Alt 09.12.2007, 12:19   #6181
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Ich packe gerade die ersten Geschenke ein Die Zeit rennt und dann steht schon Weihnachten vor der Tür
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 12:44   #6182
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Arrgh. Ich muß was zu Pieter Breughel und seinen Niederländishcen Sprichwörtern finden....
Aber nicht die Wikipedia..... Arrrgh


Und nebenbei: Benny im Radio.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 15:58   #6183
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Ahhh, ich sterbe.....meine Kinder haben gestern synchron gespeit und mir einen echt lustigen Tag beschert...und heute Nacht habe ich damit angefangen......mein Mann hat Grippe und sollte sich schonen weil er nächste Woche vier ganz wichtige Termine hat wo er das ganze Jahr darauf hingearbeitet hat......und eigentlich wollten wir nochmal mit unserem Großen ins Schwimmbad weil das ab Dienstag für ein Jahr für ihn vorbei sein wird......heute ist alles

Okay, ich verkrümel mich dann wieder ins Bett.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 16:57   #6184
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
bin gerade der glücklichste mensch der welt!!

habe endlich wieder das Glück der Liebe gefunden, mit der alten neuen Liebe
und doch wieder nicht
Am Anfang sollte man bzw hier Frau sich doch ZUERST überlegen ob man überhaupt eine Beziehung will und dann geht sie erst ein, nicht andersrum oder??
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 21:09   #6185
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Werbung und schnell im Forum gestöbert.....

...und nach der Werbung kommt Herbert bei Jauch
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 21:10   #6186
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Genau in der Reihenfolge
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 21:17   #6187
Placebo
das Lied...
 
Benutzerbild von Placebo
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 29
Placebo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Momentaufnahme

Gleich ist es soweit... aber der Bohlen vorher hätte nicht zwingend sein müssen. Schade, dass man selten vorher weiß, wer wann dran ist.
__________________
Wer ewig schluckt, stirbt von innen.
Placebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 21:18   #6188
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Hast ihn doch überlebt
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 21:31   #6189
Placebo
das Lied...
 
Benutzerbild von Placebo
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 29
Placebo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von sylvia Beitrag anzeigen
Hast ihn doch überlebt
Grad so, mit hektischem Stricknadelgeklapper und Forum.
__________________
Wer ewig schluckt, stirbt von innen.
Placebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 21:33   #6190
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

ich befürchte ja, bis der Herbert kommt, dauerts noch was..., naja, in den Pausen verkürze ich mir das Warten mit Neil Finn live.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 21:36   #6191
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Er wurde doch schon vor der letzten Werbeunterbrechung angekündigt.
Und jetzt...? Mag er vielleicht noch nicht ?
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 21:39   #6192
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Er wurde doch schon vor der letzten Werbeunterbrechung angekündigt.
Und jetzt...? Mag er vielleicht noch nicht ?
genau, er hat sich kurzfristig überlegt, seinen Bart doch wieder abzurasieren und deswegen braucht er noch was in der Maske...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 21:43   #6193
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Momentaufnahme

oder sein hemd muss nochmal schnell aufgebügelt werden



bart abrasieren wäre allerdings auch eine super idee!
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 21:45   #6194
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von perlentaucherin Beitrag anzeigen
oder sein hemd muss nochmal schnell aufgebügelt werden



bart abrasieren wäre allerdings auch eine super idee!
ich mag den Bart ja...

mal schauen, ob er ihn heute noch hat.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 23:10   #6195
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

ich höre jetzt noch die Highlights des Kölnkonzerts von Crowded House bei WDR2 und schwelge in Erinnerung
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 10:33   #6196
fanatisch
since 1991
 
Benutzerbild von fanatisch
 
Registriert seit: 14.05.2001
Ort: "an der längsten Theke der Welt"
Beiträge: 480
fanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

es ist 10:30 uhr montag morgen. ich sehe aus gerade aus meinem bürofenster und
was sehe ich es fährt eine "Grönenmeyer-Truck" von der tour im sommer vorbei in voller 12-Lackierung. der hammer. der tag kann nur gut werden
__________________
Wir machen vieles richtig, doch wir machen's uns nicht leicht
fanatisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 12:42   #6197
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

war heute schon mit dem auto unterwegs und bin dabei an ner tankstelle vorbeigefahren. ich dachte ich traue meinen augen kaum, der superpreis liegt bei 1,32 € das kann doch nicht wahr sein . mein tank ist voll , past nichts mehr rein. muß morgen eine längere tour fahren und wenn ich dann wieder zu hause bin ist der preis bestimmt wieder höer, könnte ich schon fast wetten
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 13:32   #6198
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Boah!!!

Ich hab gestern vollgetankt bei 1,37 pro Liter weil ich dachte das wär schon günstig!

So eine Sch....
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 14:40   #6199
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Mensch, vor lauter Dauergrinsen hab ich heut noch gar nicht dran gedacht, das Türchen an meinem Adventskalender zu öffnen


Momentaufnahme: fanatisch
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 15:07   #6200
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Ich kann mich gar nicht sattsehen an diesem herrlichen Nikolaus in der Signatur von Fisch im Netz ... der ist ja wirklich sehr goldig - schade nur, daß er saisonal bedingt ist ... ab Januar ist er dann wahrscheinlich wieder weg - darum muß ich ihm einfach noch ein bißchen beim Rennen zuschauen
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.