Alt 20.02.2013, 14:17   #121
WOLF_VIENNA
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2013
Beiträge: 1
WOLF_VIENNA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Vorsicht bei Konzertbeginn, hat sich auch geändert. 8pm im Beacon
7pm im Irving.
Lg WOLF


Zitat:
Zitat von fjäril Beitrag anzeigen
Hej, ich war gerade etwas verwirrt, da auf facebook erschien, dass das beacon theatre das Konzert abgesagt hätte, auf deren homepage steht jetzt "venue has changed": http://www.beacontheatre.com/events/...ronemeyer.html

"
Please be advised that the Herbert Grönemeyer concert performance scheduled to take place at The Beacon Theatre on February 26, 2013 at 8:00pm has been moved to the intimate setting of Irving Plaza, located at 17 Irving Place, near East 15th Street.

Tickets for the February 26th performance at The Beacon Theatre will be honored at Irving Plaza.

If you purchased your tickets through Ticketmaster and have additional questions, please contact Ticketmaster at 800-653-8000. If you purchased your tickets at The Beacon Theatre Box Office and have additional questions, please contact The Beacon Theatre’s Guest Relations Department at 212-465-6225, any weekday during normal business hours.

We apologize for any inconvenience, and we hope you enjoy the show!

Sincerely,
Madison Square Garden Entertainment"

das Konzert ist jetzt hier zu finden: http://venue.irvingplaza.com/event-calendar

Ich bin leider momentan nicht in Deutschland, und das mit dem Anrufen wird 10.5h östlich von NYC etwas schwer, aber bin ja mal gespannt, was das mit den Karten wird.
WOLF_VIENNA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 14:27   #122
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 473
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Das ist ja so geil, sunnie. Ich hör mir grad an, wie er seine Nachbarn durch unartikuliertes stundenlanges Gesinge in den Wahnsinn treibt.
Zitat:
Zitat von sunnie Beitrag anzeigen
Und ach ja, vorhin habe ich entdeckt, dass das 'Art of the song' Special, dass auf der USA FBseite angekündigt wurde, nun auch online zu hören ist:
Zu http://www.artofthesong.org/ gehen und auf 'Listen' (Listen to the entire show) klicken. Läuft etwa 50 Min., Interview mit englischen Herbert songs angereichert, ich fand's nett anzuhören.
__________________
heult den Wolf an
full moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 22:40   #123
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Zitat:
Herbert Grönemeyer is getting ready to make his American debut this Saturday (Feb. 23) in Chicago by making a special appearance on WGN’s Midday Music Lounge tomorrow (Feb. 21) between 12:45 & 12:55pm. If you live in the Chicagoland area, set your DVRs to record this sampling of his music, and if you like what you hear, there is still time to get your tickets to this Saturday’s show at the Chicago Theatre.

German Pulse readers can get a special 25% off discount on their ticket order through Ticketmaster by using the code STAR in the “Promotions and Special Offers“ box during checkout. If you’re one of our east coast readers, Grönemeyer will be making a stop in New York City on February 26 at the Irving Plaze (note that the venue has changed from the original Beacon Theatre location).

This special two stop concert tour will have Grönemeyer performing songs off of his first English language album ‘I Walk’ which goes on sale next Tuesday. We will have our album review up very soon along with a very special giveaway.
Quelle: Hier
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 20:50   #124
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.509
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Allen Leuten die in New York dabei sein werden kann ich nur empfehlen da mal reinzugehen: http://www.ellensstardustdiner.com/

Bin mal durch Zufall dort gelandet und war total begeistert!!!
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 06:46   #125
cungal
Benutzer
 
Benutzerbild von cungal
 
Registriert seit: 27.12.2012
Ort: Cancun
Beiträge: 48
cungal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Liebe Grüsse aus Chicago! Es ist übelst kalt hier. Brrrrr.

Bin heute grinsend am Chicago Theater vorbeigelaufen. Freu.
cungal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 11:50   #126
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Herbert war bei WGN-TV zu Gast und hat eine schöne Version von All that I need gespielt.

http://wgntv.com/2013/02/21/music-lo...performs-live/
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 12:19   #127
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Wie schön!!!!

Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 12:28   #128
Tanne
...lebt sich voran
 
Benutzerbild von Tanne
 
Registriert seit: 29.10.2011
Ort: tief im Westen...
Beiträge: 384
Tanne wird schon bald berühmt werdenTanne wird schon bald berühmt werden
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
Herbert war bei WGN-TV zu Gast und hat eine schöne Version von All that I need gespielt.

http://wgntv.com/2013/02/21/music-lo...performs-live/
Toll!!!
Danke für den Link!
__________________
Wer lange zögert, fliegt vorbei....

Tanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 14:04   #129
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Zitat:
Zitat von cungal Beitrag anzeigen
Liebe Grüsse aus Chicago! Es ist übelst kalt hier. Brrrrr.

Bin heute grinsend am Chicago Theater vorbeigelaufen. Freu.

Das Konzert ist ja wenigstens drinnen
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 14:18   #130
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
Herbert war bei WGN-TV zu Gast und hat eine schöne Version von All that I need gespielt.

http://wgntv.com/2013/02/21/music-lo...performs-live/
Wirklich schööön!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 23:48   #131
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Ich werde leider nicht dabei sein

Meine Tochter hat den falschen Reisepass (biometrisches Foto, aber nicht maschinenlesbar). Ich hab darauf vertraut dass der ok ist, ich hab ihn auch im Reisebüro dabei gehabt.

Heut kam raus selbst im Konsulat wussten sie nicht, dass dieser Ausweis nicht geht. Die fragten mich als ich vor ihnen stand, "was, damit werden sie nicht mitgenommen"... und als ich ihnen das erklärte kam..."oh, das wussten wir auch nicht". Ein Visum bekommt man nicht innerhalb von 3 Tagen, schon gar nicht mit Wochenende dazwischen. Anschlussflug von New York geht natürlich auch nicht und ein vorläufiger Reisepass (wie man ihn zur Not ja manchmal bekommt) geht auch nicht. Alleine fahren geht auch nicht.

Ich hab mich so unfassbar gefreut und muss sagen, dass ich es noch immer noch nicht realisiert hab, dass ich nun hier bin und nicht dort. Jeden in meinem Umfeld hab ich mit meinem Glück genervt...und nun müssen mich alle unglaublich traurig ertragen.

Ich werde mich wohl nie wieder auf etwas freuen...
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 23:57   #132
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.509
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Ich werde leider nicht dabei sein

Meine Tochter hat den falschen Reisepass (biometrisches Foto, aber nicht maschinenlesbar). Ich hab darauf vertraut dass der ok ist, ich hab ihn auch im Reisebüro dabei gehabt.

Heut kam raus selbst im Konsulat wussten sie nicht, dass dieser Ausweis nicht geht. Die fragten mich als ich vor ihnen stand, "was, damit werden sie nicht mitgenommen"... und als ich ihnen das erklärte kam..."oh, das wussten wir auch nicht". Ein Visum bekommt man nicht innerhalb von 3 Tagen, schon gar nicht mit Wochenende dazwischen. Anschlussflug von New York geht natürlich auch nicht und ein vorläufiger Reisepass (wie man ihn zur Not ja manchmal bekommt) geht auch nicht. Alleine fahren geht auch nicht.

Ich hab mich so unfassbar gefreut und muss sagen, dass ich es noch immer noch nicht realisiert hab, dass ich nun hier bin und nicht dort. Jeden in meinem Umfeld hab ich mit meinem Glück genervt...und nun müssen mich alle unglaublich traurig ertragen.

Ich werde mich wohl nie wieder auf etwas freuen...
Was für ein Drama!!! Tut mir ehrlich Leid!!! Aber du wirst dich sicher wieder auf etwas freuen können...
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 00:07   #133
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Mensch, das tut mir so unfassbar leid für dich. Sowas passiert einmem doch eig. nur im (Alb)traum...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 00:12   #134
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Chicago & New York im Februar 2013

da haben die im konsulat und im reisebüro wohl ihren job verfehlt.... was stimmte denn nicht? die fingerabdrücke vergessen? sowas kann ja an sich nicht gehen, es gibt (auch für kinder) ja gar keine nicht-maschinenlesbaren ausweise mehr .. wie hast du das denn heute gemerkt?
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...



