Alt 25.05.2007, 01:29   #321
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

vor allem wundert mich, dass fanatisch und ich dreh mich um dich geprobt wurden, aber heute nicht gespielt.. da stimmt doch auch irgendwas nicht...
und was hat selbstmitleid in der setlist zu suchen? und der weg? und und und
und wozu ne treppe am stegende, wenn der herr nicht mal hände schüttelt

ich hoffe, er hebt sich die bonbons einfach für stuttgart auf
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 01:29   #322
Dash
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dash
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 316
Dash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nett
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

finde die trackliste im ersten moment auch eher enttäuschend,fehlt doch schon einiges.einige unrealistische wünsche meinerseits wurden wie erwartet auch nicht erfüllt (z.B schmetterlinge im eis) aber auch absolute muss lieder für mich wie mambo,vollmond,ich dreh mich um dich,luxus,heimat,den mond,alles nicht dabei
dafür son entschuldigung "dreck" wie zeit,dass sich was dreht.
aber mal sehen was die nächsten konzerte bringen,denke das wird da teilweise noch stark variieren..
Dash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 01:30   #323
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

...also die setlist enttäuscht mich ziemlich bis stark hatte schon befürchtet dass es eine abgewandelte mensch setlist wird man kann also nur hofen, dass er sich noch steigern wird
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 01:31   #324
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Was mir auch aufgefallen ist, Herbert hat einfach losgelegt ohne eine Begrüßung, auch nach Lied zwei und drei kam nichts, ob er es vor Aufregung vergessen hat?

Einziges Leckerli wie ich fand, Musik nur wenn sie laut ist ...
Er hätte ruhig noch fünf Lieder mehr machen können, so alt ist er nun auch noch nicht ^^
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 01:34   #325
Reisschmeißer
Geklonter Patriot
 
Benutzerbild von Reisschmeißer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Beiträge: 53
Reisschmeißer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich finds klasse!

Gut, Vollmond, Currywurst, Ich dreh mich um Dich, Unterwegs oder Ich hab Dich lieb wären nicht schlecht gewesen, aber es würd halt irgendwann den Rahmen sprengen!

FRANKFURT 05.06.
__________________
Und ist´s auch sinnlos, soll´s nicht sein, ich geb Dich nie verlorn, ich geb Dich nie verlorn...
Reisschmeißer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 01:37   #326
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Find ich allerdings auch!
Er macht nun einmal ein neues Album um wieder live auf der Bühne zu stehen!
Und das will man doch auch präsentieren,...und ich auch hören!
Und wir können doch froh sein, dass er für uns immer noch länger spielt, als die meisten anderen......
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 01:39   #327
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

wie war das eigentlich mit den plätzen? im TV sahs so aus als gibts 3 innenraumbereiche.. konnte man hin, wo man wollte? oder wurde erst der erste vollgemacht, dann der zweite etc.. oder wurden vorm einlass bändchen für die versch. bereiche verteilt?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 01:52   #328
optio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 147
optio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Zitat:
Zitat von Dash Beitrag anzeigen
finde die trackliste im ersten moment auch eher enttäuschend,fehlt doch schon einiges.einige unrealistische wünsche meinerseits wurden wie erwartet auch nicht erfüllt (z.B schmetterlinge im eis) aber auch absolute muss lieder für mich wie mambo,vollmond,ich dreh mich um dich,luxus,heimat,den mond,alles nicht dabei
dafür son entschuldigung "dreck" wie zeit,dass sich was dreht.
aber mal sehen was die nächsten konzerte bringen,denke das wird da teilweise noch stark variieren..
das Lied als Dreck zu bezeichnen, finde ich schon fast eine Frechheit - und da das eins der neuen Lieder ist, erwarte ich das ehrlich gesagt auf einem aktuellen Konzert

ich kann diese Moserei nicht verstehen - klar, hat jeder so seine Lieblingssongs, aber bitte gesteht es doch anderen Leuten auch zu, dass die wiederum andere Lieder von Herbert gut finden
man kann es eben nicht allen Recht machen - aber einige Leute sollten vielleicht auch mal ihre eigenen Erwartungen hinterfragen

sorry, ist nur meine bescheidene Meinung...
optio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 01:53   #329
Kairo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 9
Kairo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

[quote=domack;117289]Was ist denn nun mit dem Steg? Kann man diesmal nicht mehr frontal zum stegende stehen, wenn man im vorne extra abgezäunten bereich ist? 40 meter soll er lang sein. wäre ja doppelt so lang wie sonst und würde bis in den normalen bereich hineinreichen. oh gott, wo soll man denn jetzt stehen?

Also, sind auch grad wieder auf unserem Dorf angelandet und noch voll der Bewunderung trotz Handycaps und leichten Textunsicherheiten, die das Publikum super fair behandelt hat, ein sehr, sehr gelungenes Konzert und dass man die neuen Lieder hatte,ist doch klar, dafür als alte "Freunde" ja einiges, was in den letzten Konzerten vermisst wurde. Recht kann man es doch nie allen machen. Das mit dem Steg ist genial, weil man wirklich überall stehen kann und Herbert mindestens 10 mal an einem vorbei kommt und man dennoch zumindest wir von zweiten Bereich aus gut sieht. Kleines Zückerchen an die hinteren Stehenden ist der Beginn mit dem Flügel am letzten Drittel des Stegs. Herbert war irgendwie nach anfänglichem Lampenfieber so glücklich und gut drauf, wie man es ihm selten angemerkt hat. Und alle die je über Zeit, dass sich was dreht gemeckert haben, hätten heute bei sein sollen. Da rockte das Stadion aber hundertprozentig. Es war ein wunderschöner Abend!!!
Kairo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 01:56   #330
Kairo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 9
Kairo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

konnte man hin, wo man wollte? oder wurde erst der erste vollgemacht, dann der zweite etc.. oder wurden vorm einlass bändchen für die versch. bereiche verteilt?


