Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Umfrageergebnis anzeigen: hättest du interesse an einem t-shirt mit schriftzug in etwa "letzte-version.de - grönemeyer&qu
ja, auf jeden fall 51 62,96%
nein, danke. ist unnötig 10 12,35%
vielleicht, wenns günstig ist 20 24,69%
Teilnehmer: 81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2003, 18:40   #61
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
nun geb ich auch mal meinen senf dazu ab:

dunkelblau mit orange find ich auch in ordnung
nick vorne dezent drauf ist gut
zwei varianten (eng und weit) wäre fantastisch! in weiten t-shirts sehe ich immer aus wie eine tonne... :wink: )
50€ sind doch schnell aufgeteilt!

gruß, april
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 18:58   #62
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
ich hätte gerne ein enges ohne ärmel, damit meine muskulösen oberarme und die darauf plazierten tattoos auch schön zur geltung kommen
dunkelblau mit orange is ja dann schon fast klar, oder? da kann sich sicher jeder mit anfreunden... und ich freu mich auf das shirt.. insofern es eins geben wird
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 19:11   #63
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Kann man es denn dann auch einrichten, dass ein Versand ins Ausland möglich ist?? Bei der songtexte.net Seite scheint das ja nicht zu gehen ich weiß ja nicht ob das an denen liegt oder an den T-shirt Machern...
Ich frag das jetzt nicht wegen mir... bei einer Person wäre das ja ziemlich egal... aber es sind ja auch viele Leute aus Ö und evtl. auch der Schweiz hier unterwegs die das Shirt auch gerne hätten ohne nach Oberhausen zu fahren...

__________________________________________________ _____________________

Sorry, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil vllt das nächste Mal erst zuende lesen und dann nachfragen ... da steht nämlich das ein Versand in das deutschsprachige Ausland möglich ist! Also kein Problem... ist dann nur teurer....
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 19:13   #64
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
es ist möglich, ja, kostet aber (natürlich) leider mehr..

zitat:

"Ja, Spreadshirt liefert auch außerhalb Deutschlands. Bestellungen aus dem Ausland können jedoch derzeit nur per Vorkasse bezahlt werden. Es fallen erhöhte Versandkosten von 8€ an.
Wir möchten Sie freundlich bitten, bei Überweisungen eventuell anfallende Bankgebühren für Auslandsüberweisungen zu berücksichtigen, da sich Spreadshirt an diesen nicht beteiligen kann. erkundigen Sie sich im Zweifelsfall vor Ihrer Bestellung bei Ihrem Bankinstitut."
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 19:18   #65
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
ja, ich hab´s jetzt auch gelesen...warum mußt du auch so schnell sein, christian :wink:
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 19:40   #66
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
für die, die aus Österreich oder so kommen, kann man das doch von hier mitbestellen eventuell. Bzw. müssen die dann nicht eh alle gesammelt bestellt werden ?
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 20:31   #67
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
DUNKELBLAU; MIT ORANGER SCHRIFT! ENG ODER WEIT!
:P :wink:
DAS IST GEBONGT!
STIMME AUF GANZER LINIE ZU!

SUPER!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 21:13   #68
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja, dunkelblau (oder ggf. auch schwarz) mit orangenen Schriftzügen und dem Eisbären wär echt klasse Der lv-Nickname und der Eisbär vorne sollten wie oben schon beschrieben dezent, aber trotzdem natürlich einfach identifizierbar sein. Den Entwurf von Seite 1 find ich gut, bloß dass ich das "Grönemeyer Chat - www.letzte-version.de" vielleicht durch ein "Grönemeyer Community - www.letzte-version.de" ändern würde, da sich das Ganze hier ja nicht nur allein auf den Chat bezieht, die Seite besteht ja aus vielen Teilen... Aber das sind ja vorerst Kleinigkeiten, hauptsache überhaupt, dass es ein T-Shirt gibt, und das hoffentlich bis Oberhausen... Bin gespannt und in freudiger Erwartung
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 21:21   #69
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Sandro
.......und der Eisbär vorne sollten wie oben schon beschrieben dezent, aber trotzdem natürlich einfach identifizierbar sein.
Bevor da der Eisbär auf das Shirt kommt (den ich übrigens auch passend finde), muß Christian erst mal die Antwort von Fr. Kaloff abwarten. Wenn die schon wegen des 'Markennamens' Grönemeyer die Anwälte frage muss, weiss ich nicht das erst passiert wenn wir das Logo benützen wollen

