Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2010, 22:00   #241
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Deutschland sucht den Superstar

Ich find den Bohlen-Song ja sowas von ..... sag ich jetzt besser nicht. Hab ihn aber noch nicht von Menowin gehört, vielleicht gefällt er mir ja dann.
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 23:28   #242
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Deutschland sucht den Superstar

der bohlen-song ist total langweilig und menowin wird es machen
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 11:44   #243
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Deutschland sucht den Superstar

Ich habe gestern das erste mal eine Sendung der neuen Staffel gesehen.
Meine Frau guckt das immer, und gestern haben wir es zusammen angeschaut.
Die ganzen Vorgeschichten um Menowin hab ich mir dann in Kurzfassung erzählen lassen...

Ich hatte das ganz starke Gefühl, dass die Jury alles versucht hat um Menowin zum Sieg zu pushen. IMHO hat Menowin den Song "Billie Jean" nicht besonders gut gesungen, ihm ging zwischendurch die Puste (Stimme) aus. Er hat es natürlich besser performed, aber darum geht es nicht, denn die Performance hört man nicht auf einer CD.

Auch das letzte Lied hat mir persönlich von Mersad besser gefallen, dennoch fand die Jury immer nur hochlobende Worte für Menowin, was mich absolut verwundert hat irgendwie. Wenn Mersad gut war, dann war Menowin eben "der Silvesterknaller"....

Heute morgen hab ich im Videotext das Ergebnis gelesen, und dort standen Zitate von Lobeshymnen für den Sieger, die von der Jury in der Sendung zu dem anderen Kandidaten gesagt wurden. (Ich will es jetzt nicht spoilern wer gewonnen hat...)
Ich habe jedenfalls das Gefühl, das RTL / die Jury sich ein anderes Ergebnis gewünscht hätten.

Just my 2 cents.
Cheers,
dk
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 16:51   #244
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Deutschland sucht den Superstar

nur dieses Ergebnis ist vertretbar...
Wie sollte man der heutigen Jugend vermitteln, dass ein Ex-Knacki und Antivorbild Deutschlands Superstar ist.
In dem Sinne: Ich bin Deutschland!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 21:54   #245
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
nur dieses Ergebnis ist vertretbar...
Wie sollte man der heutigen Jugend vermitteln, dass ein Ex-Knacki und Antivorbild Deutschlands Superstar ist.
In dem Sinne: Ich bin Deutschland!
..... wenn ich das richtig verstanden habe, wollte er ins Musikgeschäft einsteigen und nicht Papst werden.
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 23:29   #246
Mensch_Heidi
- mach den Kopf aus -
 
Benutzerbild von Mensch_Heidi
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: "Dort und Hier"
Beiträge: 186
Mensch_Heidi wird schon bald berühmt werden
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von herzsehen Beitrag anzeigen
..... wenn ich das richtig verstanden habe, wollte er ins Musikgeschäft einsteigen und nicht Papst werden.
"astroflex" hat recht - ich finde sowieso, dass das niveau bei dsds immer mehr in den keller geht und der vergleich mit papstwerden hinkt sehr.
__________________
Es gibt Tage - da wünscht‘ ich - ich wär mein Hund.
Ich läg‘ faul auf meinem Kissen und säh‘ mir mitleidig zu -
Wie mich wilde Hektik packt zur Morgenstund‘ -
Und verdrossen von dem Schauspiel - legt‘ ich mich zurück zur Ruh‘.
Mensch_Heidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 09:47   #247
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Deutschland sucht den Superstar

Vielleicht sollte man das alles ein wenig praktischer sehen.
Ich kann mich noch gut an den Achtziger erinnern, damals ha ich mit einem Kumpel so Disco - Sonntagabend - Talentshow veranstaltet. Da gings uns erstmal um den Spass, man konnte noch ein paar Mark verdienen und der Ladenbesitzer hatte auch noch was davon.
Bei den "Talente" verhielt sich das ähnlich, da gab es immer welche die träumten von der großen Kariere, aber die meisten hatten, Spass auf der Bühne zu stehen und als Sieger 200 Mark mit nach Hause zu nehmen. Wir hatten immer eine Auswahl an Kandidaten und wussten mit der Zeit wer wo gut an kam.
DSDS erinnert mich, alles ein wenig größer, stark an damals. Da hat sich, glaub ich nicht so viel verändert.
Es ist gute Unterhaltung, die Show ist der Star, der Sieger das Produkt und das Siegerlied der Werbesong.
Wir hätten damals mal dran bleiben sollen.
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 14:00   #248
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Deutschland sucht den Superstar

Sobald sich einer dieser sog. Superstars (egal wie sie heissen) mal durch jahrelange, harte Arbeit am eigenem Musikstil und an eigenen Songs bis zu einem Punkt gearbeitet haben wird, an dem er/sie das Publikum in einer kleinen Halle einfach nur durch die Musik "gepackt" haben wird (ohne schräge Glitzerkostüme, ohne befremdliche Kopfbedeckung, ohne Negativpresse und ohne Polizeiaufgebot), dann werde ich große Hochachtung haben.

