Alt 13.02.2013, 17:28   #101
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Chicago & New York im Februar 2013

ANRUFEN!!!
Die Tickets werden zwei Wochen vorher verschickt und das ist viel zu kurzfristig.

Ich habe vereinbart dass ich meine Tickets am Theater abhole. Auf Emails haben sie bei mir auch nicht reagiert, und ich hatte viele geschrieben
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2013, 18:35   #102
Hesselinho
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2003
Ort: Neu-Isenburg
Beiträge: 29
Hesselinho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Na super! Danke für die schnelle Info.
Hesselinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2013, 18:45   #103
cungal
Benutzer
 
Benutzerbild von cungal
 
Registriert seit: 27.12.2012
Ort: Cancun
Beiträge: 48
cungal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Rufe am besten an! Ich habe auch mit denen das Pick Up am Theater ausgemacht!

Liebe Grüsse
cungal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2013, 18:47   #104
cungal
Benutzer
 
Benutzerbild von cungal
 
Registriert seit: 27.12.2012
Ort: Cancun
Beiträge: 48
cungal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Ahhhhhhhhhhhhhhh, in einer Woche sitze ich übrigens im Flieger nach Chicago!

Fliegt hier noch jemand zu beiden Konzerten?
cungal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2013, 23:57   #105
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Zitat:
HG's Chicago and New York concerts will be in ENGLISH!
Quelle: Hier
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 10:25   #106
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Sollten sie vielleicht fett über die Eingangstür schreiben
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 14:14   #107
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 473
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Zitat:
Zitat von sunnie Beitrag anzeigen

Und hier gibt's noch ein ganz neues Video, 12 Min. ("Inside Herbert Grönemeyer"). Irgendwie gefällt mir die Art des Videos mit den vielen Schlagworten (ausschnittsweise gab's das ja schon in einem Trailer) ziemlich gut. Manchmal ist wenig mehr...

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Das ist ja schööön. Danke, sunnie!
__________________
heult den Wolf an
full moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 08:19   #108
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Hej, ich war gerade etwas verwirrt, da auf facebook erschien, dass das beacon theatre das Konzert abgesagt hätte, auf deren homepage steht jetzt "venue has changed": http://www.beacontheatre.com/events/...ronemeyer.html

"
Please be advised that the Herbert Grönemeyer concert performance scheduled to take place at The Beacon Theatre on February 26, 2013 at 8:00pm has been moved to the intimate setting of Irving Plaza, located at 17 Irving Place, near East 15th Street.

Tickets for the February 26th performance at The Beacon Theatre will be honored at Irving Plaza.

If you purchased your tickets through Ticketmaster and have additional questions, please contact Ticketmaster at 800-653-8000. If you purchased your tickets at The Beacon Theatre Box Office and have additional questions, please contact The Beacon Theatre’s Guest Relations Department at 212-465-6225, any weekday during normal business hours.

We apologize for any inconvenience, and we hope you enjoy the show!

Sincerely,
Madison Square Garden Entertainment"

das Konzert ist jetzt hier zu finden: http://venue.irvingplaza.com/event-calendar

Ich bin leider momentan nicht in Deutschland, und das mit dem Anrufen wird 10.5h östlich von NYC etwas schwer, aber bin ja mal gespannt, was das mit den Karten wird.
__________________




fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 08:33   #109
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Jaaaa, ich hab auch eine Email bekommen

Man bekommt wohl ähnliche Plätze.... und kann umtauschen. Wie genau muss ich nochmal lesen...bin grad zu

Ich hab mich so aufs Beacon gefreut...und dieses irving plaza.....Jaaaa, es scheint intimer... aber ist nicht annhähernd das Beacon.... Ach man, na ja, wenigstens nicht abgesagt...

Das beacon kann man auch selbst für ne Feier buchen. Sind wohl nicht soviel Karten verkauft worden?!

1000 Stehplätze, 350 Sitzplätze wenn ich es richtig lese? Sie müssen ja Sitzplätze machen...die Leute die schon karten haben möchten wahrscheinlich nicht stehen?! Bin gespannt was mit dem Meet und Greet passiert!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 08:38   #110
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Danke für die Info mit der mail - noch mal richtigen account gecheckt (da hier dank proxy gerade mailprogramm nicht funktioniert), und mein ticket ist für standing section - sehr gut , das wird ja ein eher gemütliches konzert
__________________




fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 08:41   #111
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Zitat:
Zitat von fjäril Beitrag anzeigen
Danke für die Info mit der mail - noch mal richtigen account gecheckt (da hier dank proxy gerade mailprogramm nicht funktioniert), und mein ticket ist für standing section - sehr gut , das wird ja ein eher gemütliches konzert
Wie standing section??? Das steht da drin in der Email? Bei mir irgendwie nicht! Ich will auf keinen Fall irgendwo sitzen...wenn man auch stehen kann!!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 08:45   #112
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Wie standing section??? Das steht da drin in der Email? Bei mir irgendwie nicht! Ich will auf keinen Fall irgendwo sitzen...wenn man auch stehen kann!!
Bei mir ja, allerdings hatte ich mich auch für erste Reihe Balkon entschieden, was ich sichtmäßig (und videotechnisch) bei Sitzkonzerten gerne mache, wenn erste Reihe voll, und daher ist meins wohl gleich Stehplatz, habe allerdings auch noch mal ticketmaster angemailt. Einen seating chart finde ich nämlich leider gerade nicht so wirklich... (bzw nur diesen SEHR aussagekräfitgen http://www.newyorkcitytheatre.com/th...atingchart.php - da sehe ich gar keine
__________________




fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 08:53   #113
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Hmmm...tja, ich bin gespannt...ich hatte eine der vorderen Reihen...mal sehen wie die das machen. Ich werd da auf jeden Fall abdrehen wenn ich auf den Balcon soll (es gibt einen, oder) wenn man auch stehen kann

