Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Forumstreffen » Forumstreffen 2006 - Xanten

Umfrageergebnis anzeigen: LV Meeting 06 - Kommst du??
Wenn es zustande kommt, bin ich dabei! 19 48,72%
Ich bin noch nicht sicher. 17 43,59%
Nein 3 7,69%
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2006, 18:25   #241
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Einen GANZ GROSSEN DANK an die tolle Organisation der Vorbereitungs-Crew, es hat an diesem Wochenende wirklich an Nichts gefehlt

Schön, dass wir so viele Gesichter kennenlernen konnten, es war ein schönes Treffen.

Viele Grüße
Easy & Luxus
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 18:34   #242
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

...es war natürlich auch besonders schön, die gesamte Zorn2006-Crew mal wieder auf einem Haufen zu haben! War lustig mit euch

@Steffi: feier schön heute
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 18:50   #243
Ruhrpott-Romantiker
Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2004
Beiträge: 53
Ruhrpott-Romantiker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Jetzt aber mal her mit ein paar Hintergrundinfos! Wie viele waren da? Was habt ihr so gemacht? gibts Fotos?
__________________
Herbert ist das BESTE was Deutschland jemals passiert ist!!!
Ruhrpott-Romantiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 18:54   #244
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Ich möchte mich ebenfalls herzlich bei den Organisatoren bedanken und bei Pemü, der mich u. a. mitten in der Nacht zum Bahnhof gefahren hat!

Und weil ja schon nach Bildern gefragt wurde, häng ich gleich mal eins mit an!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010273.jpg
Hits:	182
Größe:	154,0 KB
ID:	871  
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 19:34   #245
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Ich fands auch echt schön! Auch wenn Mandy und ich leider nicht so lange bleiben konnten...

Möchte mich auch bei der Crew badanken! Besonders für mein erstes und einsames Würstchen, das echt lecker war!
Außerdem noch bei allen anderen netten Leuten, u.a. nj0y, der den Unwissenden erklärt hat, wie die Nicks von all den vielen Leuten lauten (da man leider nicht bei allen die schönen Pässe sehen konnte) und bei Adam, der Mandy und mich abends zum Bahnhof gebracht hat!

LG
Euer Guido Westerwelle (stand auf meiner Stirn )
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...


Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 19:47   #246
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Ich möchte mich auch bei der Crew badanken!

War echt cool , leider ewas kurz aber war toll ech .
Danke auch noch mal Adam das du uns zu Bahnhof gebracht hast .
  Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 20:19   #247
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Zitat:
Zitat von Feechen
So, ich bin wieder gut daheim gelandet.
War ein interessantes, spaßiges WE. Wiedereinmal hat man die Menschen hinter einigen Nicks kennengelernt
Ich möchte mich bei den Organisatoren bedanken, also dem ganzen Kemp und besonders unserem 'Chefkoch' Adam

Hat Spaß gemacht mit euch!
Dem kann ich mich nur anschließen
Und nicht nur Chefkoch, sondern auch noch `Spitzenoberkellner´[/quote]
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 20:56   #248
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Hurra, tataa... Foxy ist auch wieder da

Schön war's, wirklich schön Und sogar noch besser als erwartet
Und mich freut's auch so richtig, wirklich, ehrlich, dass es euch offensichtlich auch gefallen hat Und überhaupt, dass ihr tatsächlich gekommen seid und so
Und danke auch an die, die so fleißig geholfen haben! So hat ja wirklich alles perfekt geklappt
Den Blitz treffen soll nur den, der mir am Freitag den Jägermeister weggesoffen hat
Ich persönlich fand die Villa an sich übrigens geradezu perfekt für unsere Zwecke und überlege, sie zu kaufen. Am besten war natürlich das mit dem Raucherzimmer (necht, nj0y? ).
Weiterhin freue ich mich schon, bald mit euch zu analysieren und zu reagieren
Und ganz wichtig: Danke für die einzigartige, phänomenale Mambo-Polonaise Dabei hatte ich so ein klein bißchen Spaß, falls es niemandem aufgefallen sein sollte
Ja, langer (verwirrter) Rede, kurzer Sinn: Danke euch allen, jedem einzelnen für ein rundum schönes, feucht-fröhliches Wochenende!
Und ganz besonders natürlich meine Schätzeleins Das haben wir schön gemacht Weißte bescheid

Vergesst aber bitte nicht:
Das Leben ist ein Barbiehaus und kein Blumenbeet!


