Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2008, 09:45   #81
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
Zitat von Blondie Beitrag anzeigen
Ich Krümelkacke jetzt mal, erst kamen die Pfiffe und dann seine Reaktion!
Was mir echt die Achseln zum Schwitzen bringt ist, erst gab es doch nach jedem Song artig Applaus, viel mehr sogar als ich das von Rügen in Erinnerung hab. Nur mit einem mal wurde gebuht ... meine Erklärung .... neun zehn Pfeiffen und alle machens nach, fürchterlich sowas , das würde ich behaupten ... das ist unsere Gesellschaft ... dabei sollte man echt denken, wenigstens das Herbert-Publikum wären Erwachsene Menschen.
Ich stell mal ne gewagte These auf, Herbert hat deshalb keine Zugaben gespielt, weil Dende ausgepfiffen wurde

Was findest du nur eigentlich daran, dass alles Mainstream sein muss? Ist es nicht das was uns gerade nicht ausmachen sollte? Jeder sollte ein Individuum bleiben und sich nicht der Masse anpassen, nur damit es ihr gefällt, in Einhaltung aller ethischen, moralischen und rechtsstaatlichen Regeln natürlich. Das musst du mir echt mal beibringen, was es bringen soll, dass sich der Voract medienwirksam zu benehmen hat. Er hat es doch nun wahrlich nicht übertrieben. Wo ist das Problem das dieser "Mensch" so locker bleibt? Lockerheit sollte man nicht mit kindisch sein verwechseln.
ich wiederhol mich glaub ich aber...
er kam zuerst auf die bühne mit seinen schon in vorherigen posts dikutierten satz. hat mich zwar nicht gestört, aber der eine oder andere hat da schon geschluckt. und wenn ich das dann immer noch weiter führe, hier ein satz und da ein satz.... irgendwann kocht der kessel dann über. ist doch ganz normal. also polarisiert hat er ja schon mal .
ich kritisiere ja auch überhaupt nicht seine texte oder seine musik, ich bin nur mit seiner...ich nenne es mal "moderation" nicht einverstanden. wie er eben ein publikum behandelt, welches ihm nicht wohlgesonnen ist. denn wenn ich das schon weiß, geh ich doch mit den leuten ganz anders um.

und zu deiner anderen aussage... ich finde keinen gefallen an mainstream. wenn ich das machen würde, würde ich wohl kaum zu einem herbert-konzert gehen, denn grönemeyer ist genau betrachtet auch alles andere als mainstream. der zieht auch sein ding durch egal ob diese oder jene zeitschrift das jetzt sch... findet.
ich will ja nur sagen, dass man mit ein bisschen mehr fingerspitzengefühl an die sache herangehen HÄTTE können. dann hätte er sich vielleicht nicht von jetzt auf gleich beliebt gemacht, aber er hätte sich die pfiffe gespart.

da ich nun mal auch medienwirtschaft studier und nebenbei in ner regionalen eventmarketing-agentur jobbe, weiß ich bisschen wie der hase läuft. das bei uns ist genau dasselbe nur in klein. wenn hier ein künstler sowas machen würde, der würde von jetzt auf gleich ne strafe bekommen oder hochkantig fliegen... so schnell könntest gar nich gucken.

Geändert von Klare Natur (28.07.2008 um 09:55 Uhr).
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 09:55   #82
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
und zu deiner anderen aussage... ich finde keinen gefallen an mainstream. wenn ich das machen würde, würde ich wohl kaum zu einem herbert-konzert gehen, denn grönemeyer ist genau betrachtet auch alles andere als mainstream.
Gehört hier garnicht rein, aber:
Ja, is das denn so??
Vor 10 Jahren hätte ich da vielleicht noch zugestimmt.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 09:57   #83
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
Zitat von Unterwegs Beitrag anzeigen
Gehört hier garnicht rein, aber:
Ja, is das denn so??
nur weil da 100.000sende leute hingehen, ist das noch lange kein reiner mainstream. eine art maintream ja, da geb ich dir recht.
aber als mainstream würd ich acts wie ICH+ICH oder thomas godoj bezeichnen. einfach künstler, die keine ecken und kanten haben. sowas lässt sich ja auch leichter vermarkten. herbert hat nun mal den namen, den er sich in vielen jahren hart erarbeitet hat. aber das kann man auch schlecht vergleichen. das damals war einfach ne andere zeit.
aber das ist ja nun ein anderes thema, aber auch hier muss man differenzieren...genauso wie mit der dendemann geschichte.
pauschal wird gesagt "pfiffe sind schlecht" , aber warum wurde überhaupt gepfiffen? sein umgang mit den leuten kam halt einfach nicht an. und dazu noch seine stichelein.
buh-rufen muss man deshalb zwar noch lange nicht, aber übel nehmen tu ichs auch niemanden der es getan hat.
man muss doch auch mal zwischen den zeilen lesen und nicht immer nur pauschalisieren

