Alt 10.01.2011, 01:04   #1
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
10 Jahre letzte-version.de

Heute vor 10 Jahren hat das beste Forum der Welt das Licht des Internets erblickt.

Heute vor 10 Jahren hat jemand für uns diese Plattform geschaffen, auf der wir uns austoben, anfreunden, streiten, austauschen, informieren, versammeln und amüsieren können.

Heute vor 10 Jahren wurde die Möglichkeit geschaffen, über alles, aber auch wirklich alles, wirklich wirklich alles, was in und um HG passiert zu diskutieren, zu bewerten, zu kritisieren, hochzujubeln und auseinanderzunehmen.

Heute vor 10 Jahren wurde der Weg geebnet für Themen wie "Vom Nashorn passiert", "Momentaufnahme", "Herbert küssend auf der Titelseite", "Tauziehen", "A never ending questionnaire" und meinen persönlichen Favoriten "LV Fightclub - Es muss ja vieles, aber muss alles, was muss?"

Seit 10 Jahren können wir hier schamlos sabbern, andere Irre kennenlernen, Tickets tauschen und verticken, Konzerte live mitverfolgen (obwohl man 500 km entfernt ist) und nicht zuletzt Freunde fürs Leben finden.

Dafür vielen Dank nicht nur allen Usern, die das möglich machen, sondern vor allem dem Herren, dem Schöpfer, dem Gott, dem Heiligen Geist, dem Administer (neudeutsch Administrator) dieses Forums - vielen Dank, wooddy!

Angehängte Dateien
Dateityp: pdf LV10.pdf (10,0 KB, 530x aufgerufen)
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 01:09   #2
Easy
Heul doch!!!
 
Benutzerbild von Easy
 
Registriert seit: 27.11.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 279
Easy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEasy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 10 Jahre letzte-version.de

10 Jahre LV.. eine TOLLE Zeit... DANKE!!


Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Easy.jpg
Hits:	494
Größe:	29,7 KB
ID:	7152  
__________________


Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse
Easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 01:10   #3
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: 10 Jahre letzte-version.de





Ich bin ja erst knapp 8 Jahre dabei, ich hoffe, ich darf trotzdem mitfeiern



Ich danke übrigens besonders dafür, dass ich hier die "anderen Irren" kennenlernen durfte
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 01:10   #4
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: 10 Jahre letzte-version.de

Vielen Dank an alle, die sich hier tummeln ... alles in allem eine tolle Zeit gewesen ... und schon so viele Jahre vergangen, mannomann!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Luxus.JPG
Hits:	481
Größe:	163,7 KB
ID:	7153  
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 01:13   #5
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: 10 Jahre letzte-version.de

Tja, was soll ich sagen... das mit den irren Freunden für's Leben (oder wie war die Formulierung? ) und auch alles andere kann ich einfach so unterschreiben. Ohne lv.de wären die letzten Jahre anders verlaufen. Danke dafür.

__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 01:39   #6
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: 10 Jahre letzte-version.de

Danke,dass ich hier soviele Gleichgesinnte treffen kann, die u.a. durch ihre Fotos alle an den Konzerten teilhaben lassen. Waldbühne Berlin 2008 war für mich eins der schönsten und da hab ich mir einst erlaubt, für meine Erinnerungsfotos ein Forum-Foto zu kopieren, auf dem mein Mann und ich uns wiederfinden.
@Marlon75: Ich bin draufgekommen, dass es von Dir damals eingestellt wurde und ich hoffe, Du bist damit einverstanden, dass ich es für den heutigen Anlass verwendet habe.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	lv.2011.jpg
Hits:	462
Größe:	182,6 KB
ID:	7154  
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 01:56   #7
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: 10 Jahre letzte-version.de

10 JAHRE!
Wow, endlich 10! Also, erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, lieber Christian, ohne Dich, wäre das Forum nie auf die Welt gekommen!
Es ist schön, dass es Euch gibt, Dich und das Forum!
Es ist schön, eine Heimat, des Herzens gefunden zu haben, wenn auch nur virtuell, doch dank dem Forum habe auch ich, viele liebe Menschen kennen gelernt, mit denen ich immer ein Stück gegangen bin und auch heute noch gehe.
Das ist in Worte, für mich schwer zu beschreiben, was mir das bedeutet…

