Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2011, 21:08   #421
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Wir sind Helden

Mit Fußnoten darf man das doch auch hier veröffentlichen

Die Anfrage:
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind als Werbeagentur mit der aktuellen BILD-​Kampagne betraut, in der wir hochkarätigen Prominenten eine Bühne bieten, ihre offene, ehrliche und ungeschönte Meinung zur BILD mitzuteilen.

Derzeit planen wir die nächste Produktionsphase für Frühjahr 2011. Die neu zu produzierenden TV- und Kinospots sowie Plakat-​ und Anzeigenmotive sollen die bestehenden Motive von Veronica Ferres, Thomas Gottschalk, Philipp Lahm, Richard von Weizsäcker, Mario Barth u.v.m. ergänzen.

Für diese Fortführung der Kampagne möchten wir sehr gern “Wir sind Helden” gewinnen.

Das schöne an der Kampagne ist, dass sie einem guten Zweck zu Gute kommt. BILD spendet in Namen jedes Prominenten 10.​000,- Euro an einen von Ihnen zu bestimmenden Zweck.

Lassen Sie uns gern telefonieren und die Details besprechen. Zur Detailinformation senden wir Ihnen bereits heute anbei einige weiterführende Informationen.

Ich freue mich dazu von Ihnen zu hören.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Jung von Matt/Alster Werbeagentur GmbH

Die Antwort:

Zitat:
Liebe Werbeagentur Jung von Matt,

bzgl. Eurer Anfrage, ob wir bei der aktuellen Bild -​Kampagne mitmachen wollen:

Ich glaub, es hackt.

Die laufende Plakat-​Aktion der Bild-​Zeitung mit sogenannten Testimonials, also irgendwelchem kommentierendem Geseiere (Auch kritischem! Hört, hört!) von sogenannten Prominenten (auch Kritischen! Oho!) ist das Perfideste, was mir seit langer Zeit untergekommen ist. Will heißen: nach Euren Maßstäben sicher eine gelungene Aktion.

Selten hat eine Werbekampagne so geschickt mit der Dummheit auf allen Seiten gespielt. Da sind auf der einen Seite die Promis, die sich denken: Hmm, die Bildzeitung, mal ehrlich, das lesen schon wahnsinnig viele Leute, das wär schon schick… Aber irgendwie geht das eigentlich nicht, ne, weil ist ja irgendwie unter meinem Niveau/evil/zu sichtbar berechnend… Und dann kommt ihr, liebe Agentur, und baut diesen armen gespaltenen Prominenten eine Brücke, eine wackelige, glitschige, aber hey, was soll's, auf der anderen Seite liegt, sagen wir mal, eine Tüte Gummibärchen. Ihr sagt jenen Promis: wisst ihr was, ihr kriegt einfach kein Geld! Wir spenden einfach ein bisschen Kohle in eurem Namen, dann passt das schon, weil, wer spendet, der kann kein Ego haben, verstehste? Und außerdem, pass auf, jetzt kommt's: ihr könnt sagen, WAS IHR WOLLT!

Und dann denken sich diese Promis, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, irgendeine pseudo -​distanziertes Gewäsch aus, irgendwas “total Spitzfindiges”, oder Clever-​ Unverbindliches, oder Überhebliches, oder… Und glauben, so kämen sie aus der Nummer raus, ohne ihr Gesicht zu verlieren. Und haben trotzdem unheimlich viele saudumme Menschen erreicht! Hurra.

Auf der anderen Seite, das erklärt sich von selbst, der Rezipient, der saudumme, der sich denkt: Mensch, diese Bild -​Zeitung, die traut sich was.

Und, die dritte Seite: Ihr, liebe jungdynamische Menschen, die ihr, zumindest in einem sehr spezialisierten Teil eures Gehirns, genau wisst, was ihr tut. Außer vielleicht, wenn ihr auf die Idee kommt, “Wir sind Helden” für die Kampagne anzufragen, weil, mal ehrlich, das wäre doch total lustig, wenn ausgerechnet die…

Das Problem dabei: ich hab wahrscheinlich mit der Hälfte von euch studiert, und ich weiß, dass ihr im ersten Semester lernt, dass das Medium die Botschaft ist. Oder, noch mal anders gesagt, dass es kein “Gutes im Schlechten” gibt. Das heißt: ich weiß, dass ihr wisst, und ich weiß, dass ihr drauf scheißt.

