Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Blick Zurück"-Tour 2012 » Konzertberichte "Blick zurück"-Tour 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2012, 23:49   #241
Muschelsucherin
Auf dem Weg zum Meer ...
 
Benutzerbild von Muschelsucherin
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Magdeburg
Beiträge: 174
Muschelsucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Hamburg am 12.11.2012 live@letzte-version.de - ...und der Regenbogen endet genau hier !

Danke wieder an alle für den schönen Abend!!!

Und 55 Lieder würde ich im Moment nicht durchhalten - ich fand das gestern schon seeehr anstrengend - wir werden halt alle nicht jünger^^

Gute Nacht!
__________________
Ein Atemzug, ein Traum, ein Schwur
Zwei Hände in einer, zwei Schritte, eine Spur ...


18.05.03 Leipzig - 13.06.03 Ferropolis - 24.05.07 Leipzig - 15.09.07 Magdeburg - 07.06.08 Oschersleben -
16.06.11 Leipzig - 20.05.12 Magdeburg - 11.11.12 Leipzig - 14.11.12 Berlin - 13.06.15 Leipzig

Muschelsucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 23:52   #242
Infinity
Ich bin die ;)
 
Benutzerbild von Infinity
 
Registriert seit: 14.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 213
Infinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hamburg am 12.11.2012 live@letzte-version.de - ...und der Regenbogen endet genau hier !

Danke an alle auch von mir!

Ich werd jetzt ins Bett gehen und bis morgen ist meine Stimmung hoffentlich wieder besser.

Ich gestehe ich hasse dass es im Moment wieder oder immer noch Freiburg Tickets gibt und ich es nicht schaffe dort hin zu kommen, egal wie oft ich die Zugpläne noch studiere

Naja egal. Sorry dass ich hier miesepeter Stimmung verbreite
__________________
"Rede dir jede Tragik schön
Verjag den Kummer ein für alle mal"
Infinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 02:22   #243
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Hamburg am 12.11.2012 live@letzte-version.de - ...und der Regenbogen endet genau hier !

Es war ein grandioses Konzert auf der Reeperbahn in einer wunderbaren „Wohnzimmer-Location” . Von der Stimmung her habe ich es in etwa so wie in Leipzig empfunden. Als nach Heimat das Outro anfing wurde sofort (voreilig) mit dem Abschließen bzw. Abbauen begonnen. Nachdem das Publikum unermüdlich „Zeit, dass sich was dreht” anstimmte und keiner auch nur den Anschein machte gehen zu wollen, kam Herbert noch einmal zurück auf die Bühne . Nachdem er und sein Klavier wieder verkabelt waren, ging es mit „Ich hab dich lieb” weiter. Anschließend kam die Band zurück und nachdem auch hier wieder alles verkabelt war, ging es mit „Bloß geliebt” zum Finale des Abends.
Alles in allem ein klasse Abend, der an Leipzig nahtlos anknüpft .
Für mich geht es in ein paar Stunden zurück in Richtung Heimat und am Samstag in Freiburg weiter – ich bin gespannt . Fotos folgen spätestens morgen.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 09:49   #244
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Hamburg am 12.11.2012 live@letzte-version.de - ...und der Regenbogen endet genau hier !

...

(Weitere Infos folgen, wenn der klare Verstand wieder eingesetzt hat.)
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 10:00   #245
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Hamburg am 12.11.2012 live@letzte-version.de - ...und der Regenbogen endet genau hier !

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Es war ein grandioses Konzert auf der Reeperbahn in einer wunderbaren „Wohnzimmer-Location” . Von der Stimmung her habe ich es in etwa so wie in Leipzig empfunden. Als nach Heimat das Outro anfing wurde sofort (voreilig) mit dem Abschließen bzw. Abbauen begonnen. Nachdem das Publikum unermüdlich „Zeit, dass sich was dreht” anstimmte und keiner auch nur den Anschein machte gehen zu wollen, kam Herbert noch einmal zurück auf die Bühne . Nachdem er und sein Klavier wieder verkabelt waren, ging es mit „Ich hab dich lieb” weiter. Anschließend kam die Band zurück und nachdem auch hier wieder alles verkabelt war, ging es mit „Bloß geliebt” zum Finale des Abends.
Alles in allem ein klasse Abend, der an Leipzig nahtlos anknüpft .
Für mich geht es in ein paar Stunden zurück in Richtung Heimat und am Samstag in Freiburg weiter – ich bin gespannt . Fotos folgen spätestens morgen.


