Alt 03.06.2012, 17:24   #1
katja41
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: fuldabrück
Beiträge: 26
katja41 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Rendsburg Vip tickets o Stehplatz besser

Hab jetzt eine dumme Frage, kann im Netz nichts finden!! Nützen die Vip tickets was in Rendsburg??
Oder bin ich dann nicht zu weit weg von der Bühne, die Stehplätze sind doch näher oder? Und gibt es dafür keine Front of stage tickets?
Ich war jetzt in Bewehrungen, da gab es Front of stage und ich stand in der ersten reihe doch leider kein Steg und kein Kontakt, außer Augenkontakt natürlich )
katja41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 18:06   #2
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Rendsburg Vip tickets o Stehplatz besser

Mit den VIP-Tickets haste halt nen Sitzplatz nah an der Bühne und die sonstigen Zusatzleistungen, die es beinhaltet (Buffet, Getränke, Parkplatz ...)
Aber zumindest die ersten Stehplatzreihen sind noch näher dran am Geschehen.

Abgesehen davon, kann man zumindest bei eventim auch gar keine VIP-Tickets mehr bekommen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 18:11   #3
katja41
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: fuldabrück
Beiträge: 26
katja41 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Rendsburg Vip tickets o Stehplatz besser

Das dachte ich mir fast...
ich hab ein Vip ticket angeboten bekommen...
Doch bei 18000 ganz vorne als Stehplatz hat man bestimmt weniger Chancen als in Beverungen, da hatte ich mal Glück bei 8000 Besuchern
katja41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 18:26   #4
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Rendsburg Vip tickets o Stehplatz besser

Kommt natürlich auch drauf an, wann du in Rendsburg dann vorhast aufzukreuzen.

Andererseits: Einmal den ganzen VIP-Quatsch mitmachen kann auch reizvoll sein... wobei die Stimmung da natürlich auch gedämpfter sein dürfte
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 18:32   #5
katja41
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: fuldabrück
Beiträge: 26
katja41 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Rendsburg Vip tickets o Stehplatz besser

Eben, das stelle ich mir auch so vor....gedämpfter, ...und da ich allein hinfahre hoffe ich das ich gegen Mittags da bin oder 24 h vorher
katja41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 18:04   #6
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Rendsburg Vip tickets o Stehplatz besser

Also, ich hatte mir für Beverungen VIP gegönnt, weil ich 1. so lange gezögert hatte mit ob ein Konzert und wo und überhaupt und 2. ich nicht wusste, wann ich dann da ankomme und 3. ich das schon immer mal sehen wollte!
Zu dem VIP dort gehörte also FOS-Ticket und Schlemmen im VIP-Zelt. Also kein Sitzplatz von dem aus man gucken "musste"...
Man konnte also lecker essen (und trinken), wer mit Auto kam kriegte einen Parkplatz (ich nehme mal an in der Nähe!) und dann schlenderte man gemütlich "von hinten" in den FOS-Bereich. Und ich war jetzt nicht 1. Reihe aber so 3. /4. (ändert sich ja immer). Und außerdem hat man ein total schickes Armband nicht in grell pink, sondern leicht goldig glänzend

Gruß
Leylette
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.