Aber wie schon gesagt, dunkelblau mit orangener Schrift sieht gut aus! (Halte hier gerade eine orangene Salbentube an eine dunkelblaue Tüte )
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 21:34   #70
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hoffe auch, dass das mit DIESEM Eisbär klappt. Fr. Kaloff wird da hoffentlich Verständnis zeigen bzw. das irgendwie einrichten können sofern da nicht wieder irgendwelche deutschrock-ähnlichen Verträge bestehen. Die gibt's wahrscheinlich schon, aber es will sich ja niemand an den Shirts bereichern, sind ja "nur" für den fan-internen Bereich vorgesehen...
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 21:34   #71
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...dunkelblau mit orange kommt sehr gut...möchte natürlich auch so ein klasse shirt...
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 21:37   #72
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich melde mich auch schon für so ein tolles T-Shirt an! Klasse Idee! Vielleicht wirds ja was bis Oberhausen!
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 00:07   #73
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..ehm..bin mir noch sicher, ob ich auch eins will..aber vorsichtshalber stimm ich auch schon mal für DUNKELBLAU -was denn sonst ..udn orange schrift....

enganliegend find ich nicht so toll aussehend bei mehrfarbig und mit schriftzügen (sieht dann alles so knautschig aus)..-außerdem ist im nov. schon echt kalt und man kann dann noch was langärmeliges druntertragen.. (also auch mal praktisch denken, nicht immer nur an die figur ....)


..dann eher weit, ABER: dann müssen die auch passen.

übrings: ich bin gar nicht sooo dafür, daß da unbedingt "grönemeyer" draufstehen muß. "letzte-version.de" plus eisbärlogo + nick+ spruch (für mich bitte: "..heimat ist kein ort, ..heimat ist ein gefühl" ..) reicht doch, find ich. ...
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 00:27   #74
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ist denn nur speziell dieses grönemeyer-eisbärlogo geschützt oder ein eisbärbildchen in verbindung mit dem namen "grönemeyer/grönland" generell ???

weil ansonsten gäb es ja alternativen..-vorausgesetzt es sind kreative leute unter uns, die gut zeichnen können..und die selbst so ein eisbärgesicht z.b. entwerfen könnten (ich habs auf schalke bei nem mädel ind er ersten reihe gesehn, die irh weißes t-shirt mit nehm eisbärgesicht verschönert hatte -vielelicht ist sie ja zufällig hier- ..ich fands jedenfalls echt süß..so ein hingucker! ...

vielelicht könnten wir usn ja was ausdenken.

vorderseite: ein eisbär,d er auf einen zuläuft..udn hinten die rückseite ..-mit stummelschwänzchen...... ich weiß, ich habs irgendwie mit kuschel- udn plüschgetier, ..aber vielleicht ist es ja ne idee auch.....

einigermaßen malen kann ich ürbings auch...aber leider eher nicht so comicfigurenhaft..bewunder leute, die das frei ausm kopf können....-ich schweife ab..aber egal......wollts nur mal gesagt haben.... :wink: *GG*.

..allerdings sollt es auch nicht zu "verniedlichend"
aussehen *gg*..würd irgendwie nicht mehr auf herbert passen..


am liebsten wär mir auch der originalbär vond er tour als fotodruck von drauf, den ich in meienm avatar hab. wenn ich solche fotos in der qualität hätte, hätt ich mir privat schon längst was draus gebastelt..(so wie holzi z.b. -wo isser eigentlich ..läßt sihc auch kaum noch blicken hier.. ...)
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 10:51   #75
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
also, mit dem "grönland" eisbären wird da sicher nichts passieren! der ist eindeutig copyright-geschütztes logo eines labels. zudem gibt / gab es zb auf der tour t-shirts auch nur mit dem eisbären drauf zu kaufen.. deutschrock würd nicht lang auf sich warten lassen, wenn die den eisbären auf t-shirts sehen würden.