Wenn du was hörst gib mal bitte bescheid!!! Auch von Ticketmaster... Ich hole ja die Tickets eigentlich erst am Abend am Beacon ab (wurden nicht zugeschickt)...und wenn ich dann erst da am Irving Plaza umtausche???
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 12:31   #114
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Was für eine Aufregung am Samstagvormittag..... Zumindest wird es jetzt wirklich seeeeeehr intim. Wir werden das beste daraus machen.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 19:46   #115
sunnie
just a beautiful dream
 
Benutzerbild von sunnie
 
Registriert seit: 12.11.2012
Ort: Aus dem Hessenlande
Beiträge: 48
sunnie wird schon bald berühmt werden
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Was für eine Aufregung am Samstagvormittag..... Zumindest wird es jetzt wirklich seeeeeehr intim. Wir werden das beste daraus machen.
Irgendwie fiebert man bzw. frau da richtig mit, auch wenn man selbst nicht in den USA dabei sein wird....Hoffe, dass Ihr alle einen Platz bekommt, mit dem Ihr zufrieden seid.
Und schon mal gute Reise an alle USA-Urlauber und tolle Erlebenisse in Amiland und natürlich bei Herbert!!!

Und ach ja, vorhin habe ich entdeckt, dass das 'Art of the song' Special, dass auf der USA FBseite angekündigt wurde, nun auch online zu hören ist:
Zu http://www.artofthesong.org/ gehen und auf 'Listen' (Listen to the entire show) klicken. Läuft etwa 50 Min., Interview mit englischen Herbert songs angereichert, ich fand's nett anzuhören.
sunnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 20:59   #116
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.509
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Wenn ich es hier richtig gelesen habe, ist die Liste der Konzertbesucher für Chicago (http://www.letzte-version.de/konzert...ago-%28usa%29/) noch nicht vollständig, oder? Brauch die Info doch für den Eröffnungsthread...
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 13:48   #117
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 473
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Ich drücke von hier aus auch die Daumen, dass aus Euren Tickettroubeln Ticketträume werden!
__________________
heult den Wolf an
full moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 13:56   #118
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 473
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Zitat:
Zitat von sunnie Beitrag anzeigen
Und ach ja, vorhin habe ich entdeckt, dass das 'Art of the song' Special, dass auf der USA FBseite angekündigt wurde, nun auch online zu hören ist:
Zu http://www.artofthesong.org/ gehen und auf 'Listen' (Listen to the entire show) klicken. Läuft etwa 50 Min., Interview mit englischen Herbert songs angereichert, ich fand's nett anzuhören.
Danke für diesen Link! Manchmal liebe ich ja das Internet.
__________________
heult den Wolf an
full moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 14:02   #119
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Zitat:
Zitat von sunnie Beitrag anzeigen
Irgendwie fiebert man bzw. frau da richtig mit, auch wenn man selbst nicht in den USA dabei sein wird....Hoffe, dass Ihr alle einen Platz bekommt, mit dem Ihr zufrieden seid.
Und schon mal gute Reise an alle USA-Urlauber und tolle Erlebenisse in Amiland und natürlich bei Herbert!!!

Und ach ja, vorhin habe ich entdeckt, dass das 'Art of the song' Special, dass auf der USA FBseite angekündigt wurde, nun auch online zu hören ist:
Zu http://www.artofthesong.org/ gehen und auf 'Listen' (Listen to the entire show) klicken. Läuft etwa 50 Min., Interview mit englischen Herbert songs angereichert, ich fand's nett anzuhören.
Oh man, danke sunnie. Wo hast du nur immer die tollen links her
  Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 14:10   #120
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Da es noch einige gibt, die auch in NY dabei sein werden hier auch noch mal die Info von Ticketmaster und dem irving plaza:

So wie es aussieht, werden im Ground Floor, wo sonst nur Stehplatze sind, Sitzplätze errichtet. Nach Auskunft von Ticketmaster vorne Sitzplätze, hinten eventuell Stehplätze. Beim irving klang es eher so als wenn unten nur Sitzplätze sein werden.

Oben vermutlich Stehplätze (also auf dem Balkon).

Die Tickets holt man direkt beim Irving Plaza, office box, ab, also nicht am Beacon.

Und ich renne den ganzen Tag mit einem debilen Dauergrinsen durch die Gegend. Ich freu mich wie verrückt, ich kann das gar nicht in Worte packen. Ich freu mich sooo sehr, das ist wahnsinn. Ist doch nur ein Konzert?! Aber in englisch, hoffentlich...und London war so toll! Ok sorry, aber wer sonst ausser ihr hier könnt diese Freude nachvollziehen

Egal wo es stattfindet, hauptsache möglichst dicht an der Bühne und hauptsache ENGLISCHE Lieder.

Also sollte Herbert hier mit lesen, in english please

Herjeh, ich freu mich so...und möchte meine Telefonrechnung bitte erst, wenn ich wieder zurück bin. Es ist ja teilweise echt unfassbar, wie wenig Infos man bekommt. Auch wenn sie selbst noch keine haben sollte man das vielleicht mal kommunizieren.

Aber alles ist egal, solang nur das Konzert stattfindet...!!! :r otier:
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.