Die BILD -​Zeitung ist kein augenzwinkernd zu betrachtendes Trash-​Kulturgut und kein harmloses “Guilty Pleasure” für wohlfrisierte Aufstreber, keine witzige soziale Referenz und kein Lifestyle-​Zitat. Und schon gar nicht ist die Bild -​Zeitung das, als was ihr sie verkaufen wollt: Hassgeliebtes, aber weitestgehend harmloses Inventar eines eigentlich viel schlaueren Deutschlands.

Die Bildzeitung ist ein gefährliches politisches Instrument — nicht nur ein stark vergrößerndes Fernrohr in den Abgrund, sondern ein bösartiges Wesen, das Deutschland nicht beschreibt, sondern macht. Mit einer Agenda.

In der Gefahr, dass ich mich wiederhole: ich glaub es hackt.

Mit höflichen Grüßen,
Judith Holofernes
Quelle
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 22:58   #422
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Wir sind Helden

zu genial
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 00:47   #423
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Wir sind Helden

ein einfaches "nein, danke" oder einfache ignoranz des anschreibens hätte seinen zweck in meinen augen eher erfüllt.. sie macht doch mit diesem veröffentlichten brief genau das, was sie eigentlich darin anprangert.

dazu:
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/a.../3/1#texttitel
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 08:06   #424
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Wir sind Helden

Wobei diese Antwort laut div. Quellen im Internet ein Fake sein soll. Selbst die Werbeagentur Jung von Matt hat angegeben, dass diese Stellungnahme nicht von Ihnen ist.

Siehe auch: http://www.bildblog.de/28296/und-du-...anz-hinterher/
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 09:50   #425
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Wir sind Helden

öhm.. das ist doch einfach ein beitrag von einem user dort oder nicht?
auf jeden fall finde ich "die antwort auf die antwort" deutlich witziger und treffender als "die antwort" an sich
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 16:15   #426
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
Bild ist keine Supermacht

Zitat:
Das Medium ist die Botschaft, sagt Judith Holofernes. Sie hat es abgelehnt, für die "Bild"-Zeitung zu werben, und ihre Absage ins Netz gestellt. "Bild" bedankt sich mit einer ganzseitigen
taz: Da wir uns schon lange kennen, duze ich dich. Jetzt ist eure Band-Website zusammengebrochen. Liegt das daran, dass ihr so einen lahmen Server habt oder dass du einen Nerv getroffen hast?
Judith Holofernes: Also unser Server ist garantiert nicht der größte. Aber dass er zusammenbricht, hat mich dann doch überrascht. Und der von BildBlog.de ist auch angeschlagen.
hier geht es weiter
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 17:42   #427
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Wir sind Helden

Finde die Aktion von Judith super. Auch wenn man ihr natürlich unterstellen kann, dass sie durch sowas
1. Publicity für ihre eigene Band/ Platte erzeugt
2. indirekt und ungewollt dadurch ja doch die B.-Zeitung bewirbt

Aber ich kann es absolut verstehen und ihre Äußerungen bezüglich der B. passen wie die Faust aufs Auge: "ein gefährliches politisches Instrument", das "Deutschland nicht beschreibt, sondern Macht". Dem gibt es meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen.
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll



Geändert von so far away (27.02.2011 um 17:57 Uhr).
so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 18:29   #428
Philogelos
Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 66
Philogelos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wir sind Helden

Coole Leistung Medienlandschaftspflege wäre noch viel, viel mehr zu wünschen!
Philogelos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 17:28   #429
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Wir sind Helden

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 00:53   #430
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Wir sind Helden

Die Judith ist schon toll
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 11:19   #431
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wir sind Helden

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
mag sie ja nicht so... aber wie sie zu der bild steht und das interview find ich gut!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 12:55   #432
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Wir sind Helden

Ich war gestern auf meinem ichweißnichtwievielten Heldenkonzert und habe für mich beschlossen, dass es erstmal das letzte für lange Zeit gewesen ist ich bin vorzeitig nach Hause gegangen und fand auch den Teil, den ich gesehen habe, überhaupt nicht überzeugend