Ein Hammerkonzert folgt dem nächsten...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 10:45   #246
hexlein
auf dem Besen unterwegs
 
Benutzerbild von hexlein
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 554
hexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärehexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Hamburg am 12.11.2012 live@letzte-version.de - ...und der Regenbogen endet genau hier !

Das Konzert war wirklich unbeschreiblich. Einlass war gegen 18.30 Uhr , obwohl auf dem Ticket 19 Uhr stand ... ich denke mal, die wollten die irren Gestalten, die vor der vor der Großen Freiheit gewartet haben, schnellstmöglich von der Bildfläche verschwinden lassen Die Lacation war super, die Stimmung hätte nicht besser sein können und wir durften das Ganze aus Reihe 2 erleben. Eine Gänsehaut jagte die nächste! Herbert und Band waren mehr als gut drauf - genau wie das Publikum, das gern noch endlos weitergefeiert hätte.
Cool ist , daß jetzt einige Leute hier aus dem Forum "ein Gesicht" für mich haben ... auch wenn man sich nur kurz gesehen hat. Die versprochenen Kokosmakronen hatte ich natürlich mitgenommen und habe sie an die LVler verteilt ... jedenfalls ein paar davon ... hatte natürlich viel zu viele eingepackt. Ich fands lustig, was ich damit teilweise für Reaktionen hervorgerufen habe
Das Konzert wird für mich unvergeßlich bleiben ... Fotos folgen später ... ich muss gleich los zur Reha.
__________________
hex hex
hexlein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 11:57   #247
hexlein
auf dem Besen unterwegs
 
Benutzerbild von hexlein
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 554
hexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärehexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Hamburg am 12.11.2012 live@letzte-version.de - ...und der Regenbogen endet genau hier !

http://www.radiohamburg.de/Musik/Kon...en-Freiheit-36
__________________
hex hex
hexlein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 12:38   #248
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 473
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Hamburg am 12.11.2012 live@letzte-version.de - ...und der Regenbogen endet genau hier !

Vielen Dank Euch allen fürs Vorfreude-so-richtig-überschäumen-lassen!
__________________
heult den Wolf an
full moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 12:57   #249
Hamburger
Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 44
Hamburger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hamburg am 12.11.2012 live@letzte-version.de - ...und der Regenbogen endet genau hier !

Kurz und knapp - das Konzert war einfach nur der Hammer !

Tolle Location, eben "Club" und nicht eine kleine "neutrale" Halle.... Super gut gelaunte Band & Herbie, tolle Fans - und obwohl ich erst gegen 18:15 mich anstellen durfte draussen einen Platz "hinter Euch" bekommen.... Leider hat meine Handycam versagt

Freiburg - wir kommen !
Hamburger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 13:09   #250
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
AW: Hamburg am 12.11.2012 live@letzte-version.de - ...und der Regenbogen endet genau hier !

Nach ewigen Zeiten auch mals was von mir... Was soll ich sagen. Eins der großartigsten Konzerte, die ich je erlebt habe! 19.10h dagewesen und Top-Platz oben auf der Galerie gehabt.
Einziger Wermutstropfen. Dachte definitiv, es wäre zu Ende (Saallicht an, HIntergrundmusik lief), Freundin war müde, also gegangen... Dadurch die letzten beiden verpasst. Ausgerechnet "Ich hab Dich lieb", das Stück, mit dem ich mich (in der live-Version) vor ungefähr 15 Jahren musikalisch in Herbert "verliebt" habe...

