Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2009, 15:18   #541
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Heute in Bremen am Bauzaun der Dauerbaustelle an der Kunsthalle sehe ich Werbung des Weser-Kurier. Fand ich ein Foto wert .
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC07362.jpg
Hits:	123
Größe:	30,7 KB
ID:	6254  
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 20:40   #542
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Nicht das Herberts Musik im Radio jetzt so furchtbar ungewöhnlich wäre....
...aber was soll mir das sagen, dass ich jetzt drei Tage hintereinander nach der Arbeit zu völlig unterschiedlichen Zeiten ins Auto stieg, und prompt ein Herbertlied anfing? 2x Glück und heute Was soll das

Da hatte ich nach dem Datenbankcrash in der Firma doch glatt wieder ein grinsen im Gesicht
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 13:12   #543
Currywürstchen96
Hundeversteherin
 
Benutzerbild von Currywürstchen96
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 82
Currywürstchen96 wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

letzte Woche in Hurghada im Urlaub... ich schlender abends mit dem Rest meiner Familie über die Promenade. Dann plötzlich... eine bekannte Stimme, wie oft habe ich schon "Mensch" gehört? Und doch, an diesem Abend war es was ganz besonderes. Da ist man soooo weit weg von zu Hause und hört Herberts Stimme und verfällt in Verzückung. Natürlich bin ich stehen geblieben, hab mitgesungen und damit ganz viele verwunderte Blick auf mich gezogen.

ach, war das schön!
__________________
Im Paradies sind Plätze frei...
Currywürstchen96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 18:50   #544
bogirl1848
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bogirl1848
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Bochum(Tief im Westön!!!)
Beiträge: 462
bogirl1848 wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Wie ich jetzt vor kurzen in St. Gallen im Urlaub war, bin ich dort in eine Tankstelle rein und was lief "Bleibt alles anders". Ich hab mich tierisch gefreut, da meine Mitreisenden keine Grönemeyerfans sind und somit auch kein Grönemeyer gehört wurde, dann dort endlich mal wieder ein Herbertlied zuhören.
__________________
Tief im Westen...öön...öön...öön!!!






bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 22:04   #545
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Gerade im ZDF: LETZTE VERSION als musikalische Untermalung beim FALL FÜR ZWEI
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 22:53   #546
Tabaluga
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tabaluga
 
Registriert seit: 05.07.2008
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 140
Tabaluga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Man habt ihr ein Glück, an welchen Orten ihr solche Songs hört. Mir ist sowas bisher leider nicht untergekommen. Ok, nun verreisen wir eher selten, als daß uns im Ausland Herbert durch die Ohren fährt. Aber selbst beim einkaufen....noch nie. Mag ja auch `ne Macke von uns Fans sein, daß wir eigentlich nie genug von Herbert hören können, aber mir ist aufgefallen, daß die norddeutschen Sender mehr von ihm spielen als hier im Bulettenland. Sorry für den Ausdruck, aber Landsleute werden den Begriff ja kennen Bin viel unterwegs und hab mir jetzt auch mal die älteren Sachen wieder eingepackt wie: Mit Gott, Mehr geht leider nicht, Nur noch so, Keine Heimat, Unterwegs usw. Schade nur, daß man solche Songs garnicht mehr öffentlich hört.


In diesem Sinne
__________________
...ich hab oft nicht mal gedacht

Geändert von Tabaluga (02.08.2009 um 15:10 Uhr).
Tabaluga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 02:17   #547
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Neulich im Fitness Studio (jaaaaa, ich mache jetzt Sport) "Bochum"

Da fällt es einem natürlich viel leichter was zu tun
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 09:03   #548
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

SPD in Lübeck :
Zitat:
Zitat von spiegel.de
Stegner und Müntefering zeigen sich in Lübeck trotzig optimistisch. "Zeit, dass sich was dreht", der Hit von Herbert Grönemeyer dröhnt bei ihrem Einzug durch die Kongresshalle.
mehr...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 10:17   #549
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Zitat:
Zitat von Tabaluga Beitrag anzeigen
..., aber mir ist aufgefallen, daß die Norddeutschen Sender mehr von ihm spielen
Wir hören statt der hessischen Sender schon ne ganze Weile NDR 2. Und hier spielen sie ihn wirklich relativ oft, auch ältere Stücke.



