Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2007, 19:54   #41
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

diesmal werden es aber auch nicht diese riesen stadien sein. von daher denke ich nicht, dass es die karten noch bis knapp vor den konzerten geben wird.

(und wenn doch.. dann aergert man sich mal wieder, dass man frueh genug gekauft hat und die schnaeppchen bei ebay nicht wahrnehmen kann.)
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 19:55   #42
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

@fisch im netz - das bild, dass du als avatar hast, ist seit gestern mein desktop hintergrund
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 19:57   #43
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

hast du aber nen kleinen desktop
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 20:11   #44
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

Denke auch, dass man sich "Zeit" mit den Karten lassen kann, weil Weihnachten vor der Tür steht und Herbert ja bereits ausgiebig getourt hat. Wäre schön, wenn Herbert in Hamburg spielen würd in der COLINA!?
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 20:12   #45
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

Woher habt ihr eigentlich die Info wegen dem VVK ? Ich freu mich jedenfalls schon rießig auch wenn mein Konto weinen wird .
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 20:20   #46
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

Zitat:
Zitat von Onur Beitrag anzeigen
Wäre schön, wenn Herbert in Hamburg spielen würd in der COLINA!?
Oh ja ... und das ganze am besten noch am Wochenende -wäre ein Traum .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 20:40   #47
bahnschalker
Bahnschalker
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Die Stadt der 1000 Feuer
Beiträge: 38
bahnschalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

Die Frage ist, in welchen Städten Herbert auftritt. Neben den als sicher geltenden Aalen und Freiburg wird hier im Forum noch eine Europa-Tour genannt.

Wenn wir uns mal Zeit nehmen (dass sich was dreht), könnte ich mir vorstellen, dass Herbert verstärkt in Österreich und der Schweiz auftritt, weil dort ja im Sommer die Fußball-EM stattfindet.

Vielleicht sind die Herren der UEFA ja gnädiger, als die von der FIFA und laden Herbert zum EM-Endspiel ein, wenn er am Vorabend für gute Stimmung sorgt.
bahnschalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 22:13   #48
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

schon ein bisschen früh
na ja aber gut das ende november das Weihnachtsgeld winkt
und im januar muss ich meinen urlaub eingetragen haben.hätte also schlimmer werden können.
ich freu mich tierisch auf 2008
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 22:19   #49
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

Ich freu mich rießig über die Bekanntgabe der Termine und den Start des Vorverkauf.
Es hätte wirklich keinen besseren Zeitpunkt dafür als vor unserem Treffen in Kassel geben können. Und auch der Vorverkauf startet somit genau richtig.
Da ist jedenfals mal für mindestens ein Gesprächsthema auf jedenfall in Kassel gesorgt

Wobei ich auch denke, man kann es mit dem Ticketkauf ruhig angehen lassen. Und Tickets gibt es über ebay immer. Also macht euch nicht schon wieder verrückt.
Obwohl ich schon überlege ob ich mir meines für Aalen nicht doch gleich sichern sollte. Sicher ist sicher!!! Icke weees nüscht
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 22:23   #50
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

Gottseidank bekomm ich am 13.11 Weihnachtsgeld
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 22:54   #51
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
...na ja aber gut das ende november das Weihnachtsgeld winkt ...
Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
Gottseidank bekomm ich am 13.11 Weihnachtsgeld
was ist weihnachtsgeld?

schön, dass der wahnsinn schon nächste woche weitergeht und man wieder ein neues ziel hat, auf das man sich nächstes jahr freuen kann!!! ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf, wo uns die tour wohl hinführen wird... (außer aalen und freiburg)
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 22:57   #52
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

Ok, ich berichtige: Im öffentlichen Dienst heißt das Jahreseinmalzahlung
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 23:24   #53
hogu
es ist soweit
 
Benutzerbild von hogu
 
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: im Hochschwarzwald
Beiträge: 75
hogu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

ich bekomme leider auch kein Weihnachtsgeld
__________________
BOCHUM, ICH KOMM AUS DIR
hogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 23:26   #54
hogu
es ist soweit
 
Benutzerbild von hogu
 
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: im Hochschwarzwald
Beiträge: 75
hogu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

Trotzdem werde ich mir mindestens zwei Konzerte von Herbert nächstes Jahr gönnen (wenn es mein Job erlaubt). Stess,Stress
__________________
BOCHUM, ICH KOMM AUS DIR
hogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 00:11   #55
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

Zitat:
Zitat von hogu Beitrag anzeigen
ich bekomme leider auch kein Weihnachtsgeld
Was soll ich denn als Schülerin sagen???
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 00:56   #56
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

Wie war das mit unserer Idee???

