Alt 26.09.2009, 10:15   #1
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
Angst

Das macht mir wirklich Angst

Wie lange lassen wir uns allesgefallen ???
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 16:35   #2
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Angst

"Flu Shot"
Wenn das ein Witz ist, ist es ein äußerst mieser...
>>Veranstaltung "Grippeschutzimpfung", um den Guiness-Weltrekord, für die Zahl der Impfungen unter einem Dach, innerhalb acht Stunden zu erfüllen und zu brechen<<
Sachen gibts, die darfs gar nicht geben
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2009, 05:35   #3
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
Los Leute wählen gehen :)

Heute ist die Bundestagswahl
Ja, es ist soweit und es sieht wirklich nicht gut aus in unserem Land, darum bitte ich alle Unentschlossenen, geht wählen, aber wählt nicht die CDU, CSU, SPD oder die FDP.
Diese Parteien bestimmen seid über 30 Jahren unser Leben und es wird jeden Tag schlimmer. Es ist zum heulen
Und ich frage mich immer wieder, warum wir die wählen, die uns nichts gutes bescheren

Hier ein ganz aktuelles Beispiel:

Telekom aktiviert Netzsperren auch ohne Zugangserschwerungsgesetz

Sogar die Zeit schreibt drüber, aber wer liest heute noch die Zeit
Mehr Beispiele gibt es hier
oder hier
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe

Geändert von Eagle (27.09.2009 um 07:10 Uhr).
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2009, 11:16   #4
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Los Leute wählen gehen :)

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
Heute ist die Bundestagswahl
Ja, es ist soweit und es sieht wirklich nicht gut aus in unserem Land, darum bitte ich alle Unentschlossenen, geht wählen,
ich schließe mich soweit an als das ich sage WÄHLEN GEHEN !!!

wer immer noch unentschlossen ist kann ja noch mal hier gucken:
http://www11.bpb.de/methodik/IYE9D1

http://www.wahl-o-mat.de/bundestagsw...ername=server1

also macht die socken scharf
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2009, 14:19   #5
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Angst

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2009, 14:35   #6
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Los Leute wählen gehen :)

die leute aufzurufen zur wahl zu gehen, find ich ja echt in ordnung, aber..

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
aber wählt nicht die CDU, CSU, SPD oder die FDP.
wie wärs mit je 40% für die Linken und die NPD? und die, die sich die radikalwahl nicht getraut haben, verteilen sich dann noch zu je 10% auf SPD und CDU

da geht sicher was voran in deutschland


also ein bisschen auf die alternativen gucken sollte man vielleicht schon
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 02:21   #7
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Los Leute wählen gehen :)

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
wie wärs mit je 40% für die Linken und die NPD? und die, die sich die radikalwahl nicht getraut haben, verteilen sich dann noch zu je 10% auf SPD und CDU
Tja, da gäbe es nur 2 logische Lösungen. Neuwahlen oder, was mir persönlich viel besser gefallen würde, eine große Koalition. Rechts und Links müssen sich zu einer gemeinsamen Mitte zusammen raufen. Herrlich

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Wer ist denn das "wir" hinter "unser"? Also mein Leben wird nicht täglich schlimmer... Findest du, die Violetten – für spirituelle Politik - reißen's?
Also mit "wir" meine ich die, meine Mittelschicht Arbeit haben und davon die täglichen Unkosten bezahlen zu können. Sparen für Urlaub wird schon schwer z.Zt. Und ein Polizeibeamter im mittleren Dienst, Mitte 30 Jahre jung mit Frau und 2 Kinder kann sich überhaupt keinen Urlaub mehr leisten, wenn seine Frau nicht mitarbeitet
Zu „unser“ meine ich natürlich uns, die Menschen in Deutschland J

Klar gibt es Alternativen. Aber überlege mal, warum Schäuble den Überwachungsstaat immer mehr ausweiten will. Nämlich weil sich immer mehr Deutsche dem Gehirnwäschesystem entziehen, im Internet nachforschen und hinter die Fassade unseres Dreckssystems blicken.