Ansonsten ist dieses ganze DSDS doch nur ein entsetzlich peinliches Medienspektakel und ich habe immer Bedenken, dass sich vielleicht ein wirkliches Talent dort mal seine/ihre Zukunft vergeigt.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 14:36   #249
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
...

Ansonsten ist dieses ganze DSDS doch nur ein entsetzlich peinliches Medienspektakel und ich habe immer Bedenken, dass sich vielleicht ein wirkliches Talent dort mal seine/ihre Zukunft vergeigt.

Zu einem solchen Talent gehe ich heute abend zum Konzert
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 15:03   #250
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Zu einem solchen Talent gehe ich heute abend zum Konzert
Darf ich fragen zu wem oder ist das indiskret?
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 15:23   #251
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Darf ich fragen zu wem oder ist das indiskret?
Du hast gefragt, selber schuld, dass ich jetzt wieder Werbung mach

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 18:13   #252
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Deutschland sucht den Superstar

Und Menowin war trotzdem besser
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 18:56   #253
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Zu einem solchen Talent gehe ich heute abend zum Konzert
Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Du hast gefragt, selber schuld, dass ich jetzt wieder Werbung mach
Und es hat sich gelohnt auchwerbungmachenwill

War ein schöner Abend mit einem echten Talent und einer verdammt guten Stimme
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 16:17   #254
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Deutschland sucht den Superstar

Der Checker


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 15:16   #255
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zu wenige wollen ihn sehen

Mehrzad sagt Tour ab

"Da Mehrzad seinen Fans eine wirklich beeindruckende Show inklusive einer dementsprechenden Produktion bieten wollte", seien Hallen mit je rund 2.000 Plätzen gebucht worden, hieß es. "Allerdings entsprach der Ticketverkauf leider bis dato nicht den Größenordnungen und damit verbundenen Produktionskosten."

http://www.n-tv.de/leute/Mehrzad-sag...le1308746.html
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 20:43   #256
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Deutschland sucht den Superstar

heute gehts wieder richtig los
ich muss gestehen, dass ich dank hörproben und singleveröffentlichung irgendwie 3 abende lang gar kein dsds gucken konnte, und ich dadurch 3 von 4 recall-sendungen verpasst habe muss mich jetzt erstmal wieder an die gesichter und vor allem die namen gewöhnen...

aber noch aus dem casting und der letzten recall-sendung sind mir bisher der kleine sebastian, der straßenfeger, der ballermanntyp und der füllige typ im kopf geblieben, wobei letzterer vielleicht auf dauer ein bisschen zu langweilig für die sendung sein könnte...

ach, ich freu mich, dass es wieder losgeht
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 20:46   #257
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Deutschland sucht den Superstar

ich finde diesen kleinen poisel verschnitt super keine ahnung wie er heißt, aber er erinnert mich irgendwie an philipp. ähnlich schüchtern und zurückhaltend, gleichzeitig aber geniale stimme hoffe, dass er sehr weit bei der staffel kommt
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 20:57   #258
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Deutschland sucht den Superstar

ich bau dir ein schloß... ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich das richtig geil fand
auch mutig sowas da zu singen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 14:15   #259
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Deutschland sucht den Superstar

also irgendwie ist die aktuelle staffel recht langweilig. keiner dabei, der wirklich raussticht. sonst hatte ich immer ziemlich früh einen favoriten, aber diesmal... sebastian und der teddy haben für mich die besten stimmen, aber ob es für einen der beiden zum sieg reicht, kann ich mir eher schwer vorstellen. bei den mädels ist auch keine dabei, die richtig gut ist, am ehesten noch zazou. mal sehen was das nächste motto ist und vielleicht legt ja dann auch endlich mal einer der kandidaten einen richtig guten auftritt hin und überzeugt mich, dass ich auch mal anrufen kann

schade, dass bei dieser staffel kein daniel schumacher, thomas godoj oder menowin dabei ist
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 22:40   #260
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Deutschland sucht den Superstar

auch wenn ich hier den alleinunterhalter mache ... ich fand den ösi heute ganz ganz toll
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.