Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Blick Zurück"-Tour 2012 » Konzertberichte "Blick zurück"-Tour 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2012, 11:58   #781
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

WIE TOLL ist das bitte alles??? Lese die Setlist wieder und wieder....aber realisieren fällt dann doch schwer!

Ich freu mich so auf die kommenden Konzerte...geil!
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 12:07   #782
Ich_will_mehr_von_Herbert
Ich_will_mehr
 
Benutzerbild von Ich_will_mehr_von_Herbert
 
Registriert seit: 02.12.2008
Ort: Wien
Beiträge: 86
Ich_will_mehr_von_Herbert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Wenngleich 2 Titel (Ich will mehr + Keine Heimat) zur absoluten – fast schon unverschämten - Glückseligkeit fehlen, ist das noch lange kein Grund irgendwie an der Setliste herumzunörgeln oder sogar traurig zu sein. Wer hätte noch im Juli gedacht manche Lieder jemals noch live zu hören und noch dazu in solch einem Rahmen. Jedenfalls sollten das unvergessene Momente (denke nur an Morgenrot oder Bist Du Taub etc.) werden für die ich unendlich dankbar sein werde, sie erleben zu dürfen. Vielleicht gibt’s ja noch Überraschungen und es folgen noch andere Songs.

Hab mir kurz die Mühe gemacht die einzelnen lieder den CD`s zuzuordnen und da fällt schon auf, dass im Schnitt 3 Lieder (Ausnahme – grad meine Lieblings-CD - Ö und Bochum mit 2 bzw. Luxus und BAA 4) pro CD gespielt werden. Ich denke da hat jemand ein bischen nachgeholfen

Am Freitag geht’s endlich los mit 2 Wochen Glückseligkeit
Ich_will_mehr_von_Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 13:10   #783
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Waren Kameras vor Ort ?
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 13:16   #784
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Zitat:
Zitat von Blondie Beitrag anzeigen
Waren Kameras vor Ort ?
Nein! Weder für Videoeinspielungen, noch für eine DVD.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 13:50   #785
schnuffi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2011
Beiträge: 4
schnuffi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

.. oh, ich freue mich so auf den 08.11. in Neu-Isenburg! Das wird so richtig toll !!
schnuffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 13:53   #786
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

ich krieg schon beim lesen der letzten beiträge wieder gänsehaut echt wahnsinn.. ich hab gestern so viel gepostet hier, wie in den letzten 3-4 jahren zusammen nicht
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 13:55   #787
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Schlafen die eigentlich noch alle, die gestern live dabei waren?
Oder sind die alle noch ohnmächtig, angesichts der Erlebnisse?

WO BLEIBEN DIE BERICHTE AUS 1. HAND
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 14:06   #788
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Leute Leute Leute. Freut Euch auf die Konzerte. Das war gestern der absolute Wahnsinn. Heute morgen war ich doch sehr heiser und nach drei Stunden Zahn OP bin ich immer noch völlig fertig von diesen Eindrücken. Ein Kuschelkonzert. Und ich habe mir fest vorgenommen Videos zu machen und ein paar von Euch an die Strippe zu holen, aber verzeiht, ihr werdet es verstehen wenn ihr es selber erlebt. Solche Konzerte machen erst recht mega viel Spaß wenn Du die LV links und rechts neben Dir hast. Ein schönes Gefühl. Schön das es Euch gibt.
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 14:12   #789
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Schlafen die eigentlich noch alle, die gestern live dabei waren?
Oder sind die alle noch ohnmächtig, angesichts der Erlebnisse?

WO BLEIBEN DIE BERICHTE AUS 1. HAND
Im Zug mit smartphone tippt es sich schlecht.dauert noch.
Ein Video von Letzte Version kommt auch noch. Das von Kinder an die Macht kann ich der Öffentlichkeit nicht zumuten.

EDIT: Der Upload dauert einduetig zu lange, um das hochzuladen. Das sind fast 500 MB. Ich muss es leider vorerst lassen.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE



Geändert von Bloß geliebt (31.10.2012 um 17:35 Uhr).
Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 14:27   #790
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Ein Video von Letzte Version kommt auch noch.
Toll! Darauf freu ich mich besonders.

Hier gibts einen netten Artikel zum Konzert: https://www.ndr.de/unterhaltung/musi...emeyer541.html
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 14:39   #791
ines1304
Heimat ist ein Gefühl
 
Benutzerbild von ines1304
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: 113 m über NN
Beiträge: 512
ines1304 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Sinnlicher Tanzbär wie wahr
Danke für den Link
__________________
ich will dich hier bei mir
ines1304 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 15:43   #792
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Danke Herbert!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k2.jpg
Hits:	407
Größe:	185,8 KB
ID:	8143  
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 15:49   #793
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 473
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Ihr seht ja alle völlig geflasht aus!
__________________
heult den Wolf an
full moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 16:01   #794
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Zitat:
Zitat von full moon Beitrag anzeigen
Ihr seht ja alle völlig geflasht aus!
Sind wir wohl immer noch
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 16:03   #795
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Das sie DAS alle überlebt haben grenzt an ein Wunder.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 16:04   #796
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
Danke Herbert!
Super Foto!
So groß ist das Banner? Ist ja toll!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 16:17   #797
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Zitat:
Zitat von full moon Beitrag anzeigen
Ihr seht ja alle völlig geflasht aus!
..und ich fuerchte, wir sinds immer noch !! Sowas gabs noch nie - bin gerade heimgekommen und krieg hier vom Lesen schon wieder so Gänsepelle wie gestern fast den ganzen Abend über - Bericht und Fotos folgen !!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 16:17   #798
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Das Banner ist ja riesig, wow!
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 16:20   #799
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Schlafen die eigentlich noch alle, die gestern live dabei waren?
Oder sind die alle noch ohnmächtig, angesichts der Erlebnisse?

WO BLEIBEN DIE BERICHTE AUS 1. HAND
Muss leider noch arbeiten und werde nicht vor 24:00 Uhr (Hurra, von 8:00 Uhr morgens, nach 4 Std. schlafen) zu Hause sein und um auf die schnelle einen Bericht über das Konzert abzugeben, so kann mann diesem einmaligen (zur Zeit) Ereignis nicht gerecht werden.

Nur ganz Kurz: Herbert war in HOCHFORM.
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Geändert von anstein (31.10.2012 um 17:05 Uhr).
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 16:21   #800
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

L übecker V agabunden
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k7.jpg
Hits:	301
Größe:	55,5 KB
ID:	8144  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k5.jpg
Hits:	260
Größe:	129,5 KB
ID:	8145  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k4.jpg
Hits:	245
Größe:	49,9 KB
ID:	8146  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k8.jpg
Hits:	316
Größe:	156,0 KB
ID:	8147  
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.