Dennoch ist der Ärger darüber schon verflogen - und es bleibt ein grandioses Konzerterlebnis...
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 15:50   #251
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hamburg am 12.11.2012 live@letzte-version.de - ...und der Regenbogen endet genau hier !

Huiuiuiuiui, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus...es lässt sich kaum in Worte fassen, was da gestern passiert ist, und nachdem ich mir dieses Jahr in Beverungen, Salzburg, Rendsburg, Montreux und Lübeck schon einige Male dachte, das ist nicht steigerbar, wurde ich gestern doch wieder eines besseren belehrt!

Irgendwie stimmte von vornherein fast alles, und dann während des Konzerts selbst, naja, es nahm halt seinen Lauf. Zunächst wurde statt Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht Viertel vor gespielt (das mir einen Tacken besser gefällt), dann während des Akustikblocks, in dem er wie in Dortmund fälschlicherweise wieder behauptete, Kaufen und Diamant seien von Bleibt alles anders (dieses Mal wurde er aber von Jakob und Norbert korrigiert und meinte dann: "Das ist wie in einer alten Ehe - kaum erzähle ich was, schon labern die mir dazwischen"), landete ein Röllchen auf der Bühne, dessen Aufschrift nicht mal mehr einer Ablehnung würdig war (passend zur Besetzung hatte ich versucht, mich für Nur noch so stark zu machen) und so nahm das Konzert seinen üblichen Verlauf bis zur 1. Pause...

...dann kam es zur 2. Überraschung durch Unbewohnt und vielleicht war ich nicht der einzige, der in Erinnerung an Dortmund die Chancen auf eine besondere Zugabe schwinden sah. Ich dachte mir aber, man kann zu gegebener Stunde in die Waagschale werfen, was man dabei hat, und so erreichte am Ende von Marie ein 2. Röllchen die Bühne, das direkt zu seinen Füßen landete, er machte es auf, hatte die rote Rückseite vor sich (WEGS), wunderte sich vielleicht, schaute auch auf die andere Seite (UNTER) und hob irgendwie den Finger und nickte...ich hoffte schon das undenkbare, aber es wurde dann doch erst Tanzen gespielt (bei dem er einmal seinen Schellenkranz hochwarf und verpasste, so dass dieser im Graben landete und ihm von einem Ordner wieder angereicht wurde, ähnliches ist ihm vorher schon beinahe mit dem Mikrophonständer passiert) und dann direkt danach, als Jakob seine Gitarre (die rotweiße, die er auch bei Unterwegs spielt) ausstöpselte, dachte ich: "Mmh, schade, das Nicken und Fingerheben habe ich wohl nur so gesehen, weil ich es sehen wollte" - und so wurde dann Heimat gespielt, allerdings fiel mir auf, dass Armin nicht von der Bühne runter war, sondern links stand und rauchte, fast so, als würde er noch gebraucht.

Und dann wurde es Wirklichkeit, die Band kam noch einmal zurück, die rotweiße Gitarre wurde wieder eingestöpselt und "als Abschluss ein Lied von Sprünge" wurde tatsächlich noch Unterwegs gespielt (ansonsten wäre dies vielleicht auch als das Konzert in die Geschichtsbücher eingegangen, bei denen Frank Kirchner am wenigsten zu tun gehabt hätte), es war ein wunderbarer Konzertausklang, viel besser als Heimat wie ich finde (vor allem, weil die ganze, ja wirklich die vollständige Band beteilgt ist, genau wie bei Tanzen und Mambo, u.a. deshalb finde ich Vollmond als Endlied völlig inakzeptabel und Heimat eigentlich auch und Zur Nacht erst recht, weil ein richtiges Endlied entweder von der ganzen Band oder allein am Keyboard gespielt werden sollte, alles dazwischen ist irgendwie Murks) und so gingen dann alle von der Bühne, die Musik ging an und es wurde mit dem Abbau begonnen...

