Alt 26.11.2014, 01:30   #41
Conse
Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Beiträge: 79
Conse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 25. November: Lanz spezial - Talk und Studio-Konzert (2014)

Gibts von der Sendung ne Wiederholung?
Hab den Großteil verpasst....
Conse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 01:32   #42
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: 25. November: Lanz spezial - Talk und Studio-Konzert (2014)

Wiederholung nein.
Dir bleibt also nur die Mediathek.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 01:40   #43
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: 25. November: Lanz spezial - Talk und Studio-Konzert (2014)

Die Titel grad:

01. Morgen
02. Wunderbare Leere
03. Roter Mond
04. Unser Land
05. Mensch
06. Fang mich an
07. Der Löw
08. Feuerlicht
09. Ein Stück vom Himmel
10. Bleibt alles anders
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 01:59   #44
Squonk
Halte durch, Haltung!
 
Benutzerbild von Squonk
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 362
Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 25. November: Lanz spezial - Talk und Studio-Konzert (2014)

Das Lanz-Interview war doch toll. Herbert ist einfach ein klasse Kerl.
Nix wirklich neues, ein paar von euch haben im Bingo gewonnen, und Markus Lanz konnte seit jeher nur seine Kochshow gescheit moderieren, aber im Großen und Ganzen war das doch ein gelungener Abend im ZDF.
Schade, dass die Abmischung der Konzertes so schlecht war. Drucklos und ohne Publikum, aber schön war's... Hoffentlich findet irgendwann der gesamte Film seinen Weg zu uns...

Die Anmoderation mit "wir gehen jetzt mal ins andere Studio" war dann aber doch ziemlich dreist... und plötzlich hatte Herbert Bartstoppeln

Köstlich, diese Massenmedien
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 02:02   #45
hexlein
auf dem Besen unterwegs
 
Benutzerbild von hexlein
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 554
hexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärehexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 25. November: Lanz spezial - Talk und Studio-Konzert (2014)

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
hexlein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 09:08   #46
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: 25. November: Lanz spezial - Talk und Studio-Konzert (2014)

Lanz war eine wirklich tolle Sendung! Eine Freude ihm zuzuhören, er hatte sichtlich Spaß!

Musste so lachen, da kommt man Heim... Sie könnte ja wenigstens das Licht anmachen....oder etwas musikalische Untermalung Darauf einen Lindenblütentee

Lanz finde ich inzwischen irgendwie sehr rührend... Etwas unbeholfen aber ein Lieber
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 09:12   #47
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: 25. November: Lanz spezial - Talk und Studio-Konzert (2014)

Aber klingt schon alles logisch. Da kommst Du als Depeche Mode oder Rolling Stones nach Welttournee nach Hause und musst dann erstmal den Müll rausbringen, ohne dass die Nachbarn in donnernden Applaus ausbrechen.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 10:29   #48
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: 25. November: Lanz spezial - Talk und Studio-Konzert (2014)

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
Die Titel grad:

01. Morgen
02. Wunderbare Leere
03. Roter Mond
04. Unser Land
05. Mensch
06. Fang mich an
07. Der Löw
08. Feuerlicht
09. Ein Stück vom Himmel
10. Bleibt alles anders

Danke! Bei Feuerlicht sind mir die Augen zugefallen. Brauchte dann wohl doch Schlaf...
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 11:32   #49
hexlein
auf dem Besen unterwegs
 
Benutzerbild von hexlein
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 554
hexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärehexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 25. November: Lanz spezial - Talk und Studio-Konzert (2014)

In der Mediathek INKLUSIVE dem Konzert

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanal...-November-2014
__________________
hex hex
hexlein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 13:30   #50
Hamsterbacke
DAS IST LOS
 
Benutzerbild von Hamsterbacke
 
Registriert seit: 27.11.2011
Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
Beiträge: 393
Hamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 25. November: Lanz spezial - Talk und Studio-Konzert (2014)

Es war gestern ein wunderschönes Interview
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!
Weil glücklich ist nur der, Der auch vergisst!
Hamsterbacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 15:09   #51
Roy Ksopp
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 1
Roy Ksopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: 25. November: Lanz spezial - Talk und Studio-Konzert (2014)

Am meisten hat mich wieder genervt, und das machen alle Interviewer im Dt. TV so, dass man den Gast fragt, sogar ne interessante Frage stellt. Dieser Gast legt los und fängt gerade an, ganz tieeeef aus dem Nähkästchen zu plaudern. Sachen zu erzählen, die mich als Fan ECHT interessieren....

