Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Forumstreffen » Forumstreffen 2011 - Leipzig

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2011, 15:23   #1
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und eine große Überraschung!

Liebe Leute,

in 24 Stunden ist es soweit: Wir feiern am 12.11.2011 in Leipzig 10 Jahre letzte-version.de.

Es wird ein ganz besonderer Tag werden, denn seit wenigen Stunden ist klar: Wir werden nicht die Stand-der-Dinge-DVD im Kino anschauen, sondern die Schiffsverkehr-DVD.

Wir dürfen die Schiffsverkehr-DVD exklusiv eine Woche vor der Veröffentlichung im Rahmen dieses Events im Kino präsentieren!



Die Verantwortlichen von EMI Music finden unsere Aktion so wunderbar, dass sie uns dies letztlich doch noch in letzter Minute ermöglichen wollten und sie freuen sich, uns damit eine Freude machen zu können.

Seit wenigen Stunden ist die DVD per Kurier unterwegs nach Leipzig und wird - wenn alles gut geht - hoffentlich morgen früh in Leipzig eintreffen.

Wir werden sogar die Möglichkeit haben, die Blu-ray Version im Kino anzuschauen. Wenn alles gutgeht!

Falls aufgrund der neuen Gegebenheiten jemand spontan doch noch mit ins Kino möchte: wir haben noch ein begrenztes Kontingent an Plätzen, das vor Ort zu vergeben wäre. Das Ganze regeln wir aber vor Ort, es gibt keine neuen Reservierungen mehr, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Anders ist das organisatorisch nicht mehr machbar.

Für die Aftershow-Party können wir aufgrund von Kapazitätsproblemen keine Anmeldungen mehr annehmen und bitten diejenigen, die vielleicht noch spontan ins Kino kommen um Verständnis, dass die Teilnahme an der Aftershow-Party nicht möglich sein wird.

Um alle Eindrücke von diesem Tag festzuhalten, schickt bitte Fotos und Kommentare wie immer an

[email address]

Die Fotos erscheinen dann zeitnah hier in diesem Bereich.

Drückt uns die Daumen, dass die Zustellung der DVD klappt und freut euch mit uns allen auf einen wunderschönen Tag morgen.

Euer Organisations-Team: mocca, LandUnter-Nadja, KHB1, marlon75, Luxus und ein bisschen auch ich
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 14:24   #2
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und ein große Überraschung!

Ich hab jetzt nur die ersten Zeilen gelesen - und ich flippe aus !!!!! Wie geil ist das denn !!!!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 14:26   #3
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und ein große Überraschung!

Ich kann mich Claudia eigentlich nur anschliessen: Das ist einfach nur sehr geil, jetzt freu ich mich noch mehr auf morgen als eh schon.

Danke an alle, die das ermöglicht haben.

P.S. Jetzt ist das Poster ja falsch *g
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 14:30   #4
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und ein große Überraschung!

Leute, ich hab Gänsehaut am ganzen Körper und fange gleich an zu weinen...
Was für ne tolle Woche !!!
Danke an alle, die dies möglich gemacht haben !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 14:35   #5
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und ein große Überraschung!

Irgendwie war ich mir ja sicher dass IHR das schafft.

DANKE!!!
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 14:43   #6
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und ein große Überraschung!

Das ist ja der Hammer! Ich freu mich so für euch!

Wünsch euch allen einen tollen Kinonachmittag und eine grandiose Aftershow-Party.

Viel Spaß!!!!
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 15:22   #7
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und ein große Überraschung!

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
P.S. Jetzt ist das Poster ja falsch *g
...

Zeigt aber, dass es eigentlich unmöglich und undenkbar war, dass wir die DVD vorab zeigen dürfen, wir haben fest ohne die DVD geplant. Die überraschende Zusage in letzter Minute kam erst gestern Abend.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 15:32   #8
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und eine große Überraschung!

Wow, wie toll. Das freut mich unheimlich für das Forum und für alle die dabei sein können! Ganz ganz toll
Ich finde es überwältigend, was das Forum (besonder ein paar ganz engagierte) hier immer wieder auf die Beine stellen, und das schon seit sooo vielen Jahren.
Deswegen, das habt ihr euch verdient! Viel viel viel Spaß euch allen!

Ich werd an euch denken, wenn ich in der Arbeit stehe morgen.
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 15:50   #9
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und eine große Überraschung!

Ich freu mich für alle, die morgen dabei sein werden, diesmal bei einer wirklich exklusiven Premiere!


Ganz toll von allen Beteiligten
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 20:04   #10
Fotoreporter
stets bereit
 
Benutzerbild von Fotoreporter
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 2.675
Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
Alleine schon das "Du bist das Forum" Video ist jede Reise nach Leipzig wert

11.11.11 20:04
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 20:17   #11
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und eine große Überraschung!

ihr seid doch verrückt das ist echt eine riesen überraschung und ich freue mich total auf morgen

danke für alles was ihr möglich gemacht habt!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 20:48   #12
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und eine große Überraschung!

@khb1: achso, das ist beruhigend. danke für soviel zuverlässigkeit trotz meiner langen unverbindlichkeit .
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 20:50   #13
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und eine große Überraschung!

Zitat:
Zitat von grenzwertig Beitrag anzeigen
@khb1: achso, das ist beruhigend. danke für soviel zuverlässigkeit trotz meiner langen unverbindlichkeit .
90 Prozent sind ja nun doch sehr wahrscheinlich.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 20:56   #14
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und eine große Überraschung!

wahrscheinlich schon
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 21:22   #15
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und eine große Überraschung!

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
Seit wenigen Stunden ist die DVD per Kurier unterwegs nach Leipzig und wird - wenn alles gut geht - hoffentlich morgen früh in Leipzig eintreffen.
Ich hoffe, mit einem guten...
Als einer vom Fach.

Aber KLASSE, dass das klappt!!!
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 21:46   #16
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und eine große Überraschung!

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
Ich hoffe, mit einem guten...
Als einer vom Fach.
Nein, nicht dem Anbieter mit den orangefarbenen drei Buchstaben, von denen sich einer doppelt...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 23:42   #17
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und eine große Überraschung!

ooooooooh wie ist das schöööön
ooooooooh wie ist das schöööön

ooooooooh wie ist das schöööön
ooooooooh wie ist das schöööön
:
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 09:09   #18
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und eine große Überraschung!

Irgendwie habe ich immer daran geglaubt. Danke EMI und danke den Organisatoren. Das wird so geil nachher.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 10:49   #19
Fotoreporter
stets bereit
 
Benutzerbild von Fotoreporter
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 2.675
Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
Bild0303.jpg

12.11.11 10:45
Diese Nachricht wurde Ihnen von einem Handy mit der Nummer 4917620933085@mmsc.o2online.de durch o2 übermittelt.

Bild0303.jpg

Noch zu aber das Schild ist da. Gruß Goldi und Anne

Wenn Sie mehr über das Fotoversenden bei o2 erfahren möchten, gehen Sie im Internet auf "http://www.o2online.de/goto/mmsinfo".
Möchten Sie mehr über o2 erfahren, sind aber kein o2 Kunde, dann finden Sie hier "http://www.o2online.de/o2/interessenten/start seite/index.html" viele Informationen.
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 10:50   #20
Fotoreporter
stets bereit
 
Benutzerbild von Fotoreporter
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 2.675
Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
Bis später!

11.11.11 14:34
Von meinem Apfel gesendet
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.