...doch irgendwie war einfach noch nicht Schluss, es wurde Zeit dass sich was dreht angestimmt, und nachdem sich nicht im Entferntesten der Ansatz des Hauchs einer Nuance von Aufbruchstimmung breitmachte, kam er noch einmal zurück, nachdem er sich nach eigener Aussage schon unter der Dusche befunden hatte. Insgesamt verundert das nicht, nachdem er in Leipzig noch nach Der Mond ist aufgegangen weitermachte und ja insbesondere in Hamburg ähnliches bereits letztes Jahr im Sommer stattgefunden hatte (nur dass er da stattdessen nach Zur Nacht noch ein kleines Lied drangehängt hat, mit dem nicht alle gerechnet hatten). Und so wurde tatsächlich das Undenkbare möglich und er spielte in Hamburg Ich hab Dich lieb und weil ihm das als Abschluss wohl immer noch nicht reichte, kam die Band noch ein weiteres Mal zurück und es wurde noch Bloß geliebt angehängt.

Fazit: Bisher gab es auf der Blick zurück-Tour erst 2 Konzerte, die mehr als 25 Lieder umfassten, zufällig die beiden einzigen in Norddeutschland und zufällig auch die beiden einzigen gesamtdeutschlandweit, die einigermaßen fähige Bundeskanzler hervorgebracht haben (und Angela Merkel dazu). Und die letzten 1 1/2 Jahre hat es tatsächlich jedes Konzert in Norddeutschland (Rostock, Hannover und Bremen zähle ich nicht dazu, Hamburg, Uelzen, Rendsburg, Lübeck und Hamburg hingegen schon) geschafft, einen Titel von Total egal an einer völlig unerwarteten Stelle im Set unterzubringen (2011 in Hamburg war es So gut, in Uelzen und Rendsburg war es Currywurst, in Lübeck Total egal und in Hamburg 2012 war Total egal nicht mehr so ganz unerwartet, aber dafür wurden nach dem offiziellen Ende noch Ich hab Dich lieb und Bloß geliebt gespielt, also eins von Zwo und eins von Gemischte Gefühle, da muss man nur den Durchschnitt ausrechnen).

Tja, ich bin immer noch mehr als sprachlos und bin gespannt, wie sich das in Berlin und Bielefeld noch überbieten lässt.

###Stichelei und Häme anderem User gegenüber entfernt. Lass das!!! christian###
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 18:52   #252
hexlein
auf dem Besen unterwegs
 
Benutzerbild von hexlein
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 554
hexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärehexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Hamburg am 12.11.2012 live@letzte-version.de - ...und der Regenbogen endet genau hier !

http://mobil.mopo.de/http%3amobilbet...w,asFitMl.html
__________________
hex hex
hexlein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 18:54   #253
Zamzara
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2012
Beiträge: 10
Zamzara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hamburg am 12.11.2012 live@letzte-version.de - ...und der Regenbogen endet genau hier !

Zitat:
Zitat von Muschelsucherin Beitrag anzeigen
Bei Marie ist mir gestern aufgefallen, dass ich das immer falsch singe
Singe immer "Du rennst Gefühle übern Haufen" anstatt "Du lässt Gefühle überlaufen"
hehe, aber mir ging es immer beim den Lied "Bochum" so,

ich habe immer gesungen "Hast im Strebergarten Deine Laube" anstatt "Hast im Schrebergarten deine Laube."

Aber die Textstelle kann ich nicht mehr neu lernen

Gruß ö
Zamzara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 19:33   #254
Lucy
Irgendwann finde ich dich
 
Benutzerbild von Lucy
 
Registriert seit: 04.10.2011
Ort: Cheb, Tschechien
Beiträge: 213
Lucy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hamburg am 12.11.2012 live@letzte-version.de - ...und der Regenbogen endet genau hier !

http://www.abendblatt.de/kultur-live...-Kiezklub.html
Lucy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 19:54   #255
muschelsammler
Nich weit vom Meer
 
Registriert seit: 28.05.2012
Beiträge: 163
muschelsammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hamburg am 12.11.2012 live@letzte-version.de - ...und der Regenbogen endet genau hier !

Grandios!!!!!

Was für ein toller Mensch!