Aber - um beim eigentlichen Thema zu bleiben:
Meine Eltern hatten gestern Goldene Hochzeit. Meine vielen Geschwister und ich hatten natürlich einige Programmpunkte vorbereitet und ich hatte die geniale Idee den Zwlf-Tour-Opener immer einzuspielen, wenn wir auf die "Bühne" gingen oder meine Eltern nach vorne gerufen wurde. Hach, das war ein Gefühl ! Herrlich !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 19:27   #550
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Herbert ist bei 2:20 min

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 22:39   #551
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Mein Sohn Max (6) trainiert vor kurzem in einem Verein.
Heute war es wieder so weit und zum Schluß wurde noch ein kleines Trainingsspiel gemacht.

Als seine Mannschaft ein Tor geschossen hat, schmetterte ein Mitspieler "Zeit, dass sich was dreht, was dreht, was drehet..."

Das sind die Momente...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 22:47   #552
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Mein Sohn Max (6) trainiert vor kurzem in einem Verein.
Heute war es wieder so weit und zum Schluß wurde noch ein kleines Trainingsspiel gemacht.

Als seine Mannschaft ein Tor geschossen hat, schmetterte ein Mitspieler "Zeit, dass sich was dreht, was dreht, was drehet..."

Das sind die Moment...
Aber lustig war auch, als wir mit Max in einem Elektronikfachgeschäft, welches nach einem Planeten benannt ist, bei den Bilderrahmen standen, und zufällig
"Zeit dass sich was dreht"
durch die Lautsprecher dröhnte und wir alle drei dastanden und mitsangen und die andern Kunden einfach nur blöd schauten...
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 12:33   #553
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
Aber lustig war auch, als wir mit Max in einem Elektronikfachgeschäft, welches nach einem Planeten benannt ist, bei den Bilderrahmen standen, und zufällig
"Zeit dass sich was dreht"
durch die Lautsprecher dröhnte und wir alle drei dastanden und mitsangen und die andern Kunden einfach nur blöd schauten...
Stimmt, da war ja noch was.
Aber es waren digitale Bilderrahmen...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 19:36   #554
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Gestern Nacht um kurz vor 0 Uhr auf der Heimfahrt von St. Peter-Ording nach Kassel:
Kinder an die Macht auf Antenne Niedersachsen. Da war erstmal alle Müdigkeit verflogen.


Im übrigen möchte ich hier mal eine Lanze brechen für die norddeutschen Radiosender, NDR 2, Radio Nora und Antenne Niedersachsen: die spielen echt viel Herbert. Radio Nora hörten wir jeden Morgen und jeden Morgen war Herbert mit dabei, sogar mit Mambo und Currywurst. Hier zu Hause hören wir statt der hessischen Sender schon eine Weile NDR 2 und da kommt er auch ganz oft. Ich glaub, ich zieh um.....
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 17:22   #555
Linda
Auf Kurs!
 
Benutzerbild von Linda
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 324
Linda sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLinda sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

heute beim Einkaufen beim Real wurde "Männer" gespielt...
haben dann auch mitgesungen, was uns den ein oder anderen komischen Blick einbrachte...
__________________
Linda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 18:05   #556
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Stadion und Herbert ist ja keine ganz ungewöhnliche Zusammenstellung.
Trotzdem: Eben im Liveticker der ARD zur Leichtathletik-WM:

16:44 Allgemein :
Gerade läuft "Männer" im Stadion, ja die Zehnkämpfer sind einsame Streiter als Wettkämpfer, aber als Team ziehen sie an einem Strang.


L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 17:35   #557
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Ich hab gerad mit meinen Brüdern in Korea gesprochen, das erste was sie zu mir sagen: Der Herbert war hier vorhin im Fernsehen.
da lief da wohl gerade das Boot....
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 17:43   #558
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Da sitzt man Freitag frühen Abend im Bus und freut sich auf den Feierabend, hat die ZWLF Live im Ohr und wer fährt an einem vorbei...
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 20:21   #559
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
Da sitzt man Freitag frühen Abend im Bus und freut sich auf den Feierabend, hat die ZWLF Live im Ohr und wer fährt an einem vorbei...
Ja, wie jetzt - wer jetzt ? Die Linie 12 ? Oder etwa Herbert ?
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 21:08   #560
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Ich glaub ich hab heute zum ersten Mal in meinem Leben (wenn man das LV-Radio-Event mal außen vor läßt) "Mehr geht leider nicht" im Radio gehört !!!! Natürlich auf NDR 2, also wieder mal im hohen Norden. Da lief heute Mittag übrigens schon "Currywurst". Kann den Sender nur empfehlen, da scheint jemand der absolute Herbert-Fan zu sein...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.