Alt 18.11.2011, 16:01   #81
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Loreley 30.06.2012

Zitat:
Zitat von anstein Beitrag anzeigen
Hurra,

mein Problem mit der Bergbesteigung hat sich erledig, eben habe ich die Buchungsbestätigung des Berghotel "Auf der Loreley" erhalten.
Dichter ist nur noch Campen.
Du bist echt ins Berghotel auf der Loreley!
Alter Schwede
Da machen wir alle nach dem Konzert in der Hotelbar noch einen drauf
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 16:16   #82
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Loreley 30.06.2012

Ich habe jetzt das Rheinhotel St. Goar gebucht.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 18:37   #83
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Loreley 30.06.2012

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Du bist echt ins Berghotel auf der Loreley!
Alter Schwede
Da machen wir alle nach dem Konzert in der Hotelbar noch einen drauf
Da freue ich mich, muss ich nicht so ganz alleine trinken.
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 19:18   #84
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Loreley 30.06.2012

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Du bist echt ins Berghotel auf der Loreley!
Alter Schwede. Da machen wir alle nach dem Konzert in der Hotelbar noch einen drauf
Ich habe dort auch gebucht .
Bin dabei .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 21:57   #85
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Loreley 30.06.2012

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Ich habe dort auch gebucht .
Bin dabei .
Danke nochmal für den Tip.

Bei eventim erscheint jetzt auch die Loreley im VVK, aber noch nicht aktiv.
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 22:03   #86
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Loreley 30.06.2012

Zitat:
Zitat von anstein Beitrag anzeigen
Danke nochmal für den Tip.
Bei eventim erscheint jetzt auch die Loreley im VVK, aber noch nicht aktiv.
Gern geschehen . Ich warte auch schon gespannt auf den VVK-Start .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 10:02   #87
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: Loreley 30.06.2012

Es gibt zum Glück nur eine Kategorie
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 10:04   #88
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Loreley 30.06.2012

genau. läuft alles sehr entspannt.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 10:05   #89
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: Loreley 30.06.2012

kaufen, ausdrucken,fertig
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 10:13   #90
red flash
auf Clubtour
 
Benutzerbild von red flash
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Göttingen
Beiträge: 435
red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden
AW: Loreley 30.06.2012

Karte gekauft, Hotel war schon bestellt, es kann losgehen
red flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 10:17   #91
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Loreley 30.06.2012

Passend zum historischen Ambiente habe ich diesmal ganz altmodisch telefonisch bestellt.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 10:21   #92
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: Loreley 30.06.2012

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Passend zum historischen Ambiente habe ich diesmal ganz altmodisch telefonisch bestellt.
Echt das geht?
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 10:28   #93
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Loreley 30.06.2012

Ticket geshoppt, Hotel schon gestern. Perfekt!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2011, 17:52   #94
red flash
auf Clubtour
 
Benutzerbild von red flash
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Göttingen
Beiträge: 435
red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden
AW: Loreley 30.06.2012

Ticket ist schon da
red flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 12:21   #95
Kylie1306
Hat Fernweh
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Hattingen a.d. Ruhr
Beiträge: 18
Kylie1306 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Loreley 30.06.2012

Tickets gerade bestellt!!!
__________________
Ich mag Musik nur, wenn sie laut ist!
Kylie1306 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 22:09   #96
sannolik
Nordlicht
 
Benutzerbild von sannolik
 
Registriert seit: 16.06.2011
Beiträge: 142
sannolik wird schon bald berühmt werdensannolik wird schon bald berühmt werden
AW: Loreley 30.06.2012

Ich warte noch auf mein Ticket. Freue mich sehr auf die Loreley, auch wenn es nicht wirklich "um die Ecke" für mich ist, aber nach dem tollen Ambiente des Tourstarts in HRO/Warnemünde hatte ich gar keine Lust auf irgendeine Arena. Weiß jemand, ob man nach dem Konzert wieder auf die andere Seite des Rheins kommt? Das Berghotel war leider ausgebucht, weshalb ich nun in St. Goar nächtige. Und ich reise mit der Bahn an. Ein Taxi in dem Gewimmel hinterher zu finden, ist vielleicht nicht so einfach. Und sich vom Steg/Bühne (wo ich ja hoffentlich einen Platz ergattere) vorher aus dem Konzert zu stehlen, ist auch nicht der Hit.
sannolik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 22:32   #97
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Loreley 30.06.2012

