Alt 25.02.2011, 15:59   #10081
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Filiala Beitrag anzeigen
Nein leider nicht, finde keinen der mit mir reingeht. Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob mir der Film so gut tun würde.....trotzdem interessiert er mich
Ich hab mich so auf den Film gefreut. Bei dieser Werbung und dann die Oscarnominierungen!
Und war so enttäuscht. Sooo langweilig. Ich fand den Film sch... und war echt froh als ich aus dem Kino raus war. Ein paar ekelhafte, blutige Szenen und sonst nur tanzen, tanzen und nochmals tanzen. Grauenhafter Film, ausser vllt. mal liebt Ballettanz. Meiner Freundin gings genauso, selten so einen schlechten Film gesehen.
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 16:45   #10082
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
hmm...

Zitat:
Ein paar ekelhafte, blutige Szenen und sonst nur tanzen, tanzen und nochmals tanzen.
..aber dass in diesem film wahrscheinlich auch sehr viel getanzt, getanzt, getanzt wird, hätte man sich doch denken können, oder nicht..? mir hat der film wirklich gut gefallen. das verschwimmen der grenzen zwischen (alp-)traum und (alp-)realität war zwar für mich z.t. sehr verstörend - manchmal weiß man nicht, ob man "nur" in ihrem kopf sitzt und in zahlreiche abgründe ihrer seele schaut ..oder ob doch ist, was scheint. wie gesagt: manchmal war es mir echt zuviel und ich musste wegschauen... aber ihr werden zum bzw. ihr e i n s werden mit dem schwarzen schwan.. gerade dann am ende des films, fand ich wirklich gut gemacht. tschaikowskys wunderschöne musik tat da natürlich ihr übriges - ich hatte jedenfalls auch gänse- bzw. schwanenhaut zum schluss ..aber mag sein, dass man BLACK SWAN vllt nicht unbedingt anschauen sollte, wenn man ballett ohnehin nicht allzu viel abgewinnen kann... meiner ballettuninteressierten begleitung hat der film allerdings auch gefallen
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 22:22   #10083
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Freu mich auf morgen. Endlich mal wieder Kino
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	tt1564367_meine_erfundene_frau_2.jpg
Hits:	166
Größe:	97,4 KB
ID:	7253  
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 22:30   #10084
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Freue mich auch auf morgen. Endlich mal wieder Zugfahren - Wochenende in Warnemünde! Schiffsverkehr beobachten!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 20:54   #10085
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
Feechens Herbertfoto bei RTL II Show...
Was, das les ich ja jetzt erst. Was war das denn für ne Show?

Momentaufnahme: Mich auf heute Abend freuen, Kinoabend: Kokowääh
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 21:03   #10086
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Viel Spaß, Feechen. Der Film ist soooooo tollllllll !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 11:22   #10087
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Was, das les ich ja jetzt erst. Was war das denn für ne Show?

Momentaufnahme: Mich auf heute Abend freuen, Kinoabend: Kokowääh
Super Film
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 13:30   #10088
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Gleich geht es zur Arbeit und heute abend in "True Grit", da bin ich mal gespannt

Es liegt Schnee
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 21:48   #10089
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Vom "Schiffsverkehr" am HERBERTS in Warnemünde zurück.
MA: Videoclips auf Youtube
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_4816.JPG
Hits:	176
Größe:	133,5 KB
ID:	7259  
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt

Geändert von astroflex (27.02.2011 um 22:36 Uhr).
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 22:50   #10090
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
Vom "Schiffsverkehr" am HERBERTS in Warnemünde zurück.
MA: Videoclips auf Youtube
Das ist doch schon alt...

Warnemünde ist doch immer eine Reise wert... Vielleicht ja nächste Woche auch mal...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 23:16   #10091
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zurück von großer Fahrt mit viel Zugverkehr
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 00:26   #10092
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

den Abendsteeeeeeeeeeeeeeeeeeern
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 02:14   #10093
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Leipzigkonzert P.Poisel
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG0140.JPG
Hits:	194
Größe:	114,7 KB
ID:	7265  
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 12:52   #10094
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Popcorn und ne Flasche Sekt aufmachen seit 11:15 ist er endlich wech

Ich freu mich
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 13:21   #10095
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Ich mich auch
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 19:29   #10096
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Auch in der Schule wurde abschreiben schon immer mit der Note 6 bewertet.
Und Lügner mussten in die Ecke

...und Tschüss!!!!
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 19:38   #10097
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

87% der BILD-Leser fordern: Dr. Guttenberg soll wieder als Arzt praktizieren!
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 19:41   #10098
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Über die Sache selbst kann und will ich zumindest an dieser Stelle gar nicht urteilen, ich fand es aber höchst befremdend und schade, dass selbst Zeitungen wie die SZ und FAZ eine Hetzjagd auf einem boulevardesken Niveau durchgeführt haben, das sich irgendwo nicht gehört.

Und das sich jetzt auch noch der Doktorvater zu Wort meldet, finde ich auch "geil": Der Typ hätte die Arbeit mal gleich vernünftig kontrollieren können.
Wenn ich da im Gegensatz sehe, wie lange ich alleine mit meiner Betreuerin um die Akzeptanz meiner Bachelorarbeitsgliederung kämpfen musste, passt das hinten und vorne nicht.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 19:51   #10099
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Ja, der arme Mann ist wochenlang von der linken Kampfpresse kaputt geschrieben worden *Ironie aus*

Also bei jemandem der sich (zusammen mit seiner Frau) von der Boulevard-Zeitung Nr. 1 jahrelang hofieren lässt von einer medialen Hetzjagd zu sprechen, ist ja schon ein wenig absurd. Dies ist mit ein Grund warum der Rest weitergebohrt und richtigerweise nicht lockergelassen hat und damit verhindert hat, dass irgendwann einmal darüber Gras wächst. Zum anderen ist er es auch selbst schuld, dass niemand Ruhe gegeben hat, da er scheibchenweise immer nur soviel zugegeben hat, wie eh schon vorher bekannt geworden ist.

Zum Thema Bild-Zeitung empfehle ich übrigens die aktuelle Ausgabe des "Spiegels" von gestern und natürlich immer wieder www.bildblog.de
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 20:10   #10100
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

War klar, dass meine Meinung eh wieder ins Lächerliche gezogen wird.
Immer dasselbe.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.