Warum der Wandel aber so langsam fortschreitet, kann ich jetzt auch nicht erklären.
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 13:15   #8
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Angst

Part 1
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Part 2
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2009, 15:33   #9
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Los Leute wählen gehen :)

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
Diese Parteien bestimmen seid über 30 Jahren unser Leben und es wird jeden Tag schlimmer. Es ist zum heulen
Wer ist denn das "wir" hinter "unser"? Also mein Leben wird nicht täglich schlimmer... Findest du, die Violetten – für spirituelle Politik - reißen's?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 21:17   #10
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Angst

Hallo Petra,
Also erstens ist das Bild nicht blöde, sondern leider die Wahrheit. Schau Dir Ihr böses Gesicht an. Wer das lesen kann, muss Angst bekommen.
Ich war über 15 Jahre Parteimitglied und bin Mitte der 90er aus der Partei ausgetreten. Mittlerweile wähle ich auch nicht mehr „meine“ alte Partei. Wer glaubt mit seiner Stimme etwas zu ändern, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und dass die Kinder vom Klapperstorch gebracht werden.
Wenn Wahlen etwas ändern würden, würden Sie verboten werden !!!
Was ist denn aus unserem gemeinsamen Land geworden??
Wir befinden uns im Krieg
Es gibt jeden Tag mehr Arme Menschen in Deutschland.
Arbeitslose Menschen bekommen nach nur einem Jahr Arbeitslosigkeit Hartz 4
Viele Rentner müssen Sozialhilfe beantragen.
Es gibt Zensur in unserem Land:
Die Bildung ist nicht mehr wichtig.
Computerräume zur Wahlauswertung in Afghanistan (von uns bezahlt) sind besser ausgestattet als die Computerräume an deutschen Schulen.
Schulklassen mit 30 oder mehr Schüler, davon in den Hauptschulen viele mit einem Anteil von >50% an Menschen mit Migrationshintergrund.
Uns wird jeden Tag Angst gemacht mit
Terroristen überall
Schweinegrippe
Vogelgrippe. Ach ne, die ist ja schon vorbei, sorry.
Ich könnte diese Liste noch ellenlang weiterführen. Es ist kein Ende in Sicht.
Liegt wohl daran, dass man sich nicht mehr am Main-TV sattschaut und sich nicht mehr an den Main-Media-Stream beteiligt.
Es soll sich mal bitte jeder darüber Gedanken machen, warum Er oder Sie als Mensch auf diesem Planeten ist und ob es wirklich wichtig ist, ob man gestern Abend DSDS geschaut hat oder welche Frau der Boris Becker geschwängert hat.
In diesem Sinne. EVERYTHING IS OK
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 21:37   #11
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Angst

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
Hallo Petra,
Also erstens ist das Bild nicht blöde, sondern leider die Wahrheit. Schau Dir Ihr böses Gesicht an. Wer das lesen kann, muss Angst bekommen.
Ich war über 15 Jahre Parteimitglied und bin Mitte der 90er aus der Partei ausgetreten. Mittlerweile wähle ich auch nicht mehr „meine“ alte Partei. Wer glaubt mit seiner Stimme etwas zu ändern, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und dass die Kinder vom Klapperstorch gebracht werden.
Wenn Wahlen etwas ändern würden, würden Sie verboten werden !!!
Was ist denn aus unserem gemeinsamen Land geworden??
Wir befinden uns im Krieg
Es gibt jeden Tag mehr Arme Menschen in Deutschland.
Arbeitslose Menschen bekommen nach nur einem Jahr Arbeitslosigkeit Hartz 4
Viele Rentner müssen Sozialhilfe beantragen.
Es gibt Zensur in unserem Land:
Die Bildung ist nicht mehr wichtig.
Computerräume zur Wahlauswertung in Afghanistan (von uns bezahlt) sind besser ausgestattet als die Computerräume an deutschen Schulen.
Schulklassen mit 30 oder mehr Schüler, davon in den Hauptschulen viele mit einem Anteil von >50% an Menschen mit Migrationshintergrund.
Uns wird jeden Tag Angst gemacht mit
Terroristen überall
Schweinegrippe
Vogelgrippe. Ach ne, die ist ja schon vorbei, sorry.
Ich könnte diese Liste noch ellenlang weiterführen. Es ist kein Ende in Sicht.
Liegt wohl daran, dass man sich nicht mehr am Main-TV sattschaut und sich nicht mehr an den Main-Media-Stream beteiligt.
Es soll sich mal bitte jeder darüber Gedanken machen, warum Er oder Sie als Mensch auf diesem Planeten ist und ob es wirklich wichtig ist, ob man gestern Abend DSDS geschaut hat oder welche Frau der Boris Becker geschwängert hat.
In diesem Sinne. EVERYTHING IS OK
Ach geil und dann wirbst du hier für eine "Ein Themen Partei" (Die Piraten)?