Zitat:
Zitat von sannolik Beitrag anzeigen
Ich warte noch auf mein Ticket. Freue mich sehr auf die Loreley, auch wenn es nicht wirklich "um die Ecke" für mich ist, aber nach dem tollen Ambiente des Tourstarts in HRO/Warnemünde hatte ich gar keine Lust auf irgendeine Arena. Weiß jemand, ob man nach dem Konzert wieder auf die andere Seite des Rheins kommt? Das Berghotel war leider ausgebucht, weshalb ich nun in St. Goar nächtige. Und ich reise mit der Bahn an. Ein Taxi in dem Gewimmel hinterher zu finden, ist vielleicht nicht so einfach. Und sich vom Steg/Bühne (wo ich ja hoffentlich einen Platz ergattere) vorher aus dem Konzert zu stehlen, ist auch nicht der Hit.
Man hat uns versichert, es gibt extra Fähr-verkehr...
keine Sorge, da wohnen so viele auf der anderen Rheinseite. Da kommste schon irgendwie rüber...
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 19:34   #98
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Loreley 30.06.2012

Zitat:
Zitat von sannolik Beitrag anzeigen
Ich warte noch auf mein Ticket. Freue mich sehr auf die Loreley, auch wenn es nicht wirklich "um die Ecke" für mich ist, aber nach dem tollen Ambiente des Tourstarts in HRO/Warnemünde hatte ich gar keine Lust auf irgendeine Arena. Weiß jemand, ob man nach dem Konzert wieder auf die andere Seite des Rheins kommt? Das Berghotel war leider ausgebucht, weshalb ich nun in St. Goar nächtige. Und ich reise mit der Bahn an. Ein Taxi in dem Gewimmel hinterher zu finden, ist vielleicht nicht so einfach. Und sich vom Steg/Bühne (wo ich ja hoffentlich einen Platz ergattere) vorher aus dem Konzert zu stehlen, ist auch nicht der Hit.
Auf den ÖPNV würde ich mich nicht unbedingt verlassen. Busse fahren zwar ab Loreley bis St. Goershausen, regulär aber nur bis 17:45 Uhr. Ob an Konzerttagen auch bleibt zu hoffen, aber nach Durchsicht diverser Konzertberichte von der Loreley lese ich immer nur von Verkehrschaos und von kurzfristigen Einrichten, der einzigen Zufahrtsstraße, als Einbahnstr. für den abfahrenden Verkehr nach Konzertende. Ich habe aber keine persönliche Erfahrung vor Ort.
Für die Fähre gilt an Konzerttagen ein extra verlängerter Fahrplan, sollte also kein Problem sein über den Rhein zu kommen. Aber die Entfernung Fähre - Loreley beträgt, nach meinem Navi, 4 Km. Evt. nach Übernachtungsmöglichkeiten in St. Goarshausen suchen oder das Jugendheim auf der Loreley in die Überlegung für Übernachtung miteinbeziehen. Ich habe auch erst nach der 3. Hotelbuchung das Optimale für mich gefunden. Storno ist alles.
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Geändert von anstein (30.11.2011 um 21:59 Uhr).
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 22:11   #99
sannolik
Nordlicht
 
Benutzerbild von sannolik
 
Registriert seit: 16.06.2011
Beiträge: 142
sannolik wird schon bald berühmt werdensannolik wird schon bald berühmt werden
AW: Loreley 30.06.2012

Zitat:
Zitat von Zollverein Beitrag anzeigen
Man hat uns versichert, es gibt extra Fähr-verkehr...
keine Sorge, da wohnen so viele auf der anderen Rheinseite. Da kommste schon irgendwie rüber...
Ja, danke für die Infos. Irgendwie werde ich schon bis zum Anleger kommen, es werden ja genug "im Stau Stehende" zur Verfügung stehen... Treffen sich die LVler an einer bestimmten Stelle an der Bühne? Für mich ist das Neuland, würde mich dann gerne anschließen. Aber, ist ja noch viel (zuviel) Zeit bis dahin.
sannolik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 22:41   #100
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Loreley 30.06.2012

Zitat:
Zitat von anstein Beitrag anzeigen
Auf den ÖPNV würde ich mich nicht unbedingt verlassen. Busse fahren zwar ab Loreley bis St. Goershausen, regulär aber nur bis 17:45 Uhr. Ob an Konzerttagen auch bleibt zu hoffen, ...
Nicht mehr nur hoffen, für die Buslinie 595 (Loreley / St. Goershausen Anleger) gibt es an Konzerttagen einen Sonderfahrplan. Infos unter 06772964970
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
karten, mitnahmemöglichkeit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.