Alt 26.03.2011, 12:47   #121
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Bestaussehende Mann des Abends
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 13:01   #122
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Zitat:
Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
Bestaussehende Mann des Abends
Ohne Frage! Mir gefällt auch dieser grauen Mantel 1000mal besser als die schwarze Bomberjacke, in der man ihn zuletzt so oft sah
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 14:51   #123
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
das publikum war gänzlich zu vergessen, aber dafür kann herbert ja nichts. ist eben nur doof, wenn er zum publikum hingeht und sie zum mitmachen animiert und es kommt rein gar nichts zurück

Er hat ja dann auch ziemlich schnell gemerkt, dass das nicht die erste Reihe ist die er sonst so kennt.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 18:17   #124
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ich versteh sowieso gar nicht, was er da eigentlich vorhatte..

da ging es doch nicht darum, das publikum mitzureißen und von den sitzen zu holen, sondern darum, 4 minuten lang einen song zu präsentieren..
wenn man das mit gerenne und gehüpfe und gehampel nicht hinkriegt (was ich ja durchaus nachvollziehen kann), dann soll er sich doch einfach auf nen barhocker hinters mikro setzen oder sowas..
dazu hätte dann auch der anzug gepasst, den er anhatte.. aber sich schick und schnöselig im anzug zu präsentieren und dann da rumzurennen wie ein 12jähriger, der nach den hausaufgaben endlich raus zum fußball darf, passt ja sowieso schon nicht zusammen - selbst wenn der "gesang" gut gewesen wäre. das passte einfach vorne und hinten nicht zusammen

Finde auch es war irgendwie seltsam. Den Song einfach zu singen hätte mir auch genügt.
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 18:34   #125
Batticuore
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Batticuore
 
Registriert seit: 24.03.2011
Beiträge: 139
Batticuore wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Daniel..super Geschichte! Ich hab' sooo mit dir mitgefühlt..
Batticuore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 18:50   #126
4630 Bochum
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 222
4630 Bochum wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Zitat:
Zitat von demo411 Beitrag anzeigen
Finde auch es war irgendwie seltsam. Den Song einfach zu singen hätte mir auch genügt.
Stimmt hätte gereicht. Aber toll das er live gesungen hat auch wenns noch konditionelle Probleme gibt.
Fand den Auftritt gar nicht so schlecht aber wie gesagt Bühne hätte gereicht.
Bischen Training wird er aber brauchen bis zur Tour sonst ist spätestens nach ner Stunde diesmal schon Schluß. Das wolle wir ja nicht hoffe!!!
4630 Bochum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 19:02   #127
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Also ich fand das gar nicht so schlimm .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 23:36   #128
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Zitat:
Zitat von Grönlandpower Beitrag anzeigen
Er hat ja dann auch ziemlich schnell gemerkt, dass das nicht die erste Reihe ist die er sonst so kennt.
stimmt, die üblichen verdächtigen haben diesmal gefehlt
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 23:45   #129
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Hätte er uns mal eingeladen
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 11:38   #130
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
... wenn man das mit gerenne und gehüpfe und gehampel nicht hinkriegt ...
ich glaub, der herbert weiß gar nicht, was er uns mit so nem auftritt antut überall muss man sich jetzt wieder rechtfertigen, dass man den mann toll findet und sich auf die tour freut und ihn verteidigen, dass er sicher nur einen schlechten tag hatte.. wahlweise erfindet man seitenstiche oder schwere erkältungen..

mensch herbert, denk doch mal an uns
Also beim Gesang war ich bzgl. seiner Schnappatmung ja auch ziemlich geschockt - hoffe aber auf erfolgreiches Konditionstraining Was sein Gerenne & Gehüpfe angeht, fand ich's super. Ganz ehrlich - ich denke, so wie er ja auch in den verschiedenen Interviews immer wieder sagt, ist er geil drauf, auf der Bühne zu stehen. Und genau das hat er meiner Meinung nach beim Echo-Auftritt rübergebracht. Ich finde, rein showtechnisch war's ne prima Einladung für Unentschlossene, sich auf das ein oder andere Konzert zu begeben . Jedenfalls hat er bei meinen Kollegen einen positiven Eindruck hinterlassen... ganz im Gegenteil, ihnen waren noch nicht einmal seine Atemprobleme aufgefallen - geschweige denn etwaige Texthänger.
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 20:04   #131
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Ich finde, rein showtechnisch war's ne prima Einladung für Unentschlossene, sich auf das ein oder andere Konzert zu begeben . Jedenfalls hat er bei meinen Kollegen einen positiven Eindruck hinterlassen... ganz im Gegenteil, ihnen waren noch nicht einmal seine Atemprobleme aufgefallen - geschweige denn etwaige Texthänger.
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die schnappatmung und die texthänger nicht auffallen. irgendwie denke ich, dass das auch leute merken, die herbert weniger oft sehen oder hören als wir aber ist ja gut, wenn denen das gar nicht auffällt

naja und eine karte für ein konzert würde ich mir nach dem auftritt nicht holen (falls ich unentschlossen wäre) . mit dem auftritt hätte er mich nicht überzeugt aber zum glück habe ich schon meine karten und ich bin mir auch sicher, dass es auf tour noch wesentlich besser wird
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 09:52   #132
Anke1975
Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Brandenburg
Beiträge: 37
Anke1975 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Ich hab noch was "gefunden" aus einem Kulturmagazin vom rbb. Gefällt mir richtig gut:

http://www.rbb-online.de/stilbruch/a...oenemeyer.html
Anke1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 11:07   #133
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Danke Anke, aber es auch "nur" wieder der ttt-Bericht. Scheint derzeit auf allen 3. Programmen wiederholt zu werden.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 18:52   #134
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Zitat:
Zitat von Mocca
da rumzurennen wie ein 12jähriger, der nach den hausaufgaben endlich raus zum fußball darf
Großartig.
Also der Spruch jetzt, weniger der Auftritt.
Ich hatte da ein ähnliches Gefühl. Und ich glaube, Klaus & Harald sollten schonmal schauen wo sie günstig ein Sauerstoff-Zelt mieten können während der Tour. Der Künstler scheint doch ziemlich aus der Puste geraten zu sein nach seiner Darbietung. Bei einem Full-Time-Konzert befürchte ich Schlimmes.

Cheers,
dk
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 22:22   #135
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Rundumblick beim Schiffsverkehr bei dieser genialen 360° Aufnahme vom Auftritt

http://3d-top-event.net/index.php?event=127
(aufs Bild klicken)
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 03:51   #136
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Rundumblick beim Schiffsverkehr bei dieser genialen 360° Aufnahme vom Auftritt

http://3d-top-event.net/index.php?event=127
(aufs Bild klicken)
kann mir mal jemand das take that-bild erklären?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 11:34   #137
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
kann mir mal jemand das take that-bild erklären?
Sie haben sich vermehrt!! Mehr Take That für alle!!!
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.