Das Glück beginnt, wo man die Zeit vergisst, hier auf LV.de!
Ausrufezeichen!
Punkt daneben.
Dich vergess ich nie im Leben!
Danke!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	GEDC0348_800x451.JPG
Hits:	494
Größe:	48,5 KB
ID:	7155  
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 06:16   #8
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: 10 Jahre letzte-version.de

!!! Danke !!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	10-Jahre lv.JPG
Hits:	498
Größe:	50,8 KB
ID:	7156  
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 06:47   #9
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: 10 Jahre letzte-version.de

__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 09:40   #10
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: 10 Jahre letzte-version.de

Danke!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.jpg
Hits:	484
Größe:	182,8 KB
ID:	7158  
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 12:24   #11
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: 10 Jahre letzte-version.de

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Vielen Dank für tolle Jahre im besten Forum der Welt!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	10 jahre lv.jpg
Hits:	472
Größe:	186,7 KB
ID:	7173  
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 12:26   #12
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: 10 Jahre letzte-version.de

Auch ich frage mich, was ich vor meiner "Letzte-Version"-Zeit immer so getrieben habe.... Endlich habe ich hier mal eine Plattform gefunden, wo ich meine Herbert-Sucht mit Gleichgesinnten ausleben kann. Nicht auszudenken, wenn man "es" nicht rauslassen dürfte - zu Hause interessiert es ja doch die Wenigsten, was Herbert in mir und uns allen hier so auslöst.
Ich habe durch diese Hompepage viele neue Leute kennen gelernt - viele bisher nur hier durchs Schreiben, Einige auch persönlich - das alles hat mein Leben bereichert. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht hier bin - und wenn dann mal der Server für 2 Stunden ne Macke hat, krieg ich gleich Entzugserscheinungen.


Für dies alles lieber Christian, dies hier:


Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Danke Christian !.jpg
Hits:	503
Größe:	78,9 KB
ID:	7160  
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 14:23   #13
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: 10 Jahre letzte-version.de

Man kann gar nicht oft genug DANKE sagen!
Es ist einfach schön, Euch alle hier zu treffen,
mit Euch zu schwärmen, ab und an auch zu lästern
und zu lachen.

Und es ist super toll *dazuzugehören* …

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Danke, Christian!
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 14:40   #14
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: 10 Jahre letzte-version.de

Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren letzte-version.de!
Danke Christian!

Was für tolle Leute hätte ich nie getroffen, würde es die letzte-version nicht geben.
Und Konzerte *schwärm*.... Wie zum Beispiel das in Aalen im Juni 2003 oder die verrückte Berlinaktion (morgens Hinfahrt, nachts die Rückfahrt nach Südwesten und ohne Schlaf direkt zur Maloche...).
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 15:07   #15
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: 10 Jahre letzte-version.de

Auch von mir ein Happy Birthday! Auf die nächsten 90 Jahre! Bei stetig steigender Lebenserwartung haben wir ja vermutlich die Chance, den 100. ganz groß zu feiern.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 16:00   #16
Lesmona...
...auf ein Neues
 
Benutzerbild von Lesmona...
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 647
Lesmona... wird schon bald berühmt werdenLesmona... wird schon bald berühmt werden
AW: 10 Jahre letzte-version.de

Alles Gute zum 10-jährigen LV- Jubiläum
Lesmona... ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 16:35   #17
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: 10 Jahre letzte-version.de

Alles Gute zu 10 Jahren letzte-version.
Danke Christian

Es ist wirklich schön, dass es das Forum hier in der Form gibt. Danke!
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 17:01   #18
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: 10 Jahre letzte-version.de

Dieses Forum gehört für mich zu den besten Erfindungen der letzten 100 Jahre! Danke an den Erfinder!

Herzlichen Glückwunsch, letze-version.de!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0177.jpg
Hits:	415
Größe:	132,5 KB
ID:	7161  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	LV.de1.jpg
Hits:	412
Größe:	67,9 KB
ID:	7162  
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 17:11   #19
Linda
Auf Kurs!
 
Benutzerbild von Linda
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 324
Linda sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLinda sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 10 Jahre letzte-version.de

Auch von mir ein großes Dankeschön an Christian!
Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubliäum, letzte-version.de
Immer wieder schön, hier reinzuschauen.
__________________
Linda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 18:18   #20
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: 10 Jahre letzte-version.de

auch von mir alles gute zu 10 jahre LV.de

ich bin froh, dass es euch und das forum gibt danke christian
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.