Geändert von Klare Natur (28.07.2008 um 10:21 Uhr). Grund: die rechtschreibung
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 10:06   #84
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
Zitat von Blondie Beitrag anzeigen
..., erst kamen die Pfiffe und dann seine Reaktion!
Genau das ist nicht ganz korrekt - meiner Meinung nach! Ich hatte ja schon geschrieben, das ich bis gegen 20:00 alles ok fand. Dieser Satz mit der Zielgruppe - geschenkt, das war ein kleiner Witz zum Anfang. Aber als er dann zum 3. Mal fragte, ob wir dann jetzt G wollen und zum dritten mal drüber bügelte und dann dieser Satz "Das geht alles von Eurer Zeit ab" - da hatte ich dann genug. Und meiner Meinung nach wurde auch dann erst richtig gepfiffen! Wohlgemerkt: Ich hab weder gepfiiffen noch gebuht!!! Aber ich hab nur noch gewartet, das es vorbeigeht. Ich fand bisher eigentlich Vorgruppen immer gut, weil man andere Künstler kennenlernt, zu deren Konzerten man normalerweise nicht geht. Manchmal ist das gut (Sportis, Kira) manchmal weniger. Und mein Sohn hat vorher gesagt - Dendemann? Der ist cool! Ich bin also völlig unbelastet da dran gegangen und fand ihn in Düren richtig gut. Aber ich lass mir von so 'nem Typen auf der Bühne garantiert nicht vorschreiben, das ich ihm jetzt zujubeln muss, damit ich den sehe, wegen dem ich gekommen bin. Soviel zur Meinungsfreiheit!!!

Eine schöne Woche
L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 11:00   #85
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Dendemann-Fans

Ich versteh irgendwie so garnicht, warum ihr euch so an diesen Sprüchen stört. Man muss ja beinahe das Gefühl haben, ihr fahrt zum lachen erstmal ins unterste Untergeschoss...und wenn sich dann evtl noch ne Treppe nach unten auftut... aber nagut.

Also ich denke das man das durchaus als witzig und ironisch sehen konnte. Ich fühlte mich da nicht zum Klatschen gedrängt oder veralbert. Das eigentliche Konzert hätte auch ohne diese Einlagen oder Buhrufe sicher keine Minute früher angefangen.

und jetzt macht euch mal locker
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 13:50   #86
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Dendemann-Fans

.
Was habe ich gelernt


Herbert ist NICHT Mainstream

+

Ich&Ich und Thomas Godoj SIND Mainstream und haben keine Ecken und Kanten

+

Wenn das Publikum voreingenommen und unverschämt ist, hat der Künstler sich gefälligst medientauglich bei diesem Publikum einzuschleimen

+

Manche glauben tatsächlich, Herbert hätte länger gespielt, wenn Dendemann doch bloß kürzer gespielt hätte

=

Ich glaub, ich muß mir doch Dendes Live-Album zulegen


(Geht's noch? )
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 14:11   #87
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
Zitat von Unterwegs Beitrag anzeigen
Ich versteh irgendwie so garnicht, warum ihr euch so an diesen Sprüchen stört. Man muss ja beinahe das Gefühl haben, ihr fahrt zum lachen erstmal ins unterste Untergeschoss...und wenn sich dann evtl noch ne Treppe nach unten auftut... aber nagut.

Also ich denke das man das durchaus als witzig und ironisch sehen konnte. Ich fühlte mich da nicht zum Klatschen gedrängt oder veralbert. Das eigentliche Konzert hätte auch ohne diese Einlagen oder Buhrufe sicher keine Minute früher angefangen.

und jetzt macht euch mal locker
ganz deiner meinung, wie ja schon mit anderen worten nieder geschrieben!!!

langsam wird die diskussion echt mühselig und langweilig!

idmuds beitrag ausgenommen! -der ist klasse und hat witz!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...

