Alt 17.06.2008, 00:58   #7581
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Deutschland ist weiter
Und dank Fußball, wo kein normaler an ebay denkt , hab ich jetzt ein Ticket für Innenraum Freiburg für 31 Euro.
Preis wie 2004. Du bist Deutschland!!!
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 09:08   #7582
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

arbeitskolleginnen, die keine ahnung vom fußball haben, "philosophieren" über das spiel von gestern abend... grausam...
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 11:30   #7583
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Unbewohnt gerade auf Radio Köln. Kann mich nicht erinnern, das jemals im Radio gehört zu haben.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 13:10   #7584
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Unbewohnt gerade auf Radio Köln. Kann mich nicht erinnern, das jemals im Radio gehört zu haben.

Ja genau!!! Das wollte ich auch eben schreiben.
War mit meiner Tochter zu dem Zeitpunkt beim Chirurgen im Röntgen-Raum.
Die hat beim Gips aufschneiden prompt aufgehört zu jammern, als sie das Lied erkannt hat
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 15:32   #7585
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Nur noch knappe 7 1/2 Wochen Ferien und noch nichts geschafft...
Sowas von deprimierend.

Momentaufnahme: Fettes Brot - Ruf mich an
Zitat:
"Ich bin bestimmt kein Leichtfuß wie der Herbert"
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 15:43   #7586
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von DieBozo Beitrag anzeigen
Die hat beim Gips aufschneiden prompt aufgehört zu jammern, als sie das Lied erkannt hat
das nenne ich gute erziehung
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 16:12   #7587
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
das nenne ich gute erziehung

na irgendwas muß ich ja richtig gemacht haben
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 21:01   #7588
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von fraoth Beitrag anzeigen
arbeitskolleginnen, die keine ahnung vom fußball haben, "philosophieren" über das spiel von gestern abend... grausam...
Das war bei mir auch heute...........furchtbar
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 22:59   #7589
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Mal eine Frage,weiß gerade nicht,wo ich das reinschreiben könnte - wenn ich ein bilderalbum anlegen möchte,muss ich da die Fotos vorher verkleinern

Momentaufnahme- kurz vorm Herzkasper wegen Fussball.............
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 23:04   #7590
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von sylvia Beitrag anzeigen
Mal eine Frage,weiß gerade nicht,wo ich das reinschreiben könnte - wenn ich ein bilderalbum anlegen möchte,muss ich da die Fotos vorher verkleinern
Ich glaub das macht es alleine, aber du kannst sie vorher natürlich verkleinern. Dann hast du direkt Einfluß auf die Qualität.


Momentaufnahme: Aus gegebenen Anlaß: HAARP(DVD) bin gerade bei Invincible.
And tonight we can truly say
Together we're invincible!
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 23:38   #7591
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Leichte Übelkeit wegen zu viel Schokolade und falschen Fußball-Ergebnissen

Na, tröste ich mich jetzt halt mit Hörproben in Dauerschleife
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 00:18   #7592
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

So , lade jetzt ein Bilderalbum von Rügen hoch Werden sich einige wiederfinden

Vorher suche ich mir noch was zum Essen ,immer noch Frust ........
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 18:20   #7593
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Firefox 3 ist da! *freu* gleich mal so nen bissle austesten, vieles funktioniert schone echt gut besser wie in den Beta Versionen.

Nur eines funktioniert einfach bei mir nicht, sobald ich die Seite yahoo aufrufen will stürzt mir das ding komplett ab, da geht nix mehr . Firefox + yahoo = keine Liebe, oder wie hab ich das zu deuten.

Momentaufnahme: Kettcar - Wir müssen das nicht tun (läuft grade so in meinem Kopf )
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 18:44   #7594
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Mhm… Wenn ich mir Foxy 3 hole, muß ich dann meine Add ons alle wieder auf's Neue finden?
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 18:48   #7595
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
Mhm… Wenn ich mir Foxy 3 hole, muß ich dann meine Add ons alle wieder auf's Neue finden?
Keine Ahnung, das wichtigste Addon dieser Tage scheint aber weiterhin zu funktionieren , manche Add-ones sind aber auch kompitabel mit Firefox 3. Firefox sucht aber auch am anfang nach updates.

Ich sag aber so, wenn du Firefox installierst löschst du nicht deinen alten Firefox, du kannst ohne Probleme wieder zum alten Foxi zurückkehren wenn du willst.

Gruß
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 18:51   #7596
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, das wichtigste Addon dieser Tage scheint aber weiterhin zu funktionieren , manche Add-ones sind aber auch kompitabel mit Firefox 3. Firefox sucht aber auch am anfang nach updates.

Ich sag aber so, wenn du Firefox installierst löschst du nicht deinen alten Firefox, du kannst ohne Probleme wieder zum alten Foxi zurückkehren wenn du willst.

Gruß
Benny
Stimmt. Mal schauen.


Was das wohl sein wird?
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 20:57   #7597
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

heute wieder richtig viel geschafft.. erstmal den rest wohnzimmer abgeklebt.. die kopfwand, die küchenwand und ein stück zwischen küche und bad gestrichen.. die lange wand muss owhl noch warten da soll der telekom - typ noch das kabel verbasteln..
morgen werde ich wohl das schlafzimmer abkleben und streichen oder vielleicht mal nen deckenversuch starten..
außerdem waren wir beim juwelier.. jetzt nur noch den stein hinfahren und dann gibts ganz bald unsere ringe.. die müssen wri dann gut aufheben bis september.. hoffentlich werden die so, wie wir uns das vorstellen.. schön is wieder, in den großen ring, kommt nur eine kurze gravur und in meinen kleinen ring muss viel text passen.. tststs.. kann der mann sich nicht nen kurzen namen suchen.. wir könnten ja seinen nachnamen nehmen, der is dieser tage eh berühmt..
tja ab september wirds lustig.. mal schauen ob dem standesbeamten die Namen auffallen.. wir haben drei jahre gebraucht, um diese lustigen umstände zu bemerken..
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 21:00   #7598
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von IceButterfly Beitrag anzeigen
wir könnten ja seinen nachnamen nehmen, der is dieser tage eh berühmt..
tja ab september wirds lustig.. mal schauen ob dem standesbeamten die Namen auffallen.. wir haben drei jahre gebraucht, um diese lustigen umstände zu bemerken..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 21:53   #7599
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Ist ja wieder einiges los für einen "normalen" Mittwochabend:
44 (Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 27) cloclo, HabDichLieb, Feechen, Lesmona..., Bloß geliebt+, Vetti+, Der Weg ist das Ziel, Melilotti, Lesmona, Schicksal, Flexi+, sidekick+, DieBozo+, Benny+, mimi+



Hallo Gäste, meldet euch an!!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 22:33   #7600
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
magst du mir damit was sagen`??
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.