jo, man konnt hin, wohin man wollte, keine Bändchen, waren im zweiten Bereich und konnten ohne Probleme in den ersten, genug menschliche Trennscheiben, die aber vollkommen locker waren
Kairo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 01:59   #331
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

hier fotos vom gesamten innenraum:

http://flickr.com/photos/fremder/set...7600262292183/
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 02:00   #332
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Ja das ist korrekt.
Wer spät kam war also nicht schlecht dran, so wie ich
Wie bis zu uns ganz nach vorne aber vorgedrungen ist, wurde wohl der vorderste Bereich zu gemacht, da kam man dann nur noch raus aber nicht mehr rein. Bändchen gab es nicht.
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 02:00   #333
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Auf der ARD kommt jetzt noch gleich was im Nachtmagazin!
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 02:07   #334
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Mitsingen bei den neuen Liedern ging fast gar nicht beim gro des Publikums, schade
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 02:09   #335
domack
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2004
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 106
domack hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Zitat:
Zitat von Dede0886 Beitrag anzeigen
Auf der ARD kommt jetzt noch gleich was im Nachtmagazin!

danke!!! aber irgendwie sah mir das nach etwas vielen innenraumbereichen aus
__________________
...auf dem weg zum Meer
domack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 02:32   #336
kisspidde
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 1
kisspidde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Zitat:
Zitat von LeipzigerHerbert Beitrag anzeigen
Was mir auch aufgefallen ist, Herbert hat einfach losgelegt ohne eine Begrüßung, auch nach Lied zwei und drei kam nichts, ob er es vor Aufregung vergessen hat?

Einziges Leckerli wie ich fand, Musik nur wenn sie laut ist ...
Er hätte ruhig noch fünf Lieder mehr machen können, so alt ist er nun auch noch nicht ^^
Also ich war auch da,und er hat mehrmals am Anfang Hallo Leipzig gesagt und sich bedankt!
Wunderbar hat er allerdings öfter gesagt!!
kisspidde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 02:43   #337
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

naja "hallo leipzig", sonst erzählt er immer was von ich wünsch euch einen schön menschlichen abend etc ...
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 03:42   #338
Maria Stuart
lache, wenn's nzWr
 
Benutzerbild von Maria Stuart
 
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Dresden
Beiträge: 29
Maria Stuart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Bin grad rein von Leipzig nach Dresden. War absolut Spitze das Konzert. Fast 3 Stunden mit etlichen Zugaben. Tolle Lieder gesungen. Alte und neue - Die Liste steht weiter vorn und ist fast vollständig. Megamässige Stimmung unter den Massen.
Ganze Lieder wurden von den Fans für Gröni gesungen. Es war ganz schnell das Eis begrochen, als hätte es nie die Zwischenpause nach "Mensch" gegeben. Eine Riesenparty und kein bischen langatmig. Viel zu schnell verging die Zeit. Gott sei Dank kann ich das nochmal geniessen - in Berlin.
Innenraum war genau richtig zum Stehen. Kam erst 19.30 Uhr zum Stadion. Konnte im Inneraum mir noch einen guten Platz ziemlich weit vorne suchen, frei rumlaufen. Dann ging es mit Laolawellen los, um Gröni zu ermuntern, anzufangen. Dann ging es ca. 20.15 los und endete ca.22.45 Uhr.- Es war einmalig und ich bin absolut froh, hingefahren zu sein. Ich glaub der Gröni war auch verwundert, wie gut das lief. Also bis Berlin.
__________________
- die welt ist freundlich....warum wir eigentlich nicht???
Maria Stuart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 04:07   #339
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Zitat:
Zitat von LeipzigerHerbert Beitrag anzeigen
Mitsingen bei den neuen Liedern ging fast gar nicht beim gro des Publikums, schade
also, das kann ich nicht bestätigen. es war ein gemischtes publikum wie so oft, aber wir waren definitiv textsicherer als herbert.

er war diesmal extrem schick angezogen und dazu noch mit mit lila socken

enttäuscht war ich, dass er so unspektakulär auf die bühne kam ohne den jungs und mädels im publikum die händchen zu schütteln. und den mambo vermisse ich sehr @dany: zur nacht war meine letzte chance für ein geburtstagsständchen - es tut mir leid ich hatte halt bis zum schluss die hoffnung nicht aufgegeben morgen mache ich einen sitzstreik

ansonsten hat er sich gefreut wie ein schnitzel, endlich wieder auf der bühne zu stehen.

ein paar zitate von ihm, an die ich mich erinnern kann:
"ihr da, seht ihr was? - ich bin's!"
über die nervosität beim tourauftakt: "ich hatte heute einen an der waffel, aber es wird langsam"
beim publikumstraining zu zeit, dass sich was dreht: "wenn euch das zu schwer ist, singt einfach den part der anderen (publikums)seite ... ich muss mich auf den text konzentrieren "

so, jetzt muss ich ins bett. meine füße tun weh - ich werde alt
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 07:30   #340
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Also Mambo und Fanatisch das gehört doch dazu also ich brauche einfach einen Herbert der sich zu FANATISCH bewegt .

Das war doch immer das schönste am Konzert , jedesmal schön Herbert so lüstern zu sehen.

Schade, aber ich gebe nicht auf,bei einen meiner 7 Konzerten werd ich es wohl hoffentlich mal hören, werde gleich mal ein Plakat machen
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.