Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2007, 19:05   #301
ReMi71
Benutzer
 
Benutzerbild von ReMi71
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 54
ReMi71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von Chrissi7032 Beitrag anzeigen
Mich würde zudem mal interessieren, ob bereits Gewinner von DM-Drogerie und Kaufhof bekannt sind? Gucke jeden Tag nervös in den Briefkasten
Hallo,

habe gestern ein Einschreiben von Kaufhof erhalten.

Leider ist München zu weit weg und der Termin zu kurzfristig. Meine Freude hält sich in Grenzen.
ReMi71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 19:13   #302
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von ReMi71 Beitrag anzeigen
Hallo,

habe gestern ein Einschreiben von Kaufhof erhalten.

Leider ist München zu weit weg und der Termin zu kurzfristig. Meine Freude hält sich in Grenzen.
Also ich hätte sehr wohl Verwendung dafür! Ich schreib Dir mal ne PN!
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 19:36   #303
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von ReMi71 Beitrag anzeigen
Hallo,

habe gestern ein Einschreiben von Kaufhof erhalten.

Leider ist München zu weit weg und der Termin zu kurzfristig. Meine Freude hält sich in Grenzen.

Huhuu,

erst mal Glückwunsch auch wenn du nicht so recht Freude daran hast.

Ich möchte ganz ehrlich sein. Spontan wollte ich dir eine PN schreiben um dich zu fragen was du nun mit der Einladung machen möchtest.
Doch habe es dann sein lassen.

Finde, du könntest jetzt einen Einzelnen hier aus dem Forum glücklich machen, indem du die Einladung an denjenigen überträgst. Aber du könntest auch all den 50 L.V-Leuten eine Freude machen indem du einfach auf das Einlösen der Einladung verzichtest und du somit deine Karte so automatisch für die Restplatzkartenvergabe hier im Forum zur Verfügung stellst.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 19:38   #304
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Huhuu,

erst mal Glückwunsch auch wenn du nicht so recht Freude daran hast.

Ich möchte ganz ehrlich sein. Spontan wollte ich dir eine PN schreiben um dich zu fragen was du nun mit der Einladung machen möchtest.
Doch habe es dann sein lassen.

Finde, du könntest jetzt einen Einzelnen hier aus dem Forum glücklich machen, indem du die Einladung an denjenigen überträgst. Aber du könntest auch all den 50 L.V-Leuten eine Freude machen indem du einfach auf das Einlösen der Einladung verzichtest und du somit deine Karte so automatisch für die Restplatzkartenvergabe hier im Forum zur Verfügung stellst.
Ich habe nachgefragt, die Karten werden wohl in Ebay eingestellt werden.
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 19:45   #305
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von Mulli Beitrag anzeigen
Ich habe nachgefragt, die Karten werden wohl in Ebay eingestellt werden.
Finde ich die denkbar schlechteste aller Lösungen für wahre Fans und allen hier aus dem Forum. Echt traurig hier sowas zu lesen
Provitdenken geht halt immernoch vor Fantum
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 20:00   #306
ReMi71
Benutzer
 
Benutzerbild von ReMi71
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 54
ReMi71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Finde ich die denkbar schlechteste aller Lösungen für wahre Fans und allen hier aus dem Forum. Echt traurig hier sowas zu lesen
Provitdenken geht halt immernoch vor Fantum
Sorry,

es geht nicht nur um Profitdenken. Aber es ist auch für beide Seiten eine "halbwegs" sichere Angelegenheit. Lese zwar hier schon länger mit, habe mich aber erst heute angemeldet und bin für alle unbekannt. Wollte dies auch nicht als Handelsplattform nutzen, sondern nur auf die eine Frage antworten.
ReMi71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 20:20   #307
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

steht bei Dir nicht auch auf dem Schreiben:

Zitat:
Wichtig: Bitte zur Identifizierung dieses Schreiben und einen gültigen Lichtbildausweis mitbringen. Ohne Gewinnerschreiben und Ausweis können wir leider keine Tickets ausgeben.

Der Umtausch sowie die Übertragung der Karten an Dritte oder die Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Wir bitten deshalb um frühzeitige Information, sollte die Teilnahme am Konzert doch nicht klappen. ...


ich finde Marlon's Idee, nicht schlecht, überlege Dir das doch mal, bevor Du Ärger mit Ebay bekommst, sollte der Auktionsgewinner nicht in's Konzert kommen und dir eine schlechte Bewertung geben.

lg
da mambo
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 20:48   #308
ReMi71
Benutzer
 
Benutzerbild von ReMi71
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 54
ReMi71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
steht bei Dir nicht auch auf dem Schreiben:
Nein, Kaufhof hat ein Übertragungsformular beigelegt.
ReMi71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 20:51   #309
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

ja, hab ich auch in deiner Auktion gesehen (erst nach meinem Beitrag)
na dann... viel Erfolg beim versteigern, auch wenn ich diesen Weg in dem Fall nicht gewählt hätte...
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 20:58   #310
bida
Neue Zeitreise
 
Benutzerbild von bida
 
Registriert seit: 10.11.2003
Ort: Worms
Beiträge: 171
bida wird schon bald berühmt werden
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von ReMi71 Beitrag anzeigen
Hallo,

habe gestern ein Einschreiben von Kaufhof erhalten.