War ich das jetzt etwa?!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 21:17   #249
Love2005
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Love2005
 
Registriert seit: 21.10.2005
Beiträge: 10
Love2005 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Hallo liebe gröni-fan's
alle gut nach hause gekommen?
nochmals herzlichen dank für das leiblich wohl (im freien grillen !!!)
und alles drum und dran. Ich bin schon gespannt auf die ersten fotos's.
"wie ein stein gefallen, vom sturm verweht, zum himmel geflogen
mit sternen übersät, will mehr, noch mehr...

schöne grüße aus
braunschweig von
petra
Love2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 21:24   #250
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Schee war´s, gell schee war´s! Muß mich jetzt die nächsten Tage erholen ! Was will man auch mehr, lecker Essen und Trinken, nette Leute, kompetentes Organisationskomitee, ein Raucherzimmer und 10 Paracetamol!

Dank an den Chefkoch und natürlich auch an die Griller! Schweinebauch war lecker! Und natürlich auch der ganze andere Rest!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 21:25   #251
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

... bin seit knapp zwei Stunden wieder zu Hause (das fahrbier blieb unberührt ) und jetzt einfach nur müde!

Schön war´s!
@kemp ... das habt ihr super organisiert ... das dürft Ihr irgendwann wiederholen
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 22:20   #252
fan1990
Ehrensenf-Fan
 
Benutzerbild von fan1990
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Brühl
Beiträge: 221
fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Bella und ich sind gestern um 22:00Uhr zu Hause eingetrudelt. Mir (und ich glaube auch bella) hat das Treffen viel Spaß gemacht und ich möchte hier nochmal den Organisatoren für (waswohl) die perfekte Organisation danken.
__________________
fan1990

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 22:39   #253
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Ergänzung (weil ich schon eins auf den Deckel bekommen habe):

Und natürlich war es nur klasse, dass ich mit der ganzen ZORN-Crew (von der ich einfach und unbürokratisch adoptiert wurde) ein Wochenende verbringen durfte!

Geändert von groenlandi (15.01.2006 um 22:51 Uhr).
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 22:47   #254
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!


Ich hab auch noch ne Anmerkung: all die, die ein bestimmtes Poster haben wollen (ihr wißt schon was für eins), bitte PM an mich. Ich hab keinen Überblick mehr, wieviel ich machen muß
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 23:03   #255
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

dann möchte ich mich den dankesreden obligatorisch anschließen und kurz in kunterbunten erinnerungen schwelgen...

es hat an nichts gefehlt, vor allem nicht an
bier (bit-sun bei vollmond bzw. fuu-fuu-fuu-fuu-fulllll-moooon kann nicht schaden) und herbert-musik (ich bin jetzt wirklich geheilt, vorerst auf unbestimmte zeit ... wenn man bzw. ich sogar von heino in einen rausch der entzückung versetzt werden kann, ist die lage wohl recht ernst )

dafür (gefehlt hat es) aber an schlaf und last but not least glitzerndesmeer

zu guter letzt muss ich zugeben (bevor es ein anderer tut ), dass ich mich erstmalig mit der sinnhaftigkeit von "total egal" befasst habe ich habe also auch etwas gelernt! (übrigens auch über snape!) ... was für ein bildungstrip!

schön war's
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...


