auch wenn mal Kritik kommt.

Bin jedenfalls froh, dass es mir nicht allein so geht mit dem Gefühl gerade! Wird wirklich Zeit dass das Album kommt
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2014, 07:41   #317
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Album 2014!

@Wimpernschlag und Glitzerndes Meer: Wie würdet ihr es euch denn stattdessen wünschen ? Was fehlt euch momentan ?
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2014, 08:55   #318
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Album 2014!

Was ich mir wünschen würde?
Früher kam die Single raus. Die war dann auch direkt kaufbar, nicht erst 6 Wochen Radio und dann 2 Wochen vor dem Album (totaler Blödsinn übrigens). Da ist dann Herbert mit dem Liedchen durch die ein oder andere TV-Sendung getingelt, hat vielleicht noch 1-2 Sätze gesagt und das wars.
Das Marketing jetzt sieht so aus nach dem Motto: Macht ihr mal, ich komme dann wenn alles fertig ist.

Ich hätte mir auch bei der Single mehr Mühe gewünscht. Er sagt doch immer, für ihn ist die Musik wichtig und der Text kommt dann so später dazu. So wichtig kann ihm die Musik diesmal nicht gewesen sein. Bissel eintönig das ganze.

Da komme ich dann nochmal zurück zu "Ein Stück vom Himmel" Die Musik, da ist doch wirklich was drin. Da hat er sich Mühe gegeben. Die Message ist ganz wichtig, aktueller denn je. Aber zusammen hats halt nicht so ganz gepasst.

Ich persönlich wünsche mir für mich selbst, dass ich jetzt mal schnell von den negativen Gedanken runterkomme, sonst vermiese ich mir noch die Vorfreude aufs Album
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2014, 09:23   #319
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Neues Album 2014!

Zu den Videos - grundsätzlich finde ich die Idee nicht so schlecht: Man zeigt blitzlichtartig die Produktion des Albums. Angefangen bei Szenen, die den Aufnahmen zugeordnet werden können bis hin zu gestellten Fotoshootings mit Schickimicki-Partygästen für das Cover/ die Webseite. Aber die Umsetzung und ihre Bilder macht mir beim Ansehen Kopfschmerzen. Ebenso fragt man sich teilweise einfach auch nur "WTF?!?". Ob mich das Gezeigte auf das Album heiss macht? Hm... es stillt wohl eher den Voyeurismus, den man in der Erwartungshaltung auf ein neues Album einfach in sich hat.
Rein musikalische Teaser hätten mich aber sicherlich weitaus mehr befriedigt. Oder aber die Möglichkeit bis zur Erscheinung des Albums täglich ein neu veröffentlichtes Lied kaufen zu können und am Ende einfach das gesamte Album zum eigentlichen Preis zu besitzen. Wenn man schon Spannung aufbauen möchte...

Warum man die Single nun erst 2 Wochen vor dem Album auf den Markt wirft, ist mir auch einfach nur ein Rätsel.

Zitat:
Zitat von Ralf
"Mit der Berliner Film-Crew McQueen picture sind Profis am Werk, die unter anderem auch für die visuelle Begleitung des Albums „Schiffbruch“ gedreht haben.
Die meinen aber nicht das Album "Schiffsverkehr" oder? Oder welcher Künster hat ein Album mit Namen "Schiffbruch"?
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2014, 09:36   #320
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Album 2014!

Der gleiche, der jetzt das Album "Dauernd" rausbringt
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.