Das könnte Geld bringen - vorausgesetzt, uns möchte jemand hören
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 10:29   #57
Babsi
wundersame Elfe
 
Benutzerbild von Babsi
 
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 222
Babsi wird schon bald berühmt werden
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

Hallochen!!!Na das klingt ja SuperDa kann ich ja noch ganz entspannt warten mit der Urlaubsplanung für's nächste Jahr!!!Ich hatte ja meinen mann letzte Woche schon sachte vorgewarnt und sein Gesichtsausdruck verriet Alles:Angst(das Er mit muss),Wut(das Geld schon wieder sinnlos ausgegeben wird)und Panik(das es mitten in der Urlaubszeit ist)und dazu kam noch die Verzweiflung das es nochmal ein Herbert Hier und Herbert Dort Jahr wird!!Er hatte sooooooo gehofft das sich Herbert wieder für 4Jahre(wenns geht mindestens 4Jahre)zurückziehen wird!!!Jetzt muß ich Ihn wohl schonend drauf hinweisen das es Juni oder Juli sein könnte!!!!Oh JeeeeMir grauts ja schon!!!Eigentlich "durfte"(hört sich ja blöd an)ich letztes Jahr nur sooo oft zu den Konzerten weil ich Ihm ja weiß gemacht hatte das es dann wieder für Laaaaaaangggge Laaaaaaange Zeit Schluß sei und nun DAS!!Na muß ich wohl die Umschmeichlungstaktik anwendenIst ja schliesslich ein NotfallAlso wir sehen Uns in Kassel und dann noch mit den TerminenDas ist doch toll!!Da können wir dann gleich Fahrgemeinschaften schmieden usw......Ich bin begeistert-Nur Schade das diese Begeisterung keiner aus meinem Bekanntenkreis trägt sondern ganz das Gegenteil:"jetzt dreht'se völlig durch;was man noch alles......"Naja das kennt Ihr ja auch alleLiebe Grüße Eure Babsi
Babsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 10:34   #58
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

Zitat:
Zitat von Landunter Beitrag anzeigen
Woher habt ihr eigentlich die Info wegen dem VVK ?
http://groenemeyer.de/index.php?id=118

ich denke, dass es nicht nötig ist, sofort karten zu kaufen. so schnell werden die wohl nicht weg sein... (hoffentlich )
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 11:09   #59
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

Ich bin auch schon ganz gespannt. Hoffentlich ein paar Termine in NRW

Weihnachtsgeld bekomme ich erst Ende November... Das heißt ich werde wohl noch knappe 2 Wochen warten müssen, bis ich mir Tickets holen kann. Es ist wohl eher unwahrscheinlich, aber ein bisschen Angst hab ich jetzt schon dass ich kein Ticket mehr bekomme. Ich mach mich total verrückt

Klar gibt es noch Tickets Ende November *mir selbst gut zured*

Und dann direkt Urlaub einreichen .... Yippie!!!
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 12:21   #60
Antje
Herbi-Süchtig seit 1984
 
Benutzerbild von Antje
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Nidda
Beiträge: 87
Antje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

Wahnsinn, Herbi ich komme wieder .


Nach der Schlappe mit den nicht gewonnenen "hautnah" Ticket´s, hat sich mein Geldbeutel nach der Telefonrechnung leider noch nicht erholt. Wenn ich mir überlege, daß ich von dem Geld zu 2 oder 3 Konzerten hätte hingehen können .
Aber, Weihnachtsgeld gibt es am 01.12., dann sieht die Welt schon wieder anders aus.
Die Ticket´s gibt es wie immer auch noch kurz vor den Konzerten. Bevor ich hier angemeldet war, habe ich ja nicht immer gleich mitbekommen, wann Herbi Konzerte gibt. Trotzdem habe ich immer noch entspannt zum normalen Preis Ticket´s bekommen.

Also in diesem Sinne...

(Absolute Vorfreude!!!!!)
__________________
Wer erinnert Dich, wenn Du Dich vergisst ???
Antje ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.