![]() |
#1 |
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
12 Live HD DVD
Es ist der dritte Thread zur DVD, aber ich find das so wichtig, dass es einen eigenen Thread dafür braucht. Die Inhalte der HD DVD:
- 20 Titel: 01) Intro 02) Leb in meiner Welt 03) Kopf hoch, Tanzen 04) Stück vom Himmel 05) Musik nur, wenn sie laut ist 06) Ich versteh 07) Marlene 08 ) Ohne dich 09) Spur 10) Der Weg 11) Mensch 12) Männer 13) Liebe liegt nicht 14) Land unter 15) Demo (Letzter Tag) 16) Du bist die 17) Flugzeuge im Bauch 18 ) Zeit, dass sich was dreht 19) Zur Nacht 20) Exit - "Eigenes Konzertprrogramm" erstellen: Aus allen Titeln eine persönliche Playlist erstellen und abspielen. - Videokommentare: Herbert sitzt zusammen mit Alex Silva und Anton Corbijn lässig rum und erzählt als "Bild-im-Bild" etwas, während das Konzert läuft - Bühnenprojektionen: man sieht NUR die Bühnenprojektionen während im Hintergrund das Konzert läuft (find ich grandios!!!!! ![]() ![]() - "Unterwegs - Der Tourneefilm" - "Videos" - "Online" - man kann Lesezeichen anlegen und Bildergalerien erstellen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
da ich das selbst nicht gelesen hab, frag ich dich einfach mal, ob da was dazu steht..
sind das extra features auf der HD DVD? oder sind die wohl auch auf der normalen?
![]() |
![]() |
#3 |
viel mehr...
es geht hierbei primär um die hd dvd. die wurde ja groß vorgestellt als erste hd dvd eines deutschen künstlers. über die normale version der dvd ist mir bislang nichts bekannt. ich bezweifle aber, dass es auf dr normalen dvd zb platz für die "bühnenprojektionen" geben wird. das nimmt ja genausoviel platz ein wie ein normales konzert...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
viel mehr...
Teil 1/3 ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
viel mehr...
Teil 2/3 ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
viel mehr...
Teil 3/3 ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
grübelt sich entzwei
finde irgendwie "bemerkenswert" dass offenbar bochum und die bonuszugabe fehlen...
![]() |
#8 |
viel mehr...
das ist nicht merkwürdig, das ist eine schande (dass "ich hab dich lieb") fehlt, obwohl ja in köln gespielt...! bleibt nur die hoffnung auf einen hidden track, so wie auf der mensch-live die "currywurst"...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
5 vor ZWLF
Zitat:
![]() Eine für das Konzert und die andere für die Extras ... ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
grübelt sich entzwei
das hoff ich ja wohl auch mal, dass es noch was als easter egg gibt.......oder zumindest ausschnitte von den fehlenden tracks wenigstens im tourneefilm
schenken lassen werd ich sie mir aber sowieso, wozu hat man im november geburtstag ![]()
![]() |
#11 |
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
![]() Aber da mach ich mir echt sorgen, das es diese extras nur auf der HD DVD gibt.Ich will die ja auch sehen aber einen hd dvd player hab ich nicht.hoffentlich wird die standart dvd auch alles dabei haben.sonst hab ich ein problem
![]()
![]() |
#12 |
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
es wäre eine riesensauerei wenn nicht der tourfilm etc auf der normalen dvd wäre....
es hat schliesslich nicht jeder die möglichkeit hd abzuspielen.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
auf´m Markt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Setlist ist einfach mal für Arsch, nicht mehr und nicht weniger
![]() Das ist so viel Speicherplatz drauf, warum kann man nicht einfach mal ein ganzes Konzert zu DVD bringen *argh*
![]() |
#14 |
im Morgenrot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich hatte auch sehr gehofft, dass ich hab dich lieb drauf ist
![]() dass Bochum nicht mit drauf ist, finde ich aber auch sehr, sehr schade, Herbert hatte sich da doch so sehr über das Echo amüsiert, dass hätt ich gern auf DVD gehabt... Ich versteh auch nicht, warum man nicht einfach mal ein ganzes Konzert auf so eine DVD packt...
![]() |
#15 | |
fanatisch
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Variante nicht auf der Setlist erscheint. Als Hidden Track aber ein MUSS !!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
schwarz & weiß im wechsel
So sehr ich mich auch über die ersten Infos zur DVD gefreut hab trübt diese die Tatsache, dass wirklich schöne Tracks einfach fehlen.
Warum nur "zum Meer" ![]() ![]() Hemmt die Macher die eigenen hochgesteckten Erwartungen und der Perfektionismuss, weshalb einige Titel einfach nicht drauf kommen weil halt irgendetwas nicht so passt? Ein komplettes Konzert, auch wenn vieleicht der ein oder andere "Versinger" drauf gewesen wäre, ist Herbert uns wieder einmal leider schuldig geblieben. Für ein komplettes Konzert hätten wir alle ihm bestimmt alles verziehen. Trotzdem werde ich schon jetzt "Spur", "Leb in meiner Welt" und natürlich "Liebe liegt nicht" auf dieser dvd sicherlich lieben ![]()
![]() |
#17 |
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Dass Zum Meer fehlt, finde ich jammerschade. Dass aber gerade auf Bochum verzichtet wurde, kann ich überhaupt nicht verstehen. Ein Grönemeyer-Konzert ohne Bochum ist wie ein Eis ohne Sahnehäubchen
![]() Trotzdem freue ich mich drauf, auch wenn ich die HD-DVD trotz brandneuem PC nicht werde abspielen können.
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
Bist du da?!?
mir fehlt auf der setliste eigentlich wirklich nur "ich hab dich lieb" aber da hoffe ich einfach wirklich noch auf ein easteregg.
![]() ![]() insgesamt muss ich also sagen, dass ich mit der setliste schon recht zufrieden bin. ![]() natuerlich kann ich es auch nicht so ganz nachvollziehen, warum man nicht mal ein komplettes konzert mit allen titeln veroeffentlicht. ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ja und zum HD player ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Kein Pokal
![]() |
vielleicht kommen auf die "normale dvd" ja andere titel?!? also zum meer hätte ich schon gern nochmal drauf, wobei jetzt eigentlich auch mal ich hab dich lieb dran wäre, oder bloß geliebt wäre auch toll. hat er bloß geliebt in kölle gespielt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Bist du da?!?