Leider ist München zu weit weg und der Termin zu kurzfristig. Meine Freude hält sich in Grenzen.
darf ich mal fragen, warum du überhaupt bei der Verlosung mitgemacht hast, wenn dir München sowieso zu weit ist?? Und der Termin zu kurzfristig, obwohl der bei dem "Spiel" dabei stand?

Wenn also beide Punkte von vorne herein klar sind, dass es für einen NICHT passt, dann mache ich doch erst gar nicht mit.
Oder hoffe eben doch, dass "man" gewinnt um eben die Karten, wie wohl geschehen, gewinnbringend zu verkaufen

Gruß
Birgit .... die das nun gar nicht verstehen kann
__________________
.......weil immer was geht! ! !
bida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 21:04   #311
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von bida Beitrag anzeigen
darf ich mal fragen, warum du überhaupt bei der Verlosung mitgemacht hast, wenn dir München sowieso zu weit ist?? Und der Termin zu kurzfristig, obwohl der bei dem "Spiel" dabei stand?

Wenn also beide Punkte von vorne herein klar sind, dass es für einen NICHT passt, dann mache ich doch erst gar nicht mit.
Oder hoffe eben doch, dass "man" gewinnt um eben die Karten, wie wohl geschehen, gewinnbringend zu verkaufen

Gruß
Birgit .... die das nun gar nicht verstehen kann
Also ganz ehrlich: Das finde ich jetzt schon ein bisschen zu krass. Ob und warum jemand an einem Gewinnspiel teilnimmt bleibt doch jedem selber überlassen. Und wenn dann das Glück einem hold ist, dann kann man mit den Sachen ja auch so verfahren wie man das eben gerne hätte.
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 21:42   #312
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von Mulli Beitrag anzeigen
Also ganz ehrlich: Das finde ich jetzt schon ein bisschen zu krass. Ob und warum jemand an einem Gewinnspiel teilnimmt bleibt doch jedem selber überlassen. Und wenn dann das Glück einem hold ist, dann kann man mit den Sachen ja auch so verfahren wie man das eben gerne hätte.

Das sehe ich genau so.
Man kann nicht erwarten, dass hier jeder seine Tickets so einfach abgibt, auch wenn es ein Gewinn war.
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 21:47   #313
bida
Neue Zeitreise
 
Benutzerbild von bida
 
Registriert seit: 10.11.2003
Ort: Worms
Beiträge: 171
bida wird schon bald berühmt werden
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

ok, war vielleicht etwas herb oder auch krass ausgedrückt. Bzw. ich gehe da halt von mir aus.
Wenn ich bei einem Gewinnspiel mitmache, dann doch mit der Hoffnung, dass ich auch gewinne (habe übrigens auch bei Kaufhof mitgemacht ). Und da mache ich mir einfach vorher Gedanken, ob ich den Gewinn auch einlösen kann.

Ich habe auch vorher überlegt, bevor ich mich bei Kaufhof registriert habe, ob ich das im Falle eines Gewinnes, auch realisieren könnte.

Wie gesagt, für mich ist das halt ein nicht so nachvollziehbares Verhalten.
Aber jeder so wie er/sie es braucht.

LG
Birgit
__________________
.......weil immer was geht! ! !
bida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 22:01   #314
ReMi71
Benutzer
 
Benutzerbild von ReMi71
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 54
ReMi71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
ja, hab ich auch in deiner Auktion gesehen (erst nach meinem Beitrag)
na dann... viel Erfolg beim versteigern, auch wenn ich diesen Weg in dem Fall nicht gewählt hätte...
100% mein letzter Beitrag in diesem Forum. Wie kommst du auf die Idee das dies meine Versteigerung ist? Kaufhof hat 50 x 2 Karten verlost.
@bida: Ich gehe eigendlich davon aus, das ich wieso nicht gewinne. So genau hab ich mir den Termin auch nicht angesehen. Aber ohne 2 Tage Urlaub ist dies aus Norddeutschland nicht machbar. Und vorsorglich schon mal Urlaub beantragen, weil mal Konzertkarten, eine Kreuzfahrt, eine Traumreise .... irgendwann gewinnen könnte.