Aber da wird er sofort unterbrochen vom Interviewer und man kommt ruck zuck wieder zu den Kamellen. Schlimm. Das war gestern mind. 3x so. Für mich hat Lanz die Chance wirklich Neues zu erfahren nicht genutzt. Verpatzt.
War sehr schlecht. Wo ich Lanz ansonsten mag.
Roy Ksopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 15:46   #52
Maximilianus
Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 44
Maximilianus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 25. November: Lanz spezial - Talk und Studio-Konzert (2014)

Der Lanz hat fürchterlich genervt mit seiner anbiedernden Art, der Schnäuzer hat dem nur noch die Krone aufgesetzt.

Interessante Fragen konnte der gar nicht stellen, weil er sich mit Grönemeyers Musik, seinen Alben, Konzerten etc. wahrscheinlich gar nicht auskennt. Also verfällt er eben in die immer gleichen Platitüden
Maximilianus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 15:52   #53
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: 25. November: Lanz spezial - Talk und Studio-Konzert (2014)

Der Schnäuzer aber hatte eben Sinn ... von daher find ich es nicht gut, sich darüber ein Urteil zu bilden.
Und der führte ja letztlich sogar zu einem recht witzigen Dialog

Dass die Vorbereitung von Lanz nicht sonderlich tief ging, da gebe ich dir aber Recht.
Aber immerhin hat die Redaktion ein paar Schnipsel gefunden, die ich persönlich noch nicht kannte.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 22:56   #54
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: 25. November: Lanz spezial - Talk und Studio-Konzert (2014)

Ich könnte mir auch vorstellen dass er nen Hinweis aufs Ohr bekommt wenn ein Bild eingeblendet wird und er dann unterbrechen soll... Das macht er ja nicht sondern die hinter der Kulisse und er muss dann reagieren... Daher kann man ihm das vielleicht nicht vorwerfen, dass er unterbrochen hat. Das war immer wenn ein Bild gezeigt wurde oder Musik kam.

Der Schnäuzer...hat was find ich obwohl ich so Geräte grds schrecklich finde. Dass er das wegen der verloren Wette macht: Respekt!!! So uneitel muss man erstmal sein. Auch das Outfit das letzte Mal...war doch ne Wette....dennoch gab es viel Häme von Leuten, die das nicht wussten und dann offen lästern... Find ich nicht in Ordnung! Ich mag ihn nicht sonderlich aber ich find das hat er nett gemacht. Es war besser als erwartet und dass er nicht so tief einsteigen kann wie ein Megafan find ich nur normal.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 23:59   #55
Maximilianus
Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 44
Maximilianus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 25. November: Lanz spezial - Talk und Studio-Konzert (2014)

"Lanz war besser als erwartet" - das erinnert mich an Volker Pispers über Merkel, sie war "besser als erwartet". Ja was hat man denn erwartt? ...

Neh, Lanz ist einfach nervend, aufgesetzt, das Dauergrinsen, ich nehm dem einfach nichts ab, ich würde von dem nicht mal ein Paar Schuhe kaufen.

Aber das Konzert war schön, hab es mir über OTR aufgenommen und heute gleich runtergeladen. Feuerlicht hat mir live richtig gut gefallen, wogegen bei Roter Mond die Stimme nicht so gut rüberkam wie bei der Studioaufnahme.
Maximilianus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 00:37   #56
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: 25. November: Lanz spezial - Talk und Studio-Konzert (2014)

