Alt 05.11.2007, 21:36   #161
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von tuelpchen Beitrag anzeigen
Juchu!! NEUE TOUR 2008!! Das macht doch Hoffnung.
In dem Amazon-Video steht nicht nur NEUE TOUR 2008 sondern NEUE TOURDATEN 2008. Das ist doch ein entscheidender Unterschied
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 22:04   #162
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Grönemeyer Tour 2007 bei ARD

Wieso eigentlich v. 21.06. ? Ich war am 20.6. dort und da waren jede Menge Kameras !
sidekick
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 22:06   #163
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer Tour 2007 bei ARD

das wird sicherlich von beiden tagen sein.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 16:03   #164
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Bei Amazon gibt es eine neue Produktbeschreibung zur DVD.

Besonders interessant finde ich dieses Zitat hier (zur HD DVD):
Zitat:
Geplant sind neben kontinuierlich aktualisierten News auch musikalisch Exklusives wie Remixe, englische Versionen und Akustikaufnahmen. Ein direkter Zugang zur Deine Stimme gegen Armut Website ist ebenfalls eingerichtet.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 16:10   #165
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Das hört sich ja alles toll an. Aber wer kann schon die HD DVD abspielen? Ich kaufe mir bestimmt nicht für viel Geld das Gerät, um dann zunächst ´mal gerade eine DVD abspielen zu können. Das geld spare ich doch lieber für die Konzerte.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 16:25   #166
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Bei Amazon gibt es eine neue Produktbeschreibung zur DVD.

Besonders interessant finde ich dieses Zitat hier (zur HD DVD):
bereits seit längerem hier auf einem teil des flyers zur dvd im "original" zu lesen:

http://www.letzte-version.de/forum/a...4&d=1192822271
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 17:21   #167
Skatecat
noch lange nicht kuriert
 
Benutzerbild von Skatecat
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 226
Skatecat wird schon bald berühmt werden
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

"Neue Tourdaten in 2008" hört sich für mich eher so an, dass die Daten auch erst 2008 bekannt gegeben werden - das wäre echt blöd, ich muß bald meinen Urlaub planen...
__________________
Ich hör für Dich wie das Gras wächst ...
Skatecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 18:28   #168
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von Skatecat Beitrag anzeigen
"Neue Tourdaten in 2008" hört sich für mich eher so an, dass die Daten auch erst 2008 bekannt gegeben werden - das wäre echt blöd, ich muß bald meinen Urlaub planen...

Glaube ich nicht. Wenn es nicht auf der DVD bzw. auf der Hülle steht, dann werden die Daten mit Sicherheit noch vor Weihnachten veröffentlicht.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 21:05   #169
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Bei "Harald Schmidt" hat er doch damalso gesagt, "das machen wir immer so", die Konzerttermine vor Weihnachten zu veröffentlichen.
Ob Herbert weiß, dass ihm Sachen die er mal gesagt hat, Jahre lang hinterherhinken (werden) ?
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 11:35   #170
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Grönemeyer Tour 2007 bei ARD

Also weder in den gedruckten Ausgaben meiner Fernsehzeitschriften (TVDigital, TVMovie), noch in der digitalen Ausgabe im Netz (TV Spielfilm) kann ich was finden!??!!!!

Hab ich was verpasst!?????
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 11:42   #171
tuelpchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 135
tuelpchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Grönemeyer Tour 2007 bei ARD

Die ARD hat es aber im Programm auf ihrer Homepage stehen:

http://programm.daserste.de/liste1.a...tlo=17.11.2007
__________________

Warum ist unsymetrisches pretentiös?

tuelpchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 12:08   #172
hoddy
lebt in seiner welt...
 
Benutzerbild von hoddy
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 184
hoddy wird schon bald berühmt werden
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

die exklusiven hd-inhalte werden bestimmt so aktuell gehalten wie www.groenemeyer.de
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 17:34   #173
Dash
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dash
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 316
Dash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nett
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Und ich werd nun doch das Vergnügen haben das ganze in HD zu schauen
Bei meiner Xbox360 die in den nächsten Tagen kommen wird ist nämlich so ein Laufwerk dabei
DVD ist nun auch bei Amazon vorbestellt und hoffentlich am Freitag im Briefkasten.
Dash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 18:26   #174
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von Dash Beitrag anzeigen
Und ich werd nun doch das Vergnügen haben das ganze in HD zu schauen Bei meiner Xbox360 die in den nächsten Tagen kommen wird ist nämlich so ein Laufwerk dabei
aber das bonusmaterial kannst du dann auch nicht sehen, oder? oder hat die x-box einen internet anschluss?
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 19:38   #175
Dash
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dash
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 316
Dash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nett
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
aber das bonusmaterial kannst du dann auch nicht sehen, oder? oder hat die x-box einen internet anschluss?
also ich geh mal davon aus,dass ich das laufwerk auch problemlos an den pc anschließen kann...abwarten bis alles da ist,dann geb ich nochmal bescheid
aber die xbox kann man auch mit dem internet verbinden (also xbox live nennt sich das) ob das mit der dvd auch möglich ist weiß ich nicht.
Dash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 19:56   #176
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer Tour 2007 bei ARD

oh eben kam auf ard die werbung für die sendung am samstag toll die vorfreude auf die dvd wird immer größer
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 23:04   #177
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer Tour 2007 bei ARD

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
oh eben kam auf ard die werbung für die sendung am samstag toll die vorfreude auf die dvd wird immer größer
Hab vorhin auch die Vorschau auf Samstag in der ARD gesehen.

Wird schwer werden nicht schon am Freitag in die DVD zu blinseln

So ein bisschen schadet doch bestimmt nicht
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 23:07   #178
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer Tour 2007 bei ARD

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Wird schwer werden nicht schon am Freitag in die DVD zu blinseln
du bringst mich auf ideen ... aber nein, eigentlich ist das doch total doof. schließlich kauft man sich auch nicht eine dvd und schaut sich den film danach im kino an, oder?!
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 23:11   #179
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Grönemeyer Tour 2007 bei ARD

Ich habe auch schon überlegt,aber da ich am Freitag lange arbeiten muss,weiss ich nicht,ob da die Läden noch auf haben und wenn,dann werde ich hoffentlich nicht auf dumme Gedanken kommen Dann lieber am Samstag in voller Grösse und Dröhnung im Kino
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 23:14   #180
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer Tour 2007 bei ARD

gut das es die DVD nur in einer Farbversion geben wird...!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.