Geändert von eissee (28.07.2008 um 14:15 Uhr). Grund: beitrag dazwischen noch kommentiert! ;-)
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 14:34   #88
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
.
Was habe ich gelernt


Herbert ist NICHT Mainstream

+

Ich&Ich und Thomas Godoj SIND Mainstream und haben keine Ecken und Kanten

+

Wenn das Publikum voreingenommen und unverschämt ist, hat der Künstler sich gefälligst medientauglich bei diesem Publikum einzuschleimen

+

Manche glauben tatsächlich, Herbert hätte länger gespielt, wenn Dendemann doch bloß kürzer gespielt hätte

=

Ich glaub, ich muß mir doch Dendes Live-Album zulegen


(Geht's noch? )
jetzt fang mal nich an einem die worte im mund umzudrehen. von deinen aussagen stimmt keines. das wurde nie so geschrieben.
entweder du diskutierst vernünftig oder hälst dich raus. tzz

1. ich hab geschrieben. "herbert ist eine art mainstream"
2. welche künstler sind denn dann mainstream wenn nich z,.B. die beiden?
3. ein voreingenommenes uind unverschämtes publikum hab ich auch nicht gesehen. warst du in berlin?
4. stammt nich von mir =)

ach ja und 5. ... schließen wir uns doch alle eissee an und beenden die diskussion und bekommen wieder die überleitung zum eigentlich thema dieses threads
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 14:56   #89
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
.
Was habe ich gelernt
Herbert ist NICHT Mainstream
Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
1. ich hab geschrieben. "herbert ist eine art mainstream"
Da muss ich dem xxDaMaddinxx mal recht geben.
So hat er das nicht gesagt Idmud.

Sondern so:

Zitat:
ich finde keinen gefallen an mainstream. wenn ich das machen würde, würde ich wohl kaum zu einem herbert-konzert gehen, denn grönemeyer ist genau betrachtet auch alles andere als mainstream.
Alles klar sonst?
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 15:10   #90
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Dendemann-Fans

zu1.

Du hast sehr wohl geschrieben, daß Herbert nicht Mainstream sei, erst auf Unterwegs' Post hin hast du eingeräumt, Herbert sei eine Art Mainstream


Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
...

und zu deiner anderen aussage... ich finde keinen gefallen an mainstream. wenn ich das machen würde, würde ich wohl kaum zu einem herbert-konzert gehen, denn grönemeyer ist genau betrachtet auch alles andere als mainstream.
Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
nur weil da 100.000sende leute hingehen, ist das noch lange kein reiner mainstream. eine art maintream ja, da geb ich dir recht.
zu 2.

Da bezog ich mich auf die "Ecken und Kanten", wenn du in den vergangenen Wochen manche Presseberichte um Thomas Godoj verfolgt hast, konntest du lesen, daß er als "Mr. sagt nur das Nötigste, wenn überhaupt" oder "heute ist er aber sehr gereizt" o.ä. bezeichnet, weil er manche Fragen entweder gar nicht (sprich stumm in die Kamera gucken) oder mit "das ist ne saudoofe Frage" oder "da sind Sie aber gar nicht gut informiert" beantwortet hat. Oder sich bei der Plattenfirma mal gleich "unbeliebt" gemacht hat, weil er einen Song, von dem er nicht wußte, daß das ein Cover ist, wieder vom Album hat schmeissen lassen und sämtliche Booklets deswegen neu gedruckt werden mußten und der Albumrelease um eine Woche verschoben werden mußte. - Liest sich für mich alles nicht, wie jemand, mit dem man alles machen kann bzw keine Ecken und Kanten hat.

Zitat:
...aber als mainstream würd ich acts wie ICH+ICH oder thomas godoj bezeichnen. einfach künstler, die keine ecken und kanten haben. sowas lässt sich ja auch leichter vermarkten.
zu 3.

Nein, ich war nicht in Berlin, aber die Schilderungen im Berlin-Thread sind mehr oder weniger deckungsgleich mit den Erfahrungen, die ich auf 4 anderen Konzerten gemacht habe.