Gut, ich hab auch mal wieder festgestellt, dass man echt aufgeschmissen ist, wenn man wie ich jetzt die Texte eines neuen Albums nicht kann, aber auch so, glaube ich, ist der Eindruck der bombastischen, durchchoreografierten, kraftvollen Konzerte der Schiffsverkehr-Tour wohl offenbar noch zu frisch... ich hab mich total gelangweilt und fand die Tatsache, dass die Judith einfach rauskommt und singt (etwas, das ich mir beim Herbert öfter wünschen würde), wahnsinng fad.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 13:20   #433
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Wir sind Helden

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Ich war gestern auf meinem ichweißnichtwievielten Heldenkonzert und habe für mich beschlossen, dass es erstmal das letzte für lange Zeit gewesen ist ich bin vorzeitig nach Hause gegangen und fand auch den Teil, den ich gesehen habe, überhaupt nicht überzeugend

Gut, ich hab auch mal wieder festgestellt, dass man echt aufgeschmissen ist, wenn man wie ich jetzt die Texte eines neuen Albums nicht kann, aber auch so, glaube ich, ist der Eindruck der bombastischen, durchchoreografierten, kraftvollen Konzerte der Schiffsverkehr-Tour wohl offenbar noch zu frisch... ich hab mich total gelangweilt und fand die Tatsache, dass die Judith einfach rauskommt und singt (etwas, das ich mir beim Herbert öfter wünschen würde), wahnsinng fad.
Irgendwie schockiert und verstört mich das in vielerlei Hinsicht. Nur in Worte fassen kann ich das nicht.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 13:25   #434
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Wir sind Helden

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Irgendwie schockiert und verstört mich das in vielerlei Hinsicht. Nur in Worte fassen kann ich das nicht.
Versuch's doch mal
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 13:34   #435
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Wir sind Helden

ich wollte ja eigentlich auch hingehen, aber ich bin dann doch nicht gegangen....vllt wars gut so(?).... kann aber deshalb auch nix zum konzert sagen
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 01:55   #436
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Wir sind Helden

Also ich hab sie heute also gestern das DAS Fest in Karlsruhe gesehen. Es war echt schön mal wieder
Obwohl das Publikum nur zum Teil aus Helden Fans bestand haben sie es gut geschafft sie auf ihre Seite zu bringen, und haben gut Stimmung gemacht und auch wieder richtig mit dem Publikum agiert. Außerdem haben sie "Du erkennst mich nicht wieder" gespielt .

Keine Ahnung ob das hier schon stand, es folgt jetzt wohl erstmal wieder eine Pause und Sommerfestivals werden die nächsten Jahre wohl auch nicht mehr so gespielt
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 09:38   #437
katrin2605
es ist Sonnenzeit...
 
Benutzerbild von katrin2605
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Südostthüringen
Beiträge: 255
katrin2605 wird schon bald berühmt werden
AW: Wir sind Helden

http:///www.otz.de/web/zgt/kultur/detail/-/specific/Mit-den-Helden-einfach-zusammen-sein-214395800
/
Hier ein Bericht vom Auftritt der Helden in der Jenaer Kulturarena.
__________________

OHNE DICH KEINEN TAG.....

katrin2605 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 21:36   #438
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Wir sind Helden

Ein Konzertausschnitt von den Helden kam letztes Wochenende im Rockpalast, man kann sich das Ganze aber auch online nochmal anschauen, Lied für Lied:

http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extr...ind_helden.jsp

(Noch mehr Videos von vielen tollen Künstlern gibt´s es übrigens Hier )

Gruß
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 21:59   #439
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Wir sind Helden

Danke für den Link!
So kann man das Bochumer Konzert vom letzten Donnerstag noch mal schön Revue passieren lassen.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 21:23   #440
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Wir sind Helden

Das letzte Konzert ist der Helden vorbei, jetzt ist wohl erstmal lange Pause

Hier ist noch etwas Helden Zeug zum anhören bzw. zum anschauen.

Etwas Cover Versionen von den Helden, und auch die Cover Version von Wolf & Brigitte von Marianne Rosenberg:
http://soundcloud.com/wir-sind-helden

Und etwas live Material aus Berlin:
http://liveweb.arte.tv/de/video/Die_...d_Helden/3975/

Viel Spaß damit.
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.