Geändert von PiEpSiE (15.01.2006 um 23:47 Uhr). Grund: 1000mal formatiert
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 11:22   #256
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Hallo an alle!
Ich möchte mich allen meinen Vorrednern anschließen, es war wirklich klasse! Schön, dass ich einige neue Leute aus dem Forum kennen gelernt habe und ein paar alte Bekannte wieder getroffen habe.
Danke für die perfekte Organisation an das Kemp, könnt ihr dann ab jetzt regelmäßig wiederholen!
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 13:11   #257
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

...ich danke dem Komitee für die hervorrangende Organisation, es hat mir sehr gut gefallen. Dank besonders an Adam, der sich nicht scheute, die Wünsche sämtlicher Gäste nach Getränken, als Chauffeur und auch als Grillgehilfe sofort in die Tat umzusetzen.
Vielen Dank auch an die drei "Damen vom Grill", ohne deren Einsatz so manches Grillkotelett oder Würstchen nicht auf den Tisch gekommen wäre.
Auch der Küchencrew vielen Dank, für die besonderen Leckereien, wie "gefüllte Champingnons", gefüllte Tomaten und den Feta in Alufolie, sie haben sich echt ins Zeug geschmissen.
Dank auch an die Damen u. Herren im Sauna- Wohnzimmer, mit denen das Spiel...(..Ihr wisst schon!!...), sehr viel Spaß gemacht hat.
Hätte gern den einen oder anderen näher kennen gelernt, doch meine Zeit reichte leider nicht aus. Bis zum nächsten Mal, Liebe Grüße,bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 14:17   #258
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

kucken wir mal, wer wann und wo das nächste treffen organisiert . es ist schon so viel gesagt worden, deshalb ein kurzes persönliches fazit: ihr esst recht wenig oder die leute, die sonst mit mir das vergnügen haben, extrem viel .

wem gehörte eigentlich das weinhaltige mixgetränk "exotic"? also, das hätte ich auch in der küche vergessen .

@piepsie: was gibt es denn bei total egal groß zu philosophieren? es ist doch einfach eine wunderschöne art, jemand anders zu zeigen, dass sie die wichtigste ist. ich find's (zumindest vom text) eins seiner schönsten lieder .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 14:38   #259
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Zuerst möchte ich mich auch bei der Crew (Organisatoren), für die schönen Tage bedanken.
Das werde ich so schnell nicht vergessen.
DANKE!

@All: Es war schön euch kennen zu lernen, ihr wart alle sehr nett.
Hoffe, es wird wieder mal ein Treffen geben.
@Luxus&Esay: Danke für's Mitnehmen zum Bahnhof und für die Organisation eines Rollstuhls.
Kann mich immer noch nicht beruhigen: "Ihr habt ein schönes Auto."
@PeMü: Danke für's Rollstuhl schieben.
Ich war wirklich am Ende.
@Njoy: Dir danke ich, dass du meine Krüken geschleppt hast.
@anna.jo: Danke für deine Hilfe beim Umsteigen auf den Bahnhöfen.
Alleine hätte ich das wohl nicht geschafft.
@Feechen: Dir könnte ich stundenlang zuhören.
Danke, dass du paar von deinen Herbert-Erlebnissen erzählt hast.
@Steffi: Danke für den Barcardi/Cola.
Hat gut geschmeckt.
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen zu danken.
Werde aber euch alle in Erinnerung behalten, auch die Leute, denen ich nicht extra gedankt habe.

__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 14:50   #260
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

@Adam: Hat dieses weinhaltige Mixgetränk "exotic" irgendwie bitter geschmeckt?

Wenn ja, dann war es meins.
Ich hatte das in der Küche für die Organisatoren hingestellt.
(Das habe ich dir aber noch gebeichtet, bevor ich gegangen bin, dass ich da was hingestellt habe.)
Wollte euch damit aber nicht vergiften.
Das schmeckt immer so.
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.