Nen Tipp, man kann auch Auswandern, es gibt auch Länder auf dieser Welt die haben die selben Probleme aber die Leute können besser damit umgehen, das macht auch schon einiges aus
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 21:45   #12
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Angst

Ich werbe ????

Auswandern kommt für mich z.Zt. leider nicht in Frage. Da ich ja auf Eure Steuergelder angewiesen bin. Bekomme als Bundesbeamter ja von Euch mein Geld. Zum Aussteigen bin ich leider zu Alt ( mind. 2 Kinder u. 2 Enkelkinder ) und habe nur noch ein paar Jährchen bis zur "fetten" Pension hier

Ach ja, Es fällt mir schwer zu verstehen, dass 70% der Wahlberechtigten gegen Atomkraftwerke sind und über 80% der Menschen in Deutschland gegen Gen Manipulierte Lebensmittel sind und dann eine Scharz-Gelbe Regierung zustande kommt. Das macht mir auch Angst.
Wie kann man das verstehen ?
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe

Geändert von Eagle (23.10.2009 um 21:57 Uhr).
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 22:33   #13
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Angst

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
Letzter Text von Eagle
Naja ein paar Beiträge von dir haben schon sehr auf diese Partei abgezielt. Ich finde eine Partei die jemanden aufnimmt gegen den ein Ermittlungsverfahren wegen Pädephilie läuft und nur auf ein Thema setzt und dieses imho noch ziemlich populistisch besetzt nicht die Lösung aller Probleme.

Tja ich schau mir auch die neue Koalition an, gerade mit dem was sie so beschließen, und wen sie sie die Resorts vergeben, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, ich entscheide mich für ersteres
Schäuble als Finanzminister , Verteidigungsminister Guttenberg Poooofaalla als Kanzleramtsminister , und das beste zum Schluss Zuide Westerwelle wird Außenminister , heißt dass wenigstens dass wir im Inland vor ihm sicher sind, wohl kaum

Lachen wir so lange es noch geht , unter dieser Koalition wird uns das Lachen schon schnell genug vergehen

Gruß
Benny

Juuhhhuuuu ich wohne in Heilbronn 15 km vom AKW Neckarwestheim entfernt, dank Merkel und Guido darf ich noch lange strahlen vor Freude darüber
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 23:06   #14
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Angst

Hallo Benny,
zu deinem Beitrag folgende Anmerkungen J
Zu den Piraten. Ja, es läuft ein Ermittlungsverfahren gegen ein Parteimitglied. Wo ist denn hier nun die Unschuldsvermutung? So lange nicht verurteilt, solange nicht schuldig, bitte
Schau Dir bitte die Parteimitglieder der regierenden Parteien an.
FDP Mitglieder sind offiziell Strafrechtlich Verurteilt. Otto Graf Lambsdorff.
CDU Mitglieder wie Schäuble hingen in der Spendenaffäre. Entweder Schäuble oder Kohl hat gelogen.
Und bei der CSU geht es um Waffen und Flug Vergünstigungen.
Auch sollten wir nicht vergessen. Politiker fliegen und fahren auf unsere Kosten wohin Sie wollen ohne Begründung.
Also die Grünen haben vor 20 Jahren auch die Politik aufgemischt und heute? Kollidieren Die im Saarland mit der CDU. Da könnte ich kotzen, wirklich.

Zur neuen Ministerrunde fällt mir gar nix mehr ein. Kann mir das bitte jemand erklären, warum Wer nun welchen Ministerposten bekommt?

Leider ist die Gesamtsituation nicht zum Lachen.
Aber Merkel hat ja erklärt , dass es in den nächsten 50 Jahren keine Klimaerwärmung um 2 Gard Celsius geben wird. Ist Sie jetzt Gott???
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.