Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2005, 21:34   #341
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

ich kann mich erinnern, dass ich heute vor drei jahren in unserem 'leeren' wohnzimmer immer wieder der weg gehört habe und das gefühl hatte, ich werde mein leben lang nichts schlimmeres mehr erfahren müssen
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 19:06   #342
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.717
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
"Mensch" instrumental auf Warteschleife

Hallo,

ich habe jetzt schon mehrfach in der Warteschleife meines Internetanbieters gehangen (Versatel). Neben Tokio Hotel, fing plötzlich ein instrumentales Klavierstück an. Hui dachte ich, vom Anschlag her hört sich das an wie Herbert. Und siehe da, nach wenigen Augenblicken entpuppte sich der titel als "Mensch" rein nur mit Klavier und ein bissel Streichergedönse im Hintergrund.
Hat jemand schon mal ähnliches mitbekommen, vielleicht irgendwo anders, bzw. kennt vielleicht sogar die Quelle?

Gruß
Thomas
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 20:18   #343
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: "Mensch" instrumental auf Warteschleife

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel
Hallo,

ich habe jetzt schon mehrfach in der Warteschleife meines Internetanbieters gehangen (Versatel). Neben Tokio Hotel, fing plötzlich ein instrumentales Klavierstück an. Hui dachte ich, vom Anschlag her hört sich das an wie Herbert. Und siehe da, nach wenigen Augenblicken entpuppte sich der titel als "Mensch" rein nur mit Klavier und ein bissel Streichergedönse im Hintergrund.
Hat jemand schon mal ähnliches mitbekommen, vielleicht irgendwo anders, bzw. kennt vielleicht sogar die Quelle?

Gruß
Thomas
Könntest du mir die version schicken *liebfrag*
  Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 23:02   #344
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.717
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: "Mensch" instrumental auf Warteschleife

Zitat:
Zitat von Mandy1989
Könntest du mir die version schicken *liebfrag*
Mein Posting haste aber schon verstanden, oder?

Thomas
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 22:10   #345
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

letzte nacht: der mambo auf einem schloss
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 21:16   #346
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

bei einer kostenlosen kundenhotline von versatel läuft in der warteschleife eine wunderschöne instrumentalversion von mensch. am anfang kam mir die melodie nur bakannt vor.. bis endlich der groschen gefallen ist, dass es mensch ist. gut, dass die nummer kostenlos ist.. da kann ich immer mal anrufen.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 12:49   #347
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

der ungewöhnliche ort war in dem fall zwar bei mir zu hause, aber es ist trotzdem irgendwie witzig...

ihr kennt doch alle die grandiosen rapper bushido und fler, oder? die haben 2002 ein album rausgebracht, dass den tollen titel "carlo, cokxxx, nutten" trägt.. und auf dem gleichnamigen song kommt auch uns herbert vor und zwar liefert er die musik dazu

ich war gestern etwas irritiert als ich "viel zu viel" hörte, zumindest dem anfang nach, und auf einmal fler anfängt zu rappen

also wenn ich irgendwas nicht erwartet hätte, dann dass diese beiden ein grönemeyerlied covern
Angehängte Dateien
Dateityp: zip CCN.zip (125,5 KB, 156x aufgerufen)
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 15:06   #348
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

naja, die wollen halt auch mal gehört werden .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 08:24   #349
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.717
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Toll, seitdem ich das Posting von Mocca gelesen hab, hab ich immer "Viel zu viel" im Ohr. Schon seit Tagen ..... *Sprünge rauskram*

Thomas
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 18:25   #350
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

heute mittag im dönerladen-bleibt alles anders
hab laut mitgesungen-meine mutter und mein sohn sind dann an den nachbar tisch geflüchtet
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 18:32   #351
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

da fällt mir ein, ich wollte ja mal rüber zu nachbar jörg
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 11:59   #352
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Gestern Abend, kurz nach dem ich am Schloß ankam: Alkohol (war übrigens ein Rotweinfest, wie passend )
Später dann noch, kurz bevor die Band Schluß machen musste: Musik, nur wenn sie laut ist! Die Patronen sind einfach gut.
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 20:47   #353
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

welches schloss?
---------------

heute will ich mit muttern brunchen gehen, muttertag und so, hatte reserviert.
rein, tag, ich bin...aber sie hatten für 10.00 reserviert, jetzt hab ich den tisch anderweitig..und dann, ungelogen..."es regnet an dir vorbaaai, tu dir laid, tu dir laid, tu dir laid.."
kind, was ist daran jetzt lustig?...ach nix..



sind dann raus in den regen, der aber nicht vorbeiregnete. hier nix frei, da nix frei..dann frühstück a la carte im vorstadt-cafe ohne visum zwang.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 21:25   #354
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Zitat:
Zitat von grenzwertig
welches schloss?
Na das Schloß: Schloß Wallhausen

offtopic: Hat jemand zufällig die Süddeutsche Zeitung vom Freitag?
Der SWR3 Moderator hat grad nen Artikel vorgelesen der leider Abopflichtig ist.
Zitat:
Zitat von sinngemäß
Wenn man mit der Sprache ein Bier trinken könnte, wäre sie jedem Abend bei Grönemeyer zu Gast
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 22:01   #355
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

is das jetzt schlimm, dass ich das zitat nicht verstehe?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 22:15   #356
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Nich schlimm
Der ganze Artikel war mit Textfragmenten und Wortspielereien voll Wollte der Moderator uns nicht vorenthalten....
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 00:25   #357
Muffel
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Muffel
 
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 25
Muffel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

ich hab herbert neulich mal aufm klo beim abkoten gehört. das war irgendwie ganz schön ungewöhnlich.
Muffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 23:25   #358
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Europapark Rust: Coca Cola Truck macht Werbung für die Fußball WM im Park mit Gewinnspielen und verschiedenen WM Werbungen.
In der Pause : "Musik nur wenn sie laut ist" aus mehreren Lautsprechern, in Klasse Lautstärke
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 18:37   #359
Space
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Space
 
Registriert seit: 12.05.2006
Ort: FFM
Beiträge: 14
Space befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Letztens in der Sauna, hatte auch was.
Space ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 15:15   #360
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Hi,

tief im Osten hört man Herbert viel häufiger als tief im Westen.

Komme gerade aus einem verlängerten WE in Sachsen zurück.

Herbert am Abend aus dem Radio in Ockrilla (Männer - war ja auch Männertag), Herbert beim Frühstück und Herbert beim Einkaufen - im (wo geht frau schon hin?) Schuhladen auf der Prager Str.(heißt die überhaupt noch so?) in Drääääsden!


Boh, war das schön.

Und wenn man dann die freundlichen (redseligen ) Sachsen erlebt, dann merkt man erst, wie sehr man sich an die muffligen Kölner gewöhnt hat.


L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.