Könnte ich glatt regelmäßig haben!
muschelsammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 20:30   #256
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Hamburg am 12.11.2012 live@letzte-version.de - ...und der Regenbogen endet genau hier !

So dann will ich auch mal......

Gestern ? Eigentlich ohne Worte. Heute tut mir alles weh und meine Stimme könnte ich glatt auf den Schrotthaufen werfen. Aber was soll ich sagen, gestern war es mir total egal wie es mir heute geht.

Es war traumhaft. Herbert war wie immer sehr gut drauf und vielleicht eher noch ein bisschen von Leipzig überwältigt. Norbert kam gleich mit einem Bierchen auf die Bühne, . Dieses Konzert konnte einfach nur geil werden. Lübeck war schon toll. Leipzig nicht zu toppen und für Hamburg fehlen mir einfach nur die Worte. Ich kann nur hoffen das für euch die kommenden Konzerte mindestens genauso schön werden. Ich habe an diesem Wochenende wieder viele nette Leute kennengelernt und bin jetzt schon ein wenig traurig das für mich alles vorbei ist. Aber schön war es und auch wenn mich meine Familie für bekloppt hält weil ich vom Norden in den Süden fahre nur um diese geile Band zu sehen, ich bereue nichts. Denn man trifft immer auf Euch und lernt immer neue Menschen kennen und deswegen sind es nicht irgendwelche Konzerte.
Fotos folgen
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 21:17   #257
DanielSchaar
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2007
Beiträge: 20
DanielSchaar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Hamburg am 12.11.2012 live@letzte-version.de - ...und der Regenbogen endet genau hier !

Gebe auch mal als stiller Beobachter hier meinen Senf dazu...
Gestern war einfach nur sensationell
Bin einfach immer noch voller Glückseeligkeit und das Lachen will noch nicht so recht aus meinem Gesicht verschwinden.
Es war das mit Abstand Beste was ich bisher ( treuer Hamburg und Norddeutschlandbesucher ) von Herbert gesehen habe und ich fürchte fast das es etwas Einmaliges bleiben wird.
Er war so gut drauf, er ist ein Entertainer, und hat auch selbst die nicht Grönemeyer Fans ( wie meine Freundin) komplett um den Finger gewickelt !
Das Ende war natürlich überwältigend. Danke das ich "hab dich lieb" live erleben durfte.
Das Publikum war gestern so wahnsinnig gut drauf ( mal ehrlich kennt man ja aus Hamburg - siehe 2011 ) und hat sicherlich auch Gröni einen wunderschönen Abend eingeheimst ...
Muss allerdings auch sagen das ich keinen Künstler ( und er ist halt Deutschlands mit Abstand größter ) kenne der eine ganze Tour nur für die Fans macht ...
Ich schwebe immer noch ....
DanielSchaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 21:26   #258
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Hamburg am 12.11.2012 live@letzte-version.de - ...und der Regenbogen endet genau hier !

Zitat:
Zitat von DanielSchaar Beitrag anzeigen
Muss allerdings auch sagen das ich keinen Künstler ( und er ist halt Deutschlands mit Abstand größter ) kenne der eine ganze Tour nur für die Fans macht ...
Also da wüsste ich mindestens einen, der das selbe Konzept schon durchgezogen hat, dessen Name ist hier aber nicht so gern gelesen
Allerdings standen bei dem damals auch die Hits mit zur Wahl.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 21:27   #259
muschelsammler
Nich weit vom Meer
 
Registriert seit: 28.05.2012
Beiträge: 163
muschelsammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hamburg am 12.11.2012 live@letzte-version.de - ...und der Regenbogen endet genau hier !

muschelsammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 21:28   #260
muschelsammler
Nich weit vom Meer
 
Registriert seit: 28.05.2012
Beiträge: 163
muschelsammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hamburg am 12.11.2012 live@letzte-version.de - ...und der Regenbogen endet genau hier !

Na,ja. Nur für die Fans macht er das bestimmt nicht. Das macht er für sich und wir haben das Glück davon zu profitieren!
muschelsammler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.