Im übrigen hatte die "vernünftige Diskussion" schon so ziemlich alles an Argumenten gebracht, es bleibt sowieso jeder bei seinem Standpunkt, und da nehme ich es mir einfach mal heraus, eine Spitze zu schreiben. Ob ich mich raushalte oder nicht, bestimme erstmal ich (es sei denn, der Admin schmeißt mich raus )

Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
jetzt fang mal nich an einem die worte im mund umzudrehen. von deinen aussagen stimmt keines. das wurde nie so geschrieben.
entweder du diskutierst vernünftig oder hälst dich raus. tzz

1. ich hab geschrieben. "herbert ist eine art mainstream"
2. welche künstler sind denn dann mainstream wenn nich z,.B. die beiden?
3. ein voreingenommenes uind unverschämtes publikum hab ich auch nicht gesehen. warst du in berlin?
4. stammt nich von mir =)

ach ja und 5. ... schließen wir uns doch alle eissee an und beenden die diskussion und bekommen wieder die überleitung zum eigentlich thema dieses threads
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 16:11   #91
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
Oder sich bei der Plattenfirma mal gleich "unbeliebt" gemacht hat, weil er einen Song, von dem er nicht wußte, daß das ein Cover ist, wieder vom Album hat schmeissen lassen und sämtliche Booklets deswegen neu gedruckt werden mußten und der Albumrelease um eine Woche verschoben werden mußte. - Liest sich für mich alles nicht, wie jemand, mit dem man alles machen kann bzw keine Ecken und Kanten hat.
das ist doch ne interne angelegenheit. was hat das jetzt mit mainstream zu tun?


ps: müssen wir uns hier so in die haare kriegen, nur weil wir ne unterschiedliche auffassung über dendemann haben?
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 16:20   #92
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
das ist doch ne interne angelegenheit. was hat das jetzt mit mainstream zu tun?
Ich hab nur auf dich reagiert und mich, wie gesagt, auf die Ecken und Kanten bezogen, die Herbert angeblich hat und andere nicht und deswegen so oder so sein sollen ..

Zitat:
ps: müssen wir uns hier so in die haare kriegen, nur weil wir ne unterschiedliche auffassung über dendemann haben?
Du warst doch angefressen, nur weil ich einen ironischen Post verfaßt hab, und wenn man mich auffordert, mich rauszuhalten, dann reagier ich wohl ganz wie der gute Dende, den man gerne von der Bühne gebuht hätte
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 16:24   #93
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Dendemann-Fans

ich bleib trotzdem dabei...
dendemann ist für mich ein talentierter musiker, der das ausbuhen sicherlich nicht verdient hat. kam bei mir vielleicht nich so durch.
was mich ja nur gestört hat waren seine sprüche, die wie ich finde dazu geführt haben, dass das publikum so reagierte.
um mehr gehts ja schlussendlich gar nicht. doch meine ersten posts wurden gleich so zerrissen.
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 17:18   #94
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Dendemann-Fans

Sacht ma, gehts noch?
Zurück zum Thema

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 18:26   #95
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Dendemann-Fans

Ja sehr schön! Haben sich alle wieder lieb?

Dann hab ich auch noch mal was

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 19:10   #96
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Dendemann-Fans

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir uns wegen dem Thema Dendemann" ganz schön zerfleischen...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 19:15   #97
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Dendemann-Fans

Ich glaube, da hast du verdammt recht.
Vielleicht sollte man einfach den Deckel drauf machen und das Thema einfach mal in Ruhe lassen, dieser Zustand hier gefällt mir jedenfalls auch überhaupt nicht.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 19:59   #98
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Dendemann-Fans

Wieso zerfleischen, ist fand/finde die Diskussion sehr interessant, geht mal nicht unter die Gürtellinie, ist lesenswert und auch ein wenig Niveau ... man sieht wie die unterschiedliche Herangehensweise an ein Konzert ist ... also gab und gibt weitaus schlimmeres...
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 20:06   #99
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
Zitat von Blondie Beitrag anzeigen
Wieso zerfleischen, ich fand/finde die Diskussion sehr interessant, geht mal nicht unter die Gürtellinie, ist lesenswert und auch ein wenig Niveau ... man sieht wie die unterschiedliche Herangehensweise an ein Konzert ist ... also gab und gibt weitaus schlimmeres...
man merkt aber auch immer wieder, dass manche leute nicht zu verstehen scheinen, dass unterschiedliche meinungen nichts schlimmes sind..
merkt man ja auch daran, dass bei nahezu jeder diskussion früher oder später ein posting kommt "können wir das thema jetzt beenden?"

in diesem sinne: schwimmen wir noch oder leben wir schon?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 20:41   #100
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
man merkt aber auch immer wieder, dass manche leute nicht zu verstehen scheinen, dass unterschiedliche meinungen nichts schlimmes sind..
merkt man ja auch daran, dass bei nahezu jeder diskussion früher oder später ein posting kommt "können wir das thema jetzt beenden?"

in diesem sinne: schwimmen wir noch oder leben wir schon?
jetzt sind wir auch mal einer meinung

ende gut, alles gut
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.