Geändert von Steffi_84 (24.02.2013 um 00:43 Uhr).
Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 01:05   #135
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Chicago & New York im Februar 2013

spannende geschichte.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 02:37   #136
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Unfassbar.....

Tut mir echt leid
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 08:59   #137
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Zitat:
Zitat von Steffi_84 Beitrag anzeigen
da haben die im konsulat und im reisebüro wohl ihren job verfehlt.... was stimmte denn nicht? die fingerabdrücke vergessen? sowas kann ja an sich nicht gehen, es gibt (auch für kinder) ja gar keine nicht-maschinenlesbaren ausweise mehr .. wie hast du das denn heute gemerkt?
Ich habe es gestern am Flughafen gemerkt. Und sicher gibt es kinder-reisepässe, die nicht maschinenlesbar sind...unserer ist ausgestellt 2009! Und das kuriose mit einem von 2006 wären wir rein gekommen!

Und dem konsulat habe ich den Pass vorgelegt und die sagte, was damit werden sie nicht mit genommen. Als ich ihnen erklärte wo das Problem liegt, an der maschinenlesbarkeit, kam natürlich auch ein "ach ja"

Sorry, ich dachte hier ist man etwas empathisch und versteht was soetwas für jemanden bedeutet, zumal ich mich ja auch gefreut hatte. Hab ich mich wohl geirrt. Bezieht sich nicht nur auf dich....
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 09:01   #138
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
spannende geschichte.
Tja, so ist das Leben.

Keine Ahnung was du damit sagen möchtest. Solltest du Fragen haben, wende dich an Jens und Fabian. Die haben alles schwarz auf weiß.

Und ansonsten bin ich einfach nur überrascht über die Bosheit einiger Leute hier. Es ist nicht zu fassen!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 14:47   #139
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Danke für die lieben PN's und auch eigene Erfahrungen mit Kinderreisedokumenten

Wahrscheinlich bin ich einfach zu naiv für dieses Forum. Wenn ich nichts nettes zu sagen habe, dann lass ich es...jedenfalls dann wenn ich merke jemand öffnet ja nun wirklich sein Herz, teilt Enttäuschung (und das ist oft schwieriger zu teilen als Freude) und bekommt dann so Sprüche wie "spannende Geschichte" oder es gäbe gar keine solchen Dokumente mehr...das braucht echt kein Mensch. Selbst bei meinem ärgsten Feind würde ich zynische Bemerkungen runter schlucken...aber vielleicht hab ich einfach ne bessere Kinderstube. Oft denke ich dann, warum opfer ich eigentlich Zeit und schreibe hier...doch wenn ich dann so nette PN bekomme...dann fällt es mir wieder ein.

Außerdem habe ich hier einige wundervolle Menschen besser kennengelernt...und zwei davon sind richtig wichtig für mich geworden - nicht nur für das Thema HG ...sondern auch privat..! Danke für alles an dieser Stelle...insbesondere fürs Aufbauen seit gestern Abend :-* Ihr habt mir wirklich ein lächeln ins Gesicht gezaubert...und das trotz der vielen Tränen, die seit gestern mittag geflossen sind. Das kann ich gar nicht wieder gut machen!

Und nun greift Plan B... Tour im Herbst...und ich hoffe, dort kann ich dabei sein. Versuchen werde ich es jedenfalls. Und Mexiko klappt auch ab Mittwoch.

Allen die vor Ort sind wünsche ich ganz viel Spaß und ich freu mich auf Fotos!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 15:10   #140
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Natürlich ist es bitter, wenn man reisen will und dann wegen fehlender/falscher Dokumente nicht kann. Aber wundern darf man sich wohl schon, wenn sich jemand nicht rechtzeitig richtig informiert zumal jemand wie du, die doch sonst so wohlinformiert und sich auch gerne mal moralisch überlegen präsentiert.

Aber gut, ich bin ja auch boshaft und ohne gute Kinderstube, allgemein bekannt hier im Forum.


Nichtsdestotrotz, ganz ernsthaft, wünsch ich dir noch einen guten Urlaub. Und nochmal wird dir sowas sicher nicht mehr passieren.
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.