Also ich finde, Lanz hat das ganz gut gemacht. Aber ich finde ihn generell in dieser Talkshow ganz gut, wesentlich besser als bei Wetten dass. Er ist schon ein Netter, auch bevor Herbert kam war er sehr nett zum Publikum. Unheimlich sympathisch finde ich es immer, wenn er sich halb kaputt lacht. Ich war ja nun vor Ort und kann sagen, dass es wirklich ein launiger Nachmittag war, bei dem wir viel gelacht haben. Diese Specials Lanz - nur ein Studiogast haben mir bisher immer recht gut gefallen.
Mit dem Schnäuzer sieht er allerdings wirklich zu blöde aus, und das weiß er auch, glaube ich. Und wie Hennes schon sagte, es führte zu einem witzigen Dialog zwischen den beiden.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 10:21   #57
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: 25. November: Lanz spezial - Talk und Studio-Konzert (2014)

Das Interview hat mir in der Art ganz gut gefallen. Vielleicht auch deshalb, weil ich mich auf viel Schlimmeres eingestellt hatte?!

Was dann folgte, hat mir die Gesichtsfarbe entzogen und einen Schauer nach dem anderen über den Nacken gejagt. Das war live so ein tolles Konzert! Ich war danach bereit zu sagen, dass es für mich das Beste in der Art/ Rahmen von ihm war, was ich bisher miterlebt habe. Habe allen davon am Montag vorgeschwärmt und alle, die ich traf, die es wissen wollten oder nicht, damit belästigt. Natürlich auch immer mit dem Hinweis, dass das am Dienstag im TV kommt. So etwas mache ich sonst niemals nie.. und dann sowas... Da fühlte sich der Nicht-Fan doch in allen bekannten Klischees bestätigt. Er schreit - er kann nicht singen - er grölt ... Wie kann man das denn so abgemischt in die Welt rausschicken?! Denkt denn da niemand an uns arme Fans? Wir müssen jetzt wieder mit dem Spott und der Häme umgehen.

Ich muss allerdings auch ernsthaft an meiner Wahrnehmung zweifeln. Hatte ich in HH einfach so viele Herzchen vor den Augen und auf den Ohren, dass ich das da ganz anders gehört habe?
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 12:15   #58
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 25. November: Lanz spezial - Talk und Studio-Konzert (2014)

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
Das Interview hat mir in der Art ganz gut gefallen. Vielleicht auch deshalb, weil ich mich auf viel Schlimmeres eingestellt hatte?!

Was dann folgte, hat mir die Gesichtsfarbe entzogen und einen Schauer nach dem anderen über den Nacken gejagt. Das war live so ein tolles Konzert! Ich war danach bereit zu sagen, dass es für mich das Beste in der Art/ Rahmen von ihm war, was ich bisher miterlebt habe. Habe allen davon am Montag vorgeschwärmt und alle, die ich traf, die es wissen wollten oder nicht, damit belästigt. Natürlich auch immer mit dem Hinweis, dass das am Dienstag im TV kommt. So etwas mache ich sonst niemals nie.. und dann sowas... Da fühlte sich der Nicht-Fan doch in allen bekannten Klischees bestätigt. Er schreit - er kann nicht singen - er grölt ... Wie kann man das denn so abgemischt in die Welt rausschicken?! Denkt denn da niemand an uns arme Fans? Wir müssen jetzt wieder mit dem Spott und der Häme umgehen.

Ich muss allerdings auch ernsthaft an meiner Wahrnehmung zweifeln. Hatte ich in HH einfach so viele Herzchen vor den Augen und auf den Ohren, dass ich das da ganz anders gehört habe?
Kann nur zustimmen!
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 18:36   #59
hexlein
auf dem Besen unterwegs
 
Benutzerbild von hexlein
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 554
hexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärehexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 25. November: Lanz spezial - Talk und Studio-Konzert (2014)

Wer hat denn noch Fotos gemacht? Vielleicht hab ich mich ja unbemerkt auf ein Foto geschmuggelt
__________________
hex hex
hexlein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 18:53   #60
hexlein
auf dem Besen unterwegs
 
Benutzerbild von hexlein
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 554
hexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärehexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 25. November: Lanz spezial - Talk und Studio-Konzert (2014)

http://www.t-online.de/unterhaltung/...fmusiker-.html

http://www.stern.de/kultur/tv/herber...t-2155653.html
__________________
hex hex
hexlein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.