Das wars
ReMi71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 22:05   #315
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Naja wegen Kritik das Forum verlassen ist ja auch nicht so das wahre.
Naja, ich kann die Missgunst einiger schon verstehen...ich nehme doch nicht einfach so an einem Gewinnspiel teil.
Ich weiß doch dass ich anderen den Platz wegnehme wenn ich da nicht hinfahren kann.

Naja ist ja jetzt auch egal..
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 22:12   #316
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

möchte niemandem zu nahe treten, aber sollte man nicht die kirche im dorf lassen!

finde die diskussion um die gewonnenen karten eher lächerlich, und remi71 bereut nun zu recht, dass sie oder er es hier überhaupt gepostet hat! wie die geier wird hier auf jemanden eingestürzt...

ich habe auch schon bei preisausschreiben mitgemacht, zum beispiel für reisen oder kreuzfahrten... und habe mir zu dem zeitpunkt bestimmt keine gedanken gemacht, ob ich da überhaupt urlaub bekommen würde!!!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 22:18   #317
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
möchte niemandem zu nahe treten, aber sollte man nicht die kirche im dorf lassen!

finde die diskussion um die gewonnenen karten eher lächerlich, und remi71 bereut nun zu recht, dass sie oder er es hier überhaupt gepostet hat! wie die geier wird hier auf jemanden eingestürzt...

ich habe auch schon bei preisausschreiben mitgemacht, zum beispiel für reisen oder kreuzfahrten... und habe mir zu dem zeitpunkt bestimmt keine gedanken gemacht, ob ich da überhaupt urlaub bekommen würde!!!
Jupps, genau, so sehe ich das auch!
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 22:35   #318
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von ReMi71 Beitrag anzeigen
100% mein letzter Beitrag in diesem Forum. Wie kommst du auf die Idee das dies meine Versteigerung ist? Kaufhof hat 50 x 2 Karten verlost.
wow, mit so einer Reaktion hätte ich jetzt nicht gerechnet, ich wollte Dich absolut nicht kritisieren oder verurteilen, geschweige denn bloßstellen. ich hab nur eine auktion im ebay gefunden und da stand das von dem Übertragungsformular. da hier kurz vorher gesagt wurde, dass Du die Karten in's Ebay stellen möchtest, bin ich (leider fälschlicherweise) davon ausgegangen, dass das Deine sind.
Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei Dir für diese Annahme.
vielleicht liest Du das ja wenigstens noch.

und dass ich es anders gehandhabt hätte, ist nur meine Meinung, nichts weiter
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 22:41   #319
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
möchte niemandem zu nahe treten, aber sollte man nicht die kirche im dorf lassen!

finde die diskussion um die gewonnenen karten eher lächerlich, und remi71 bereut nun zu recht, dass sie oder er es hier überhaupt gepostet hat! wie die geier wird hier auf jemanden eingestürzt...

ich habe auch schon bei preisausschreiben mitgemacht, zum beispiel für reisen oder kreuzfahrten... und habe mir zu dem zeitpunkt bestimmt keine gedanken gemacht, ob ich da überhaupt urlaub bekommen würde!!!
ja, da hast du vollkommen recht. da "outet" sich hier jemand mehr oder weniger, und dann muss er sich soetwas anhören. vor allem finde ich den grund, warum die karten verkauft recht plausibel.
aber ich hätte die karten dann an jemanden im forum verkauft
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 11:39   #320
(Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo,
Ich lese zwar schon länger hier im Forum mit, habe aber noch nie selber etwas reingeschrieben. Als ich die letzten Beiträge hier aber gelesen habe musste ich einfach etwas schreiben.

Ich finde Remi71 hat voll Recht, die Karten bei Ebay zuverkaufen gibt ihm und dem Käufer Sicherheit dass alles korrekt abläuft. Hätte er die Karten hier über private Nachrichten verkauft, hätten er und der Käufer absolut keine Regeln oder Grundlagen wie der Verkauf abzuwickeln ist.

Das die Auktion bei Ebay wohl nicht von ihm ist sollte auch jedem auffallen der Kusterdingen mal bei map 24 eintippt. Wenn das Norddeutschland ist dann ist München ein Vorort von Hamburg

Also hört doch auf auf ihm rumzuhacken.
Und die Tatsache, dass einige meinen sie würden bei Gewinnspielen nur mitmachen, wenn sie sich vorher lange überlegt haben, ob sie den Gewinn auch antreten könnten, finde ich lächerlich. Besonders mit der Bemerkung sie würden ja sonst anderen eine Chance nehmen.

Es gibt ja noch die Aktionen von Payback, vielleicht klappts ja für einige da noch...
Ich hoffe übrigens auch noch.

Komisch finde ich aber dass Kaufhof Übertragungsformulare dazulegt...
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.