die idee mit einem anderen eisbären hab ich schon seit tagen, versuche mich da auch dran.. hab einpaar sehr nette eisbären gefunden, muss die nur etwa in der art des grönland-bären "vereinfachen" und dann als entsprechende grafik umsetzen). ich denke, sowas könnte keiner verbieten. "letzte-version.de" + nick + eisbären, der anders aussieht als grönland. herbert wird ja wohl kein copyright auf alle eisbären-gestalten haben

falls es aber unter euch sehr gute zeichner gibt, dann bitte bei mir melden..

das mit zitaten aus songs, simone.. zb "heimat ist kein ort, heimat ist ein gefühl" .. ich hab da schonmal was ausprobiert, gerade mit diesem zitat.. sieht schön aus.. aber ich bin mir unsicher ob solche offensichtlichen zitate aus songs nicht auch copyright-verstoss wären.

zb wär auch noch schön

l e t z t e - v e r s i o n . d e
zwischen zeilen, zwischen zeilen - i r g e n d w o

aber auch hier - wohl zu eindeutig, wenn man uns nicht erlaubt, wenigstens songfragmente zu verwenden. aber dann müsste man es ändern zu "zwischen zeilen - irgendwo" .. (ohne die wiederholung) .. sind doch dann 3 ganz normale deutsche wörter..

ach.. keine ahnung, was meint ihr?
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 11:34   #76
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von christian
zb wär auch noch schön

l e t z t e - v e r s i o n . d e
zwischen zeilen - i r g e n d w o

sind doch dann 3 ganz normale deutsche wörter..

ach.. keine ahnung, was meint ihr?
christian, einfach eine wunderbare idee von dir, gefällt mir sehr sehr gut! schließlich treffen wir uns alle hier "zwischen zeilen - irgendwo" - wer will uns das verbieten

GANZ GROSSE KLASSE DEIN EINFALL
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 11:36   #77
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
letzte-version + nick + zitat (zwischen zeilen irgendwo) ist super!
Bin so auf jeden fall dabei!
Wo was und wie steht finde ich nicht so wichtig! Da dürfen die anderen ihre Wünsche äußern!

Wäre auch mit einem Eisbären einverstanden!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 11:39   #78
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..also "heimat ist kein.." fidn ich ehrlich gesagt immer noch am besten..es paßt für mich am besten auf herberts musik und beschreibt gut die zugehörigkeit zu dieser seite..

"zwischen zeilen.." wär aber auch ein kompromiß... allerdings klingt mir das etwas zu "schnittig", .."modisch".... wär aber auch noch ok..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 11:45   #79
Struppi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Struppi
 
Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 105
Struppi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
SUPERSPITZENIDEE !!!

Auch ich find das mit dem letzte-version + nick + dem Zitat "zwischen zeilen - irgendwo" absolut super spitze. Ein besseres Zitat kann es ja wohl kaum geben, oder? Passt doch perfekt zu l-v. Und dann ist es auch noch aus BAA !!!

Um nochmal auf den Eisbären zu kommen: wegen mir muss er auch nicht unbedingt auf dem Shirt sein. So hätten wir auch die rechtlichen Probleme ausgeschaltet. Einfach vorne klein den Nick drauf und hinten den Rest. Und mit blau/ orange wäre ich auch einverstanden.

ABer habt ihr mal drüber nachgedacht, dass ein oranges Shirt mit blauer Aufschrift auch toll aussähe und auch viel mehr auffallen würde... als Erkennungszeichen doch irgendwie noch idealer, denn mit dunkelblau läuft doch nahezu jeder 2. rum und wir wollen uns doch nun auch von der Masse abgrenzen, oder?
Was meint ihr?
__________________
Hallo, was macht 'n ihr?
Geht's euch genau wie mir?
Struppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 11:50   #80
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..also ich find orange eher sehr unpassend. sowas paßt auf dunkelhaarige leute, aber nicht auf welche, die so blaß sind wie ne schneelandschaft. außerdem istd as ne echte modefarbe udn erinnert an diese zwiebacktüten udn müllmänner. ich bin dagegen. dieses blau vom letzten mal hat mir gut gefallen. ich möchte, daß es bleibt.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.